Zum Inhalt der Seite

Ich bin in One Piece ?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16: Schock

Ich kann nur sagen viel Spaß x3
 

***************************************************************************************
 

Zur gleichen Zeit erkannten Kid und Law, gefolgt von ihren Crews, den naiven Käptain. „Aber ich dachte Lena wäre bei ihm.“, sagte Law und ein ungutes Gefühl beschlich ihn. Kid hatte ihn gehört und beide kamen auf Ruffy und die Whitebeard-Kommandanten zu. „Keine Zeit! Eine Freundin von uns sie ist eine Meerjungfrau wurde verschleppt. Lena verfolgt sie zwar aber…“ „Was?“, mischte sich Law ein. Ruffy und die anderen bemerkten ihn erst jetzt. „Du bist doch Eustass Kid und du Trafalgar Law Lenas Freunde.“, stellte Thatch fest. „Das ist jetzt Nebensache. Was ist mit Lena?“, fragte Law. Der Strohhut kam zurück zum Thema. „Ich suche gerade meine Nakama. Octa ein Fischmensch sucht die beiden.“
 

„Strohhut!“ Alle drehten sich zu Okta, der die weinende Kamy trug. Sie hatte ihn kurz nach Anfang ihrer Suche gefunden. „Okta! Kamy! Gott sei Dank du bist in Sicherheit…aber wo ist…?“ „Sie…sie hat mich beschützt.“, wimmerte die Meerjungfrau „Dabei ist sie selbst ge-fangengenommen worden. Sie bringen sie zum Auktionshaus.“ Außer Ruffy verspannte sich jeder, denn sie wussten, was das bedeutete. „Ace geh mit deinem Bruder und den anderen beiden zum Auktionshaus. Ich sage Pops Bescheid.“, befahl Thatch und Ace nickte. „Komm Ruffy. Ich erklär dir alles.“ „Aber meine Nakama.“ „Keine Sorge Ruffy. Ich such sie und schick sie zum Auktionshaus.“, sagte Okta. Daraufhin liefen sie los.
 

„Pops!“ Thatch war endlich auf dem Schiff. „Gruharharhar~ Was gibt es mein Sohn? Habt ihr Lena gefunden?“ Kurz erzählte er ihm was passiert war. Whitebeard war gar nicht begeistert. „Verstehe. Geh auch dort hin. Ich gebe Marco und Jozu Bescheid sie werden dann auch gleich kommen.“ Thatch nickte und verschwand in Richtung Auktionshaus.
 

Ace und die drei Rookies warteten am Auktionshaus. Die Leute, die den Saal langsam füllten musterten sie nervös. „Ruffy!“, rief Lysopp. Seine Crew war endlich, durch die Fliegenfisch-Riders, eingetroffen. Danach Thatch gefolgt von Marco und Jozu. „Wir haben gehört was passiert ist.“, sagte Nami „Los gehen wir.“ „Was meinst du Nami?“, fragte Chopper. „Ich glaube nicht, dass sie uns Lena einfach geben und wir sollten nicht so viel Aufsehen erregen. Darum bleibt uns nichts anderes übrig, als nach deren Regeln zu spielen. Der Schatz auf der Sunny ist locker 200 Millionen Berry wert. Damit kaufen wir Lena frei.“, erklärte sie. „Falls es nicht langt greif auf und zurück. Pops hatte dieselbe Idee.“, warf Marco ein. Damit war es beschlossen und sie machten sich ebenfalls auf den Weg in den Saal.
 

