Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura's Plan

Sakura wusste gar nicht, wie das hier alles passieren konnte! Sie wurde, kurz nachdem Itachi ohnmächtig wurde, einfach von irgendenjemanden angegriffen und nach den Stirnbändern zu urteilen waren es auch noch Konoha-nin, aber sie sahen eher aus wie Zombies, als wie irgendwas anderes.

Sakura hatte nur schnell geschaltet und sich Itachi geschnappt, mit ihrer übermenschlichen Kraft hatte sie keinerlei Probleme damit, den Uchiha durch die Gegend zu schleppen und irgendwie mussten sie sich doch in Sicherheit bringen!

Schwer atmete die junge Frau schon, doch sie musste den älteren Uchiha einfach in Sicherheit bringen und sich selber natürlich auch! Sie wollte nicht bei Orochimaru enden, nein, ganz sicher nicht.

Sie wollte jetzt bei Akatsuki bleiben und dies für immer. Wieso sollte sie auch nicht? Immerhin hatte sie einige da mehr als nur lieb gewonnen und eigentlich ersetzten sie auch schon beinahe ihre Familie und ihre Freunde.. auch wenn sie ihre anderen Freunde und ihre richtige Familie natürlich nicht vergas. Aber... die Akatsuki war so nun eben und es würde sich auch nichts ändern.

Immerhin hatte diese Organisation gerade alles für sie gegeben und zwar nur für sie..

Kurz schweifte die Haruno ab und ihr Gesichtsausdruck wurde ziemlich traurig.

//Ich bin doch noch genauso schwach wie früher.. habe ich mich denn kein bisschen verbessert? Immer müssen sich alle für mich einsetzen und mich beschützen, weil ich nichts alleine kann. Und selber kriegen sie dann alle etwas ab.. Itachi ist ja das beste Beispiel gerade dafür..//, dachte sie nur traurig bei sich, ehe ihr Bein von einen Kunai durchstoßen wurde und schon schrie die Haruno auf, ehe sie auf den Boden fiel und leicht drüber schleifte, wobei sie Itachi automatisch mitnahm.

Leise keuchend, setzte sie sich auf und schaute zu den, von Orochimaru erschaffenden, Zombie-Ninja, der uf Sakura zuging, doch sie stand auf und ging in Kampfposition.. Sie hatte sich ihm schon ersten in den Weg gestellt, doch sie kam nie nah genug an ihm ran, um ihn irgendwie zu verletzen!

Dann musste eben der Boden daran glauben..

Schnell holte die Haruno aus und schlug mit aller Kraft auf den Boden, der daraufhin eine riesige Welle erschuf und den Ninja mit sich riss.

Ohne weiter zu warten, schnappte Sakura sich Itachi und ging langsam mit ihm weiter. Ihr Bein konnte sie gar nicht mehr richtig bewegen und es schmerzte mehr als alles andere, aber dies war ihr eigentlich getrost egal. Da konnte sonst noch was kommen, aber sie würde sich und Itachi in Sicherheit bringen!
 

Anscheinend hatte sie den Ninja lange genug aufgehalten, denn sie hatte eine Baumhöhle gefunden, die sie dann auch mit einen Gen-Jutsu ausgestattet hatte, damit er sie nicht finden würde.

Sie hatte sogar noch für eine Falle, vor ihrem Versteck Zeit gefunden gehabt!

So saß sie nun da in der Baumhöhle und der Uchiha lag neben ihr. Doch den Oberkörper von ihm, hatte sie an sich gedrückt, sodass sein Gesicht bei ihr im Dekollté halb vergraben lag und seine schwarzen Haare hingen ihn leicht ins Gesicht, die Sakura wegwischte und schwer atmete, ehe sie aber schwach lächelte und den Uchiha an sich drückte.

"Arigatou, Itachi.. du hast mich gerettet..", flüsterte sie leise, ehe sie sich leicht von ihm löste, ihn aber noch bei sich behielt. Sie wollte ihn einfach nicht loslassen.

Es sammelten sich sogar leicht Tränen in ihren Augen, die langsam runterliefen und auf die Wangen von Itachi landeten.

