Zum Inhalt der Seite

Better than me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Better than me 10
 

Halli Hallo Hallöle!!!

Da bin ich wieder…und diesmal werde ich gleich zwei Kapitel liefern, da ich in letzter Zeit etwas nicht vorhanden war...

So…dann auch ins Getümmel…
 

++++++++++++
 

Es vergingen einige Tage, in denen Son Gohan und Vegeta den Garten herrichteten, wobei Bulma fast am Verzweifeln war…Die beiden griffen sich mit Worten an, von denen sie dachte, das der Halbsaiyajin sich der Bedeutung gar nicht bewusst sei, aber da hatte sie sich ja wieder getäuscht. Gott sei Dank griffen sie sich nur verbal an, sonst hätten die Aufräumarbeiten noch länger gedauert.

Son Goku durfte nach diesen wenigen Tagen auch wieder aufstehen, doch Bulma achtete wie eine Glucke auf ihre Küken, das ihm ja nichts passierte. Sie ließ noch nicht mal Son Gohan, geschweige denn Vegeta in seine Nähe, da sie wusste, das es nur wieder Streit geben würde.
 

Auf eine Art war der jüngere Saiyajin ihr dankbar, aber es nervte ihn auch zu weilen.

Er sehnte sich nach Berührungen…nach Umarmungen und nach Wärme…

Die Wärme nach Vegetas Körper…Sein heißer Atem, welcher sich auf seiner Brust niedergelegt hatte und ihn sanft eingehüllt hatte…

Er spürte, wie das Baby sich bewegte, gegen die Bauchdecke trat…Son Goku seufzte…Ihm fiel auf einmal alles so unsagbar schwer…Und Zweifel kamen auf…

Konnte er sich überhaupt um das Baby kümmern?? Schließlich war nur ChiChi immer schwanger gewesen und hat sich dann auch später um die Jungs gekümmert…Er hat sie nur betreut, mit ihnen gespielt und ihnen einige Kampfstücke beigebracht, dennoch immer in der Angst, das ChiChi es sehen könnte…

ChiChi…

Son Goku graulte es, wenn er an sie dachte…

Sie war hysterisch geworden, hat ihn angeschrien und ihn beschuldigt, weil er den Planeten retten wollte…

Sie zeigte nie Dankbarkeit für ihn…hatte nichts übrig für seine Taten…

Tränen stiegen auf…welche Son Goku nicht wegwischte…Seine Sicht verschwamm…

"Warum nur…", hauchte er, ehe er zu Boden sank und weinte.
 

Vegeta betrat gerade das Innere des Gebäudes…Er war dreckig…vollkommen mit Schlamm, Dreck und sonstigem, was er nicht definieren konnte, bedeckt…und er war angepisst…Nicht nur wegen Son Gohan, der ihm bisweilen auf die Nerven gegangen war, nein auch Bulma, welche wirklich darauf bestanden hatte, das alles GENAUSO sein sollte, wie vor dem kleinen "Sparring" und sie hat ihm welche ihm den strikten Kontakt zu Son Goku verbot…Das machte Vegeta rasend, weswegen er ein Loch in die Gartenmauer gefeuert hatte und eine saftige Ohrfeige, sowie eine nerv tötend-laute Standpauke seitens Bulma bekommen hatte. Jetzt stand er hier, schnaufend und sich ein Handtuch um den Nacken legend, mit welchem er sich über das Gesicht wischte. "Scheiße…Mann…das Weib geht mir auf den Sack!!!...Vegeta tu dies!! Vegeta tu das!! Vegeta, hör auf dem Dino den Schwanz abzuhacken!! Sag mal…?!?! Hakst bei der jetzt??!! Warum hab ich sie nicht schon auf den Mond geschossen??! Ach ja…Trunks…dann müsste ich mich ja alleine mit ihm rumschlagen!", seufzend wanderte er durch die Gänge, immer wieder das Handtuch über seinen Hals wischend.

Plötzlich vernahm er ein Wimmern und schnell unterdrückte er seine Aura…Das Wimmern wurde lauter und Vegeta erkannte Son Goku darin…Er war genau um die Ecke von ihm und Vegetas Herz klopfte schneller… >Was tu ich hier eigentlich??!! Wofür muss ich mich rechtfertigen…?? WOVOR muss ich mich verstecken?!?! Tse…du drehst wohl langsam durch, Vegeta…<

Trotzdem atmete er tief durch, ehe er seine Aura freigab und um diese Ecke ging.
 

