Zum Inhalt der Seite

Kleine Szenensammlung

Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Man kann rennen, aber man kann sich nicht verstecken

Szene 20
 

Titel: Man kann rennen, aber man sich nicht verstecken

Autor: Psycho-Mantis aka Demon13

Charakter: Ironhide, Arcee, Ratchet

Warnung: OoC

Beschreibung: Ironhide flieht vor keinen Kampf, aber in manchen Situationen nimmt selbst er Reißaus

Widmung: Elita - Ich denke, du weißt schon warum! XD
 

---
 

Panisch rannte Ironhide durch die Basis. Er brauchte dringend ein gutes Versteck und das musste verdammt gut sein, wenn er seinem Verfolger irgendwie entkommen wollte!

Hinter sich hörte er, wie die Schritte schnell näher kamen. Eilig öffnete er die Tür zu einer Lagerhalle und wollte gerade hineinschlüpfen, als ihm plötzlich Acee gegenüber stand.

Der schwarze Waffenexperte blinzelte kurz überrascht, da hatte ihm die rosa Femme auch schon Stasisfesseln angelegt und ihn somit außer Gefecht gesetzt. Geschwächt sackte Ironhide gen Boden und kurz darauf erschien auch sein Verfolger auf der Bildfläche.

„Ah, Arcee, wie ich sehe, hast du ihn bereits erwischt!“, sagte Ratchet belustigt und Arcee kicherte sichtlich amüsiert.

„Es war genau, wie du es vorausgesagt hattest!“

Der Medizinische Offizier seufzte leise und zog den Waffenexperten behutsam auf die Beine.

„Also wirklich, Ironhide! Da stürzt du dich furchtlos in jeden Kampf, aber rennst vor einer kleinen Rost-Impfung davon? Dabei ist dass doch nur ein kleiner Pieks und dann hast du die nächsten 1000 Jahre deine Ruhe.“, sagte Ratchet ruhig und begann den benommenen Ironhide in Richtung seines Behandlungszimmers zu bugsieren.

Dort wartete bereits eine Impfung gegen kosmischen Rost auf ihn.

Zurück blieb eine immer noch kichernde Arcee.

Die rosa Femme schüttelte den Kopf und wunderte sich immer noch. Ironhide hatte bis heute nicht gelernt, dass er zwar vor den Impfungen wegrennen, aber sich nicht vor ihnen verstecken konnte.
 

~~~Fin~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeesGirl
2011-01-23T11:02:49+00:00 23.01.2011 12:02
Hahahaha!!!!!
Also echt!Das is doch nur n Piks!
Mal wieder super!!!!!!!!!!!
BeesGirl
Von:  SephirothWhite
2011-01-22T14:26:24+00:00 22.01.2011 15:26
*rofl* *rofl*

Der harte Kerl hat Angst vor Spritzen!!!!^^
Der kann einem leidtun ^.~
Das Kappi ist herrlich.

SephirothWhite
Von:  Ironhide77
2011-01-22T08:28:32+00:00 22.01.2011 09:28
Hi Mantis,

cooles Chap, Hide tat mir schon irgendwie leid! Aber was sein muss,muss eben sein *g*.
Danke für die Widmung *rotwerde*.

GLG
Elli


Zurück