Zum Inhalt der Seite

Submissive Renitenz

"Bow down to your Master, Dog!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Panik

"Du hast was getan?" Duke sieht mich fassungslos an und ich schlucke hart. "Joey, das ist wahrscheinlich das Dämlichstes, dass du je getan hast. Echt, Mann. Wie konntest du?"
 

Ich seufze.
 

Genau die Frage stelle ich mir die ganze Zeit. Nein, eigentlich frage ich mich, wie ich nur so dämlich sein konnte. Ich meine, ich hätte doch wissen müssen, dass es ne blöde Idee ist auf Bakura zu hören! Echt jetzt, jede Alarmglocke hätte schrillen müssen, mehr noch! Im Nachhinein weiß ich echt nicht was in mich gefahren ist und Duke hat Recht, das war mit Abstand das Dämlichste, dass ich je gemacht habe.
 

Duke schüttelt den Kopf. "Was hat dich auf die Idee gebracht, dass Bakura dir helfen würde? Ausgerechnet Barkura!" Ich senke zerknirscht den Blick, aber Duke ist mehr als in Fahrt. "Mann, warum hast du nicht vorher mit mir gesprochen? Ich hätte dir gleich sagen können, dass es ne beschissene Idee ist, Kaiba eifersüchtig machen zu wollen. Der Schuss musste doch nach hinten los gehen."
 

"Ich wollte ihn nicht wirklich eifersüchtig machen. Also nicht direkt. Ich dachte nur... naja, dass Bakura Recht hat und es gut wäre, wenn ich mich ein wenig rar mache und das mit Atemu, das ist einfach so passiert. Ich meine, ich hab die Verabredung ja nicht abgesagt, um mich mit ihm zu treffen, das war Zufall!" starte ich einen kläglichen Versuch mich ein wenig zu verteidigen, dabei weiß ich, dass keines meiner Worte die Sache für mich in einem besseren Licht zeigen wird.
 

Ich habe Mist gebaut und was für welchen und ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen, weil ich so ein Idiot bin und jetzt wahrscheinlich alles kaputt gemacht habe.
 

"Schon klar, das hab ich verstanden, aber dann auch noch mit Atemu nach Hause zu gehen! Joey! Das konnte doch nur böse enden!!" Duke wirft mir einen strafenden Blick zu und ich schlucke erneut. Fuck, wenn Duke schon so heftig reagiert, dann muss es bei Kaiba noch viel schlimmer sein.
 

"Ich weiß, ich weiß... aber er ist mein Freund und er hat gesagt, dass er nicht allein sein will und ich wollte für ihn da sein und verdammt, wie hätte ich wissen können, dass Kaiba davon erfährt?"
 

Ja, wie hätte ich das wissen sollen? Wenn ich geahnt hätte, dass das passieren würde, das Kaiba je erfahren würde, dass ich mit Atemu unterwegs war, während ich eigentlich bei ihm hätte sein sollen, verdammt, dann hätte ich das doch nie getan. Aber es war wirklich reiner Zufall gewesen, dass ich den Pharao getroffen hatte.
 

Ich hatte vor gehabt den Abend allein zu verbringen, allein, mit meinen Gedanken bei Seto und der Hoffnung, dass er auch an mich denken würde. Doch dann war ich eben Atemu begegnet und naja, der Rest hatte sich einfach so ergeben. Ich hatte es nicht darauf angelegt und wie gesagt, wie hätte ich auch ahnen sollen, dass Kaiba es erfahren würde.
 

Noch immer ist es mir ein Rätsel, wie er das rausbekommen hat. Scheinbar lässt er mich tatsächlich beschatten, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber das er so reagieren würde...
 

"Was genau hat er dir geschrieben, Joey?" will Duke wissen und reißt mich aus meinen Gedanken. Einen Moment spiele ich mit dem Gedanken, Duke die Sms zu zeigen, die ich heute Nacht von Kaiba bekommen habe, aber ich bringe es nicht fertig mein Handy zu nehmen und dieses Sms wieder anzusehen. "Dass er hofft, dass ich meinen Spaß mit Muto habe." erwidere ich mit tonloser Stimme und habe das Gefühl, dass mir Tränen in die Augen treten.
 