Son Gokus Kopf ruckte nach oben, als er diese Aura spürte und versuchte die Tränen wegzuwischen. Ein gebrochenes "Vegeta?" ertönte und der Prinz zuckte innerlich zusammen. Noch einmal atmete er tief durch. Sie sahen sich an.

Schweigen hüllte sie ein…ganz langsam…Vegeta sah, wie die Unterlippe des Anderen bebte… wie leise die salzige Flüssigkeit hinunterlief, sich am Kinn traf, um dann auf den unteren Teil des Körpers zu treffen.

Vegeta stockte…Sein Gehirn schaltete sich aus…Er wusste nicht, was er machen sollte, doch das nahm ihm Son Goku ab. "Wie…Wie geht es…dir?? Ist Bulma nicht zu streng??", er versuchte ein Lächeln und Vegeta wünschte sich im selben Moment seine arrogante Seite wiederzuhaben, doch die schien gerade Urlaub zu machen.

Das Lächeln und die Kombination mit den gläsernen Augen zerstörten Vegetas Vorhaben ihn zu ignorieren… "Gut……Nein…sie ist…nicht…strenger als sonst…", presste er kleinlaut hervor…Er wusste nicht, warum er so antwortete…Das war…so erniedrigend!!

"…Ich hab dich…vermisst…Bulma achtet ja sehr auf mich…", begann Son Goku zu erzählen und senkte langsam den Kopf, denn in die Augen blicken konnte er Vegeta nicht, "Sie sagt, ich solle mich schonen und allzu viel Freiraum lässt sie mir auch nicht…wegen der Verletzungen…Manchmal nervt mich das wirklich, das ich hier praktisch eingesperrt bin… ich…" "Ist das wahr?" "Was?", fragend hob Son Goku den Kopf, wischte sich noch einmal über die Augen…Seine Tränen waren versiegt und seine Sicht klärte sich nun wieder. So sah er nun deutlich Vegetas Gestalt vor sich und wie er aussah…Unwillkürlich musste er schlucken bei dem Anblick. "Ist das wahr, das du in einem Monat allen davon erzählen willst??" "Ja…will ich…" "Alles??", irrte sich Son Goku oder schwang da ein Zittern in der Stimme mit? "Ja…alles…ich will ihnen nichts vorenthalten…"

BAMM!!

Links und rechts knallten Vegeta Hände gegen die Wand und keilten den Jüngeren ein. Erschrocken wich er zurück, was sich als unnötig herausstellte. Er war schon an der Wand! Ängstlich sah er hoch, blickte in die ernsten Augen des Prinzen. Dieser beugte sich langsam runter, kam auf Augenhöhe. "Dann willst du ihnen auch…DAVON…erzählen??", während er es aussprach, kam er näher, ehe Vegeta seine Lippen fordernd auf Son Gokus legte, "……Sehe ich das richtig??" Es schwang kein Zorn in der Stimme, nur Ernsthaftigkeit… Son Goku blickte ihn mit geröteten Wangen an, leckte sich unbewusst über die Lippen.

"Ich…ich…", noch einmal wandte Son Goku den Blick ab. Ihm war es unangenehm, hier so vor Vegeta zu sitzen…so hilflos… "…Ich sollte wieder in mein Zimmer gehen…Lässt du mich durch?" "Nein." >Warum frag ich eigentlich?< "Ich will erst eine Antwort!" "Worauf?...Was willst du wissen…? Etwa, das ich ihnen auch von diesem einen unwürdigen Mal erzähle, in dem wir Sex hatten??", jetzt sah der jüngere Saiyajin wieder auf, aber er sah an Vegeta vorbei, "Keine Sorge…! DAS werde ich für mich behalten…ich soll es ja vergessen, da ich bestimmt auch Son Gohan besprungen hätte, nicht?? Du brauchst dich nicht um deinen Stolz zu sorgen, glaub mir!!"

Mit einem Ruck stand er und drängte sich an Vegeta vorbei, der ihn ziehen ließ.
 

Son Goku entfernte sich weiter von dem Prinzen und wieder traten Tränen auf…Gott, er verfluchte die Hormone geradezu, dass er schon bei solch einer Kleinigkeit heulte.

