Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy End!!!

"Nii-san, du Blödmann!", hörte man auf einmal die Stimme von Sasuke über den Trainingsplatz brüllen, woraufhin man auch eindeutiges Lachen hören konnte, von dessen älteren Bruder, der sich anscheinend köstlich, über den Patzer von Sasuke amüsierte.

Denn dieser war gerade wegs bei einen Sturzflug mit seinem vertrauten Geist, dem Falken, in den Fluss gelandet.

Itachi konnte darüber wirklich nur lachen und grinste Sasuke dann belustigt an.

"Was denn, Nii-chan? Ich hab doch gar nicht schuld... ich muss doch ausweichen, wenn ihr beide schon so auf mich zurast!", meinte der Ältere lachend, worauf Sasuke aus dem Fluss gekrabbelt kam und sich die nassen schwarzen Haare aus dem Gesicht strich.

"Itachi wa baka...", meinte dieser dann nur noch angepisst und schön konnte man was anderes hören. Eine niedlich kleine Kinderstimme, die rief: "Onkel Sasukeeeee!!!", daraufhin drehte sich der Uchiha um und lächelte schwach, woraufhin er das kleine Mädchen auffing, was direkt auf ihn zugelaufen kam.

Das kleine schwarzhaarige Mädchen, stockte kurz, ehe sie lachen musste.

"Onkel Sasuke... du bist nass...", merkte die Kleine an, woraufhin Itachi an die Seite trat und das Mädchen die Arme nach ihm ausstreckte.

"Papa!", ohne weiteres nahm Itachi die Kleine auf den Arm und schaute grinsend zu ihr.

"Dein Onkel ist baden gegangen, Ayumi.", daraufhin musste auch Ayumi lachen und hielt sich an ihren Papa gedückt fest.

Sasuke dropte nur.

"Ja, dank deines Vaters...", murrte er nur, woraufhin sich eine junge Frau räusperte.

"Sasuke-kun.. ärger deinen großen Bruder nicht andauernd!", daraufhin trat auch schon Sakura zu den Dreien, woraufhin Ayumi leicht grinste und zu ihren Vater schaute mit großen grünen Augen.

"Mama hat gesagt, wir wollen euch überraschen!"

Sakura schmunzelte leicht und Sasuke murrte immernoch rum, wobei er zu Sakura schaute.

"Dein Kerl kann echt nerven.."

Daraufhin konnte Sakura nur lachen und schon hörte man etwas anderes: "Sakuraaaa-chaaaaan! Hilf mir! Deidara jagd mich!", rief auf einmal Naruto, der an ihnen vorbeiraste und Deidara gleich hinterher sprang.

Daraufhin dropten die Vier, ehe Sakura schmunzeln musste und dann zu Sasori schaute, der genervt aufseufzte, als er neben Sakura trat.

"Seit unseren Besuchen bei euch, dreht Deidara total am Rad, Sakura... ich glaube wir sollten euch nicht mehr so oft besuchen kommen.."

Daraufhin schmollte aber Ayumi.

"Aber das geht nicht, Onkel Sasori... du wolltest mir doch noch Puppen machen!", beschwerte sie sich auch schon, woraufhin der Marionettenmeister dropte, dann aber schwach lächeln musste und nickte.

"Ja gut. Die sind ja auch bald schon fertig..."

Sasuke seufzte genervt und hielt sich kurz den Kopf.

"Das ganze Dorf steht Kopf, seitdem du wieder da bist, Sakura."

Doch daraufhin lachte Sakura nur belustigt und schaute dann zu Itachi und Ayumi, wobei sie die Kleine nahm und an Sasuke reichte.

"Pass mal kurz auf sie auf...", daraufhin nahm sie Itachi's Hand und schaute ihn lieb lächelnd an.

"Kommst du kurz mit mir mit, hm?"

Itachi schien kurz überrascht, doch nickte er dann stumm und folgte ihr in den kleinen Waldabschnitt hinein, woraufhin sie sich auch ein wenig unterhielten und dabei äußerst glücklich wirkten.