Duke´s Reaktion auf meine Worte entnehme ich deutlich, dass er genau wie ich der Ansicht ist, dass die Lage mehr als ernst ist. Die Tatsache, dass Kaiba überhaupt geschrieben hat, war schon eine Überraschung, aber diese Worte... Ok, sie sind sarkastisch, wie man es eben von ihm gewohnt ist, aber irgendwie klingen sie auch enttäuscht und traurig. So kommt es mir jedenfalls vor und als ich sie zum ersten Mal gelesen habe, da verspürte ich einen Stich, wie ich ihn noch nie zuvor gefühlt habe.
 

Es tat so weh, so schrecklich weh, dass mich nicht einmal rühren konnte und die Tatsache, dass ich gerade bei Atemu war als ich die Sms bekam, machte die Sache nicht gerade besser. Im Gegenteil.
 

"Wow." höre ich Duke schließlich sagen und sehe ihn fragend an. Seine grünen Augen blicken mich ernst an. "Der Schuss ging eindeutig nach hinten los." meint er und ich nicke. "Weiß ich selbst, danke." Ich blinzele und versuche ein weiteres Aufsteigen von Tränen zu unterdrücken. Dabei ist das jetzt auch egal. Duke kann ruhig sehen, dass ich kurz vorm heulen bin. Dass ich fertig bin, weiß er schließlich bereits. Dürfte auch kaum zu übersehen sein. Verdammt, wie konnte ich denn nur so dämlich sein?
 

"Er wird mir nie glauben, dass nichts gelaufen ist, oder?" Überflüssig diese Frage zu stellen. Ich kenne die Antwort schließlich. Ich an Kaiba´s Stelle würde es auch nicht glauben. Wenn er tatsächlich weiß, dass ich bei Atemu war, dann wird ihn nichts davon abbringen zu glauben, dass auch etwas zwischen ihm und mir gelaufen ist. Und mal ehrlich, ich würde genauso denken. Ja, ich würde ihm auch nicht glauben, wenn er mir beteuern würde, dass es nicht so ist.
 

"Hast du ihm geantwortet?" fragt Duke und ich schüttele den Kopf. "Ich wusste nicht was ich schreiben soll und Atemu meinte..." Ich verstumme schlagartig als Duke mir einen finsteren Blick zuwirft. "Du hast auch noch mit dem Pharao über diese Sms geredet? Joey, echt jetzt... das ist... mir fehlen die Worte!"
 

Ich seufze zerknirscht.
 

Ja, wohl auch keine Glanzleistung, aber naja, ich war eben bei Atemu als ich die Nachricht bekommen habe und es entging dem Pharao keineswegs, dass ich bestürzt, ach, was sag ich, entsetzt war, nachdem ich die Worte gelesen hatte. Ich schätze, ich habe genauso ausgesehen wie Tea als sie erfuhr, dass der Pharao...
 

"Ist etwas gelaufen?" will Duke weiter wissen und mustert mich forschend. Entsetzt sehe ich ihn an. "NEIN!!" schreie ich fast. "Natürlich nicht. Denkst du ich bin total Banane? Ich wollte für ihn da sein, nichts weiter." Ich weiß nicht ob Duke mir glaubt, sein Blick verrät jedenfalls nichts, aber es ist die Wahrheit. Ja, ich war bei Atemu, ja, ich habe den Abend mit ihm verbracht, aber es ist nichts passiert. Nichts, dass nicht hätte passieren sollen, naja, fast nichts. Aber das ist ne andere Sache und... verflucht, was mache ich jetzt nur? Kaiba wird doch nie wieder mit mir reden, oder? Gott, ich kann mir vorstellen wie wütend er ist und er hat ja auch irgendwo Recht. Ich hätte ihn nicht versetzen dürfen. Immerhin habe ich gelogen, ich hatte schließlich nichts vor.
 

Wie soll ich ihm die Sache denn jetzt erklären?
 