//Ich-Perspektive//

(Kurz zuvor)
 

Es war unbequem auf dieser Schulter und ich unterdrückte ein erleichtertes seufzen, als ich im Auktionshaus abgesetzt wurde. Einer der Angestellten musterte mich. „Respekt! Ein sehr hübsches Ding. Jung, kräftig…“ Er betatschte mich und ich zuckte zurück so gut ich in dem ei-sernen Griff konnte „weiche Haut. Ist sie noch…Jungfrau?“ Wie bitte? Jetzt trat ich um mich doch weitere Arbeiter kamen und hielten mich fest. Nein! Nein! Der Lustmolch öffnete meine kurze Hose und zog sie herunter. Ich schrie wie am Spieß und man zog an meinen Haaren. „Klappe!“ Es war widerlich. Mein Höschen folgte und Tränen stiegen in meine Augen, als sie meine Beine auseinanderzerrten. Eine Hand griff zu und ich wimmerte. Es fühlte sich so falsch an und es tat verdammt weh. „Wundervoll! Sie ist noch Jungfrau.“, sagte der Lust-molch, strich mir ein letztes Mal über meinen Schenkel und ließ von mir ab. Ich fühlte mich elend und mein Schritt schmerzte. Zitternd zog ich mich an, als sie mich kurz freigaben.
 

Schnapp! Plötzlich fühlte ich das schwere Metall des Halsrings. „So. Damit du auch schön brav bist.“, sagte Disco der auf einmal neben mir stand. „Ich habe alles gehört. Du bist heute unser Hauptgewinn. Eine perfekte Sklavin für…alle Bedürfnisse.“, schnaufte er mir ins Ohr. Ich versuchte vor ihm meinen Stolz zu bewahren und richtete mich auf. Fuhr aber zusammen als Schmerz durch meinen Unterleib schoss. Gott was hatte der Kerl getan?!

Ich wurde zu den Zellen gebracht und am Hals angekettet. „Lena?“ Ich erkannte Rayleigh neben mir, der mich leicht erschrocken musterte. Ich konnte nicht anders und sprang auf ihn zu. Keucht aber im nächsten Moment auf, denn der Ring drückte sich in meinen Hals schnürte mir die Luft ab trieb mir Tränen in die Augen. Blind streckte ich meine Hände nach Rayleigh aus. „Rayleigh…Rayleigh?“ Seine großen warmen Hände umschlossen meine. „Shhhh Alles ist gut. Ich bin da.“ *„Lena!“* *„Naschut!* Wenn ich ihn wieder hören konnte bedeutete das… * „Dieser Strohhut, Kid und Law sind hier zusammen mit ein paar Typen von Whitebeard.“* Er zeigte mir seinen Blick in den Saal. Sie waren gekommen um mir zu helfen. „Lena?“, Rayleighs Hand fuchtelte vor meinen Augen. „Entschuldige…Keine Sorge Rayleigh. Meine Freunde sind hier und werden uns befreien.“ Überrascht über meinen Stimmungswech-sel nickte er nur und ich hörte das Klatschen. Die Auktion hatte begonnen!
 

//Erzähler-Perspektive//
 

Sanji knirschte mit den Zähnen, als Pathea die Tänzerin abgeführt wurde. Das war einfach schrecklich. Aber Lena war bis jetzt nicht unter ihnen und Law verlor langsam die Geduld. „Und nun meine Damen und besonders Herren! Kommen wir zum letzten Stück unserer heutigen Show. Nummer 17!“ Lena wurde auf die Bühne geführt. „Darf ich vorstellen Lena! Süße 17 Jahre alt und der Körper einer Nymphe. Sehen sie nur ihr silbern-blaues Haar. Völlig gesund und Haut wie Seide.“ Die Adeligen Männer waren begeistert. „Und noch ein kleines Extra! Eine Jungfrau meine Herren! Rein und unschuldig. Sie wartet nur darauf von ihnen in ihr Bett geführt zu werden.“ Lenas Freunde mussten sich mehr als beherrschen. Dieser verdammte Mistkerl Lena zuckte zusammen und sah auf und die Männer raunten. Ihre Tränen ließen ihre Augen strahlen. Lena sah sich um und entdeckte Law und die Anderen. Okta versuchte Ruffy zurückzuhalten und sie sah Naschut in einem von Oktas Armen. Kamy, die sich bei Shakuyak befand, hatte ihn Okta gegeben.
 

