Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das zerbrochene Space Sword - Saturns letzter Angriff

In den Ruinen der ehemaligen Schule:

Jetzt stand Saturn in so einer Art Kreuzfeuer, denn die Attacken hatten sich zu tausendfacher Energie gesteigert und liefen alle auf Saturn zu.

Eternal Sailor Uranus: "STUUUURM DES URAANUUUS....SIIIIIEEEEG!!!!"

Ohne zu zögern richtete Uranus ihre Attacke auf Mars, um sie erstmal außer Gefecht zu setzen.

Doch Eternal Sailor Jupiter kam ihr zur Hilfe und blockte ihre Attacke mit ihrer ab.

Eternal Sailor Uranus: "Verflucht!", ärgerte sie sich.

Sailor Univers: "Hey, hallo. Hier spielt die Musik!!" Daraufhin schlug sie Uranus feste ins Gesicht.

Eternal Sailor Uranus wurde hart auf den Boden geschleudert. Ihre Lippe blutete.

Etwas angeschlagen wischte sie sich das Blut von der Lippe und sah Sailor Univers finster an.

Sailor Univers: "Gibst du schon auf? Los steh auf, wenn du noch kannst!"

Eternal Sailor Uranus sprang regelrecht auf, lief auf sie zu, hob ihre Fäuste und schlug zu.

Sailor Univers lachte: "Du bist kein Gegner für mich. Gegen mich siehst du alt aus, glaub mir. Keiner kann es mit mir aufnehmen! Ich bin noch stärker als Sailor Galaxia und gegen sie saht ihr ja auch alt aus. Jedenfalls habe ich das vernommen!"

Eternal Sailor Uranus versuchte sie zu schlagen, doch Sailor Univers hielt ihre Hand fest wie in einem Schraubstock.

Sailor Univers: "Jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen! Nochmal wird dich keiner retten!", meinte sie hasserfüllt und Uranus knurrte gefährlich.

Eternal Sailor Uranus: "Ich werde die Hilfe der anderen auch nicht brauchen." Sie zückte ihr Schwert.

Sailor Univers: "Mmmh...nettes Schwert. Aber es ist nutzlos!"

Blitzschnell griff sie nach dem Schwert mit der bloßen Hand und zerbrach es vor Uranus entsetzten Augen.

Eternal Sailor Uranus: "Wie ist das möglich? Wie hast du das gemacht?"

Sailor Univers: "HA HA HA...Gib endlich auf. Wie du siehst hast du keine Chance gegen mich. Wenn du aufgibst, lasse ich dich vielleicht sogar am Leben!", sagte sie siegessicher.

Eternal Sailor Uranus sank verzweifelt auf den Boden und senkte den Kopf.

Sailor Univers: "So ist es brav. Keine Angst. Es wird nicht sehr weh tun, wenn ich dich jetzt zu deinen Freunden schicke!!"

Eternal Sailor Saturn: "URAAAAAAAAAAANUUUUS, STEH AUF!! OH BITTEEEE, STEEEEH AAAUUUF!!!", flehte sie ihre Freundin an.

Eternal Sailor Mars: "Kümmer dich nicht um sie. Ich bin dein Gegner!", sagte sie böse grinsend und trat sie gegen das Schienbein.

Kurz darauf fiel Eternal Sailor Saturn hin.

Eternal Sailor Saturn: "Au...Warum können wir nichts ausrichten? Warum schaffen sie es, uns nacheinander umzubringen? Wir sind doch die Outer Senshi. Wir müssten es doch eigentlich gegen die Innersenshi schaffen!", überlegte sie laut.

Sailor Galaxia hatte dies gehört und antwortete: "Das kann ich dir sagen. Durch die böse Energie, die unsere Herrin deinen Freundinnen verliehen hat, sind sie viel stärker geworden. Jede von ihnen hat die Kampfkraft von mindestens fünf Senshi. Kurz gesagt, ihr seid verloren!!!"

Eternal Sailor Neptun: "TSUUUUNAAAAAAAMIIIII DES NEEEEPTUUUUN...SIIIIIIEEEEG!!!!!"