Ihre Gesichter wurden von einem Lächeln umrahmt und Itachi hatte einen Arm um die Rosahaarige gelegt, die den Namen Uchiha mit Würde und sogar stolz trug.
 

Inzwischen waren viele Jahre vergangen, um genauer zu sagen, waren 6 Jahre vergangen.

Seitdem war wirklich viel passiert...

Itachi hatte Sakura, ein Jahr später, als sie in Konoha angekommen sind, zu seiner Frau gemacht und nur wenige Monate später, wurde die kleine Ayumi geboren. Das erste Kind seit langem, von dem mächtigen Uchihaclan.

Nun waren sie eine schöne kleine Familie und diese bekam sogar sehr viel Besuch von den Mitgliedern der Akatsuki.

Die meist zu begrüßenden Gäste waren sowieso Sasori, Deidara und auch Konan. Sogar Pain schaute einige Male bei ihnen vorbei, aber dann auch nur wenn Konan drauf bestand.

Die Akatsuki ist in der Zwischenzeit zu einen Teil von Konoha geworden, leben zwar noch in Ame-Gakure, aber trotzdem halfen sich die beiden Dörfer nun uneingeschlossen, wo sie nur konnten.

Es war für Sakura und für Itachi eigentlich eine wunderbare Zukunft geworden, wo sie sich drin wohl fühlten und sie eigentlich auch nie mehr missen wollten...

Doch es sollte noch ein kleines bisschen besser kommen...~
 

Als sie eine Weile gegangen waren, setzte sich Sakura mit Itachi an einen kleinen schönen Bach, der in der hellen warme Sonne wunderschön glitzerte.

Die Lichtung in der dieser war, war wundervoll mit einigen schönen Blumen geschmückt und man hörte nur das leise rauschen des Baches, neben einigen Vogelgezwitschter.

Eine wundervolle friedliche Umgebung, in der man sich eigentlich nur zu gerne verirren wollen würde.

Itachi schaute Sakura fragend an, die mit einen leichten Lächeln, in den Bach schaute.

"Und was hast du jetzt mit mir zu bereden, Sakura?", fragte der Uchiha ruhig, wobei er neugierig drein schaute und doch ein leichtes Lächeln sein Gesicht umspielte.

Daraufhin schaute Sakura wieder zu ihm und nahm seine Hand, welche sie zärtlich drückte und ihn weiterhin in die Augen schaute.

"Nicht nur ich hab dir was zu sagen..", sprach sie nur ebenso ruhig und führte seine Hand dabei zu ihren Bauch, woraufhin sie sogar leichte Freudentränen in die Augen bekam und ihn lächelnd musterte.

"Wir haben dir was zu sagen... ich bin schwanger...", sprach sie dann noch ruhiger, woraufhin Itachi kurz die Fassung verlor und sie anschaute, als würde er gerade kein Wort verstehen.

Verwirrung zierte sein Gesicht und doch dann, musste er grinsen und schaute kurz auf ihren Bauch, ehe er die Haruno zu sich zog und sie in die Arme schloss.

"Das ist... eine wundervoller Nachricht... es kann nie mehr besser werden, Sakura... Gerade ist eigentlich alles mehr als perfekt...", sprach er voller Freude und doch ruhig, woraufhin die Uchiha schmunzelte und nur zustimmend nickte und sich an ihn drückte.

"Ja.. perfekt.", wiederholte sie ihn leise und löste sich leicht von ihm, woraufhin sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn sanft zu sich zog, woraufhin ihre Lippen sich sanft berührten, wie soviele Male am Tag~

Jeder Kuss war voller Liebe und Zärtlichkeit... egal wie kurz, egal wie lang..
 

Und eins war auf jeden Fall, schon immer klar gewesen..

Itachi und Sakura würden sich nie wiedre aus den Augen verlieren und immer füreinander da sein. Sie sind nun eine Familie und gerade die sollte zusammen halten. Was bei ihnen sofort der Fall war!
 

