Zum Inhalt der Seite

Better than me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Better than me 9
 

Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass es so lange gedauert hat...Ich hatte leichte Probleme mit meinem Rechner und ihr müsst nun damit rechnen, dass es jetzt länger dauern würde...Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen, dennoch wünsche ich euch hiermit Spaß am Lesen.
 

Better than me
 

Er schöpft lehnte sich Vegeta zurück…Seit knapp einer halben Stunde hatte er Son Goku Energie zugeführt und endlich hatte sich sein Zustand stabilisiert.

"…Mann…das Balg ist ganz schön gierig…hn…genau wie der Baka…", sein Blick schweifte zum Schlafenden, langsam hob sich die Hand, strich die schwarzen Strähnen aus dem Gesicht des Anderen, "…Ah…was tue ich hier eigentlich?……Hm…hm, hahahahaha……So tief bin ich also gesunken?? Ich lasse Gefühle zu?…Für einen mickrigen Unterklassekrieger…Und dabei ist es nicht mal…MEIN…Kind……", abrupt erhob er sich und packte Son Goku am Kragen, "Wach endlich auf, du hirnverbrannter Baka!!!...DU gehörst mir, hörst du??!! MIR und sonst niemanden!!! Merk dir das!!! Ansonsten wirst du mich noch kennenlernen!! Niemand legt sich mit mir an!! NIEMAND!!!!"

Er ließ ihn los, betrachtete ihn kurz, ehe er das Zimmer mit lautem Türknallen verließ.

……….

Der liegende Körper begann zu zittern, die Lider begannen sich zu öffnen und schimmernde Augen kamen zum Vorschein. Son Goku starrte betrübt die Decke an, unterdrückte noch nicht mal die Tränen. Er hatte Vegetas Worte vernommen…alles…!

"…Ich bin nicht SEIN!! Das war ich nie und werde ich auch nie sein!!! Welches Recht hat er, SOWAS zu behaupten??!!…Etwa…wegen meiner Hitze???!!!……Ich habe nun schon alles getan…", beruhigend fuhr er über den Bauch, "…Ich hab genug von der Heimlichtuerei…Alle sollen es erfahren! Dann hält mich hier kaum noch was……Es ist mir egal, was die anderen denken, aber ich will nicht, das dieses Kind SO aufwächst…"

KLOPF, KLOPF!

"……Ja??" "…Hallo…Vater…" "Son Gohan?", schnell drehte Son Goku den Kopf weg und wischte sich mit der Hand über die Augen, bevor er sich ihm wieder zuwandte, "Wie ich sehe, hat sich Bulma gut um dich gekümmert! Wie geht es Son Goten!?" "Er hat nur ein paar Kratzer…nicht weiter schlimm…Und dir?? Wie geht es dir??" "Wie soll es mir schon gehen? Ich bin ja praktisch festgebunden ans Bett, bis Bulma sagt, das es mir besser geht…"

"Tut mir leid…Magische Bohnen gibt es erst in einem Monat…" "Egal…aber ich hoffe, das sie mich wenigstens raus lässt…zwei Wochen in einem Raum haben mir gereicht!!", dabei grinste er ihn an. "…Vater…darf ich dich etwas fragen??" "…Hm…" "In dem Wald, da…… Vegeta…" "Nein…" "Was??" "Da war nichts…überhaupt nichts…" "Äh? Wovon redest du?" "Du wolltest doch davon anfangen, was im Wald mit Vegeta und mir war oder??", dabei sah er seinen Sohn ernst an und Son Gohan wurde augenblicklich rot im Gesicht. "Entschuldige, dass ich…ich mich…versehen hab…Ich dachte nur…" "Schon gut…", seufzend wandte Son Goku den Kopf in Richtung Fenster. Besorgt sah Son Gohan seinen Vater an. >So habe ich ihn noch nie gesehen…Liegt es an seinem Zustand oder doch an Vegeta…?<
 