Hör mal, Seto, Bakura meinte, dass es ne gute Idee wäre, wenn ich mich ein wenig rar mache, weil du dich dann vielleicht in mich verlieben würdest, tja, also hab ich unser Date abgesagt und bin dann zufällig deinem Erzrivalen begegnet und weil ich halt nichts besseres vor hatte, dachte ich mir gehe ich mit zu ihm, aber keine Sorge, alles total harmlos. Ach ja, übrigens ich hab mich verliebt in dich!
 

Ganz tolle Idee. Ich kann mir schon vorstellen was er darauf erwidern würde, falls er sich überhaupt noch die Mühe macht. Gott, wie konnte ich ihn nur so enttäuschen?
 

"Es ist nichts gelaufen, Duke, ehrlich nicht." Ich weiß nicht warum ich das so vehement sage, immerhin gilt es keineswegs Duke zu überzeugen. Vielleicht will ich es auch nur wieder für mich besteuern, ich weiß es nicht. Es ist die Wahrheit, dass nichts gelaufen ist. Aber dann kam diese Sms und ich war sofort am Brett und Atemu fing an, mir zu sagen wie unfair Kaiba doch wäre, dass er mir scheinbar nicht vertrauen würde und er meinte auch wieder, dass Kaiba mich nicht verdienen würde und...
 

Und dann versuchte er mich wieder zu küssen. Ok, im ersten Moment wollte er mich sicher nur trösten, immerhin war ich echt fertig, aber dann küsste er mich und ich war so durcheinander. Aber nein, es ist nichts passiert. Ich schwöre es euch. Der Kuss hat mich überrascht, ja, ich habe ihn auch für einen Moment zugelassen, aber dann bin ich getürmt. Wirklich. Ich habe die Flucht ergriffen! Scheint echt ne Gewohnheit von mir zu werden, egal. Jedenfalls bin ich auf und davon und tja, jetzt bin ich hier bei Duke, den ich aus dem Bett geklingelt habe und um zwei Uhr morgens mit meinem Mist nerve.
 

"Ok, es ist nichts gelaufen, aber Kaiba wird dir das sicher nicht so mir nichts dir nichts glauben. Aber wie auch immer, du solltest schleunigst mit ihm reden, Joey. Und vor allem solltest du ihm sagen, dass du ihn liebst. Ja, am Besten erzählst du ihm diese ganze verrückte Geschichte, denn wenn du mich fragst, da stimmt etwas nicht." vernehme ich Duke´s ruhige Stimme und starre ihn fragend an. "Wie meinst du das?" will ich wissen. Der Schwarzhaarige seufzt. "Ich meine, du musst ihm sagen, dass du ihn liebst. Er wird es dir wohl nicht so einfach glauben, aber wenn du es richtig anstellst... Kaiba weiß, dass du ein lausiger Lügner bist." erklärt er, aber ich schüttele den Kopf. "Das meinte ich nicht. Was wolltest du damit sagen, dass da etwas nicht stimmt?"
 

Duke zuckt mit den Schultern. "Bakura hat seine Finger im Spiel. Das sagt eigentlich alles." erwidert er schlicht, aber ich bin nicht sicher ob ich ihm folgen kann. "Keine Ahnung was da im Gange ist, aber es kann nicht einfach ein Zufall gewesen sein, dass Bakura dir diesen Rat gibt und Kaiba dann auch noch mitbekommt, dass du dich mit Atemu triffst. Zugegeben, es ist möglich, dass Kaiba dich beschatten lässt. Er hat die Mittel und paranoid genug wäre er sicher auch, aber dieser dämliche Ratschlag... Echt, Joey, dir hätte klar sein müssen, dass die Nummer nicht aufgehen kann. Ok, rar machen kann sicher ne effektive Methode sein, aber doch nicht bei Seto Kaiba!"
 

Ich höre ihm zu und nicke langsam. An dem was er sagt ist durchaus etwas dran. Wenn ich nicht auf Bakura gehört hätte, wäre das alles nicht passiert. Verdammt, wie konnte ich denn nur so bescheuert sein, zu glauben, dass die Idee mich meinem Ziel näher bringt? Echt, das ist sogar für meine Verhältnisse dämlich.
 

