Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Ending?

"Sakura... ich.. bitte dich... sei wieder du selbst.. das ist nicht die Sakura.. die ich liebe..",
 

Diese Worte... was waren denn das für Worte, dass sie sie gerade so durcheinander brachten? Sakura wusste es gerade nicht.

Sie wusste gerade eigentlich nur, dass sie alle anderen töten musste. Sie waren doch alle ihre Feinde! Oder etwa doch nicht?

Ihr Blick glitt nach hinten zu Itachi, woraufhin sie ihre rot glühenden Augen leicht verengte und den verletzten Uchiha prüfend anschaute.

Wer war er, dass er solche Worte zu ihr aussprach und es dann anscheinend auch noch so ernst damit meinte?

Und was meinte er damit das sie das nicht sie selbst ist? War sie denn nicht wie immer? Gerade konnte Sakura sein Aussehen gar nicht in ihren Gedanken einordnen... wer genau war er denn?

//Wer bist du....?//, fragte sie sich selbst in Gedanken, woraufhin Itachi auch langsam wieder auf die Beine kam und sich regelrecht aufgekämpft hatte.

"Sakura... bitte... sieh doch mal in dein Herz.. das ist nicht das Mädchen, welches so liebevoll und friedlebend ist.. Du bist nicht du... du bist doch normalerweise ein liebevolles Mädchen... erinner dich doch daran!", sagte er leise und mit schwacher Stimme zu ihr, ehe er auf einmal so einen riesigen plötzlichen Schmerz in seinen Herz verspürte.

Kurz weitete er die Augen, ehe er sich in sein T-Shirt mit seiner Hand krallte und dabei sein Herz mit fixierte, ehe er wieder auf die Knie fiel und dabei Blut hustete, welches auf den Steinboden landete und an seinen Mundwinkel hinunter lief.

Daraufhin schaute er aus schwachen Augen zu ihr nach oben und doch konnte er sie nicht mehr richtig erkennen, seine Sicht verschwamm gerade deutlich.

Sakura, die das Ganze mitangesehen hatte, weitete nochmals ihre roten Augen, ehe man ein: "Itachi...!", aus ihren Mund hören konnte, auch wenn die Stimme des Dämon's mithallte dort drin.

Doch dann stockte die junge Frau und schaute den Uchiha ungläubig vor sich an.

"Du bist... Itachi.. Itachi!", sagte sie immer wieder, woraufhin sie sich auf einmal den Kopf hielt und ein wenig zurück torkelte und schmerzhaft aufschrie.

Der Dämon wollte nicht zulassen, dass sie wieder die Kontrolle über ihren Körper bekam!
 

Sasuke und die anderen hatten das Ganze mit angeschaut und wussten gerade gar nicht was sie tun sollten. Doch dann knurrte Sasuke leicht und schaute zu seinen Bruder, ehe er zu Sakura schaute und die schwarzen Augen verengte.

"Sakura!! Hör mich an! Du bist doch viel stärker als dieser jämmerliche Dämon! So oft, hast du versucht mir zu helfen.. und jetzt werde ich dir helfen, nicht in der kompletten Dunkelheit zu versinken! Also Sakura, zeig wie stark du geworden bist und zeige endlich dass du diesen Dämon nicht deinen Körper übernehmen lässt!", schrie er sie regelrecht an, woraufhin sich Sakura's rote Augen sich wieder weiteten, doch daraufhin schloss sie die kurz und ihre grünen Augen waren in der Schattengestalt zu sehen, die sich ihre Klauen in den Kopf vergraben hatte um diese starken Schmerzen zu ertragen.

Doch dann schrie sie wieder auf und fiel auf die Knie, wo sie sich sogar ein Stück weit einrollte und gerade anscheinend abermals Höllenqualen erlitt.

Alle anderen stockten und Itachi?

Dieser war inzwischen komplett auf dem Boden gelandet und konnte dies nur von der Seite aus, aus verschwommenen Blick heraus beobachten.

Seine Atmung war sehr flach und ganz und gar nicht stabil... doch er wollte sie nicht alleine lassen! Er konnte noch nicht sterben... nicht jetzt!

"Sa...kura.."

Von dem kümmerlich gebeugten Schatten, kamen gerade sogar soetwas wie weinerliche Geräusche.. Schluchzen und Itachi sah sogar wie eine Träne auf den Boden fiel.

Doch als Sakura ihren Namen vernahm, schaute sie langsam auf und blickte zu dem Uchiha.

Dieser lächelte schwach.