Flashback
 

Bulma hatte gerade das Verbandszeug verstaut, als sie sich Son Gohan auch wieder gegenüber hinsetzte und seine Hand ergriff. Etwas überrascht war der Halbsaiyajin schon. "Was hast du, Bulma??" "Gohan…ich muss dir etwas erzählen, aber ich war mir bis vor kurzem nicht sicher, ob es stimmt." "Aha…was ist es denn?" "Kannst du schweigen??", eiligst nickte Son Gohan, "…Nun ja…ich hege die Vermutung, das Vegeta etwas für deinen Vater empfindet…" "Was?" "Hör mir bitte zu…", dabei wurde ihr Griff um die Hand fester, "…Seit einiger Zeit saß Vegeta nur noch im Gravitationsraum…trainierte kaum, fluchte noch nicht einmal mehr…Er war wie ausgewechselt…Aber immer, wenn wir auf das Thema Son Goku kamen, sah man, wie sich seine Laune hob…nur ein klein wenig…Und bei der Feier vor 1 Monat war Vegeta fast nur am Lächeln, wenn dein Vater mit ihm geredet hat…" "Willst du mir damit etwa sagen, das die beiden was…" "Nein!!", unterbrach sie Son Gohan schnell und räusperte sich, "Nein…Ich weiß nicht, ob Son Goku genauso fühlt…jedenfalls trau ich mich nicht zu fragen…Ich hasse zwar diese Ungewissheit, aber trotzdem…Ich will ihm nicht noch mehr wehtun…" "Bulma…", Son Gohan strich sanft über ihre Hand, massierte unbewusst das Handgelenk, "Ich werde Vater fragen…Und dann wissen wir mehr…"

Voller Freude umarmte sie den Halbsaiyajin.
 

Flashback ende
 

>Vater…< "Son Gohan??" "Äh, ja??" "In einem Monat werde ich bestimmt wieder fit sein. Ich möchte, das sich alle versammeln…damit ich ihnen mein Geheimnis erzählen kann…Sie haben ein Recht darauf, es zu erfahren…bis dahin werde ich bestimmt wissen, was es ist… Denn noch kann ich es nicht einordnen…" "Du…Du kannst es erfühlen??" "Ja…", mit einem fröhlichen Lächeln drehte sich Son Goku um, "Es hat mir sehr geholfen in den letzten Wochen…Immer, wenn ich traurig oder depressiv war…", er machte eine Geste mit der Hand über dem Bauch, "…Schon ein komisches Gefühl…Was bin ich dann eigentlich?? Mutter oder Vater??" "…Saba…das bist du dann!", antwortete eine dunkle Stimme und beide fuhren herum, "So werden Saiyajins genannt, die Gebärer sind!" "Vegeta!?", unweigerlich zog Son Goku die Decke enger um seinen Körper, als er ihn im Türrahmen stehen sah, "Bist du nicht erschöpft??" "Keineswegs…Ich hatte nur Durst…", dabei schwenkte er eine Dose Cola, "Und du, Son Gohan?? Was willst du hier??" Son Gohan spürte die Anspannung, welche von beiden ausging und instinktiv wusste er, dass er seinen Vater jetzt nicht allein lassen sollte. "Ich wollte nach Vater sehen! Willst du mir das verbieten??", der Halbsaiyajin blickte den Prinzen ernst an. "Warum sollte ich??", ein kurzes Grinsen tauchte auf, ehe er sich zum Fenster begab, "…Lasst euch nicht durch mich stören!" "Ich möchte aber allein mit ihm sprechen…" Vegeta sah den Jungen an, als ob er ihn gerade herausgefordert hätte. "Bitte?" "Du hast schon verstanden!", Son Gohan erhob sich, "Es gibt Dinge, die ich unter 4 Augen mit ihm besprechen möchte!"

Ein Kracken ertönte und die Dose landete zerdrückt auf dem Boden. "Bitte…wenn DU das willst!?" "Ja, will ich!!" Langsam schritt Vegeta um das Bett herum in Richtung Tür, nicht ohne aber einen finsteren Blick auf Son Goku zu werfen, welcher sich abgewandt hatte. Dann schloss sie sich…

"Entschuldige Vater! Ich hätte nicht…", Son Goku unterbrach ihn mit einer Handbewegung. "Schon gut…" "Ich weiß nicht, was mit Vegeta ist! Seit der Sache heute benimmt er sich, als ob du sein Eigentum wärst!!" Son Goku lächelte daraufhin nur schwach.
 

Vegeta stand vor der Tür und beherrschte sich, diese nicht einzutreten. >Dieser kleine, miese …Bastard!! Was glaubt DER eigentlich…<, sein Körper begann vor Wut zu zittern und seine Hände ballten so zu Fäusten, das Blut erschien, >DAS REICHT!!! Ich hab die Faxen dicke!!< Damit stampfte er wütend weg.
 