"Du hast Recht. Ich muss mit ihm reden." erwidere ich und greife nach meiner Jacke.
 

Duke seufzt. "Es ist mitten in der Nacht, Joey." bemerkt er. "Ich schätze, es ist besser, wenn du das morgen früh tust. Und jetzt solltest du dich hin legen und versuchen zu schlafen, was ich übrigens auch gern tun würde. Du kannst gerne bei mir pennen und wenn´s sein muss, geh ich morgen auch mit dir zu Kaiba, aber augenblicklich kannst du nichts tun, außer dich beruhigen und dir vielleicht überlegen wie du diesem Eisklotz deine Liebe gestehen kannst."
 

Einen Moment sehe ihn verdutzt an. Wahrscheinlich gebe ich ein saublödes Bild ab. Gott, in der letzten Zeit bin ich aber auch so was von neben der Spur. Aber er hat natürlich Recht. Jetzt planlos loszustürmen und zu Kaiba zu gehen, wäre sicher keine gute Idee. Nein, im Gegenteil. Wahrscheinlich schläft der schon längst und muss schon bald wieder aufstehen. Aber ich schätze, dass ich heute Nacht kein Auge mehr zutun werde. Dafür bin ich viel zu aufgeregt. Ich meine, was mache ich denn, wenn er mir nicht glaubt? Wenn er so wütend ist, dass er unsere Sache sogar beendet? Dann hab ich alles verloren. Nicht nur die Hoffnung, dass er mich vielleicht auch irgendwann ein wenig gern haben könnte. Doch daran darf ich nicht denken. Duke hat Recht. Ich muss mit ihm reden und vor allem muss ich ihm sagen, was ich für ihn empfinden. Ob er es mir glauben wird, keine Ahnung. Aber sagen muss ich es.
 

Und ich hoffe, dass er mir glaubt. Auch dass ich nichts mit Atemu gemacht habe. Warum musste ich den Pharao auch treffen? Das war echt ein mieses Timing. Mieser als mies.
 

"Du weißt ja wie du die Couch ausklappst, oder?" fragt Duke und ich nicke. "Dann gute Nacht. Und keine Sorge, das wird schon." Er schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln, dass ich gequält erwidere. Na, so zuversichtlich wie er bin ich nicht wirklich, aber naja. Positiv denken und hey, Joey Wheeler gibt schließlich niemals auf, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2010-12-05T00:05:28+00:00 05.12.2010 01:05
duke mausert sich zu hirn von joey oder besser gesagt zum gewissen xDDDD
ey aber das muss doch einem auffallen, bakura gibt nie einen fernünftigen tip und bestimmt nich im bezug auf lieb und so was :P
joey is manch ma mehr als verpeilt und er denkt echt nich mit, da muss kaiba noch eicht dran arbeiten um joey das auszutreiben und sehr gut auf sein kleines verpeiltes hündchen aufpassen, er sollte bedenken das joey noch ein kleiner welpe is die machen immer ein bischen misst und sind verpeilt xDDDDD
aber joey sollte es jetzt schon ein bischen schwer haben, er hat ja kaiba enteuscht und sein vertrauen miss braucht
ich würd aber auch gern wissen was kura mit kaiba gemacht hat, weil sonst is kaiba auch nich besser las joey dann müssen sich beiden entschuldigen :D
freu mich schon aufs nächste kappi *freu* ^-^ *knuff* :]
Von:  JK_Kaiba
2010-12-04T18:48:12+00:00 04.12.2010 19:48
da hat joey echt mist gebaut
das hätte ihm aber gleich klar sein müssen, das da nichts gutes bei raus kommt wenn er auf bakura hört und jetzt hat er den schlamassel...
bin mal gespannt wie es weiter geht....
lg
Von:  Onlyknow3
2010-12-04T17:38:19+00:00 04.12.2010 18:38
Bin mal gespannt wie Seto auf das reagiert was ihm Joey und Duke erzählen,
es ist doch so offensichtlich das Bakura da seine Finger im Spiel hat das es sogar einem Seto Kaiba einleuchten muß.

LG
Onlyknow3


Zurück