Doch schnell wischte sie sich die Tränen weg und legte Itachi's Kopf nun einfach nur sachte auf ihren Schoß, wobei er wirklich friedlich wirkte, wie er dort lag und schlief. Ja, er war stabil, dies hatte Sakura schon herausgefunden und er würde auch nicht sterben. Er musste sich einfach nur erholen..

Aber bei der Untersuchung von ihm, hatte sie etwas wichtiges herausgefunden.. Uchiha Itachi, litt an einer Herzkrankheit..

//Wieso hast du mir da denn nicht erzählt, Itachi?//, dachte die Rosahaarige nur leise bei sich und schloss die Augen, wobei ihr wieder die Tränen hinab liefen. Leicht krallte sie die Hände in den sandigen weichen Boden und weinte weiter leise vor sich hin.

"Wieso hast du es mir nicht gesagt, dass du bald sterben wirst?", flüsterte sie nur leise verzweifelt. Ja, es stand fest, es würde nicht mehr lange dauern und Itachi würde sterben.. einfach so und er wäre weg.. das könnte von dem einen zum anderen Tag einfach so passieren..

Wenn Sakura jetzt so daran dachte, konnte sie einfach nicht anders und sie musste einfach losweinen, wobei sie ihr Gesicht in ihre Hände vergrub und leise vor sich hinschluchzte.

"Wieso verlassen mich irgendwann alle, die ich jemals angefangen habe zu lieben? Es ist eine Strafe.. Liebe ist eine Strafe! Doch.. ich kann es nicht ändern.. Wieso, Itachi?! Wieso hast du mir das nie erzählt verdammt?!", doch der Uchiha gab natürlich keine Antwort.

Er lag ruhig auf ihren Schoß und schlief weiterhin ruhig.

Sakura schluchzte noch leicht, ehe sie eine Hand auf seine Wange legte und sanft drüber streichelte.

"Itachi...", flüsterte sie nur leise und noch immer rannen Tränen über ihre Wangen. Sie müsste die übrige Zeit mit ihm einfach nur genießen... was anderes blieb ihr gar nicht übrig.
 

Erst tief in der Nacht erwachte Itachi aus seinen Schlaf und murrte leise, als er langsam die Augen öffnete und dann sich nur verwirrt umschaute. Wo war er denn hier?

Doch dann schaute er hoch und sah eine friedlich schlafende Sakura, wobei er auch genau spürte, wie sie eine Hand auf seine Wange gelegt hatte.

Leise seufzte er und nahm ihre Hand sanft in seine Hand, woraufhin er ihre Hand einen sanften Kuss auf die Handfläche hauchte.

//Sakura..//, dachte er sofort an sie und schaute wieder zu ihr, woraufhin ihm ein Seufzen entlockt wurde. Er musste zugeben, dass er sein Herz wohl oder übel an die Rosahaarige verloren hatte. Das sie nun wusste, dass er Herzkrank war und bald sterben würde, dies wusste er nicht.

Langsam setzte er sich auf und schmunzelte leicht, ehe er leicht eine Hand an ihre Wange legte und ihr Gesicht schwach zu sich drehte.

Sie schlief tief und fest und kein Anzeichen davon, dass sie bald aufwachen würde.

Itachi wusste nicht wieso er dies jetzt tat, aber langsam beugte er sich zu ihr vor und hauchte ihr einen kleinen, sanften Kuss auf die schmalen weichen Lippen.

Er war froh das es ihr gut ging und eigentlich sollte er sich auch von ihr fern halten.. aber sie davon abzuhalten, sich in ihn zu verlieben, dass war ja nun nicht mehr nötig.. aber dies wusste er auch noch nicht. Natürlich wusste er, dass sie wirklich viel für ihn empfand, aber soetwas starkes wie Liebe?

Dies wusste er noch nicht, aber sicherlich ahnte er es schon..

Kurz darauf löste er sich von ihr und musterte sie noch kurz, bevor Sakura's grüne Augen sich auch schon halb öffneten und sie lieb lächelte und erfreut, als sie Itachi erblickte und kurzerhand umarmte sie ihn einfach, worauf Itachi stockte, dann aber schwach lächelte und die Arme um sie legte.

"Ohayou Sakura..gehts dir gut?", fragte er sie leise, worauf Sakura schwach lachte und nur leicht nickte.