So sollte es auch bleiben..

Es blieb nicht bei den beiden Kindern.

Itachi und Sakura bekamen nach dem Jungen, den Sakura geboren hatte, der sich Tai nannte, noch ein Mädchen mit dem Namen, Rika.

Die drei Kinder hatten das eindeutige Talent von Itachi geerbt gehabt und waren somit eine neue Hoffnung des Dorfes und gleichzeitig.. mit ein paar anderen Kindern, die neue Generation, die anbrach, um das Dorf Konoha und ihre Freunde und Liebsten, zu schützen..

Die Liebe von Itachi und Sakura endete auch nie.

Das was sie zusammen erlebt hatten, schmiegte sie zusammen und so blieb es auch immer.
 

-----------------------------------------------------------------------------------
 

So Leute, dass war's dann jetzt mit dieser Fanfic. :)

Ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt traurig, dass ich sie beende jetzt.. aber irgendwie auch glücklich das ich es geschafft habe. Denn dies hier ist meine aller erste Fanfic, die ich geschrieben und beendet habe und dies ist dann ja schon etwas ganz Besonderes nicht? ;)
 

Ich richte hier nur ein kurzes Schlusswort ein, denn ich möchte euch ja nun nicht zutexten. xD

Ich bedanke mich bei euch allen, die diese Fanfic gelesen haben, sie favorisiert haben und bei denjenigen die sie dann auch noch kommentiert haben. Ihr seid einfach nur super !! <3 Und ich kann mich gar nicht genug bei euch bedanken =)
 

Eine neue ItaxSaku Fanfic wird es von mir wohl für's Erste nicht geben.

Ich beende meine beiden anderen Fanfic's von Inu Yasha zunächst, ehe ich meine neue Fanfic reinstelle, bei der ich gerade bei bin, sie mir richtig auszudenken.

Doch dies wird eine SasuxSaku Fanfic werden.. aber wenn ihr gegen dieses Pairing auch nichts habt, dann wisst ihr schonmal bescheid! ;)

Wer eine ENS möchte, wenn ihr wissen wollt, wann ich die Fanfic anfangen reinzustellen, dann sagt mir bescheid, egal ob im Kommi, oder per GB oder ENS mir eigentlich gleich =)
 

Also nochmal danke für das lesen, dieser Fanfic!!!
 

Alles Liebe,

eure Kori<333333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  je
2014-03-29T23:11:39+00:00 30.03.2014 00:11
Das war der HAMMAAAA du schreibst einfach klasse und ich hab teilweise echt mitgefiebert und fast angefanfen zu heulen als Itachi fast gestorben wäre!!! Echt toll gemacht
Von:  MiezMiez
2013-02-24T21:44:53+00:00 24.02.2013 22:44
Ein wirklich schönes Ende. Habe heute deine komplette FF durch gelesen und mir ist da etwas auf gefallen: es wirkt vielleicht zu erst beim schreiben edel oder galant und wunderbar, aber dieses Wort "leise" stört etwas zu oft. Evtl. solltest du das bei deinen FF beachten und etwas Abwechslung mit rein zu bringen. An bestimmten Stellen kann man es machen, aber ich hab dadurch doch zwischen zeitlich den Eindruck bekommen, dass die nur am flüstern sind. Ansonsten habe ich an dieser FF weiter nichts zu beanstanden. Wirklich gut gelungen. Mach weiter so.
LG MiezMiez
Antwort von: abgemeldet
25.02.2013 02:21
Hallo, danke für dein Kommentar :D
Und danke das man auch noch jetzt Makel an der FF findet ;) Diese FF war die erste die ich hochgeladen und beendet habe und somit halt eine sehr alte FF, aber trotzdem noch eine von meinen Liebsten <3
Leider mache ich jetzt immer noch Wortwiederholungen, versuche aber darauf mehr zu achten. Danke für deine Anmerkung und tausend Dank für dein schöne Kommi <3
Antwort von:  MiezMiez
25.02.2013 23:41
Ich möchte nur helfen ;-) ich mach selber noch genug Fehler in meinen FF´s von daher finde ich deine richtig gut :-)
Von:  Jenarou
2013-01-10T22:09:43+00:00 10.01.2013 23:09
Wow, da hast du uns aber noch ein echt hübsches Ende gezaubert^^
Ich hatte schon Sorge, dass da noch irgendetwas schief geht. Ich musste echt ein paar Tränen wegdrücken als du beschrieben hast, wie Sakura Itachi wiederbelebt hatte. Oh Mann, war ich fertig danach. Aber sehr schön, dass du ein gutes Ende für alle wichtigen Parteien gefunden hast.
Nur noch eine kleine Frage am Rande... war Itachi durch Sakuras Jutsu auch von der Herzkrankheit befreit? Das Happy-End lässt zwar darauf schließen, aber darauf eingegangen bist du glaub ich nicht mehr. Oder ich habe etwas verpasst, dann entschuldige ich mich hierfür auch schon gleich an dieser Stelle :3
Vielen Dank dafür, dass du uns diese bezaubernde FF geschenkt hast;-)