Auch wenn es Vegeta gesagt hatte…Auch wenn er es Vegeta gerade an den Kopf geknallt hatte…Er konnte und WOLLTE nicht vergessen…Dieser Moment war wunderschön gewesen…Es hatte Son Goku glücklich gemacht und gab ihm Kraft, die ihm ChiChi wohl nie hätte geben können. Ihre Körper schienen in einer vollkommen Perfektion miteinander übereinzustimmen und das wollte sich Son Goku nicht nehmen lassen.

Zischend ging die Tür auf und er sah das erlösende Bett…Fast schon schwach ließ er sich darauf sinken, zog die Decke über seinem Bauch und schloss die Augen.
 

Vegeta stand immer noch dort, wo ihn der Jüngere verlassen hatte…

"Kakarott..??", seine Worte kreisten in des Prinzen Kopf herum, bildeten erneut die Aussage:

//Das ich ihnen auch von diesem einen unwürdigen Mal erzähle, in dem wir Sex hatten?? Keine Sorge…! DAS werde ich für mich behalten…ich soll es ja vergessen, da ich bestimmt auch Son Gohan besprungen hätte, nicht?? Du brauchst dich nicht um deinen Stolz zu sorgen, glaub mir!!\\

Er ballte seine Hände zu Fäusten! Gott, was hatte er angerichtet?!? Sein eigener Stolz, der ihn immer beschützt hatte, war nun daran schuld, das er sich immer weiter von Son Goku distanzierte…

Son Goku, der ihm schlaflose Nächte bereitet hatte…

Son Goku, dessen Körper sich fest an ihn geschmiegt hatte in eben diesen Nächten…

Son Goku, der sich Hals über Kopf an ihn geschmissen hatte…

Son Goku, der ihm alles gegeben hatte, was er besaß…

Vegeta schlug gegen die Wand, welche zerbröckelte. Er musste etwas dagegen tun, sonst würde es bald zu spät sein!! >Ich muss mit ihm reden!! Scheiß auf Stolz!! Scheiß auf Vorurteile!! Dann beschütze ich ihn!!! ICH ALLEIN!!!!<

Gerade wollte er sich zu eben jenem Saiyajin aufmachen, als er ein wütendes Schnauben hinter sich hörte. Sein Instinkt sagte ihm schon, dass es Bulma war und Augen rollend wandte er sich um.

"Was??", zischte er. "Das Gleiche könnte ich dich fragen!!! Erst knallst du mir ein neues Aussichtsfenster in die Mauer und jetzt arbeitest du noch Luftlöcher in die Korridorwand!! Sag mal…Was glaubst du eigentlich, wer das hier alles bezahlt?? Du ganz sicher nicht!!" "Ich habe jetzt keine Zeit für dein sinnloses Palaver, also zisch ab und lass mich in Ruhe!!" "W-Was?? Vegeta!! Ich dulde das nicht in MEINEM HAUS!!!! Nur weil du der Vater von Trunks bist, heißt das noch lange nicht, das du hier machen kannst, was du willst!!! Außerdem will ich mit dir über Son Goku reden!!!" Vegeta hielt inne…

"Warum?", kam die Frage. "Ich weiß Bescheid…Also brauchst du dich nicht mehr vor mir zu verstellen…So, wie ich schon vieles wusste von dir…" "Hahaha…worüber Bescheid??" "Über Son Goku und dir…das ihr Sex hattet…" >Ich bring ihn um!!...Ich bring diesen Bastard um!!! Der plaudert aber auch alles aus!!!<, Wut stieg wieder in Vegeta hoch und er bemerkte nicht, wie Bulma nähergetreten war. "Vegeta…Son Goku ist sich unsicher…dir gegenüber…" "Was??" "Er weiß nicht, WAS er für dich empfindet…Versteh ihn doch…Er hat im Moment ganz andere Probleme…Das Kind…Die Anderen…ChiChi…Wenn er das übersteht, dann will er in Ruhe über dich nachdenken……", sie sah, wie sich die Gefühle in Vegetas Gesicht widerspiegelten, "Aber du kannst dir sicher sein…Du bist mehr für ihn, als du glaubst…Gib ihm Zeit…Und sei geduldig…" Sie lächelte, als er langsam nickte…

Geduld…Als ob er die solange aufbringen konnte?? Weitere Wochen müsste er sich einen Kopf machen, was Son Goku den Anderen sagt, ob er es verkraftet, wie die Anderen urteilen. Sein Kopf hob sich und er sah, wie sich Bulmas Gesicht angeekelt verzog. "Was?", fragte er mit gehobener Augenbraue. "Geh duschen!! Du stinkst wie ein Iltis! Obwohl das noch eine harmlose Beschreibung ist…" "Ach verreck doch!!!", damit zischte er ab.
 

