Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles zu spät?

Nun war sie schon einige Stunden unterwegs und die Nacht war dem Tag gewichen... die warmen Sonnenstrahlen, trafen in einem herrlichen orangefarbenen Licht auf die kühle durchnässte Erde.

Doch Sakura lief immernoch weiter und hatte sich keine einzige Minute Paus gegönnt..

Jedoch war sie nicht mal erschöpft, kein bisschen... sie hatte ein klares Ziel vor ihren Augen und dieses sorgte dafür, dass sie nicht müde wurde. Sie durfte einfach nicht müde werden und musste einfach nur durchhalten..

//Wo ist dieses Versteck nur?! Verdammt.. ich muss es finden..//

Eine ganze Weile später, sah sie vor sich dann auch schon eine kleine schwarze Schlange an einen Baum, die sie genauestens musterte.

Den Blick erwiederte die Haruno und blieb wenige Meter vor ihr, auf einen anderen Ast stehen.

Doch die Schlange deutete daraufhin mit ihren Kopf nur in eine bestimmte Richtung.

"Da lang.., zischte dieses schwarze Tier, woraufhin Sakura stockte und sie noch musterte, doch dann lief sie in genau diese Richtung und daraufhin verpuffte die Schlange auch schon.

//Orochimaru weiß das ich zu ihm komme..//, dachte sie sich nur und verengte leicht die Augen. Langsam machte sich Angst in ihren Körper breit.. doch sie musste stark genug sein, dieser Angst zu entkommen.

Immerhin musste sie Sasuke aus den Fängen von der Schlange befreien und gesund und munter ihn zurück bringen. Ob sie nun heil zurück kam war ihr dabei. Hauptsache Itachi hatte seinen kleinen Bruder wieder zurück.

Sie wusste doch wieviel Sasuke Itachi bedeutet.. dies durfte man nicht zerstören lassen!
 

Wenige Augenblicke später, stand sie vor einen Eingang, der hinunter in die Erde führte und wirklich gut getarnt im tiefsten Wald lag. Orochimaru hatte schon einen Fabel für ausgefallen Verstecke..

Doch dann sprang sie dort einfach hinab und landete in einen dunklen Gang, der jedoch anscheinend sehr tief gemacht wurde.

Er war nur von schwachen Fackeln beleuchtet und sie war sich sicher, dass dieses Versteck noch schwieriger zu durchqueren war, wie das von Akatsuki.

Leise seufzte die Haruno und versuchte sich zu konzentrieren.

Wo war Sasuke?

Einige Augenblick später, öffnete sie ihre geschlossenen Augen wiedere und lief ruckartig los.

//Da! Ich hab dich gliech Sasuke!//, dachte sie nur bei sich und schon raste sie förmlich um die Ecken, bis sie eine schwere Holztür aufstieß, woraufhin sie in einen dunklen Raum trat, welcher nur von einer einfachen Kerze beleuchtet war.

Aufmerksam schaute sie sich um, ehe sie Sasuke tatsächlich im Bett liegend entdeckte und das was sie schockte war, dass er gefesselt war!

Orochimaru setzte wirklich alles daran, ihn nicht noch einmal zu verlieren. Auch wenn er ja anscheinend mit Sakura gerechnet hatte, er unterschätzte sie gewaltig!

Sie würde hier zusammen mit Sasuke verschwinden!

Kurz darauf trat sie schnell an Sasuke's Bett und legte eine Hand prüfend an seine Wange, woraufhin die Augen des Uchiha aufschossen und er sie gefährlich musterte, doch als er sah wer da an seiner Seite stand, stockte Sasuke schwer und weitete einen Moment lang ungläubig die Augen, ehe er leicht knurrte.

"Sakura.. du musst hier verschwinden! Wieso bist du denn hier verdammt?! Orochimaru will dich haben.. genauso wie mich! Wenn du hier nicht sofort verschwindest, bekommt er die Macht, die er so sehr begehrt!", meinte er leise, jedoch leicht zischend zu ihr, woraufhin Sakura stockte, dann aber die Augenbrauen zusammen zog und die Augen verengte.

Leicht schüttelte sie ihren Kopf verneinend und zog ein Kunai, woraufhin sie die Fesseln von Sasuke zerschnitt.

