Zum Inhalt der Seite

Möglichkeit.

Sie war da. Ein wenig, nur ein bisschen.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
675 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: One-Shot

Möglichkeit.
Sie war da. Ein wenig, nur ein bisschen.

Wenn dein Herz zerbrochen vor dir liegt, dann kann es nur dein bester Freund wieder heilen.
Ein wenig, nur ein bisschen.

Alles, was sie tun müsste, wäre ihre Hand auszustrecken. Und das war alles, was er wollte.






© storyline and conception by Rayray
# Ein kleiner Gedanke von mir zu Naruto und Sakura. Und die Frage 'Was wäre, wenn ... Sakura ihre Hand ausstreckt?'
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein wenig, nur ein bisschen. E: 10.08.2010
U: 10.08.2010
Kommentare (6)
674 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rebell
2010-10-19T18:28:05+00:00 19.10.2010 20:28
T-t-t-t-traumhaft!
Jedes weitere lobende Wort würde die Wirkung des Os´s zerstören.
Von: abgemeldet
2010-09-30T14:11:26+00:00 30.09.2010 16:11
Wuaaah!
Schon ein bisschen her, dass ich deine Geschichte gelesen und auf die Favo- Liste gesetzt hab. War in Eile, deswegen fand ich keine Zeit, einen Kommentar zu schreiben und es ist mir entfallen, aber - voilà! Hier bin ich und kommentieren :)

Ich finds richtig richtig genial, wie du geschrieben hast.
Es ist oftmals schwer, Länge der Geschichte mit den bestimmten Gedankengängen und Aussagen zu vereinen, aber das hast du, meiner Meinung nach, wirklich gut gemacht.

Ein bezaubernder OS - in dem das Happy End nicht aus allen Poren strahlt, sondern einfach ein realistischer Sachverhalt dargestellt wird.

Von:  SarahSunshine
2010-09-12T11:55:46+00:00 12.09.2010 13:55
Herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb.

Diese Geschichte umfasst eigentlich alles, was ich hatte haben wollen.
Etwas Schönes, Dramatisches, Tiefgründiges. Romantik war nun nicht dabei, aber die war auch nicht nötig.

Du schaffst es immer mit wenigen Worten eine ganze Menge zu vermitteln. Und so viele Gefühle auf einen wirken zu lassen, weil hinter deinen Worten einfach immer eine ganze Menge steckt.
Und dafür bewundere ich dich.

Ich kann die Gedanken und Gefühle von beiden hier wirklich sehr gut nachvollziehen und verstehen, warum sie so denken.

Kurz und knapp ist es eine wundervolle, kleine Geschichte geworden.

Und hiermit möchte ich dir auch gleichzeitig zum Gewinn beglückwünschen.
Die 100 KT gehen an dich.
Von: abgemeldet
2010-08-15T22:52:35+00:00 16.08.2010 00:52
Hallo,
ich finde den OS wirklich sehr gelungen. Er gefällt mir echt gut. auch wenn er mich an manchen Stellen kurz mal ein wenig verwirrt hat, aber ich musste alles einfach nochmal lesen und es hat dann Sinn ergeben:)
ich fand auch die Gedankengänge sehr ansprechend und wundervoll niedergeschrieben. man muss es erstmal schaffen solche Gedanken in Worte zu brigen. und das ist manchmal nicht so leicht, aber wie gesagt es ist dir toll gelungen. Darum Daumen hochXD
Ich finde auch, dass dieser OS etwas ganz, ganz besonderes hat und mit dem gwewissen Etwas kann ich michTheYearling auch nur anschließen. Auch wenn der OS nicht lag war. er hat etwas, was mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird:)

Hochachtungsvollabgemeldet
Von:  TheYearling
2010-08-14T15:52:13+00:00 14.08.2010 17:52
So nun endlich ist es soweit
tätärätäääääääääää~
Senfis Kommentar x'D

Ich muss leider gleich zu Anfang sagen dass mein Kommentar wohl nicht so [s]bombastisch[/s] ausfallen wird wie geplant.
Aber ich kenne dich und ich weiß, dass du damit leben kannst (:
Auch wenn du dieses Paar nicht sonderlich magst, hast du das echt gut rübergebracht. Es kommt mir so vor, als könnte ich genau sehen wie Naruto sich mehr und mehr in Sakuras Herz schleicht.
Immer Stück für Stück~
Deine Story ist zwar nicht besonders lang aber sie hat das gewisse Etwas.
Ich könnte dich jetzt mit Lob zuschütten, aber ich glaube das reicht für den Anfang.
Deine kleine Szene hat mir gefallen ♥
Fühl dich gedrückt~
dein Engelchen ♥


Von: abgemeldet
2010-08-11T19:05:38+00:00 11.08.2010 21:05
Hey =)
Ich muss sagen,dieser OS ist wunderschön geschrieben!
Du hast Narutos und Sakuras Gefühle perfekt getroffen.
Ich würde mich freuen,mehr von dir über NaruSaku zu lesen.
lg
Deidei