Bulma seufzte. >Man hat es schon nicht leicht…besonders mit euch beiden…<, sie besah das Loch und ihr Kopf sackte geknickt nach unten, >Irgendwann werde ich mich für all diese Schäden an dir rächen, Vegeta…Glaub mir…<
 

******
 

Vegeta hielt sich auch weiterhin von Son Goku fern, beobachtete ihn nur aus der Ferne. Die Arbeiten am Garten waren nach 3 Wochen endlich abgeschlossen, sodass sich der jüngere Saiyajin wenigstens dort bewegen konnte.

Seinen Stützgips hatte man ihm vor 2 ½ Wochen entfernt und seitdem rannte er fast dauergrinsend durch die Gegend.

Sein Bauch war nun auch um eine beachtliche Größe gewachsen und Son Goku versteckte ihn auch nicht mehr…Es hätte auch nichts gebracht. Bulma untersuchte ihn ab und an, wenn sie Zeit besaß und verzweifelte langsam daran, dass sie nun 4 Saiyajins ernähren musste, wobei sie fest der Überzeugung war, das Son Goku nicht für zwei sondern für drei Saiyajins aß…Da konnten selbst Vegeta und Trunks nur staunen.

Kuririn und Piccolo kamen auch vorbei, natürlich nur, um sich nach Son Gokus Zustand zu erkundigen, aber meist durchschaute Bulma es. Sie waren neugierig, ob Son Goku schon wusste, was es sein würde.

Ja…selbst der sonst so stille Namekianer war aufgeregt…auf seine eigene Art und Weise.

"Son Goku…kannst du schon was fühlen??", kam die erneute Frage des kleinen Menschen mit Namen Kuririn und wieder mal musste sich Son Goku das Lachen verkneifen. "Ihr werdet es früh genug erfahren…Es ist doch noch knapp eine Woche!" Die schwarzen Seen strahlten die beiden an, während sich Son Goku über den Bauch strich. Von Bulma hatte er ein sehr weites Hemd bekommen, damit man ihn doch etwas kaschieren konnte.

Widerstrebend gab es Kuririn auf. "Wie hast du eigentlich gedacht, vorzugehen??", Piccolo sah ihn ernst an, "Ich meine…sie werden es sofort wissen, denn die Aura des Kleinen kannst du nicht mehr unterdrücken…" "Ich weiß……Ich bin auch noch am rumrätseln…Soll ich ihnen wirklich die Wahrheit erzählen?? Ich meine…nicht jeder wird so reagieren, wie ihr zwei…" "Jetzt mach mal halblang, Son Goku!!", Kuririn war aufgesprungen, "Wir sind deine Freunde und sie werden dafür sehr wohl Verständnis haben!! Ich meine…Du konntest doch nichts dafür und wenn wir ihnen die ganze Sache erklären, dann verstehen sie es!! Ansonsten haben sie es nicht verdient, sich unsere Freunde zu nennen!!" "Weise Worte von einem kleinen Mann!!", Piccolo ließ einige Knochen knacken, "Na egal…Wie ist es denn nun mit deiner Kratzfurie? Sie weiß es anscheinend, aber dennoch…Willst du sie dabei haben??" "Ja…", in Son Gokus Stimme schwang Ernsthaftigkeit mit, "Mit ihr muss ich ein privates Gespräch machen…Ich weiß auch, das sie wieder schreien wird, aber das ist mir egal…in diesen Wochen habe ich immer an sie gedacht…gehofft, das sie sich abreagiert, doch das hatte sie anscheinend nicht…wenn ich Son Gohan Glauben schenken kann…Es wird schwer…" Piccolo wuschelte ihm plötzlich durch das schwarze Haar und überrascht sah Son Goku nach oben, wo er in ein lächelndes Gesicht sah. "Du hast mehr als einmal die Welt gerettet…bist, weiß ich wie oft, draufgegangen und hast trotzdem nicht aufgegeben…Dann wirst du dich davon auch nicht unterbuttern lassen…" "Mann Piccolo…kannst ja richtig gefühlvoll sein…", Kuririn stupste gegen seine Seite und Piccolo wurde prompt knallrot.