"Ich weiß, dass du das schaffen kannst... bitte... aber.. eins.. solltest du.. du noch wissen, Saku..ra.. Ich.. habe mich.. wirklich... in..di.. dich .. verliebt...", hauchte er leise, wobei ihm Blut aus dem Mund floss und eine kleine aber feine Pfütze auf den Boden bildete.

Bei diesen Worten, weiteten sich augenblicklich wieder die Augen von Sakura und sie knurrte kurz, ehe sie die Augen schloss und dann nur den Anblick von den sterbenden Itachi vor sich hatte.

"Nein! Itachi! Stirb nicht!!!", schrie sie auf einmal und setzte sich schreiend auf, woraufhin der Schatten von einen weißen grellen Licht umhüllt wurde und alle Anwesenden ihre Augen schützen mussten.
 

Als dieses weiße Licht, endlich weg war, schauten sie wieder hin und erstarrten förmlich.

Sakura lag auf den Boden, in ihrer normalen Gestalt.. doch vollkommen abgeschwächt und doch, sie hatte noch Kraft genug um sich langsam aber sicher zu Itachi zu ziehen und dabei ihn weinerlich anzuschauen.

"I..Ita..chi..", hauchte sie kaum hörbar und kam ihm immer näher, was er aus halb geschlossenen Augen beobachtete, aus denen langsam aber sicher das Lebenslicht glitt.

Doch das wollte Sakura nicht wahr haben... nein, sie würde Itachi nicht einfach so sterben lassen! Niemals!

Als sie bei ihm ankam, legte sie ihre Hände auf seine und schaute ihn weinerlich an.

Gerade war alles still und nur stumme Tränen aus Angst und Trauer, flossen an Sakura's Wangen hinab, die den Uchiha vor sich musterte.

"Ita..chi... gomen..nassai.. ich.. lass nicht zu.. das du.. stirbst..", hauchte sie kaum hörbar, ehe sie sich aufkämpfte in eine sitzende Lage und den Uchiha daraufhin auf den Rücken drehte, dieser schaute einfach nur aus müden Augen zu ihr.

Er war einfach zu schwach um noch was sagen zu können....

Letztendlich legte Sakura schwach die Hände über sein Herz und lies diese aufleuchten und mit einen bläulichen Chakra erscheinen.

Sie war geschwächt, aber Chakra hatte sie sehr wohl noch übrig... besonders für ihn!

Und dieses Jutsu, was sie das letzte mal bei Chiyo-baa-sama gesehen hatte, würde sie auch nur für ihn einsetzen. Noch war er nicht tot... und vielleicht, würde sie dies ja denn auch überleben!

Leicht biss Sakura die Zähne zusammen und vergoss stumm Tränen, die neben den Uchiha auf den Boden tropften und sie leicht den Kopf schüttelte.

//Nicht sterben.. nein.. du darfst nicht sterben.. nicht so.. und nicht jetzt!//

"Ich.. ich liebe dich... hörst du, Itachi..? Du.. darfst.. nicht sterben..", hauchte sie leise und schluchzend, wobei das bläuliche Chakra weiterhin aufleuchtete, ehe sich die schwarzen Augen von dem älteren Uchiha langsam aber sicher, immer weiter schlossen, bis sie komplett geschlossen waren und sein Herz zu schlagen aufhörte.

Eine einzelne Träne lief über seine Wange, bevor sein Lebenslicht erlosch..

Sakura weinte laut und schüttelte kräftig den Kopf.

"NEIN! Ich lass dich nicht sterben!!!", schrie sie sofort und das Chakra weitete sich soweit aus, dass es Itachi's kompletten Körper einnahm.
 

Die Akatsuki wusste gerade nicht was sie tun sollten, während Sasuke sich abgwendet hatte und stumm und heimlich Tränen vergoss um seinen toten Bruder.

Er hätte nicht so sterben sollen..... das durfte er doch nicht einfach so machen, verdammt!! Gerade erst hatte er seinen Bruder wieder getroffen und jetzt? Jetzt sollte er so einfach wieder gehen und nie wieder von ihm hören? Das konnte doch alles nicht war sein...

Mit Tränen in den Augen, drehte sich der junge Uchiha zu Sakura und zu Itachi um und beobachtete, die Haruno, die gerade regelrecht ausser sich war.

Er hoffte, dass sie ihn zurück holen konnte...

Wenn sie es nicht schaffen würde, würde er wirklich nicht wissen, was er noch machen sollte als nächstes. Er hatte Itachi endlich wieder und schon wurde er ihn wieder genommen.

