Zum Inhalt der Seite

Das Gesetz Der Straße

Nur der Stärkere überlebt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.12.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
21491 Wörter, 7 Kapitel
FORCE. Diese Organisation ist eine der einflussreichsten Gangs in New York; sie haben das Sagen und niemand hat sich ihnen zu widersetzen. So auch nicht eine Truppe von Rebellen, die von Shiro Haruno geführt wird. Doch nach nur wenigen Monaten kommt der Aufstand zum Erliegen -allesamt sind sie tot. Auch der Boss. Zufall? Mitnichten. Die FORCE hatte ihre Hände mit im Spiel. Aber wer hätte wissen können, dass der Tod von Shiro Haruno das Schicksal zweier Menschen besiegelt? Sasuke/Sakura<-Einseitige Liebe
Diese Fanfic nimmt an 3 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.10.2010
U: 22.12.2010
Kommentare (10 )
21491 Wörter
Kapitel 1 Akt 1. - Champagnerregen E: 01.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (0)
1840 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 1.2 E: 02.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (0)
4726 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 1.3 E: 02.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (2)
2699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 1.4 E: 11.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (2)
3645 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 1.5 E: 18.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (2)
3047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 1.6 E: 12.11.2010
U: 12.11.2010
Kommentare (2)
2794 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Akt 2 - Das Märchen der Illusionen E: 22.12.2010
U: 22.12.2010
Kommentare (2)
2731 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Geburtsdatum: 28. März
    Alter: 18
    Größe: 1.73m
    Wohnort: New York City
    Besonderheiten: Ihre variierenden Haarbänder

    Was tust du, wenn du glaubst, dass dein Leben keinen Sinn mehr hat?
    Sakura steht vor den Trümmern ihres kleinen, unscheinbaren Lebens. Alles ist schwarz und trist; niemand spendent dem aufmerksamen Mädchen Trost.
    Doch dann fängt das Schicksal an, seine Fäden zu spinnen und schon bald treffen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können.
    Gangs, Rebellionen, Rachefeldzüge, Liebe, Hass und Leidenschaft vermischen sich zu einem ganzen und stiften mehr Chaos als gewollt.
    Ist das für ein Mädchen-von-nebenan überhaupt zu bewältigen?
    Sollte Sakura die Flucht ergreifen, bevor sie sich zu stark an etwas oder jemanden bindet?

  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Gang: FORCE
    Geburtsdatum: 23. Juli
    Alter: 19
    Größe: 1.80m
    Wohnort: New York City
    Besonderheiten: Schwarze Motorradstiefel

    Uchiha.
    Es ist nicht einfach diesen Nachnamen zu tragen. Vor allem nicht, wenn der eigene Bruder einen mit seinen Fähigkeiten weit in den Schatten stellt. Doch der Name garantiert auch das eigene Überleben auf den Straßen New Yorks. Aber vor allem sorgt der Klang des Wortes für eines: Furcht.
    Schließlich kennt jeder die Methoden, mit denen Sasuke seine Opfer quält und ins Verderben schickt. Manche bezeichnen ihn schon als geistig Gestörten; wieder andere beten ihn als Genie an. Doch eines haben sie allesamt gemeinsam: Keiner von ihnen, will auf seiner Liste stehen. Denn wenn Sasuke einmal gewählt hat, ist es endgültig.
    Doch was passiert, wenn das Genie einen Fehler begeht?
    Was, wenn dieses Mal sein eigenes Leben auf dem Spiel steht?
    Wird ihm da noch sein Nachname helfen können?

  • Charakter
    Suigetsu Hoozuki

    Gang: FORCE
    Geburtsdatum: 18. Februar
    Alter: 19
    Größe: 1.77m
    Wohnort: New York City
    Besonderheiten: Tattoo eines Delfins auf der rechten Unterarmseite

    Mit seinen 19 Jahren ist Suigetsu einer der jüngsten Mitglieder der FORCE. Doch durch seine Verbissenheit und Zuverlässigkeit hat er es geschafft, als ein vollwertiges Mitglied angesehen zu werden.
    Trotzdem lässt er sich leicht provozieren und ist schneller als andere auf 180. Umso überraschender ist es, dass ausgerechnet Sasuke Uchiha sein bester Freund ist.
    Doch hält diese Freundschaft wirklich alles aus?
    Würde jeder der beiden, sein Leben für den anderen geben?
    Können schwerwiegende Fehler verziehen werden?


Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mangacrack
2011-03-21T16:22:30+00:00 21.03.2011 17:22
Ich mag die Idee der Geschichte und Aufmachung. Man sieht sofort um wen es sich handelt und um wen es geht. Einige Steckbriefinformationen sind aus meiner Sicht überflüssig, weil man sich fragt „Was nützt mir das?“, aber da alle wichtigen Veränderungen betreffend des Originals genannt werden, fällt das nicht weiter ins Gewicht. Schade sind die sporadischen Kapiteltitel, das sollte einheitlich bleiben, aber auch hier ist dies Geschmackssache. Am Anfang des Kapitels fallen sie nicht sonderlich auf, besonders wenn sie zentriert stehen. Mehr irritiert mich dann das Gedicht am Anfang, es den Einstieg erschwert, da man mehr über die Bedeutung nachsinnt als weiter zu lesen. Jedoch werte ich das als Versuch Originalität in den Aufbau zu bringen, was die definitiv gelungen ist.

Der Lesefluss war für etwas schwer zu finden, doch sobald ich merkte, dass Sasukes fragwürdiger Charakterzug – das Morden – nicht nur eine Einstiegsleserfliegenfalle war, sondern er sich weiter wirklich damit beschäftigt und nicht nur zum Messer greift, wenn er gerade Lust dazu hat und sich um das für und wieder Gedanken macht, hat mich wirklich begeistert. Selten bekommt man die Sichtweise eines Mörders geliefert, schon gar nicht als Komponente in einer Fanfiction. Hinzukommen die gut platzierten Flashbacks, wie es eigentlich zu Sasukes Wesensart gekommen ist.

Insgesamt gefällt mir die Storyline und die weitere Handlung von der Fanfiction sehr gut. Zwar ist der Punkt der unerwiderte Liebe noch nicht erreicht, aber es lässt sich erahnen, dass Sasuke nicht zu einem verliebten Trottel wird, sondern seinem Wesen treu bleibt. Einziger Minuspunkt sind die hin und wieder fehlenden Leerzeilen. Ein deutlicherer Absatz wäre hin und wieder schön und würde das Lesen vereinfachen.

Trotz dessen hat die Geschichte ihre Platzierung mehr als nur verdient.

mangacrack
Von:  HaiFraeulein
2010-12-22T23:23:51+00:00 23.12.2010 00:23
Ahhh!! Das hat sich viel zu schnell lesen lassen!
Manno, da gibt es endlich ein neues Kapitel und dann ist es so kurz XD
Aber richtig klasse, wie Sakura erstmal halbnackt durch die Wohnung rennt..
Ich mache so etwas nie, wenn meine Eltern da sind! Echten mumm hat se x'D
Und nun begegnen sich Sasuke und Sakura richtig.. *_* Im besoffenen Zustand kann man das Treffen nicht gelten lassen..
Doch jetzt gehts endlich los!! *rumfreu*
Hoffentlich schreibst du schnell weiter <3

