Zum Inhalt der Seite

Kleine Szenensammlung

Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kürzlich in Mission City 1 bis 3

Szene 14a
 

Titel: Kürzlich in Mission City 3/1

Autor: Psycho-Mantis aka Demon13

Charakter: Megatron, Optimus Prime, Lennox, Ironhide

Warnung: Parodie

Beschreibung: was im Movie 2007 wirklich geschah
 

---
 

Optimus Prime rollte auf dem Schlachtfeld in Mission City und transformierte.

„Megatron!“, rief er den Namen seines ewigen Widersachers.

„Prime!“, antwortete der Decepticon.

„Megatron!“

„Prime!“

„Megatron!“

„Prime!“

„Megatron!“

„Prime!“

Während dies immer so weiter ging, stellten sowohl die Autobots und ihre Verbündeten, als auch die Decepticons das Kämpfen ein und beobachteten ihre jeweiligen Anführer. Während die Transformer eher genervt aussahen, waren den Menschen gänzlich verwirrt.

„Passiert das öfters?“, fragte Lennox den schwarzen Autobot neben sich.

„Ja!“, brummte der Autobot und wand sich an den Jet-Decepticon. „Hey, Starscream, hast du dein Kartenspiel dabei? Ich glaube das dauert wieder länger!“
 

~~~
 

Szene 14b
 

Titel: Kürzlich in Mission City 3/2

Autor: Psycho-Mantis aka Demon13

Charakter: Lennox, Megatron, Optimus Prime, Ron Weasley

Warnung: Parodie, OOC, Cross Over

Beschreibung: Fortsetzung zu „Kürzlich in Mission City“
 

---
 

Captain Lennox verstand die Welt nicht mehr. Es waren tatsächlich außerirdische Roboter auf der Erde gelandet und lieferten sich hier einen erbitterten Krieg. Zumindest hatten sie das getan bis ihre beiden Anführer in eine Art Dauerschleife gefallen waren und nun ständig ihre Namen riefen.

„Megatron!“

„Prime!“

„Megatron!“

„Prime!“

„Megatron!“

„Prime!“

„Ron. Ron. Ron Weasley!“, rief plötzlich ein rothaariger Junge in einem schwarzen Umhang, der wie aus dem Nichts aufgetaucht war.

Alle starrten den Jungen an. Der blinzelte kurz und sah sich um.

„Ähm, Sorry! Falsche Parodie!“, sagte er verlegen und verschwand ebenso plötzlich wie er aufgetaucht war.

„Was war das denn?“, fragte Megatron verwundert.

Prime hob nur die Schultern.

„Keine Ahnung. Ist aber auch nicht so wichtig. Wo waren wir stehen geblieben?“

„Nun, du hattest ’Megatron’ gesagt, woraufhin ich ’Prime’ geantwortet habe. Du bist jetzt wieder mit ’Megatron’ dran!“, erklärte Megatron.

Optimus nickte.

„Stimmt! Also“, er räusperte sich: „Megatron!“

„Prime!“

„Megatron!“

„Prime!“

„Megatron!“

„Prime!“

Fassungslos und genervt verdrehte Lennox die Augen. Jetzt ging die Endlosschleife in die nächste Runde.
 

---
 

Für die, die sich fragen was der Auftrit von Ron Weasley (© by J.K.Rowling) sollte. Sucht einfach bei YouTube nach „Harry Potter and the mysterious ticking noise (original)” und guckt euch einfach mal das Video von „Potter Puppet Pals“ an.
 

~~~
 

Szene 14c
 

Titel: Kürzlich in Mission City 3/3

Autor: Psycho-Mantis aka Demon13

Charakter: Lennox, Epps, Sam, Mikaela, Autobots, Decepticons

Warnung: Parodie, OOC, angedeutetes Mech-Slash

Beschreibung: Fortsetzung zu „Kürzlich in Mission City“
 

---
 

Lennox starrte immer noch Optimus Prime und Megatron an, die weiterhin in einer Endlosschleife ihre Namen riefen.

„Megatron!“, rief Optimus

„Prime!“, antwortete Megatron

Und so setzte sich dies unendlich fort.

„Megatron!“

„Prime!“

„Megatron!“

„Prime!“

„Megatron!“

„Prime!“

Die Autobots und die Decepticons schien das nicht weiter zu stören. Der mörderische Helikopter, der sie schon im Irak angegriffen hatte, und inzwischen als Blackout vorgestellt worden war, hatte einen umgeworfenen LKW wieder aufgestellt, damit ihn die anderen Roboter als Spieltisch für ein Kartenspiel zweckentfremden konnten.

Währenddessen hatte Ratchet, der Medizinische Offizier der heldenhaften Autobots, alle beschädigten Roboter repariert und es war ihm sogar gelungen Jazz, den kleinen Autobot, den Megatron getötet hatte, mit Hilfe des Jungen und dieses seltsamen Würfels wiederzubeleben. Der Polizeiwagen, welcher Barricade hieß, war zwischendurch zum Hoover-Staudamm zurückgefahren, und hatte seinen Partner geholt, oder besser gesagt, dass was von ihm übrig geblieben war. Der Junge, Sam, hatte sich dazu erweichen lassen, auch den winzigen Decepticon wiederzubeleben. Nun saßen die beiden ebenfalls um den zum Spieltisch zweckentfremdeten LKW herum, und beobachteten angeregt das Kartenspiel.

Epps warf noch einmal einen Blick auf die Anführer in der Endlosschleife.

„Wie lange dauert das denn noch?“, wollte er doch schon etwas ungduldig wissen.

„Es kann sich nur noch um Stunden handeln!“, antwortete Ironhide, der schwarze Waffenexperte der Autobots.

„Vorausgesetzt“, begann Jazz,"es kommt keiner von den beiden auf die Idee dem Anderen eine zu… hmpf!“ Bevor Jazz zu Ende reden konnte, hatten ihm Bumblebee und Barricade schnell den Mund zugehalten.

„Sag das nicht zu laut!“, knurrte der Decepticon.

„Oder muss ich dich daran erinnern was das letzte Mal passiert ist, als das jemand herausposaunt hat?“

Jazz’ Augen weiteten sich entsetzt. Er schüttelte langsam den Kopf, als Zeichen dafür, dass er keine erneute Erinnerung daran brauchte.

„Was ist denn da passiert?“, fragte Mikaela und sah die Autobots neugierig an.

Ratchet seufzte: „Glaub mir, Mikaela, es ist besser, wenn du das nicht weißt“, sagte der Medizinische Offizier und warf einen seltsamen Blick zu den beiden Anführern, bevor er sich wieder dem Kartenspiel widmete.

„Megatron!“ schnaufte Optimus, dann erklang ein Scheppern als hätte jemand gegen Metall geschlagen.

„Prime!“, säuselte Megatron.

Die Gesichtszüge der Autobots und der Decepticons entglitten, und sie starrten alle entsetzt auf ihre beiden Anführer. Die Menschen folgten ihren Blicken, und während denn Männer nun ebenfalls die Gesichtszüge entglitten, strahlte Mikaela nur vor Freude und gab ein girlyhaftes Quietschen von sich.

Der Grund dafür war, dass sich nun Megatron und Optimus Prime in den Armen hielten und sogar miteinander schmusten.

„War ja sowas von klar, dass das jetzt kommt!“, knurrte Blackout und erhob sich von seinem Sitzplatz.

„Die hätten ruhig bis zum Ende unseres Spiels warten können!“, brummte Ironhide und stand ebenfalls auf.

Die beiden Mechs gingen zu ihren jeweiligen Anführern und stellten sich direkt hinter sie, was aber weder Prime noch Megatron zu bemerken schienen. Die waren einfach zu sehr mit ihren Schmusereien beschäftigt.

Auf Ironhides Nicken hin, schlugen er und Blackout ihre Anführer nieder, und zogen sie auseinander.

„Kann mir das mal bitte einer erklären?“, fragte Epps sichtlich verwirrt.

„Nun ja,“ begann Ratchet nervös; „wir sind uns nicht sicher woran das liegt; aber wie ihr schon bemerkt habt, haben sich Optimus Prime und Megatron aus irgendeinem Grund diese seltsame Endlosschleife angewöhnt. Diese Marotte ist zwar sehr nervig, aber an und für sich eher harmlos und noch kein ernsthafter Grund zur Sorge.“

Skeptisch hob Lennox eine Augenbraue sagte aber nichts und so fuhr Ratchet fort: „Naja, zumindest ist es so lange harmlos, bis einer von den beiden auf die Idee kommt, dem anderen, wie die Menschen es so schön nennen, eine ’Backpfeife’, zu geben. Das führte dann unweigerlich zu dem Verhalten, dass ihr eben beobachten konntet.

Wenn Ironhide und Blackout die Beiden nicht niedergeschlagen hätten, so wäre es wohl sogar noch zu Schlimmeren oder besser gesagt; Peinlicherem gekommen.“

„Was denn zum Beispiel?“, fragte Sam neugierig.

„Ich glaube ich weiß es!“, säuselte Mikaela und warf noch einmal einen Blick auf die bewusstlosen Anführer.

Die Männer sahen sie nur ungläubig.

„Und was?“, wollte Sam aber dann doch wissen.

Als Antwort nuschelte Mikaela etwas Unverständliches, aber Lennox war sich sicher, das Wort ’Slash’ herausgehört zu haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeesGirl
2010-11-12T15:58:55+00:00 12.11.2010 16:58
Ach du heilige Kacke.
Das ist wohl mit abstand das beste kappi.
Zum schreien KREISCH ROFL PENG *vor Lachen vom Stuhl gefallen ist*

BeesGirl
Von:  Ironhide77
2010-11-10T20:33:14+00:00 10.11.2010 21:33
einfach nur genial *lol*.
Prime und Megatron sind zum brüllen, einfach herrlich.
Gut, dass `Hide und Blackout aufgepasst haben ,sonst wäre sonst noch was passiert *kicher*,aber hätte auch etwas gehabt *hust*.
Bitte mehr *liebguck*.

GLG
Elli

Von:  BluejayPrime
2010-11-10T20:09:26+00:00 10.11.2010 21:09
okay, ich hab endlich mal zeit zum lesen gefunden - sorry, die letzten tage warn bei mir etwas stressig.
aber mir gefällt, was ich lese ^^
genau die richtige aufheiterung, die ich nach meinem stressigen tag heute gebraucht habe XD *pat*
Von:  SephirothWhite
2010-11-10T14:00:53+00:00 10.11.2010 15:00
ihihihihihihihihihihihiihihih*kicherkrampf krieg*
Wieder so ein HERRLICHES Kappi.
Wie kommst du nur auf solche Ideen?
hihihihihihihihihi*weiter kicher*


Zurück