"Hai... und wie geht es dir? Ist alles wieder gut?", sie würde ihn nicht darauf ansprechen, dass er Herzkrank war, denn dies würde die restliche Zeit nur verschanden, die sie noch mit ihm haben würde..

Aber was würde sie danach, ohne den Uchiha tun, der sie dann wirklich verlassen hatte? Dies wusste sie noch nicht einmal..

Itachi jedoch nickte nur leicht.

"Klar, mir geht es wieder super.. wo sind wir eigentlich?", fragte er dann leise und löste sich dann leicht von ihr, woraufhin er von Sakura lieb angelächelt wurde.

"In einen Wald und im übrigen ist 'Ohayou' nicht ganz angebracht.. es ist mitten in der Nacht.. wir wurden verfolgt und ich hab uns hier versteckt.. aber meinetwegen können wir wieder los.", meinte sie lächelnd zu ihm und stand daraufhin auch schon auf, woraufhin sie aus der Baumhöhle rauskam und Itachi ihr daraufhin kurzerhand folgte.

Tief atmete er ein und aus und schaute dann zu ihr.

"Dann können wir ja zurück gehen.. ich will wissen was mit ihnen passiert ist..", meinte er nur kurz zu ihr und dabei dachte er natürlich hauptsächlich an Sasuke.

Sakura nickte nur leicht und lief mit ihm los.

//Wie gut das ich meine Wunde ersten noch heilen konnte, so können wir ungestört laufen..//, dachte sie nur für sich und lief dann langsam neben ihr her, wobei sie auch von Baum zu Baum sprangen.
 

Irgendwann waren sie dann endlich angekommen und der Eingang des Verstecks, war eigentlich vollkommen zerstört. Von Orochimaru war keine Spur mehr zu sehen, aber auch von den anderen aus Akatsuki nicht mehr... genauso wenig wie von Sasuke.

Itachi wollte sofort ins Versteck rein, doch da kamen ihm auch schon Pain und Konan entgegen, wobei die junge blauhaarige Frau von ihren orangehaarigen Teamkollegen gestützt wurde. Tatsächlich hatte sie was abbekommen.

Doch trotzdem lächelte Konan, als sie Sakura erblickte und setzte sich einfach auf einen Fels, während Sakura zu ihr ging und ihr Wunder offen legte.

"Ziemlich schlimm..", meinte sie leise und fing an zu heilen, woraufhin Konan nur schwach lächelte.

"Ach was.."

Pain schaute währenddessen kurz zu Konan und Sakura, ehe er seine Aufmerksamkeit Itachi schenkte und diesen auch mit seinen Rinnegan kalt musterte.

"Orochimaru hat es geschafft Sasuke mit zu nehmen, Itachi.. tut mir leid.", meinte der Leader nur kalt und es machte sich nicht wirklich das Gefühl breit das es ihn leid tat. Aber es tat ihn wirklich leid.

Itachi ballte daraufhin die Hände zu Fäusten, woraufhin er leise knurrte und gegen die Wand schlug, die daraufhin leicht zersplitterte.

"Itachi...", hauchte Sakura leise, wobei sie jedoch nicht aufhörte Konan zu heilen, dieser musterte den Uchiha auch.

"Itachi, beruhige dich.. Sasuke wird schon nichts passieren.."

Doch Itachi knurrte nur leise und ging an Pain vorbei, rein ins Versteck.

Sakura stockte leicht, ehe sie leise traurig seufzte und Konan zu ende heilte, bevor sie zu Pain und Konan schaute und sich leicht verbeugte.

"Gomennassai..", meinte sie leise zu ihnen und rannte ebenfalls rein.

Konan schaute ihr verwundert nach, ehe sie aufstand und zu Pain ging, welcher sie musterte.

"Weswegen entschuldigt sie sich denn?"

Pain schaute daraufhin zum Versteck, ehe er zu Konan schaute. Ihm war es eigentlich grundsätzlich egal, wieso, weshalb und warum.

Aber eines war ihm nicht egal~

"Gehts dir wieder gut?", fragte er statt einer Antwort nur kühl, woraufhin Konan leicht lächelte und schwach nickte.