Liebe Grüße~
Von:  HaiFraeulein
2010-11-22T19:52:59+00:00 22.11.2010 20:52
So! Endlich konnte ichs weiterlesen *_*
Scheiß Schule >_<
Hach, aber dafür ist meine Lohne nun besser.
Ich liebe deine ganzen Wortwitze und Vergleiche, das ist einfach zu herrlich xD Wie das mit den Fröschen...
Und ich frage mich ernsthaft, wieviel sie getrunken hat, um so viel kotzen zu können...
Jedenfalls ein schöner, erster gemeinsamer Abend, an den man später zusammen zurückdenken kann.. *hust* x'D
Hoffentlich gehts bald weiter <3
Von:  ShadowBlaze
2010-11-15T19:04:02+00:00 15.11.2010 20:04
Sakura sturz betrunken ^^
Armer Sasuke, da wird er auch noch vollgekotzt ....
na mal sehen wie Sasuke ins Haus reinkommen will, will die Idee auch wissen....
Von:  ShadowBlaze
2010-10-21T08:26:31+00:00 21.10.2010 10:26
Super sie treffen sich ... ^^
Mal sehen wies so weiter geht zwischen den beiden... Sakura ist ja schon halb betrunken ^^
Vielleicht sollte sich Hidan ein anderes T-Shirt anziehen ....... dann könnte das auch klappen XD
Von:  HaiFraeulein
2010-10-20T11:03:05+00:00 20.10.2010 13:03
Jaaaa endlich treffen sie sich *3* XDDD
Und sie ist sturzbesoffen.. naja nicht ganz, aber egal!
Das wird sicher noch lustig..
Und am Anfang musste ich wieder herrlich lachen, mit dem Entenschwanz.. xD mir ist es noch nie aufgefallen aber es stimmt wirklich, dass Sasukes Haare so aussehen am Hinterkopf lol
Hachja ich bin schon gespannt wies weitergeht :D
Von:  HaiFraeulein
2010-10-14T14:32:12+00:00 14.10.2010 16:32
"Keiner durfte meine Schaufel nehmen und erst recht durfte niemand im Sandkasten spielen, wenn ich dort gerade eine Sandburg baute."
<-- LOL!!
Was ich an der Stelle gelacht habe.. Sasuke das kleine Egoistenschwein.
Und das mit den Fröschen, alter.. was für ein gestörtes Kind xDDDD
Meine Güte, du hast echt ne Fantasie! Sehr geil!
Das Kapitel war wirklich hammer, was da alles durch Sasukes Kopf geht und wie krank er eigentlich ist. Interessant ihn mal aus einer so gestörten Perspektive zu sehen.
Wahrscheinlich wird seine erste Begegnung mit Sakura auch so sein, dass er sofort Ideen hat, wie man sie am kreativsten töten könnte... So eine unnormale Haarfarbe deutet ja drauf hin, dass der Mensch auch eine Sonderbehandlung braucht xD
Aber nee das wäre nicht so gut..
Hach bin schon gespannt! Freu mich aufs nächste Kapitel! <3
Von:  Billy
2010-10-12T21:15:16+00:00 12.10.2010 23:15
yay! endlich kommt sakura ins spiel!
ich bin schon total gespannt wie die sache zwischen den beiden laufen wird *hohoho!*

sasuke ist... ziemlich brutal xD der arme kater! und itachi erst.. O.o
hätte mein kleiner bruder meine katze gekillt.. dem hätt ich die eier amputiert xD

super kapitel! ich freu mich schon rießig auf´s nächste!
weiter so!

lg Billy
Von:  ShadowBlaze
2010-10-11T07:46:23+00:00 11.10.2010 09:46
Also ich muss sagen das mir deine Fanfic sehr gut gefällt
Die Beschreibungen sind echt klasse, dein Stil ist auch super ... du bringst richtig gut die Gefühle rüber.
Ich bin jetzt richtig gespannt wie Sasuke der Polizei entkommen wird und wann sakura dazu kommt.
Von:  HaiFraeulein
2010-10-10T21:18:51+00:00 10.10.2010 23:18
Was zum Teufel?!
Wieso gibt es hier noch keine Kommentare?! O_O"
Ich find die Fanfic SO klasse... und abwechslungsreich!
Also ich hab so etwas in der Art noch nicht gefunden. Zu mal ja Sasuke wirklich total der kranke Psychopath ist...
Die Schreibweise, die Beschreibungen und alles.. richtig klasse. Die Stimmungen und die Atmosphäre der einzelnen Szenen wird super rübergebracht.
Das Einzige, das mich etwas stört, ist ein Logikfehler bezüglich Sasuke: wie kann es sein, dass er noch nicht geschnappt wurde, trotz seiner Spuren ständig? Schließlich arbeitet die Polizei ja immer gründlich und bei der Beschreibung hätte man schon viel früher auf seine Spur kommen können.
Naja, jedenfalls bin ich gespannt was weiter passiert und wann Sakura ins Spiel kommt. Ich hoffe nur, dass sie nicht sone Heulsuse sein wird und auch etwas im Kopf bzw. in den Armen hat. >_<"

Bitte ENS schicken, wenns weiter geht! :D
Liebe Grüße