Zufällig streifte ihr Blick die Tenryuutobi. Sankt Rosward starrte sie entgeistert an. Er schien über etwas erschrocken zu sein und musterte sie von oben bis unten. Sein Blick verfinsterte sich. „Beginnen wir mit einer Millionen Berry!“, holte sie Discos Stimme zurück. „Fünf Millionen Berry!“, rief Nami sofort. Erstaunen machte sich in der Menge breit. Hielt jedoch nicht lange an. Begeistert boten die Adeligen und trieben den Preis schnell auf 100 Millionen Berry. „150!“, schrie Nami. Hoffnung keimte in Lena auf, wurde aber von Sankt Rosward zunichte gemacht, auf dessen Gesicht sich ein böses Grinsen schlich. „300 Millionen Berry!“ Alle erstarten und Disco wusste er muss sofort enden sonst wäre er bald tot. „V-verkauft an Roswald-sama für 300 Millionen!“ Lena sank auf die Knie, denn sie sah in den Augen des Weltaristokaten, dass er sie umbringen würde. Aber warum? Sie keuchte auf, als Ryūjins laute, wütendes Knurren ihren Körper durchfuhr. Wieso regte er sich auf einmal in ihr? *„ Ryūjin-sama…“*, hörte sie Naschut ehrfurchtsvoll sagen. Woher kannte er Ryūjin? Schon damals im Nest hatte sie sich gewundert. *„Niemand!*, fauchte der Drache und Lena fühlte Energie in sich aufsteigen. *„Niemand dieser Verräter wird sie bekommen!“*
 


 

//Erzähler-Perspektive//
 

Law sah, wie Lena in die Knie ging und den Weltaristokraten angsterfüllt anblickte. Auf einmal aber keuchte sie auf und ein Ruck ging durch ihren Körper. Besorgt machte er einen Schritt nach vorne. Was geschah mit ihr? Lenas Freunde beobachteten, wie sie sich langsam aufrichtete, die Arme auseinanderzog und ihre Fesseln sprengte. Man konnte den geschockten Ausdruck in ihren Augen erkennen. „Tötet sie schnell!“, rief Sankt Rosward, Disco zuckte zusammen gehorchte aber und Lenas Halsband fing an zu piepen. Die Menge schrie auf und Lenas Freunde rannten verzweifelt auf sie zu. Das piepen wurde immer schneller und Lena selbst riss panisch an dem Halsband. Law wollte seine Teufelskräfte einsetzen um das Halsband abzutrennen, als es explodierte. Rauch umhüllte ihren Kopf und die Freunde standen paralysiert auf den Treppenstufen, als ihr Körper nach hinten kippte. „LENAAA!!“, schrien sie entsetzt.
 

***************************************************************************************
 

Uiuiuiuiu >_< Bin gespannt auf eure Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valeria92
2011-01-16T13:06:41+00:00 16.01.2011 14:06
Mal wieder ein tolles Kapitel^^
Arme Lena, das Glück ist zurzeit wirklich nicht auf ihrer Seite. Aber ich bin jetzt mal echt gespannt, wie es jetzt weitergeht.
Sterben kann sie nicht, sonst wäre ja diese tolle Story zu Ende und das hast du bestimt nicht vor, ne =P
Freu mich aufs nächste Kapitel

lg Valeria92

Von:  Carola
2011-01-16T00:16:03+00:00 16.01.2011 01:16
Tolles Kapitel!

Was ist da am Schluß mit ihr passiert???
Bitt lass sie bloß nicht sterben!!!!
*dich auf Knien anfleh und anbettel*

Mach weiter so!!!
Ist ne geniale Storyline!!!

Von:  Hamsta-chan
2011-01-15T20:50:12+00:00 15.01.2011 21:50
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was machst du nur mit der armen lena ^^

und ooh gott was hat der ekelhafte typ gemacht, den zeig ich direkt mal an !! XD

und nami.... soviel zu ihrem geiz die war ja richtig großzügig XD

LG Hamsta-chan


Zurück