"Natürlich.. komm, gehen wir auch wieder rein.", meinte sie zu dem Leader der Akatsuki und nahm einfach seine Hand um mit ihm rein zu gehen. Pain seufzte leise, lies sich aber mit ziehen~
 

Sakura war inzwischen bei Itachi an der Tür angekommen, sie wusste eigentlich gar nicht, was sie jetzt bei ihm wollte und wie sie ihm helfen konnte.. Immerhin hatte er Sasuke gerade erst wieder für sich gewonnen und nun? Nun wurde sein kleiner Bruder auch noch von Orochimaru wieder mitgenommen und dies auch nur weil er kein Chakra hatte!

Sakura seufzte leise traurig, auch sie war halt verletzt, dass Sasuke auf einmal wieder weg war.. Doch irgendwie mussten sie Sasuke doch zurück holen. Jetzt wäre es ein leichtes für Orochimaru, Sasuke's Körper zu übernehmen, wenn sich der jüngere Uchiha nicht zu Wehr setzen kann!

//Das darf nicht passieren... Sasuke-kun..//, dachte sie nur für sich und verengte dann leicht die Augenbrauen, ehe sie entschlossen auf Itachi's Tür schaute und diese dann auch öffnete, woraufhin sie in den Raum trat.

"Itachi..?", fragte sie vorsichtig, doch von dem Uchiha kam keine Antwort. Er saß nur vollkommen depremiert auf dem Bett und schaute nach unten auf den steinigen Boden.

"Itachi....", hauchte die Haruno leise und musterte den Schwarzhaarigen mit einem mitfühlenden traurigen Blick, ehe sie die Tür leise schloss und sich zu ihm setzte.

Dabei musterte sie ihn von der Seite her und seufzte nur leise.

Eine tiefe Stille legte sich in den dunklen Raum und die beiden hörten sich eigentlich nur gegenseitig atmen, mehr nicht. Denn keiner von ihnen rührte sich auch nur ein Stückchen.

Doch auf einmal, ertönte Itachi's Stimme.

"Morgen werde ich aufbrechen und Sasuke da raus holen..", gerade war er einfach noch zu geschwächt dafür. Dies spürte er deutlich, er hatte sich zu überanstrengt.

Erschrocken musterte Sakura den älteren Uchiha, woraufhin sie leicht den Kopf schüttelte und eine Hand auf seinen Unterarm legte, der schlaff auf seinen Bein lag.

"Nein, Itachi... du darfst da doch nicht alleine hingehen. Und schon nicht wenn du gerade erst gegen Kabuto solche mächtigen Angriffe angewandt hast! Das würde dein Körper nicht durchstehen!", da schoss ihr wieder der Gedanke von der Herzkrankheit.

//Das würde er nicht schaffen.. wenn er sich weiterhin so überanstrengt, dann wird er sicherlich sterben!//, daraufhin schaute sie ihn geschockt an und schüttelte noch einmal stumm den Kopf. Doch Itachi schaute nicht zu ihr, ehe er dann doch seinen Blick leicht zu ihr wandte.

"Mach dir keine Sorgen, Sakura.. ich werde zusammen mit Sasuke zurück kommen..", meinte er beruhigend und leise zu ihr, woraufhin Sakura ihm auf einmal um den Hals sprang und die Augen fest schloss, in denen sich gerade die warmen Tränen sammelten und nun auch hinab liefen an ihren Wangen.

"Itachi, nein! Bitte tu das nicht... ich weiß das-", doch bevor sie zuende sprechen konnte, löste sich Itachi leicht von ihr und schaute ihr mit seinen schwarzen Augen ruhig in ihre grünen.

"Du solltest dir keine Gedanken machen, Sakura..", meinte er leise zu ihr, ehe er ihr die Tränen wegwischte und sie dann schwach anlächelte.

"Itachi..", flüsterte sie nur leise, ehe sie auch schon seine weichen Lippen auf ihren spürte.

Leicht erschrocken riss sie die verweinten Augen auf, ehe sie die Augen halb schloss und dann schlussendlich ganz schloss, nur um die Arme um ihn zu legen und seufzend den Kuss zu genießen.

//Itachi... ich muss was unternehmen, du darfst nicht sterben...//, dachte sie noch traurig, wobei ihr auch wieder die Tränen runterliefen.