//Bitte Nii-san.... komm wieder zu dir..//, dachte er nur voller Hoffnung daran seinen großen Bruder wieder zu bekommen, doch irgendwie, spürte er auch schon, wie die Hoffnung ihn ebenfalls verlies.

Kurz darauf ballte er seine Hände zu Fäusten und ging mit bedachten Schritten zu der Rosahaarigen und seinen Bruder, woraufhin er in das friedliche Gesicht seines Bruders schaute und dann nur den Kopf schüttelte.

"Nein! Nii-san! Mach gefälligst deine Augen wieder auf!! Du kannst mich nicht einfach wieder alleine lassen! Hörst du?! Du schuldest mir noch was!", schrie er ihn förmlich an, woraufhin er sich aber zu ihm runterbeugte und nur Tränen auf seinem Gesicht fallen lies.

"Bitte Nii-san... ich brauch dich doch..", flüsterte er dann nur weinerlich, ehe Sakura zu Sasuke schaute und dann auch wieder in Tränen ausbrach, woraufhin sie schluchzte und zu Itachi schaute.

"Genau Itachi... wir brauchen dich beide... wach gefälligst auf!", schrie sie nun auch und weinte dabei weiter Tränen, die abermals auf den harten steinigen Boden fielen.

Das Chakra lies sie dabei nicht erlischen und langsam merkte sie auch wie sie immer und immer schwächer und immer müder wurde.

//Ich kann bald nicht mehr..ich hoffe... ich kann dir noch Leben einhauchen, ehe ich selber sterben werde.... und wenn nicht...//, daraufhin schaute sie zu Sasuke, woraufhin sie schwach lächelte und wieder zu Itachi schaute.

//Und wenn nicht.. dann ist das auch okay... dann hat dein kleiner Bruder wenigstens kein Leiden mehr, Itachi...//, dachte sie nur noch, ehe sie ihn in aller Ruhe weiter heilte.
 

Einige Minuten später dann, stand Sasuke auf und drehte sich um, woraufhin er sich auch von Itachi und Sakura entfernte.

"Es ist... alles aus..", hauchte er nur leise, ehe er langsam aber sicher sich immer weiter entfernte.

"Sasuke..", kam daraufhin die müde Stimme und schwache Stimme von Sakura, woraufhin er nur kurz über die Schulter zu ihr schaute und dann ihren müden Blick sah.

"Schau.. mal..", hauchte sie leise, wobei sie nur zu Itachi schaute, wo dann auch Sasuke seinen Blick ein letztes mal hingleiten lies, doch was er da sah, sorgte dafür das er die Augen ungläubig weitete und er dichter ranging und sich wieder daneben kniete.

"Nii-san.. du.."

Itachi hatte die Augen endlich wieder halb geöffnet gehabt und schaute an die Decke über sich, ehe er zu Sasuke schaute und leise seufzte.

"Hai... ich.. bin noch.. am Leben..", hauchte dieser kaum verständlich, doch daraufhin fing Sasuke an zu weinen und lächelte dann schwach.

"Nii-san!", sprach er voller Freude aus, ehe er Sakura auf den Schoß hatte, die schlapp zur Seite gefallen war und die Augen nur noch halb geöffnet hatte.

Leicht stockte Sasuke daraufhin, ehe er Sakura glücklich anlächelte.

"Sakura... ich danke dir so sehr...", hauchte er ihr leise zu, wobei er sie bei sich behielt, doch Sakura seufzte nur müde und nickte, ehe sie schwach lächelnd zu Itachi schaute.

"Ich... habs... geschafft...", flüsterte sie leise, woraufhin Itachi sich langsam aufsetzte und verwirrt zu ihr schaute, doch dann lächelte auch er und nahm sie seinen Bruder ab, woraufhin er sie an sich drückte und nun auch Tränen der Freude vergoss.

"Nun bist du wieder meine Sakura, die die ich kenne.... und liebe..", setzte er leise hinten dran, woraufhin Sakura schwach lächelnd und müde zu ihm schaute, ehe sie auch schon seine Lippen auf ihre spürte und leise seufzte, bevor sie die Augen schloss und den Kuss erwiederte.
 

Die Akatsuki stand immernoch im Hintergrund und gerade wollte Pain was sagen, dass sie zurück gehen würde, doch da sprang auf einmal Hidan in die Höhe und schwang seine Sense in der Luft rum, mit einem Schrei: "DAS SCHREIT NACH NER FETTEN PARTY!!!"