Son Goku lachte und dann verabschiedeten sie sich auch schon wieder.
 

Erschöpft ließ er sich zurück ins Gras fallen. Ruhe war eingekehrt und Son Goku genoss die Musik der Natur, welche sich hier in diesem riesigen Garten befand. Das kleine Etwas in ihm schien auch zu schlafen, denn es bewegte sich kaum merklich.

Nach einer Weile hörte er Schritte…Son Goku ahnte schon, wer es war…schließlich hatten sie sich seit 3 Wochen nicht gesehen und wenn…dann nur aus der Ferne und Son Goku war nicht entgangen, wie Vegeta ihn angesehen hatte.

"…Ja??", fragte er mit geschlossenen Augen und Vegeta zuckte zusammen, da er angenommen hatte, dass Son Goku schlafen würde, "Was ist?" "…Ich…Ich wollte schauen, wie es dir geht…" Innerlich musste Son Goku lächeln. Vegeta hatte sich wirklich verändert… Zwar war er immer noch der kleine, cholerische Prinz, doch ihm gegenüber war er zurückhaltender geworden. Langsam öffnete Son Goku seine Augen, kniff sie kurz zusammen, da die Sonne, welche durch das Oberlichtfenster schien, ihn blendete und sah dann nach oben zu Vegeta. Er sah den leicht verlegenden Blick. "Willst du dich nicht setzen??" Ohne eine Antwort zu erwarten setzte sich Son Goku auf und Vegeta setzte sich neben ihn. "3 Wochen…" "Was?" "3 Wochen haben wir nicht miteinander gesprochen, seit der letzten Begegnung…", Son Goku seufzte, "…Ich weiß nicht, warum, aber…je länger ich von dir weg bin, um so mehr vermisse ich dich…Liegt es daran, das wir die Letzten sind?"

Ohne, das es Son Goku verhindern konnte -oder wollte er es verhindern?-, sank sein Kopf gegen Vegetas rechte Schulter. Dieser sah überrascht auf den schwarzen Haarschopf, sagte aber nichts. Seine feine Nase nahm Son Gokus Geruch in sich auf und sofort breitete sich eine wohlige Gänsehaut aus.

Wie aus einem Reflex, drückte sich Vegetas rechte Hand gegen den Nacken des Jüngeren und begann ihn zu massieren. Ein Schnurren entfloh Son Goku, was Vegeta lächeln ließ. Langsam begann die Hand sich im Haarschopf zu verirren, um sanft darüber zu streicheln.

So verharrten sie eine ganze Weile, bis Son Goku den Kopf seitlich hob, um den Prinzen anzusehen. Dieser blickte ihn ebenfalls an. "Vegeta…?", wisperte Son Goku und sein Schweif suchte nach dem des Anderen…und fand ihn…Sie verschlangen sich ineinander und Vegeta nahm das Gesicht des Jüngeren in seine Hände. Wie in einer Art Zeitlupe näherten sie sich und fast berührten sich ihre Lippen, doch Son Goku zögerten und legte seine Finger auf Vegetas Lippen. "…Vegeta…ich…ich will keine falsche Hoffn…" "Von mir aus kannst du ihnen alles sagen…", unterbrach er mit rauer, fast flehender Stimme, während seine Augen fest in Son Gokus starrten, "…ich beschütze dich…vor allem und jedem…Es ist mir egal, was du ihnen sagst…Die Wahrheit oder eine andere Story……So lange verzehre ich mich schon nach dir und ich wollte dich nur schützen, indem ich dir sagte, du sollst es vergessen…Ich dachte, du könntest daran zerbrechen……" "…Ve…geta…??" "…Schon lange wollte ich dir das sagen…doch immer hat mich mein verdammter Stolz und mein Egoismus überholt und ich habe dir wehgetan…" Nun wandte Vegeta den Blick ab, denn er konnte nicht mehr in Son Gokus Augen sehen…

Er fühlte sich schuldig…Schuldig, dass er Son Goku so viel mit seiner Person angetan hatte…

"Sieh mich an…bitte…", Vegeta hob den Kopf und sah ihn strahlendes Opale, welche glänzten, "…Ich glaube dir und ich bin dir auch nicht böse…Das war ich noch nie…jedenfalls nie lange genug…Ich hab dich sehr gern und das weißt du oder?", er nickte, "In dieser Zeit, in der wir uns so nahe waren, habe ich dich sogar noch lieber gewonnen…lass mir nur Zeit… ich…Ich will nichts überstürzen…" Abermals nickte Vegeta und näherte sich wieder Son Gokus Lippen.