Sie hatte sich so in ihn verliebt und wollte doch noch eine schöne Zeit mit ihm verbringen... er durfte einfach nicht sterben und sie würde dies auch nicht zulassen!

Nach einigen Minute, des verwöhnen's ihrer weichen Lippen, löste sich Itachi langsam von ihr und schaute ihr tief in die Augen.

"Mach dir keine Sorgen.. ich komme heil zurück..", auch wenn er wusste, dass dies nicht so sein wird..

Sakura aber nickte nur leicht und schmiegte sich noch einmal sanft an den Uchiha, wobei sie stumm Tränen vergoss und für sich selbst ein Ziel setzte...
 

Als Itachi schlief, schaute die Haruno vorsichtig auf.

Sie hatte sich mit zu ihm gelegt und dafür gesorgt das er ruhig eingeschlafen war und nun, musste sie einfach ihren Plan durchziehen.

Langsam und äußerst vorsichtig stand sie auf, woraufhin sie sich aus dem dunklen Zimmer schlich und dnan langsam durch die schwach beleuchteten Gänge ging, zurück zu ihrem Zimmer.

Dort packte sie nur einige Waffen ein, die sie gebrauchen könnte, ehe sie sich eine ordentliche Kampfkleidung anzog und dann auch schon nach draußen ging.

Nur kurz schaue sie zurück.

"Ich werde dir Sasuke wieder bringen, Itachi...", flüsterte sie nur leise in den kühlen Wind hinein, der ihr Gesicht sanft umspielte, ehe sie mit entschlossenen Blick nach vorne schaute und auch schon loslief. Sie wusste nicht wo Orochimaru's Versteck war, aber irgendwie ahnte sie schon, dass sie es trotzdem schnell finden würde.

Wieso sie das hier eigentlich tat? Weil sie nicht wollte das Itachi einfach so starb... sie hatte sich in den Uchiha verliebt und wollte ihn einfach noch nicht verlieren... Ausserdem war das Ganze eigentlich nur ihre Schuld! Wäre sie nicht gewesen... dann wäre Orochimaru gar nicht auf die Idee gekommen zu Akatsuki zu gehen und Sasuke gleich mal mit zu nehmen.. dann wäre Sasuke noch bei Itachi und alles wäre gut.

Nun müsste sie einfach Sasuke wieder holen, damit Itachi glücklich sein konnte und noch ein wenig weiter leben konnte..

Sie würde eigentlich alles für ihn tun.. wirklich, alles...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2011-10-23T14:32:41+00:00 23.10.2011 16:32
Spitzen Kap^^
Wird Sakura es schaffen Sasuke zu befreien???
Und wie werden Itachi und die anderen reagieren,wenn sie merken das Sakura nicht mehr da ist?
SChreib schnell weiter.
lg kiko
Von:  DevilsDaughter
2011-10-23T10:22:49+00:00 23.10.2011 12:22
Gutes :)
Aber ich bezweifle, dass Sakura eine Chance hat da wieder heil rauszukommen >.< Wehe Itachi muss dann los sie retten und stirbt dabei.. Das wär furchtbar TT.TT
Naja, bin trotzdem schon neugierig, wies weitergeht^^
lg
Von:  SaniLin
2011-10-22T20:29:32+00:00 22.10.2011 22:29
endlich :)) ich warte schon seit gestern auf das kapi :P

wieder schön geschrieben, aber warum muss er den krank sein :(( er soll doch leben und viiiiiieeeeeelllleeeee romatische sachen mit sakura machen xP
hoffentlich stirbt er jetzt nicht weil die gute nuss zur schlange geht hmpf :/

freu mich schon auf nexte woche aufs neue kapi :))

lg Sanii
Von:  KatzeDerAkas
2011-10-22T20:28:14+00:00 22.10.2011 22:28
tolles Pitel^^
hoffe es geht schnell weiter^^

glg KatzeDerAkas^^
Von:  fahnm
2011-10-22T19:30:29+00:00 22.10.2011 21:30
Klasse Kapi^^
Von:  DarkBloodyKiss
2011-10-22T13:06:28+00:00 22.10.2011 15:06
Ein sehr tolles Kappi ^^


Zurück