Daraufhin jubelten auch die anderen, abgesehen von Sasori, den anderen schweigenden Gesichtern von Akatsuki und natürlich Pain und Konan, die den Jashinisten nur dropend musterten.

Pain seufzte kurz geschafft, ehe er auch schon einen Hidan um den Hals hängen hatte, der ihn breit angrinste.

"Nicht wahr? Pain-sama~?", fragte er belustigt grinsend, woraufhin der Leader kurz eine Augenbraue hochzog, dann aber seinen Arm entfernte und schwach nickte.

"Meinetwegen... mir egal was ihr macht, aber erstmal geht's zurück..", daraufhin schaute er wieder auf Itachi und die anderen beiden.

Nun umarmte auch Sasuke seinen großen Bruder und dieser drückte den Kleineren nur zu gerne an sich.

Konan schmunzelte leicht und konnte nicht anders, als sich leicht bei Pain's Brust anzulehnen.

"Und... Pain? Jetzt scheint alles wieder gut zu sein...", meinte sie nur leise, woraufhin der Orangehaarige kurz verwundert zu ihr runter schaute, dann aber leise seufzte und leicht nickte.

"Anscheinend..", er lies Konan bei sich anlehnen und schaute wieder auf die anderen Drei, wo Sakura eingeschlafen war und in Itachi's Armen lag, der mit ihr auf den Arm aufstand und zu der Akatsuki schaute.

Kurz war es still, ehe Pain losging und die anderen grinsend, genervt und auch glücklich folgten...
 

Einige Tage danach war wieder Ruhe in der Akatsuki eingekehrt und alle kümmerten sich um ihre Sachen.

Kurz war es still, ehe man was explodieren hören konnte, woraufhin man auch schon jemanden laut brüllen hören konnte: "Deidara! Bist du denn vollkommen bescheuert?! Weißt du wieviel es kostet,die verdammte Wand wieder aufzubauen?! Du hast doch wohl nen Rad ab! Ey du scheiß..."

Daraufhin hörte man jemanden lachen.

Hidan.

"Oi, oi, Kakuzu! Nicht fluchen, alter Mann! Das ist immernoch mein Gebiet!", meinte dieser nur schadenfroh, woraufhin Kakuzu ihn einfach eine überzog.

"Halt die Klappe Hidan..", meinte er nur mürrisch zu dem Jashinisten, woraufhin auch Pain und Konan in den Gruppenraum traten und sich seufzend das Chaos anschauten, was der Blonde verursacht hatte.

"Was macht ihr nur.. für Müll?", fragte der Leader äußerst ruhig, ehe Deidara grinsend zu ihm schaute.

"Gomen.. meine Schuld. Pain-sama? Ich hab da eine Frage.."

Daraufhin schaute Pain zu Deidara.

"Welche?"

Daraufhin schauten alle zu den Blonden, der leicht grinste.

"Kann ich bald Sakura-chan besuchen gehen?! Ich meine... es sollte doch wohl was bringen, dass Sakura wieder in Konoha ist. Wir sollten doch Verbündete werden nicht? Also kann ich sie doch wohl auch besuchen gehen!"

Daraufhin seufzte Pain schwer, ehe Konan leicht lächelte.

"Ich glaube aber, dass Sakura-chan jetzt erstmal ihre Ruhe braucht und Zeit, um mit ihren Freunden und ihrer Familie die Zeit nach zu holen..."

Daraufhin grinste Hidan pervers.

"Ja und um mit Itachi ein wenig alleine zu sein~", daraufhin hörte man Kisame lachen, der die Arme grinsend an der Wand verschrenkte.

"Recht hast du... aber ich finde es immernoch schade, dass Itachi-san mit Sakura mit gegangen ist..", meinte Kisame nur leicht murrend, woraufhin Pain zu ihm schaute und nur leicht nickte.

"Er ist nicht aus der Welt und es war das Beste, um Konoha auch das Vertrauensbeweis zu geben, dass sie nunmal brauchten. Naja... baut die Wand wieder auf...", meinte der Leader dann ruhig, woraufhin er sich wieder weg bewegte und Konan leicht schmunzelnd folgte.
 

In Konoha...
 

Wie immer war der Tag sehr schön in dem Dorf, dass versteckt hinter den Blättern lag.

Es war zwar schon später Vormittag, doch Sakura schlief sich noch seelig in ihren Bett aus, ehe sie auch schon bemerkte, wie sich etwas neben ihr regte, woraufhin sie müde aufschaute und murrend ihre grünen Augen öffnete, die darauf in schwarze Augen blickten.