Son Gohan setzte sich wieder und blickte zu seinem Vater, welcher sich abwesend über den Bauch strich. "Son Gohan??" "Ja??" "Lässt du mich bitte allein? Ich bin müde…"

Der Halbsaiyajin nickte und verabschiedete sich. Son Gokus Augen wanderten zum Fenster. Traurigkeit wanderte auf sein Gesicht. >Vegeta…was ist jetzt schon wieder mit dir los?? Warum reagierst du SO??<

Der Saiyajin schüttelte den Kopf. Es brachte nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Er konnte später immer noch mit ihm reden. Ein herzhaftes Gähnen ließ ihn kurz die Augen schließen und sofort verfiel er in seine Traumwelt.
 

Vegeta war im Garten, versuchte klare Gedanken zu fassen…Was hatte er sich dabei nur gedacht?? Sein Stolz hatte wieder die Oberhand gewonnen und ihn Dinge sagen lassen, die ihn noch tiefer in Ungnade fallenließen! >Verdammt!! Dieses…Balg…es gehört noch nicht einmal mir…es ist NICHT meins!! Und ich muss lernen, das zu akzeptieren, wenn ich Kakarott…< "VEGETA!!!??" Ein Ruck ging durch den Prinzen, als er die laute Stimme Son Gohans vernahm. Er versuchte sein Pokerface aufzusetzen und trat dem Halbsaiyajin mit verschränkten Armen entgegen. "Ah…Was ist jetzt schon wieder?? Ich dachte, du willst mit Kakarott…" "Was für ein krankes Spiel du auch ausgeheckt hast!! LASS ES!!! Lass Vater in Ruhe!! Er hat schon viel zu viel durchgemacht!! Da brauchst du nicht noch deine Scheißlaunen an ihm auslassen!!!" "Was??", bedächtig begann die Augenbraue zu zucken und Vegeta schnaubte verächtlich, "Wiederhol das nochmal, du Halbblut!!!" "Egal, was du vorhast…ICH lasse nicht zu, dass Vater noch mehr leidet!!! Nicht wegen dir!!!!"

Son Gohan setzte sein KI frei, ging in Kampfstellung.

Überrascht hob Vegeta die Augenbrauen…Der Halbsaiyajin wollte gegen ihn…IHN antreten?!?! >Welch willkommene Abwechslung!! Hab ja schon lange nicht mehr gegen jemand starken gekämpft!!...Das wird ein Spaß…!!!<

Ohne Worte stürzten beide, wie auf Kommando aufeinander los!! Ein Kampfschrei ertönte und läutete das nächste Erdbeben ein, was kurz darauf entstand als die gewaltigen Auren aufeinander trafen.

Bulmas zweite Kaffetasse verabschiedete sich mit einem Zersplittern auf dem Fliesenboden. Sie musste sich irgendwo festhalten, um nicht auch noch hinzufallen… "Wwwaaasss….zzzuuummm…Ttteeeuuufffeeelll…??????" "Mama!!!! Papa und Son Gohan kämpfen!!!", Trunks kam mit Son Goten in die Küche gestürmt. "Aaaccchhh eeehhhrrrllliiiccchhh????!!! Wwwiiieee kkkooommmsssttt ddduuu dddaaarrraaauuufff?????", eigentlich wollte Bulma sarkastisch klingen, doch das ging unter im Getöse des Kampfes, "Iiiccchhhh hhhaaasssssseee dddiiiccchhh, Vvveeegggeeetttaaa!!!!!!!!!!"
 

Son Goku wurde unsanft geweckt durch den Kampf. Müde rieb er sich die Augen, doch sofort wusste er Bescheid! "Was ist es denn nun schon wieder los?? Warum kämpfen die beiden??" Mühsam kämpfte er sich nach oben, erhob sich aus dem Bett und verließ das Krankenzimmer. Nach wenigen Metern muss er sich abstützen, da eine erneute Erschütterung, das Haus zum Wackeln brachte. >Verdammt!! Was hat Son Gohan nur dazu veranlasst?!?! So kenne ich ihn überhaupt nicht!!!< Nach mehreren Minuten hatte er sich zum Garten vorgekämpft. Zwischendrin musste er immer wieder stoppen, da sein Körper ihm Schmerzen bereitete.

Doch, was er draußen im Garten sah, ließ ihn erschrocken einatmen.

