Zum Inhalt der Seite

The macabre end of love


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
3322 Wörter, 1 Kapitel
Die Personen gehören nur sich selbst, nicht mir! Die Geschichte ist frei erfunden und ich verdiene kein Geld damit.

Dieser One-Shot is mitten in der Nacht entstanden. Ein Song im Radio hat mich dazu inspiriert. Welcher, das werdet ihr vielleicht selbst herausfinden, denn sonst würde ich ja schon alles im Voraus verraten ;D

Freue mich über eure Meinung. Viel Spaß beim Lesen :)

(Sorry, dass ausgerechnet Daisuke der Böse ist, aber ich will ihn eben nicht als Waschlappen hinstellen xD)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 deadly jealous E: 29.10.2010
U: 30.10.2010
Kommentare (5)
3322 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaoru


    Aus dessen Sicht erzählt die FF.
  • Charakter
    Daisuke


    Der 'Sonnenschein' mit dem 2. Gesicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-09T22:07:21+00:00 10.10.2014 00:07
i habs jetzt mal wieder in aller ruhe durchgelesen und es hat mich sichtlich gepackt
du hast ein wirklich gutes feingefühl in diese story mit eingebracht
und wenn ich ehrlich sein muss wäre es wirklich klasse,
wenn du weiter solche genialen FFs kreierst ;)
Von:  NanaSaintClair
2010-11-16T22:34:14+00:00 16.11.2010 23:34
Whoa krass, ich hab ne Fanfic gefunden, die gut geschrieben ist! Das passiert mir auf Mexx sonst nie. O.O Darum vielen Dank für die Fic, mochte sie sehr und bitte, da du das offensichtlich gut kannst, mehr davon! Gerne mehr *hust* Die/Kao, ne?
Vom Thema her war es auch sehr interessant. Mal was anderes. Extrem aber nicht kitschig. Gut umgesetzt! Gerade aus Kaorus Sicht erfordert das Feingefühl und Realitätsnähe irgendwie. Also super!
Hat mir Spaß gemacht zu lesen. :D
Von: abgemeldet
2010-11-01T22:21:42+00:00 01.11.2010 23:21
ouh~ das ist wirklich mal etwas anderes!
Ich hatte erst gedacht, dass das wieder so etwas ist, dass sie sich gestritten hatten und Die am Ende wieder ankommt und sich entschuldigt etc.
Aber nein! :D
Ich find sie gut! Ist wirklich mal etwas anderes und auch so, wie du es beschrieben hattest, hätte man solch eine Reaktion von Die nicht erwartet. Trotzdem ein bisschen krass, dass er wegen so etwas so überreagiert ö_ö Er muss wirklich kaum Selbstbewusstsein haben.
Aber ich finde es auch sehr schön, dass Kaoru das nicht so ganz kalt lässt und er trotzdem noch Gefühle für ihn hat. Also zumindest für ihn, bevor er den Hänger gehabt hatte.
Und wie bereits erwähnt: Ich mag deinen Schreibstil auch sehr gerne! :)
Darfst ruhig öfter Kao x Die FFs schreiben! ;D
<3
Von:  KyokaiKodou
2010-10-30T01:01:14+00:00 30.10.2010 03:01
Okay, welcher Song weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub der würde mich gerade auch nicht halb so treffen, wie das, was ich da gerade gelesen habe.
Es war grandios!
Ich hatte leichte Gänsehaut und dieses mulmige Gefühl.
Du hast einen tollen Schreibstil, sehr tiefsinnig, sehr bildlich. Es ist ein Genuss deinen Worten Zeile für Zeile zu folgen. Dein Ausdruck ist wirklich wundervoll!
Zum Thema möchte ich gern sagen, dass ich beide Parteien verstehen kann. Wenn man in eine Situation gerät, die man mehrdeutig interpretieren kann und durch vorangegangene Erfahrungen vielleicht schon verletzt wurde, kann die Erklärung noch so plausibel sein, der Zweifel bleibt im Kopf. Dass Dai allerdings gleich zu so etwas tendierte ... Heftig.
Trotzdem tut er mir leid - natürlich nichts gegen Kaoru! - aber Dai muss ein sehr schwaches Selbstbewusstsein haben, keine Kontrolle über sich und was er in seinem Umfeld anrichtet und absolut kein Vertrauen, weder in sich noch in andere Menschen. Bedauerlich, dass es solche Menschen tatsächlich gibt.

Herrlicher OS, meinen Respekt!
Von:  jackal
2010-10-29T19:21:35+00:00 29.10.2010 21:21
Ich hab 2 Rechtschreibfehler gefunden!
Aber weiß nicht mehr wo.

Irgendwie hab ich schon erwartet, dass die FF so ungefähr wird,
frag mich nicht warum xDD
Ist aber gut geworden.
Und das Lied war Russian Roulette von Rihanna, das du eigentlich so hasst 8D