Zum Inhalt der Seite

Whats On My Mind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rina

„Rina!“

Sanftes Rauschen des Windes blässt durch mein Haar.

„Rina!“

Ich versuche die Rufe meines Namens zu ignorieren. Versuche die Tatsache, dass eine Person auf mich zurennt, die ich nur allzugut kenne, zu verdrängen.

„Rina!“

Wie von allein wendet sich mein Kopf gen Rufe.

Die Dunkelheit hat alles umhüllt, aber die Umrisse, deren Bewegungen… eindeutig.

„Rina!“

Ich sehe wieder vor mich. Auf das Wasser. Unter meinen Füßen. 5 m entfernt. Versuche das Rauschen des Flusses die Rufe in meinem Ohr übertönen zu lassen.

„Rina!“

Die Person ist fast da. Ich bewege mich immer noch nicht, starre auf die aufgewühlte Wasseroberfläche.

„Rina!“

Keuchen. Erschöpfung. Das Tempo wird langsamer, fällt in einen Trab und bleibt neben mir stehen.

„Rina…“

Habe ich den Moment verpasst? Mein Kopf ist wie leergefegt, weiß nicht was zu tun.

„Rina.“

Was bezweckt dieses Aussprechens eines Namens, der auch mir gegeben wurde? Wie vielen anderen Mädchen auch? Ich bin doch nur wie eine von vielen. Und doch wieder niemand.

Mein Fuß bewegt sich ein Stück vorwärts.

„Rina!“

Das Bitten, das Flehen in der Stimme ersetzt jedes ‚Spring nicht!’.

Ich bin zum Greifen nah, doch es greift nicht nach mir.

Ich schiebe mich weiter langsam nach vorne.

„Rina-“

Eine gehauchte Bitte, erfüllt von Angst.

Dann stoss ich mich ab.
 

Kalte Luft und Tropfen des aufgewühlten Wassers schlägt mir entgegen, während ich falle. Ich schlage ins Wasser auf, alles um mich dreht sich, mein Mund füllt sich mit Wasser, meine Arme und Beine rudern im Wasser.

Ich war zum Greifen nah, aber es wurde nicht nach mir gegriffen. Nun ist es zu spät.

Das Wasser brennt hart in meinen blutenden Armen, ich sehe förmlich vor meinen geschlossenen Augen wie es sich rot färbt. Ich werde schwach, werde ohnmächtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück