Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlswirrwarr

//Dieser Kuss... wieso küsse ich ihn gerade? Und... wieso küsst er mich?... Hm... ich verstehe das nicht.. ich fühle mich so wohl bei ihm.. so glücklich.. doch.. ich darf das nicht.. nein... falsch.. ich kann das nicht!//, schwirrten Sakura gerade die Gedanken durch den Kopf, doch trotzdem konnte sie sich nicht von den Shinobi vor sich lösen, nein, sie liebkoste seine weichen zarten Lippen weiterhin sanft.

Genauso wie auch Itachi es bei ihr tat, der es auch ebenso zu genießen schien, doch letztendlich wusste er, dass er dies hier sofort abbrechen musste!

Und so machte er es letztendlich auch und drückte die Haruno von sich weg, ehe er den Kopf abwandte und halb die Augen wieder öffnete.

"Gomennassai..", hörte er daraufhin dann auch schon von Sakura leise, beinahe kleinlaut, wobei sie sich auch auf die Lippen fasste und diese nachstrich.

Hatte sie das gerade wirklich getan?

Unsicher schaute sie zu Itachi, der jedoch würdigte sie keines Blickes, woraufhin sie leicht die Augen schloss und ein wenig verweint auf den Boden schaute, wo sich die ersten Tränen wieder in ihren Augenwinkeln sammelten.

Doch Itachi schaute wieder zu ihr und näherte sich ihr letztendlich langsam, ehe er ihren Kopf leicht zu sich hochhob und leise seufzend den Kopf schüttelte.

"Du musst dich nicht entschuldigen Sakura... aber du sollst eins wissen... es darf nicht sein..." flüsterte er ihr leise zu und schaute ihr beinahe traurig in die Augen. Er meinte natürlich, dass nie mehr zwischen ihnen sein darf, oder sein könnte.

Daraufhin wurde Sakura irgendwie traurig.. ja, diese Worte von ihm, verletzten sie irgendwie. Dabei hatte sie sich noch nicht einmal richtig in ihm verliebt und deswegen lächelte sie ihn schließlich auch nur leicht an.

"Hai... ich weiß. Danke das du es mir gesagt hast... und... vielleicht solltest du langsam zu deinen Bruder gehen, Itachi? Ich kann ihn einfach irgendwie nicht länger alleine ertragen..", meinte sie nur leise und ablenkend zu ihm, woraufhin sie in die Richtung ihres Zimmer's ging und die Hand auf die Klinke legte, ehe sie sich zu Itachi drehte, doch tatsächlich war dieser schon verschwunden.

//Itachi... was .. hast du mit mir gemacht..?//, dachte sie nur leise für sich und seufzte nur kurz leise traurig, ehe sie die Tür öffnete und in ihren Zimmer verschwand.

Endlich hatte sie mal Zeit für sich...
 

Inzwischen hatte Itachi sich tatschlich überwunden und stand nun vor der schweren Eisentür, des Kerkers, wo unten sein kleiner Bruder in einer Zelle dahin schmorte.

Leicht biss Itachi die Zähne zusammen und zog leicht die Augenbrauen zusammen. Er hasste es seinen Bruder in seiner Nähe zu wissen und dann auch noch zu wissen, dass er dabei litt. Auch wenn er keine Schreie hörte, er wusste es aber auch so... Er hatte Sakura beobachtet, wie sie mit leeren Tellern hochgekommen ist, aber auch mit zerbrochenen Tellern, jedoch auch mit vollen Tellern, also hatte er geschlussfolgert, dass er nicht einmal das Essen angerührt hatte.

Doch letztendlich legte er eine Hand an die Klinke und drückte diese hinab, woraufhin er langsam in dem Kerker verschwand und die steinerne Treppe hinunter ging in den Kerker.

Kaum kam er bei der Eisentür an, hinter der sein Bruder lag, öffnete er diese und ging leise rein, woraufhin ein wenig Licht von den Fackeln auf den jüngeren Uchiha fiel und zeigten, dass Sasuke gerade in einen Schlaf verfallen war, wobei er seine Augen fest zusammen gekniffen hatte und manchmal leise knurrte. Ein wenig zitterte der Uchiha und seine Finger zuckten manchmal leicht, was alles darauf schließen lies, dass Sasuke anscheinend einen Alptraum hatte.

Der Uchiha seufzte leise und hockte sich neben seinen Bruder, woraufhin er ihm leicht die schwarzen Haare aus dem Gesicht strich und leise seufzte.

"Ach Nii-chan..", flüsterte er nur leise und schaute ihn traurig an. Er mochte es wirklich nicht den Uchiha vor sich so leiden zu sehen, immerhin war er sein kleiner Bruder verdammt!

Wütend ballte er eine Hand zu einer Faust und letztendlich zog er sich seinen Mantel aus und legte sie dem Jüngeren um, damit er wenigstens nicht frieren musste... in den Zellen war es ziemlich eisig und auch feucht, weil über Wasser von der Decke tropfte.

Letztendlich stand er auf und strich seinen kleinen Bruder nochmal über den Kopf.

"Nii-chan.. irgendwann.. sage ich dir die Wahrheit..", flüsterte er ihm alles leise zu und ging daraufhin auch schon aus den Kerkern hinaus.

Ja, er würde es ihm sagen.

Eigentlich hatte er es anders geplant, doch letztendlich hatte er auch nicht geahnt, dass Sasuke sich irgendwann in der Gefangenschaft der Akatsuki befinden würde.

Jetzt musste er es ihm sagen, denn er konnte ihn hier einfach nicht länger leiden sehen.

Kurz darauf verlies er ganz die Kerker und ging in sein eigenes Zimmer, woraufhin er sich auf das Bett legte und die Arme hinter den Kopf verschrenkte und an die dunkle Decke schaute, denn Licht wollte er schon lange nicht anmachen.

Er dachte nochmal über den Kuss von ersten nach, ehe er die Augen schloss und sich auf die Seite drehte, mit einem murren.

//Ich darf mich nicht verlieben... und wenn... dann muss ich sie ignorieren.. und das will ich nicht... sie braucht meine Hilfe..//, dachte er nur leise für sich...
 

Auch die nächsten Tage vergingen, ohne besondere Vorkommnisse, jedoch arbeiteten Sakura und Itachi die letzte Zeit wirklich oft zusammen und der ältere Uchiha schaffte es tatsächlich sie wieder zum lachen zu bringen und sie aufzumuntern.

Letztendlich waren die beiden sich näher gekommen und das obwohl sie sich eigentlich voneinander fern halten wollten, dies hatten beide für einander entschieden.

Doch keiner konnte sich daran halten, aber wenigstens kam kein Kuss oder irgendwas ähnliches zustande..

Gerade kümmerte sich Sakura um Sasuke und inzwischen stopfte sie ihn das Essen rein, denn er wollte immernoch nicht essen.

Der Uchiha sah schrecklich aus...

Dreckig.. vollkommen erledigt und eigentlich gar nicht mehr zu gebrauchen. Was er auch bräuchte wäre dringend eine Dusche, doch er zeigte kein jegliches Interesse daran sich zu fügen und letztendlich aus den Kerker zu kommen somit. Nein, er würde sich doch nicht denjenigen fügen, die seinen Bruder und das Objekt der Begierde von Orochimaru beinhalteten.

"Sasuke... nun komm doch endlich.. wenn du uns keinen Ärger bereitest, dann kommst du hier raus..", versuchte es Sakura abermals ihn zu überreden, doch Sasuke reagierte gar nicht mehr. Er schaute stumm und mit kalten Augen auf den steinernen kalten Fußboden, wo er schon die ganze Zeit lang saß und einfach keine Kraft mehr fand um aufzustehen.

"Sasuke..", leise hauchte sie seinen Namen und legte eine Hand auf seine Schulter, doch dieser Hand schlug er einfach weg und wendete sich von ihr ab.

"Verpiss dich!", fauchte er ihr nur leise entgegen und schloss daraufhin die Augen.

Sakura seufzte leise und schloss kurz halb die Augen, ehe sie aufstand und zur Tür ging, ehe sie nochmal zurückschaute zu ihm.

"Du bist ein Häufchen Elend Sasuke... bitte.. komm doch endlich von deinem hohen Ross runter und lass dir helfen..", meinte sie leise seufzend und verlies die Zelle, woraufhin sie diese schloss und raus wollte, doch auf einmal stand Itachi vor ihr, woraufhin sie stark zusammenzuckte und sich dann das Herz hielt.

"Oh Gott... Itachi... erschreck mich nicht so..", meinte sie leise zu ihm und schaute ihn dann leicht fragend an.

"Wieso bist du hier?"

Doch Itachi schaute nur zur Zelle und seufzte leise, ehe er zu ihr schaute und nur leicht nickte.

"Es wird Zeit ihn die Wahrheit zu sagen..", meinte er leise zu ihr und ging dann letztendlich an ihr vorbei, um die Tür zu öffnen und sie auch wieder hinter sich zu schließen.

Kurz darauf hörte man auch schon Sasuke aufregen und rumschreien, dass sich dieser 'Verräter' doch endlich verpissen sollte und verrecken sollte.

Das er ihn bald abschlachten würde und letztendlich seine Rache bekommen würde, doch von Itachi kam die ganze Zeit nichts, woraufhin Sakura seufzte und langsam aber sicher den Kerker verlies und nach oben ging, ehe sie auch schon Kisame vor der Zelle vorfand, der verwirrt auf die Tür hinter Sakura schaute, wo eindeutig dieses laute Geschrei herkam, doch letztendlich musste der Hoshigaki grinsen.

"Sagt Itachi-san Sasuke jetzt die Wahrheit?", fragte er nach, woraufhin Sakura stockte und auf die Tür hinter sich schaute, wo auf einmal toten Stille war.

Doch letztendlich seufzte sie leise und nickte schwach.

"Hai..", meinte sie leise, ehe sie sich an Kisame vorbeidrängte und sich daraufhin in ihr Zimmer begab, um sich in ihr Bett zu legen und an die Decke zu schauen.

//Itachi.. bitte.. ich hoffe du kannst Sasuke alles erklären... dann wird er nicht mehr leiden.. oder? Itachi?//, dachte sie nur leise bei sich und murrte kurz leise, ehe sie aufstand, um letztendlich einfach im Versteck rumzuspazieren.
 

Einige Stunden hörte man Geschrei, doch irgendwann verstummte es wieder und als dann einige Zeit lang Ruhe war, kam Itachi alleine nach oben und seufzte leise, ehe er sich schweratmend gegen die Tür hinter ihn lehnte und die Augen schloss.

Wieso war das nur alles zu verdammt kompliziert?

Ehe er sich versah stand auch schon Sakura vor ihm und schaute ihn besorgt und neugierig an.

"Und?", fragte sie vorsichtig und leise nach und schaute ihn immernoch mit Sorge in den Augen an.

Itachi schaute zu ihr und stieß sich letztendlich von der Tür ab, woraufhin er, ohne ihr eine Antwort zu geben, in die Richtung seines Zimmer's ging.

"Du scheinst dir ja ziemliche Sorgen um meinen kleinen Bruder zu machen, Sakura...", meinte er nur leise zu ihr und schaute aus den Augenwinkeln zu ihr, als sie letztendlich neben ihm herlief und zu ihm hochschaute.

Sakura stockte und schüttelte nur leicht den Kopf.

"Nein.. nagut.. doch ja, ich mache mir natürlich Sorgen um ihn... aber.. ich mache mir doch auch Sorgen um dich...", meinte sie dann leise zu ihm, woraufhin der Uchiha stehen blieb und zu ihr schaute, doch letztendlich leise seufzte und mit ihr weiter ging.

"Keinen Grund zur Sorge... Sasuke.. sagt er muss drüber nachdenken, über das was ich gesagt habe..", meinte er leise zu ihr und seufzte leise, ehe er bei sich am Zimmer ankam und die Hand auf die Klinke legte, um daraufhin die Tür zu öffnen und nochmal zu ihr zu schauen.

"Er wird sich morgen entscheiden.. reicht dir das?", fragte er sie nur leise und sein Blick wirkte traurig, woraufhin Sakura leicht besorgt wirkte und letztendlich ihm eine Hand auf die Wange zu legen und leicht mit dem Daumen drüber zu streicheln.

"Itachi... mach dir keine Gedanken.. Sasuke wird sich schon noch beruhigen..", meinte sie leise zu ihm und schmunzelte ihn leicht an, während Itachi leicht stockte und zog leicht eine Augenbraue hoch, ehe er eine Hand auf ihre legte und leicht lächeln musste, woraufhin er schwach nickte.

"Hai.. du wirst wohl recht haben..", meinte er leise und schaute sie daraufhin seufzend an, ehe er sie los lies und sich von ihr löste, um letztendlich in sein Zimmer zu gehen und sie mit einer Kopfbewegung auch rein zu bitten.

Sakura stockte kurz, ehe sie leicht lächelte und auch reinging und die Tür hinter sich schloss.

Daraufhin sah sie, wie Itachi sich ins Bett legte und letztendlich an die Decke schaute, woraufhin Sakura zu ihm ging und sich zu ihm setzte und zu ihm schaute.

"Sasuke wird morgen sicherlich mit hochkommen.. und wenn er bei uns ist.. dann kann Orochimaru Akatsuki auch rein gar nichts anhaben, denke ich mir mal..", meinte sie leise zu ihm und mit einem leichten Lächeln, woraufhin Itachi lächeln musste, dann aber leise seufzte und schwach nickte.

"Sicher.."

Daraufhin wurde es ruhig in dem Zimmer und keiner von ihnen sagte ein Wort, ehe Itachi spürte, wie sich Sakura neben ihn legte und ihren Kopf auf seine Brust ablegte, so wie ihre Hand.

Der junge Mann schaute verwundert zu ihr runter und lächelte dann leicht, ehe er wieder an die Decke schaute und leicht die Augen schloss, daraufhin aber einen Arm um sie legte und tief durchatmete.

Eigentlich fühlte es sich wundervoll an, sie so bei sich zu haben...

Sakura wurde leicht rot, jedoch lächelte sie leicht und kraulte Itachi's Brust noch leicht, ehe sie eingeschlafen war und tatsächlich auch die ganze Nacht bei ihm angekuschelt blieb.
 

Vielleicht hatten sich die beiden ja gefunden, doch das Schicksal wollte einfach nicht, dass sie zusammen blieben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DevilsDaughter
2011-09-24T09:49:24+00:00 24.09.2011 11:49
Endlich hat er ihm die Wahrheit erzählt!!
Jetzt wird hoffentlich alles gut^^
Ich freu mich schon, wenns weitergeht =)

lg
Von:  fahnm
2011-09-23T22:37:35+00:00 24.09.2011 00:37
Super Kapi^^
Von: abgemeldet
2011-09-23T21:45:01+00:00 23.09.2011 23:45
Oh mann der Schiksal ist doof.. :-()
sie sollen zusammen kommen..

Wieder mal ein super kapi kanns kaum das nächste erwarten..
Von:  KatzeDerAkas
2011-09-23T19:39:38+00:00 23.09.2011 21:39
Wieder ein suppi kappi^^
bin echt gespannt wie es weiter geht^^
besonders mit Sakura und Itachi

glg KatzeDerAkas

Von:  SaniLin
2011-09-23T19:39:31+00:00 23.09.2011 21:39
bin gespannt wie sich sasuke entscheidet und wie es bei den drei weiter geht! Ob sasuke eifersüchtig auf itashi wird ^^ uiuiui ich bin gespannt

lg Sanii
Von:  DarkBloodyKiss
2011-09-23T16:50:51+00:00 23.09.2011 18:50
Wow ^^

Total Süß ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Bunny94
2011-09-23T16:21:47+00:00 23.09.2011 18:21
heyy

ooooh wie süßßß einfach nur total putzig
freu mich schon auf das nächste kappi
schön das es wieder weiter geht war
voll toll hoffentlich gehts wirklich
bald weiter

mfg bunny94♥


Zurück