Chaos…

Pure Verwüstung…

Überall waren Krater, welche fast einen Meter in den Boden gingen. Verängstigte Tiere rannten umher, auf der Suche nach einem sicheren Versteck. Son Goku lehnte sich gegen den Rahmen, versuchte aber nicht seinen Arm zu belasten. "Was…was haben sie…" "Son Goku!!! Was machst du hier???!! Du musst ins Bett!!!", ertönte die Stimme von Bulma direkt hinter ihm, doch auch ihr stockte der Atem, "…Oh…mein…GOTT!!!! Mein…Garten?!!?... Was zum Teufel ist hier passiert?!?!" "…Son Gohan…und Vegeta…" "Ich bring sie um!!! Dafür werden sie bezahlen, diese hirnverbrannten Idioten!!!"

Plötzlich flog eine Gestalt an ihnen vorbei und donnerte in die Hauswand. Trümmer bedeckten sie und vor ihnen landete wenige Meter entfernt der Prinz. Er atmete heftig, seine Kleidung war zum Teil zerfetzt, an einigen Stellen klebte Blut, doch alle waren sich sicher, dass es nicht Vegetas Blut war… "Komm schon, du Halbblut!!!! Ich warte!!! Oder gibst du auf?!?!" "NIEMALS!!!!", die Trümmer flogen dem Prinzen nur so entgegen, welcher dieser mit einem Grinsen entgegen sah. Mehrere KI-Blast folgten und die Trümmer zersplitterten.

"Verdammt!! Son Goku?!?! Was ist mit den beiden?!?! Warum gehen die sich so an die Gurgel!!!???" "Ich…wegen mir…glaube ich……ich bin schuld!!!" "Was??", sie griff an seine Schultern, begann ihn zu schütteln, "Wieso??? Sag mir wieso??!!!!" "Ich weiß es nicht!!!!", er wehrte sie ab, sackte gegen die Wand, "Keine Ahnung, warum sie das tun…Vegeta war so komisch und Son Gohan ebenfalls!! Vegeta faselte irgendwas, das ich ihm gehöre und sonst niemanden!!! Und Son Gohan…scheiße…", Tränen sammelten sich und wieder verfluchte der Saiyajin die Hormone. Ein unkontrolliertes Zittern ging durch seinen gesamten Körper. Bulma tat es sofort leid, ihn angeschrien zu haben. "Son Goku…ich…entschuldige…… Trunks?! Son Goten?!!? Jetzt unternehmt doch was!!! Sonst zerlegen die noch mein gesamtes Haus!!!" Die beiden Jüngeren nickten und griffen die beiden an.

Überraschung machte sich in den Gesichtern der Kämpfenden breit, als sie von den Knirpsen zu Boden geschickt wurden. Vegeta rappelte sich als erster auf und wollte schon wieder lautstark rummeckern, als sein Blick auf Son Goku und Bulma fiel.

Auch Son Gohan schluckte, als er seinen Vater sah…mit Tränen in den Augen.

"Vater??"

"Kaka…rott…"

"Sagt mal…bei euch piepst wohl?!?! Hat das Kämpfen euch dermaßen die Birne weichgekloppt, das ihr nicht mehr bis DREI zählen könnt, bevor ihr übereinander herfallt, wie ausgehungerte Hunde über ein Stück Fleisch?!?!?!", schrie Bulma wütend und stampfte auf die zwei zu.

KLATSCH!!!

KLATSCH!!!

Jeder der Zwei hatte von Bulma eine Ohrfeige kassiert bekommen und sah sie fragend an. Als ob sie überhaupt nicht wüssten, WOFÜR?!?!? Und das machte Bulma erst richtig rasend.

"Ihr Gehirnamputierten Vollidioten!!!!! Das hier ist doch nicht irgendeine Kampfarena, die ihr nach Belieben kaputt machen könnt?!?! Und von dir, Son Gohan, hätte ich das am allerwenigsten erwartet!!! Das du dich auf SEIN Niveau runterlässt!!!" "HEY?!?!" "Sei DU bloß ruhig, mein lieber PRINZ!!!", sie starrte ihn wutschnaubend an, "Bild dir nicht ein, dass du DIESMAL so einfach davonkommst!!! IHR beide werdet diesen Garten SO herrichten, wie er vor eurem KLEINEN Kampfgelage war!!! Ansonsten lernt ihr mich richtig kennen!!!! Und ich verspreche euch…das, was ihr von mir dann seht, liegt jenseits eurer Vorstellungskraft!!!"

Vegeta wollte noch etwas erwidern, doch er behielt es für sich, denn einerseits WOLLTE er nicht die andere Seite kennenlernen und andererseits war Son Goku da und sah ihn ausdruckslos an. Wie ein kleiner Hund senkte der Prinz den Kopf und nickte.

Bulma gab sich zufrieden und schritt zurück. "Komm Son Goku…Du musst dich ausruhen… Deine Verletzungen müssen heilen…" Er lächelte sie an. Trunks und Son Goten sahen zu den Älteren. "Sorry, aber Mama hat gesagt, dass wir euch aufhalten sollen…" "Ja und…und…" "Schon gut, kleiner Bruder…" "Das ist alles deine Schuld, Junge!!!" "Was?!!? Meine Schuld??!!" "Wessen sonst?? Du hast mich doch angegriffen!!!" "Doch nur, weil du…" "Weil ich was?!?!?", plötzlich sprühten Funken zwischen die Beiden und die Knirpse gingen schnell außer Reichweite. "Vater…leidet genug!!", zischte Son Gohan. "Denkst du, das weiß ich nicht?? Für wie blöd hältst du mich??" "Für sehr blöd!", presste der Halbsaiyajin zwischen die Zähne hervor, "In deinem Egoismus siehst du nicht, wie sehr du ihn verletzt!! Vater braucht Unterstützung und keine Auszüge aus "Ich-bin-was-besseres-als-du!"…In einem Monat sollen alle davon erfahren und da sollte er wohl ausgeruht sein oder???" "Was??", Vegeta sah den anderen fragend an, wenn nicht sogar verwirrt, "Wovon erfahren??" "Von seiner Schwangerschaft!! Wovon sonst?!...Da haben wir es ja mal wieder! Du siehst nur dich selbst!! Und sonst niemanden!!" "Ach, halt die Klappe!!!"
 

Währenddessen deckte Bulma Son Goku wieder zu, untersuchte den Körper und überprüfte die Geräte. "Jetzt bleibst du aber hier und wehe, du rennst wieder weg!", damit wandte sie sich ab, doch hielt er sie am Kittel fest, "Goku??" "Bleibst du…bitte??" "…Natürlich…ich werde mir nur eine Tasse Kaffee holen…endlich……Das wurde mir seit längerem verwehrt!"

Und 10 Minuten später, welche für Son Goku wie eine Folter war, kehrte die Wissenschaftlerin zurück und setzte sich. "Bulma…ich…ich…" "Goku…", sie lächelte ihn an, berührte seinen gesunden Arm und strich zärtlich darüber, "Du musst nicht reden, wenn du nicht möchtest! Ich meine…es ist schon ein ziemlicher Schock für dich…Vegeta, der Idiot hat mal wieder seine Grenzen überschritten und dafür…"

"Bulma!! Ich habe mit Vegeta geschlafen!!!!", schrie Son Goku und starrte nun die Bettdecke an. Ein dicker Kloß bildete sich in seinem Hals und er begann wieder zu zittern. Vereinzelte Tränen fielen auf seine Handrücken. >Ich…hab es…gesagt…Oh Gott…sie wird mich achtkantig rauswerfen…!!! Und das zu recht!!!<

STILLE…

Vollkommene Stille…

Und sie machte Son Goku wahnsinnig!!

"B…Bul…ma?? Sag…Sag doch was…?", der Saiyajin nahm all seinen Mut zusammen und blickte zur Seite, wo er eine Kaffeeschlürfende Bulma vorfand. Verwirrung machte sich in ihm breit. "Bulm…a???" Bedächtig setzte sie die Tasse ab und sah ihn nun an…Vollkommen ruhig und freundlich?!? In Son Goku tat sich das ungute Gefühl auf, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm war. "Goku?" "Äh, ja?!?!" "Würdest du mir erzählen, warum…??"

"Was??", fragend sah er sie an… "Na…den Grund, WARUM du mit Vegeta geschlafen hast…" "…Ich…ich…", siedend heiß wurde nun sein Gesicht, als er an die Nacht zurückdachte, "Ich…meine…schluck…Vegeta nannte es Hitze…sie passiert mir dreimal im Jahr und ich…" "Oi…oioioioioi……", Bulma seufzte und sah ihn mitfühlend an, "Hast du was dabei empfunden?" "Was?? Bulma…!!! ICH.HABE.MIT.VEGETA.GESCHLAFEN.!! Verstehst du mich nicht!!!???" "Was willst du von mir hören, Goku?? Soll ich dich anschreien?? Soll ich dich schlagen?? Was erwartest du von mir??", fragte sie ihn sanft und berührte seine Hand, "……Ich meine…ihr beide seid Saiyajins…wer weiß, wie das bei euch von statten geht…Vielleicht habt ihr neben eurer Hauptfrau, sage ich mal, noch andere! In manchen Ländern ist das so!" "Bulma…", Son Gokus Stimme knickte, "Ich habe nichts mit Vegeta, aber diese Hitze hat mich dermaßen wahnsinnig gemacht…Das nächste, woran ich mich erinnert habe, war, das ich mich Vegeta an den Hals geschmissen habe und ihn gebeten habe, es wegzumachen…Aber heute…nachdem du wieder weg warst, ist er wütend geworden, als ich ihn darauf angesprochen habe…Hat mir gesagt, dass ich sogar Son Gohan besprungen hätte, weil das so bei Low-Level-Kriegern ist…" "Bitte was??!!! Dieser… Vollidiot!!!", Bulma war aufgesprungen, stampfte nun durch den Raum. "Bulma…?" "Son Goku…ich möchte jetzt eine ehrliche Antwort…überlege gut, okay??", er gab ihr ein Nicken, "…Empfindest du etwas für Vegeta??"