"Nein Sasuke.. das wird nicht passieren. Wir werden hier gemeinsam raus kommen und zusammen werden wir auch zurück zu.. Itachi kehren. Er hat sich wirklich Sorgen gemacht..", meinte sie leise murmelnd zu ihm und als seine Fesseln gelöst waren, stand Sasuke langsam auf und auch Sakura stellte sich ordentlich hin, wobei sie zu ihm aufschaute und dies mit einem entschlossenen Blick.

"Komm Sasuke.. wir müssen hier raus!"

Sasuke musterte sie noch eine ganze Weile ganz genau, ehe er leise geschlagen seufzte und dann zustimmend nickte.

"Gut.. dann lass uns gehen. Aber sei vorsichtig.. hier gibt es einige Fallen und Orochimaru weiß sicherlich das du auch hier bist. Er wird uns nicht so einfach gehen lassen..", meinte er leise warnend zu ihr, woraufhin sie beide den Raum verlies und langsam durch die Gänge liefen.
 

Gerade als sie einige Gänge, dank Sasuke's Erinnerung, zielsicher hinter sich gelassen hatte, tauchte Orochimaru vor ihnen auf und grinste die beiden gefährlich an.

"Na was wollt ihr denn hier, ihr beiden Mäuschen? Etwa weglaufen? Das könnt ihr gleich vergessen... denn ihr gehört jetzt mir!", meinte die Schlang gefährlich und mit einen amüsierten Unterton in der Stimme, wobei er auch deutlich breit grinste.

Sakura stockte und als sie dann plötzlich von Schlangen festgehalten und zu ihm gezogen wurde, schrie sie leicht auf und versuchte sich zu befreien, was aber nicht klappte.

//Kuso!//, fluchte sie in Gedanken..

Was jetzt?
 

Währenddessen bei Itachi und den anderen..
 

"Itachi hör auf damit! Wir werden sie da raus holen ganz sicher!", meinte Konan beruhigend zu dem Uchiha, doch er hörte einfach nicht auf sie und packte einfach die nötigsten Waffen in seine Tasche, ehe er sich langsam auf den Weg zum Ausgang aufmachte.

Konan hielt ihn noch am Oberarm fest und schaute ihn mit einen ernsten Gesichtsausdruck an.

"Hör jetzt endlich auf! Bleib stehen.. du kannst nicht alleine zu Orochimaru gehen und Sakura und Sasuke da raus holen! Du weißt genau wie gefährlich es ist bei ihm zu sein! Deinen Bruder und Sakura werden wir schon gemeinsam raus holen.. aber du musst uns auch vertrauen und nichts anderes Itachi! Nur bitte, warte einen kurzen Moment... ich geh zu Pain und-"

"Musst du nicht.. ich bin schon hier.. Itachi? Wir werden alle zu Orochimaru gehen.. wir wollen dem Ganzen endlich ein Ende setzen und du kannst Sakura und Sasuke aus seinen Klauen befreien..", meinte dann auf einmal die kalte Stimme von Pain, woraufhin Konan und Itachi sich zu ihm umdrehten und ihn musterten.

Konan musste leise seufzen, hinter Pain war tatsächlich die ganze Akatsuki versammelt, woraufhin sie auch zu Itachi schaute.

"Und?"

Itachi schaute zu ihnen und dann zu Konan, ehe er leise seufzte und schwach nickte.

"Gut... dann gehen wir.. und hoffen das wir nicht zu spät kommen..", meinte er den Rest leise murmelnd zu sich selbst.

Er hatte riesige Angst um die beiden..

//Wieso hast du das nur gemacht, Sakura? Ich will dich nicht auch noch verlieren...//, dachte er bei sich und schon ging die gesamte Akatsuki los. Mit dem Ziel vor Augen, Sakura und Sasuke dort raus zu holen und Orochimaru endgültig zu vernichten...
 

Bei Sakura und Sasuke:
 

"Lass sie jetzt in Ruhe, Orochimaru!", hörte man Sasuke durch den Raum schreien, wobei er gefährlich knurrte. Doch er konnte nichts machen, er war an der Wand an Ketten gefesselt. Diese brannten sich in seine Handgelenke, doch ignorierte Sasuke den Schmerz. Er versuchte sich eben los zu reißen...

So konnte er sie nur beobachten.

Orochimaru und Sakura..

Sakura lag gerade bewusstlos auf einer kalten Eisentrage und dort war sie auch noch dran gefesselt. Orochimaru bereitete solange irgendeine Substanz vor, welche er in eine Spritze füllte.

