Zum Inhalt der Seite

Kleine Szenensammlung

Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Angewohnheiten

Titel: schlechte Angewohnheiten

Autor: Psycho-Mantis aka Demon13

Charakter: Lennox, Epps, Optimus Prime, Decepticons

Warnung: Ekel, OOC

Beschreibung: Lennox und Epps wundern sich über schlechte Angewohnheiten

Widmung: Elita, als Dank für die vielen Kommentare

---
 

Der Kampf gegen die Decepticons war derzeit in eine besonders aktive Phase getreten. Die Autobots und das N.E.S.T-Team mussten praktisch jede Woche ausschwärmen um irgendwo auf der Welt einen Vorstoß der Decepticons zu vereiteln. Dieses mal fand der Kampf in der Nähe des Salar de Uyuni, des riesigen Salzsees, in Bolivien statt

Lennox fragte sich langsam, was die Decepticons hier wollten. Es gab hier nichts von Wert und laut der Autobots war die salzhaltige Luft auch nicht gerade gesund für einen Transformer.

Gerade gelang es Lennox und Epps den letzten Decepticon zu Fall zu bringen, als dieser sich noch einmal aufbäumte und den beiden Männern eine klare, zähflüssige Masse ins Gesicht spuckte, bevor er endlich krepierte.

„Igitt! Das ist jetzt das 7. Mal in 4 Wochen, dass wir angerotzt werden!“, schimpfte Epps, als er sich die Decepticonspucke aus dem Gesicht wischte.

Lennox tat es ihm gleich.

„Das ist doch echt nicht normal!“, knurrte er und befahl erst einmal den Rückzug. Er könnte später einen der Autobots fragen, was das sollte.
 

In der NEST-Basis:

Nach der Rückkehr hatte Lennox erst einmal geduscht und dann einen umfangreichen Bericht geschrieben. Nun war er sauber und hatte ausreichend Zeit den Autobothangar aufzusuchen, um mit einem seiner Verbündeten über das Spuckproblem zu sprechen. Er hatte Glück, der erste Autobot dem er dort begegnete, war Optimus Prime im Fahrzeugmodus. Der könnte ihm bestimmt seine Fragen beantworten.

„Hallo, Optimus! Kann ich dich kurz etwas fragen?“, begann Lennox das Gespräch.

Der rot-blaue Truck mit dem Flammenmuster transformierte sich in seine Roboterform.

„Gewiss, Major Lennox, worum geht es?“

Lennox überlegte kurz wie er sein Anliegen ausdrücken sollte.

„Nun ja, es ist so, wie soll ich sagen…“

„Schießen sie einfach drauf los, Major Lennox.“, schlug Optimus vor, dem Lennox Gestammel etwas irritierte. Normalerweise kam er sonst immer direkt auf den Punkt.

Lennox seufzte.

„Wann haben sich die Autobots, und vor allem die Decepticons eigentlich angewöhnt zu Spucken und zu furzen wie die Irren und wovon kommt das? Das habt ihr doch in Mission City noch nicht gemacht!“

Nun verstand Optimus was los war, Menschen fiel es oft schwer über unangenehme Körperfunktionen zu sprechen.

„Darum geht es also.“, begann Optimus.

„Nun, wie sie wissen brauchen Transformer Energon zum überleben, wie die Menschen eben organische Nahrung.“

Lennox nickte, er wusste das bereits und so fuhr Prime fort: „Zwar gibt es auf der Erde kein Energon, dafür aber einen geeigneten Ersatz in Form von Öl und anderen petrochemischen Erzeugnissen. Nur haben diese den Nachteil, dass sie im Gegensatz zum Energon nicht vollständig verarbeitet werden. Es bleiben Rückstände, die sie in den Leitungen ansammeln und dann irgendwann durch Druckluft ausgestoßen werden!“

Jetzt musste Lennox grinsen.

„Ach, darum staubt das dann immer so! Und was hat das mit dem Spucken auf sich?“

Optimus nickte schmunzelnd und beantwortet auch die letzte Frage: „Nun, wir sind uns nicht sicher, aber wir vermuten stark, dass die Luftfeuchtigkeit in der irdischen Atmosphäre an unseren internen Kühlsystemen kondensiert und dann irgendwie aus unseren Körper heraus befördert werden muss damit unsere innere Elektronik nicht beschädigt wird. Anfangs war das ein unbewusster Vorgang, aber wie mir scheint, haben einige von uns herausgefunden, wie man diesen Vorgang bewusst herbeiführt.“

Lennox überlegte kurz. Primes Erklärung klang logisch. Er wusste dass es auf der Heimatwelt der Transformer kein Wasser und damit auch keine Luftfeuchtigkeit gab. Dass bei der Benzin- und Ölverbrennung immer Rückstände entstehen, war eh längst bekannt.

Er nickte daher zustimmend.

„Danke, Optimus, du hast mir sehr geholfen. Aber trotzdem frage ich mich, warum die Decepticons Epps und mich ständig anspucken.“

„Nun, das weiß ich leider auch nicht, Major. Wahrscheinlich ist das einfach nur ein dummer Zufall.“

Der Prime zuckte daher mit seinen Schultern und verabschiedete sich.
 

Derweil bei den Decepticons:

Heiteres Gelächter erfüllte die Nemesis.

Die Decepticons hatten sich um einen Monitor versammelt und sahen sich die Aufnahmen der letzten Schlacht an. Zwar hatten sie dabei 11 Drohnen verloren, dennoch hatten sie etwas gefunden, was sie über diesen Verlust hinweg tröstete.

„Spule noch mal zurück, Barricade!“, bettelte Starscream den Polizeiwagen an. Dieser tat dem kriecherischen Seeker auch den Gefallen und spulte die Aufnahme bis zu dem Punkt zurück, an dem die Drohne den beiden Fleischlingen ins Gesicht spuckte.

Das Lachen wurde kurz lauter.

„Das könnte ich mir stundenlang ansehen!“, gackerte Starscream und sah Barricade flehend an, der daraufhin erneut zurückspulte.

So ging das Spielchen noch eine ganze Weile, bis sich plötzlich Blackout einmischte: „Hey, auf Comedy Central fängt in einem halben Breem eine South Park Folge mit Terrance and Phillip an!“

Sofort schaltete Barricade auf den genannten Sender. Kurz darauf begann die besagte Animationsserie, und während sich die meisten Decepticons darüber amüsierten, dass sich zwei Cartoon-Figuren gegenseitig anfurzten und ihre niveaulosen Albernheiten nachäfften, verfluchte Soundwave den steten Verfall der Sitten unter seinen Brüdern. Er schwor sich daher, den ersten Decepticon umzubringen, der ihn auffordern würde an seinem Finger zu ziehen. Kurz darauf erschien Starscream vor Soundwave.

„Los, Soundwave, zieh an meinem Finger!“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2010-11-09T21:43:38+00:00 09.11.2010 22:43
Okay...
Ich habe das eine und andere an Serie gesehen. Und die Filme.
Irgendwie gibt es nur eines zu sagen:
Ja. So könnte es gewesen sein! Danke für die Entschlüsselung der Transformer-X-Files!
Jetzt steht mir der Sinn nach...
KUSCHELN!!!
Von:  SephirothWhite
2010-11-04T08:25:49+00:00 04.11.2010 09:25
*kicher* Keine Manieren diese Transformer!^^
Das kappi ist echt klasse. *dauerkichern*

SephirothWhite
Von:  BeesGirl
2010-11-03T15:00:50+00:00 03.11.2010 16:00
Ach nein.Was manche Transformer für Angewohnheiten haben.Klasse Kapi!!!!Freu mich auf das nächste.BeesGirl

Von:  Ironhide77
2010-11-03T11:08:26+00:00 03.11.2010 12:08
Moin,

klasse Chap!
Logisch erklärt und noch dazu zum weglachen *g*.
Die Cons sind eben doch etwas anders und Benehmen in ihren Augen Schweinssache *lol*.
Freu mich schon auf weitere Chaps *hibbel*.
Und Danke für die Widmung, macht mir aber auch sehr viel Spaß und darf dann sogar als erstes lesen *freu*.

GLG
Elli




Zurück