Diesmal hinderte er ihn nicht und hauchzart berührten sie sich, fast als wäre es das erste Mal. Es war ein Kuss, fast zu unschuldig, als das er falsch sein könnte.

Beide gaben sich dem jeweils anderen hin. Vegeta strich durch Son Gokus Haare, klammerte sich förmlich an ihn…Er wollte ihn nicht wieder verlieren und diesmal würde er alles daran setzen, das es so bliebe. Auch wenn das bedeutete, dass er töten musste!

Vegeta wagte den nächsten Schritt und setzte seine Zunge ein. Spielerisch begann er die des Anderen an zu stupsen und Son Goku erwiderte es nach kurzer Zeit.
 

Son Gohan musste sich in den Beton krallen, der einige Risse bekam, um nicht vollends die Kontrolle zu verlieren. Mit größter Mühe hielt er seine Aura unterdrückt.

Eigentlich hatte er vorgehabt, seinen Vater zutreffen und sich mit ihm noch ein bisschen zu unterhalten, doch das konnte er nicht mehr…

Innerliche Zerrissenheit machte sich in dem Teenager breit…

Sein Vater, der immer für ihn dagewesen war, der ihn getröstet hat…ihn ermutigt hat…

Sein Vater…der Retter der Welt…Ein Vorbild…

Sein Vater…ließ es zu, das Vegeta ihn küsste…

Son Gohan wurde schlecht…er musste weg…Denn er konnte nicht verstehen, warum sein Vater einen so egoistischen, selbstverliebten Mann wie Vegeta küssen konnte…

Denn in den letzten 3 Wochen hatte Son Gohan diese Seiten kennengelernt.

Die Arbeit an dem Garten war nicht das Problem gewesen, sondern VEGETA!!

Er hat ihn wegen jeder Kleinigkeit belöffelt, hat ihm vorgehalten, wie schwächlich er doch wäre, weil er vor seiner Mutter kuschte…

Und das hatte Son Gohan beinahe wahnsinnig gemacht…

>Vielleicht kriege ich das alles auch nur in den falschen Hals…Vater ist schwanger und Bulma hat mir erzählt, das die sehr offen für Berührungen sind in dieser Zeit…Vielleicht sucht er deswegen die Nähe zu ihm…Ja…das wird es sein!! Das und nichts anders…<, Son Gohan lächelte und lehnte sich gegen die Wand, >Seufz…Es ist nicht meine Entscheidung, sondern Papas…Er ist ja wohl alt genug…Aber bald werden wir bestimmt alles wissen…<

Mit diesem Gedanken verschwand er nach Hause.
 

Fortsetzung folgt…
 

Wenn ich mich nicht verzettelt habe, ist unser Gokuchan nun im 4.Monat, das heißt…es kommen noch 3 Monate bis zu den großen "AH!!", "OH!!!" und "Wie süß!!", "Schau mal, wie das Baby schaut!!" etc.…

Seid gespannt!!!
 

Ciao De Tsuji_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arya
2010-09-07T08:21:57+00:00 07.09.2010 10:21
schön wieder was von dir zu lesen und dann gleich zwei auf einmal.
Werde mir sofort das nächste durchlesen, aber ersteinmal dieses Kommentieren.
Schon geil die Vorstellung wie Son-Gohan und Vegeta den Garten neu machen müssen. Und das sie sich dabei nicht in Ruhe lassen können versteht sich ja von selbst. Schon ne amüsante Vorstellung.
Der erste Zusammenstoß von Vegeta und Son-Goku ist ja mal überhaupt nicht gut abgelaufen, für beide, naja dadurch hat Vegeta wenigstens etwas verstanden. Hätte nur nicht damit gerechnet das Son-Goku in seiner Verfassun in der Lage ist, Vegeta sowas an den Kopf zu knallen, aber es scheint etwas bewirkt zu haben.
Und das das letzte Aussprechen und Vegets Versprechen Son-Goku vor alles und jedem zu beschützen. Mal sehen, das muss er bestimmt bei ChiChi gleich einlösen.
So, dann werde ich jetzt mal das nächste verschlingen. Freu mich schon drauf.


Zurück