Sie schaute lila aus, aber es war ein sehr, sehr dunkles lila, was beinahe schon ins schwarz überging.. Sasuke ahnte schon was es war, er war ja bei der ganzen Planung dabei gewesen.

"Sakura! Wach auf!!", schrie der Uchiha ein wenig verzweifelt, doch Sakura hörte ihn nicht. Sie lag weiterhin auf die Trage wie bewusstlos.

Orochimaru lachte nur äußerst amüsiert, ehe er die Flüssigkeit einmal in die Luft spritze und dann nur dichter zu Sakura ging und die Spritze an ihren Hals hielt.

"Gleich ist es so weit, Sasuke-kun~ Und danach bist du dran... mein wunderbarer Körper..", schwärmte die Schlange regelrecht, ehe erdie Flüssigkeit auch schon in die Adern der jungen Frau spritzte..

Sasuke weitete geschockt die Augen.

//Kuso ... Sakura..//, dachte er nur und schloss daraufhin fest die Augen.

"Du Mistkerl...", knurrte er nur leise, woraufhin Orochimaru aber nur auflachte und Sakura mit seinen gelben Augen beobachtete, die auf einmal losschrie und sich vor Krämpfen regte und anfing zu zittern.

Sasuke öffnete sofort die augen und schaute auf die Rosahaarige.

"Sakura!", rief er, doch von der Haruno kam nur ein weiterer schmerzerfüllter Schrei, was den Uchiha verstummen lies. Er hoffte nur das Sakura das alles überleben würde...

//Nii-san... bitte komm schnell...//
 

Die Schreie von Sakura hallten noch Stunden lang durch das riesige Versteck von Orochimaru, bis die Haruno auf einmal verstummte und ihr Körper regelrecht auf der Trage zusammen sackte.

Die Fesseln, die sie festgehalten hatten, waren halbwegs zerrissen, doch weiter war nichts passiert.

Sakura atmete sehr flach, doch sie lebte...

Als sie enldich aufgehört hatte zu schreien, schaute Sasuke auf und zwar mit einen geschafften Blick in den Augen, er hatte Angst um Sakura gehabt.. ja, dies gab er gerne zu.

"Sakura... bald kommt Nii-san.. ich weiß das..", murmelte er ihr leise zu, als würde er sie beruhigen wollen, doch er wollte sich auch selbst damit beruhigen..

Kurz darauf schlossen sich seine Augen auch schon wieder..

Er fühlte sich so schrecklich ohne sein gesamtes Chakra.. so konnte er nicht kämpfen. Er fühlte sich einfach nur schwach und unnütz..

Plötzlich tauchte Orochimaru im Raum auf und hatte ein Grinsen im Gesicht, als er bei Sakura stand und eine Hand über ihre Brust legte, welche nur wenige Milimeter abstand hatte.

"Perfekt... Und jetzt, Sasuke-kun...", daraufhin drehte er sich zu den jungen Uchiha und hatte immernoch dieses breite Grinsen im Gesicht, woraufhin Sasuke leise knurrte und den Sannin gefährlich musterte.

"Jetzt... bist du dran..", säuselte die Schlange und tauchte auf einmal direkt vor Sasuke auf, woraufhin dieser stockte und nur die Augen schloss.

//Kuso!!!!!//, dachte er nur, ehe er auf einmal Blut auf seinem Gesicht spürte.

Doch Orochimaru stöhnte gequält auf, anstatt Sasuke, weswegen dieser erschrocken aufschaute und nur sah wie aus Orochimaru's Bauch eine schwarze, schattenförmige Klaue herausragte.

Der Sannin hatte einen geschockte Gesichtsausdruck, ehe er langsam hinter sich schaute und dann plötzlich grinste.

"Du bist wirklich.. perfekt.. Gerissenheit.. wie das Mädchen das du einmal gewesen bist und die Kraft dieses Monsters was nun in dich schlummert..", erzählte die Schlange, woraufhin er sich in dutzende Schlangen auflöste und sich wieder mit verschrenkten Armen woanders sammelte und leicht lachte.

Sasuke schaute geschockt auf die Gestalt die auf einmal vor ihm stand.

Sie hatte die Größe von Sakura und auch die gleiche Figur, mit nur einem Unterschied.. schwarzes Chakra hatte die ehemals rosahaarige Kunoichi komplett eingenommen und statt Beine schien sie Pfoten zu haben, auch ein wolfsähnlicher Schwanz, welcher ebenso aus schwarzen Schatten bestand, ragte aus ihr heraus, während ihre Arme wie starke Klauen ausschauten.