Heimtückisch hatte sich Eternal Sailor Neptun hinter Sailor Univers geschlichen und verpasste ihr nun eine heftige Salbe ihrer Attacke.

Sailor Univers wurde in den Rücken getroffen und fiel vorne über. Doch statt zu fallen, machte sie einen Salto und feuerte ihre Waffe umgehend auf Neptun.

Eternal Sailor Neptun wich schnell aus: "Ich werde es niemals zulassen, dass du meiner besseren Hälfte etwas antust. Wir wollen mal heiraten und das tuuuuun wir auch. SAILOR KIIIIIICK!!!!"

Wie eine Löwin, die ihre Jungen beschützte, kämpfe Eternal Sailor Neptun nun gegen Sailor Univers.

Währenddessen stand Uranus mit leeren Augen wieder auf. Sie hatte einen schweren Schock erlitten als das Schwert zu Bruch ging und war momentan nicht in der Lage zu kämpfen.

Dies sah Sailor Univers und grinste: "Geh mir sofort aus dem Weg!! Du störst mich dabei, deine Freundin endlich in die Hölle zu schicken!!"

Dann konzentrierte sie sich und sammelte ihre Energien für einen der größten Waffen, die sie je benutzt hatte.

Eternal Sailor Mars: "Komm und kämpfe Saturn, wenn du dich noch traust!!", sagte sie auffordernd und grinste teuflisch.

Eternal Sailor Saturn: "MARS, komm zu dir! Ihr seid doch bloß Werkzeug für sie! Und wenn Werkzeug stumpf ist, wird es weggeschmissen!", versuchte sie wieder auf Mars einzureden, um sie zur Vernunft zu bringen.

Eternal Sailor Mars: "Nein, das glaube ich dir nicht. Mach dich auf dein Ende gefasst!!!"

Eternal Sailor Saturn schloss ergeben die Augen: "Töte mich, wenn du kannst. Aber glaub mir ruhig. Ihr werdet früher oder später ebenfalls von ihnen ausgelöscht. Irgendwann brauchen sie euch nicht mehr und die Zeit ist nahe!"

Eternal Sailor Mars war für einen Augenblick lang vollkommen irretiert: "Wir sind nur Werkzeug? Wirklich? Das kann ich nicht glauben!"

Geschockt sackte sie auf die Knie und hielt sich den Kopf.

Eternal Sailor Jupiter: "Mars, steh wieder auf! Das ist doch nur ein Trick, damit du sie am Leben lässt!", meinte Jupiter und sah Saturn verachtend an.

Eternal Sailor Mars: "Und wenn sie recht hat? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll! In meinem Kopf hämmert es. AAAAAAAH!!!"

Eternal Sailor Jupiter: "Mars. Na warte, dir werde ich Manieren beibringen! DOOOONNEEERGOOOTT DES JUUUPIIIITEEER...VERNIIIICHTEE SIIIEEE!!!"

Sofort feuerte sie ihre Waffe auf Eternal Sailor Saturn ab. Als diese ausweichen wollte, kam Eternal Sailor Venus von hinten und hielt sie fest.

Eternal Sailor Saturn: "Lass mich sofort los! BIIIIITTEEEE, Venus!!"

Eternal Sailor Venus lachte dämonisch: "Vergiss es! Leb wohl!!!"

Dann traf Jupiters Geschoss Eternal Sailor Saturn hart in der Magengegend und Eternal Sailor Venus ließ sie grinsend los und brachte sich schnell in Sicherheit.

Eternal Sailor Saturn: "AAAAAAARGGG!!"

Schwer getroffen, kroch sie zu Eternal Sailor Mars, packte sie am Arm und schrie: "SEEEENSEEE DES SATUUUURN...SIIIIIEEEEG!!!!"

Danach verlor sie das Leuchten in ihren Augen und fiel zu Boden.

Auch Eternal Sailor Mars fiel geschlagen zu Boden und japste...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-27T23:30:53+00:00 28.06.2011 01:30
*schnief*
gott.... das zu hören ist wirklich härter als es nur zu lesen >.<

Von:  Neptune
2011-06-27T23:30:32+00:00 28.06.2011 01:30
oh mein gott *weinflennheul*


Zurück