Zum Inhalt der Seite

When I look at you

Rose & Scorpius
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
3809 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Rose & Scorpius



Eine Geschichte vom Wollen & Kriegen & Verlieren



Liebe Mileys ,
Ich weiß, du kriegst dein OS mit einer unmenschlichen Verspätung und das tut mir wirklich unendlich Leid.
Ich hab das gute Stück mindestens 5x komplett umgeändert und es ist echt viel dazwischengekommen. Natürlich bin ich kein Unschuldslamm. Ich gebe es zu, wenn die Aktion nicht so eine verdammt uninspirierte Zeit von mir erwischt hätte, wäre es natürlich schneller gegangen. Aber auf jeden Fall habe ich wirklich sehr viel Herz in diese Geschichte gesteckt. Ich hoffe sie gefällt dir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Es war einmal... E: 22.08.2010
U: 22.08.2010
Kommentare (6)
3797 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rose Weasley

  • Charakter
    Scorpius Malfoy

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acrobalena-
2010-09-23T19:37:30+00:00 23.09.2010 21:37
oh man
da kommen einem echt die Tränen in die Augen...
so traurig.
Buhu :'(
Du hast die Gefühle echt total gut rüber grbacht, sonst hätte ich ejtzt echt keinen Kloß im Hals.
Ouh man, Rose ist soo süß und naiv. Und Scorpius auch.
Die beiden sind... einfach toll. Und dann diese Krankheit...

zu James, ich finde James sonst immer toll, aber das hier ist echt unter der Gürtellienie. Armer Albus.

mehr schreib ich lieber nicht, sonst sülz ich noch.
auf jeden Fall ist der OS einfach toll

glg Lena
Von:  Lily_Toyama
2010-08-24T13:50:52+00:00 24.08.2010 15:50
Seit gestern höre ich fast die ganze Zeit diese Lied und dann lese ich die Zeilen und moment, das kenne ich doch irgendwo her?
Das Lied hören und den OS ist eine schlechte Idee, besonders bei letzten Teil, ich hatte Tränen in den Augen.
Dabei ist er eigentlich nicht so traurig, denn der flashback ist schön und romantisch, aber nicht traurig.
Am besten hat mit die Stelle mit den Tanz gefallen und wie du es beschreibst, sehr schön.
Auch gefällt mir die Idee warum Al sich verwandelt hat. Ist was neues, auch wenn ich es nicht mag, das man James als Idiot darstellt.
Lg Lily
Von: abgemeldet
2010-08-23T15:49:01+00:00 23.08.2010 17:49
wunderschöne geschichte mit einem traurigem ende. ._.
der verlauf ist sehr schön, die dialoge gefallen mit sehr gut und dein schreibstil.
wirklich eine gut gelungene story! =)

Von:  Dahlie
2010-08-22T13:03:52+00:00 22.08.2010 15:03
So da bin ich mal :)

also für meinen Geschmack ist dieser OS viiiiel zu kurz ;) ich hätte so gerne noch mehr davon gelesen und für mich kam das Ende zu brutal! Die Idee ist zart und irgendwie sehr, sehr schön, doch wie gesagt mehr! Tanzen ist natürlich immer eine wunderbare Idee, meiner Meinung nach gibt es so viele verschiedene Arten sich beim tanzen näher zu kommen, doch leider wissen das die wenigsten. Man kann kleine Zärtlichkeiten austauschen, Gespräche führen oder sich einfach nur nahe sein :D wirklich sehr schön.

Das sie misstrauisch ist, gefällt mir ebenso, dass es nicht einfach verschwindet, sondern dass sie es eine ganze Weile bleibt :) Wie Albus das ganze wegen dem verändern dann löst, gefällt mir, denn auch ich habe mir einen Kopf darüber gemacht, was passiert ist.
Nun ja, ich fand die Idee simpel aber auch sehr einleuchtend. Dein Wichtelkind kann sich also freuen, denn der OS ist wirklich sehr gelungen, aber wie gesagt (jaaa ich wiederhole mich) für mich zu kurz Q_Q

Liebe Grüße Dahlie
Von: abgemeldet
2010-08-22T13:00:55+00:00 22.08.2010 15:00
Der OS ist wirklich schön =) Ich wünschte, Scorpius hätte seine Tochter aufwachsen sehen können.
Den Ball fand ich am schönsten.
Du hättest vlt. noch über die Reaktionen von den Weasleys, Malfoys und Potters schreiben können oder ob Dome und Al zusammen kommen, aber ist nicht schlimm, dass du es nicht gemacht hast ^-^

mach weiter so!

glg
chrysanthes
Von: abgemeldet
2010-08-22T12:52:36+00:00 22.08.2010 14:52
love it!!

auch wenn es schade ist, dass er seine tochter nicht großwerden sehen konnte!
cool fand ich, als sie begriff, dass sie ihm verfallen war^^ (also beim tanzen!!)
und das mit al.. *patta* er kann einem echt leid tun!!!!
hoffe, er hat sich später in entsprechender form gerächt!! *james schlag*

toller os, find ich, danke für die ens!!

btw, am anfang steht rose weasley, statt rose malfoy, wie du am ende geschrieben hast!!


glg emmett