Leicht froh lächelte sie daraufhin und kuschelte sich mehr an den schwarzhaarige jungen Mann, der nur dichter seine Arme um sie legte und ihr sanft über den Rücken streichelte und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn drückte.

"Ohayou Sakura... was machen wir heute hm?", fragte Itachi leise und schmunzelte dabei leicht, woraufhin Sakura seufzte und mit den Schultern zuckte.

"Im Bett liegen bleiben und schlafen?", fragte sie nur nuschelnd, woraufhin aber jemand am Fenster saß und leicht grinste.

"Nichts da, Sakura-chan! Wir wollen gleich zusammen mit Teme trainieren! Hast du das vergessen?!", fragte ein aufgeregter blonder Shinobi, bekannt als Uzumaki Naruto, die junge Frau, woraufhin diese erschrocken die Augen weitete und ihn daraufhin mit nem Kissen abwarf.

"Verzieh dich aus meinen Schlafzimmer, Naruto!", rief sie dabei nur und grinste dann aber auch leicht, als sie hörte wie er auf einmal vom Fenster weggezogen wurde.

Sasuke hatte ihm am Kragen gepackt und einfach mitgezogen, woraufhin er ihn mit über die Dächer zog.

"Komm schon, Dope! Lass die beiden allein!"

Naruto dropte und knurrte ehe er schrie: "TEMEEE!!!"

Sakura grinste nur leicht und schüttelte belustigt den Kopf, ehe sie sich wieder an Itachi kuschelte und wohlig seufzend die Augen schloss.

Jetzt war alles gut.. und sie konnte zusammen mit Itachi, dass Leben wieder genießen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saku2409
2012-06-28T23:25:18+00:00 29.06.2012 01:25
hey,
habe die letzten zwei tage deine ff gelesen und auch wenn sie zu ende ist, sie ist dir wirklich gelungen :D
Von:  DevilsDaughter
2011-11-19T16:59:12+00:00 19.11.2011 17:59
Ich komme auch endlich mal zum kommentieren >.<
Tut mir leid!
Ein sehr schönes und gelungenes Ende muss ich sagen, allerdings hätte es mir persönlich beser gefallen, wenn Itachi nicht überlebt hätte. Hab grad meine "Ich mag bad endings phase"^^

lg
Von:  KatzeDerAkas
2011-11-18T19:59:33+00:00 18.11.2011 20:59
ohhhhhhh wie süßßß
das ist echt ein ganz tolles kappi
freu mich echt wenn es weiter geht

glg KatzeDerAkas
Von:  Ling-Xiao
2011-11-17T20:32:50+00:00 17.11.2011 21:32
oh wie sweeet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses kapi hast du echt süß gemacht.
wow geil hammer
^^ freu^^
Von:  kikotoshiyama
2011-11-15T20:09:31+00:00 15.11.2011 21:09
Supi Kap^^
lg kiko
Von:  SaniLin
2011-11-15T19:38:41+00:00 15.11.2011 20:38
PUUUUH da hast du noch mal glück gehabt, den hättest du einen von den zweien sterben lassen wäre ich höchst persönlich nach deutschland zu dir gekommen und hätt dich das umschreiben lassen xD ... nein, echt ein schönes ende :) wie immer toll geschrieben, da hat sich das warten mal wider ausgezahlt! schade das jetzt nur mehr der Epilog kommt, das macht micht doch etwas traurig :'(( aba vlt schreibst du jaa auch schon bald eine neue ff ... hmmmm?? würd mich auf jedenfall freuen wenn du mir eíne ens schreibst sollt es so sein :))

also bis zum epilog

lg Sanii
Von:  Meeryem
2011-11-15T17:12:29+00:00 15.11.2011 18:12
Mwaaah soo der hammer
endlich sind die beiden zusammen *-*
Mach weiter soo
Lese alle deine FF
Von: abgemeldet
2011-11-15T16:56:03+00:00 15.11.2011 17:56
Och sind die zwei süß..
Ich binfroh das sie jetzt endlich zusammen sind..
Hofe es bleibt alle sgut..
Von:  DarkBloodyKiss
2011-11-14T23:26:51+00:00 15.11.2011 00:26
Ein super schönes und tolles Kappi ^^
freue mich schon aufs nächste Kappi^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2011-11-14T23:18:40+00:00 15.11.2011 00:18
Klasse Kapi^^
Mach weiter so^^


Zurück