mfg
Jenarou
Antwort von: abgemeldet
12.02.2013 09:57
Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme dir zu antworten :)
Erstmal großes Danke! Ich freue mich sehr das dir die FF so sehr gefallen hat, obwohl sie mit meine erste größere FF war ;)
Zu deine Frage: Ich hatte es nicht geschrieben, aber durch Sakura's Jutsu ist Itachi voll auf gesund, deswegen auch das schöne Happy Ending :)

lg Sasu
Von:  vanii
2012-02-03T15:17:29+00:00 03.02.2012 16:17
eine ziemlich gute ff muss ich zugeben, ich finde das pairing sowieso gut und dass es ein happy end gab auch :).
dass die zwei noch drei kinder bekommen finde ich richtig klasse und das konoha seitdem alle wieder da sind lebhafter geworden ist, kann ich mir wirklich gut vorstellen.
vorallem wegen naruto und deidara :D. ich glaube die zwei sind der auslöser :D. aber naja...

glg

vanii
Von:  vanii
2012-02-03T15:17:17+00:00 03.02.2012 16:17
eine ziemlich gute ff muss ich zugeben, ich finde das pairing sowieso gut und dass es ein happy end gab auch :).
dass die zwei noch drei kinder bekommen finde ich richtig klasse und das konoha seitdem alle wieder da sind lebhafter geworden ist, kann ich mir wirklich gut vorstellen.
vorallem wegen naruto und deidara :D. ich glaube die zwei sind der auslöser :D. aber naja...

glg

vanii
Von:  Ling-Xiao
2011-11-29T06:27:38+00:00 29.11.2011 07:27
wow es st ein süßes happy end und mir hat dene gesammte ff super gefallen.
ich habe sie praktisch verschlungen.
mach weiter so. ich finde das enfach klasse.
Von:  Kakashi_Angel
2011-11-22T18:58:49+00:00 22.11.2011 19:58
Die letzten 3 kapitel waren voll toll :D
ich fand die kämpfe mit Sakura spannend :D
die wiederbelebung von Itachi hat mir am besten gefallen :D die stelle war sehr schön!


mach weiter so!
lg

ach ja und ich hätte auch gern eine ENS wenns mit deiner neuen FF losgeht bitte :D
Von:  fahnm
2011-11-20T20:50:22+00:00 20.11.2011 21:50
Der Abschluss ist super.^^
Schade das es zu ende ist.
Von:  kikotoshiyama
2011-11-20T17:38:22+00:00 20.11.2011 18:38
Perfektes Ende^^
lg kiko
Von:  KatzeDerAkas
2011-11-20T14:48:49+00:00 20.11.2011 15:48
Das ist ein schönes happy end
die kinder von den beiden sind wirklich süß
schade das die ff schon vorbei ist aber egal
bin schon auf deine neue ff gespannt

glg KatzeDerAkas


Zurück