An ihren Kopf, welcher auch nur von Schatten gekennzeichnet war, diesem schwarzen unheimlichen Chakra, ragten zwei Spitze Ohren, die wie Feuer hin und herflackerten.

Dieses Monster hatte ein Grinsen im Gesicht, was die weißen scharfen Zähne entblößte, die sie ebenfalls besitzte. Und blutrote Augen musterten die Schlange vor sich.

Sasuke stockte und schaute zur Sicherheit noch einmal auf die Liege, wo vorher die Haruno gelegen hatte... doch da lag sie nicht mehr. Sie war es wirklich..

Doch eines verwirrte den Uchiha. Sie hatte Orochimaru angegriffen!

//Er hat.. keinerlei Kontrolle über sie..//, dachte er sofort und schaute wieder zu Sakura, jedoch als ihr Blick auf ihn fiel und ein leises bedrohliches Knurren aus ihrer Kehle drang, weitete Sasuke die Augen.

//Sie.. hat aber auch keine Kontrolle über sich!//
 

Jetzt war wohl alles aus.. dies dachte zumindest Sasuke, doch wie würde das ganze hier wirklich enden? Würde Sakura nun für immer dieses Monster bleiben? Oder.. gab es doch eine Möglichkeit sie zu befreien von diesen Leiden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mona_saku
2011-11-05T01:11:46+00:00 05.11.2011 02:11
Super Kapitel und Super Story. :)
Freu mich schon drauf wenns weiter geht!
Von:  Ling-Xiao
2011-11-04T08:24:53+00:00 04.11.2011 09:24
hallelulia
das ist ein supi kapitel
itachi und die restlichen akatzuki sollten sich beeilen
hoffentlich erlangt sakura die kontrolle über ihren körper wieder
ich bin sehr gespant wie es weiter geht.

glg Ling-Xiao
Von:  Kakashi_Angel
2011-11-03T14:30:04+00:00 03.11.2011 15:30
ich hab endlich die ganze FF durch^^
die story ist interessant was ich abe rnicht ab haben kann das Itachi nihct ganz itachi ist... er erzählt etwas zu viel von sich eig ist er verschlossen und das fehlt mir hier :/ nicht böse gemeint... ich akknn in ihn nihcts gefühlseregendes sehen das ist der punkt den ich ansprechen möchte...aber wenn es eine OCC ist dann ehme ichs zürück :D
aber die story ist auch ganz abwegig von der echten xDDD also ist es nicht schlimm :D
cool das Sasuke dabei ist ♥
echt süß diese Bruderliebe^^

das letzt Kapi fand ich am besten^^
mach weiter so^^ freu mich schon wenns weiter geht^^
Von:  DevilsDaughter
2011-11-01T15:23:01+00:00 01.11.2011 16:23
Bin leider erst heute zum lesen gekommen^^"
Super Kapitel!
Und mit sicherheit wird sakura wieder normal, sonst wärs doof =D Itachi findet sicherlich einen weg sie zu retten!!
und dass sasuke wieder seine soziale phase hat find ich auch gut^^
lg

Ps: woher hast du das neue bild bei den charakteren? das ist so toll *-*
Von:  kikotoshiyama
2011-10-30T13:57:20+00:00 30.10.2011 14:57
Supi Kap^^
Was ist aus Sakura geworden?Und hat sie wirklich keine Kontrolle über sich?Kann Akatsuki die beiden noch retten?Oder ist alles zu spät?
lg kiko
Von:  KatzeDerAkas
2011-10-28T20:58:45+00:00 28.10.2011 22:58
wieder ein spannendes Kappi^^
freu mich schon wenn es wieter geht


glg KatzeDerAkas^^

Von:  fahnm
2011-10-28T19:56:34+00:00 28.10.2011 21:56
Hammer Kapi^^
Von:  SaniLin
2011-10-28T18:32:58+00:00 28.10.2011 20:32
OMG was hat dieses schwein mit der armen saku gemacht :'((
sag das sie wider normal wird ... SAG es *quitsch*

furcht bar aber trotzdem hast du mir meinen tag noch versüsst :))

freu mich schon auf nexte woche
lg Sani
Von:  DarkBloodyKiss
2011-10-28T16:50:05+00:00 28.10.2011 18:50
Ein super tolles und spannendes Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück