Zum Inhalt der Seite

Kleine Szenensammlung

Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unseriös (OC)

Szene 15
 

Titel: Unseriös

Autor: Psycho-Mantis aka Demon13

Charakter: Megatron, Optimus Prime, Blackwing, Lennox, Ratchet

Warnung: OC (Blackwing), Gewalt, OOC, Nötigung

Beschreibung: Blackwing rettet Optimus Prime auf seine ganz spezielle Art und Weise vor Megatron.

Widmung 1: Tat - sie ist sogesehen Blackwings Patentante

Widmung 2: Elita - als dank für betalesen und die "Extraszene" am Ende
 

---
 

Die verfeindeten Autobots und Decepticons lieferten sich mal wieder eine heftige Schlacht und es sah so aus, als würden diesmal sogar die Decepticons gewinnen.

„Das ist dein Ende, Optimus Prime!“, rief Megatron aus und rammte sein Schwert in den Unterleib des letzten Prime, bevor er es anschließend wieder zurückzog.

Optimus war von Schmerzen gepeinigt zu Boden gegangen und starrte nun Megatron an, während er auf dessen Todesstoß wartete.

Doch soweit kam es nicht. Etwas großes und Schwarzes flog scheinbar über den verletzen Autobot hinweg, bevor es gegen Megatron prallte und ihn mit sich riss.

Zuerst dachte Optimus, es wäre Ironhide gewesen, der sich todesmutig auf den Anführer der Decepticons gestürzt hatte, doch dann erkannte er Blackwing. Ironhide konnte ja schließlich auch nicht fliegen, fiel es dem Prime plötzlich ein. Sein Prozessor wurde durch den Energonverlust doch langsam träger.

„Megatron! Ich liebe dich! Ich will mindestens 100 Sparklinge von dir! Lass uns Interfacing machen!“, rief der junge Helikopter und hielt Megatron in einer schraubstockartigen Umarmung gefangen.

Der Decepticon schrie vor Wut und aufsteigender Panik wütend auf, während er mit einer freien Klaue immer wieder auf Blackwings Kopf einschlug, ohne Jedoch auf diese Art einen Erfolg zu erzielen. Blackwing hob Megatron hoch und schmiegte seinen Kopf sanft an dessen Brustpanzer.

Dann gelang es Megatron endlich, sich mit einem Ruck zu befreien. Er stieg in den Himmel empor und starrte entsetzt auf den jungen Helikopter herab, bevor er sich an seine Decepticons wendete: „DECEPTICONS! RÜCKZUG!“, schrie er lauter als sonst und rauschte mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit davon.

Zurück blieben die Autobots und ihre menschlichen Verbündeten, die Blackwings Aktion verwirrt beobachtet hatten.

„Das ist...!“, begann Lennox und starrte dabei Blackwing fassungslos an, weitere Worte fielen ihm gerade nicht ein.

Ratchet schmunzelte nur: „Nun, Blackwings Aktion war unseriös, zugegeben, aber effektiv!“
 

---
 

Extra: (verfasst von Elita)
 

„Wir sollten schnellstens von hier verschwinden, Optimus braucht dringend medizinische Hilfe und unser kleiner Held hat sich bestimmt redlich eine Belohnung verdient.“, fügte er sanft lächelnd hinzu.

„Au ja, was denn für eine Belohnung?“, rief Blackwing aufgeregt und hüpfte vor Freude auf und ab.

Menschen wie auch Autobots mussten daraufhin laut lachen, selbst der verletzte Prime schloss sich dem an.

Blackwing hatte an diesem Tag bewiesen, dass er nicht nur der chaotische und verrückte Bruder Blackouts war, sondern auch wahren Mut besaß und für seine Freunde zu kämpfen vermochte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SephirothWhite
2010-12-17T15:38:12+00:00 17.12.2010 16:38
Wie immer total köstlich ^^
Von:  Ironhide77
2010-12-17T12:22:04+00:00 17.12.2010 13:22
Hi Mantis,

danke schön ,mache ich doch gerne *knuddel*.Danke ,dass du das Ende doch noch eingefügt hast, freut mich sehr *lach*.
Blacky ist eh mein Held und wir noch ein ganz großer werden *lach*.
Bin schon auf Nr. 16 gespannt.

GLG
Elli


Zurück