Son Goku senkte den Kopf…Empfand er etwas??

Zugegeben…Der Kuss war schön, auch das danach…Die Zärtlichkeit, die er ihm gegeben hatte…Die Geduld…All das hatte Son Goku geliebt in dieser kurzen Zeit…Sie war ihm wichtig geworden…

"Goku…?" "…Keine Ahnung…Bulma…ich weiß es wirklich nicht…Im Moment bin ich mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt…Das Kind…die Anderen…ich will erst das alles hinter mich bringen, ehe ich mir über Vegeta Gedanken mache…Weißt du…In diesem 1 Monat habe ich andere Seite kennengelernt…Er war geduldig, hat mich umsorgt…mit mir…ähm…mit mir ge…kuschelt…", sein Kopf wurde wieder rot, doch Bulma strich über seine Hand, "…Es war schön…aber…ob ich was empfinde…dazu bräuchte ich mehr Zeit…und Ruhe……Nimm es mir nicht übel, aber…wenn alle es wissen, will ich in das Haus zurück und dort verweilen, bis alles vorbei ist…" "Aber du lässt mich doch trotzdem zu dir…wegen der Untersuchungen??" "Natürlich!! Du bist immer willkommen!!!" Beide lachten sie und Bulma erhob sich dann. Gerade bevor sie die Tür öffnen wollte, wandte sie sich nochmals Gokus Stimme zu. "Danke, das du Verständnis zeigst also…ich meine… Wegen…" "Kennst ich doch!! Du bist mein bester Freund und ich möchte nur, das es dir gut geht…Das mit unserem Cholreiker klären wir noch…aber nicht jetzt…und nun ruh dich aus…" Sie zwinkerte ihm noch zu, ehe die Tür zufiel.
 

Nachdem Bulma ihr Schlafzimmer erreicht hatte, warf sie sich haltlos aufs große Bett…Erst jetzt konnte sie weinen. Dabei überrannte sie ein Zittern und ihre Finger krallten sich in das Laken. "Verdammt…warum nur…ich, hick, hick…wusste doch…das…Ve, hick, geta…ihn… huh, huh, huh, hick…hick……Reiß dich zusammen…Du bist eine starke Frau!!", schrie sie in ihr Kissen, welches die Lautstärke dämpfte.

Sie wusste, das es noch riesen Ärger geben würde, doch da mussten sie alle durch und sie würde Vegeta zur Rede stellen…mit all ihren möglichen Mitteln!!!
 

Fortsetzung folgt…
 

Tja~a…sorry, das es so kurz geworden ist…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirastar
2010-08-13T04:41:45+00:00 13.08.2010 06:41
Hallo,

hab die Geschichte jetzt zum ersten Mal gelesen und mit 9 Kapiteln war das schon schöner langer Lesestoff.
Ich mag lange Kapitel und deine Schreibweise gefällt mir.

Auch wie du die Charaktere rüber bringst. Sir Orientieren sich gut am Original und weichen nicht zu sehr ab.

Das Son Gohan mal die Fassung verliert ist auch cool, endlich kommt er Mal aus sich heraus, aber jetzt bin ich gespannt wie Vegeta und Goku mit sich ins reine kommen wollen.

Gruß
Sira
Von:  Arya
2010-08-12T21:23:17+00:00 12.08.2010 23:23
Schön, ein neuses Kapi!!
Wow, das Son-Gohan auf Vegeta los geht, erstaunlich hätt ich nicht mit gerechnet. Aber was tut man nicht alles für eine Person die einem wichtig ist, und es war total klar, das Vegeta bei einer solchen Aktion mitmacht.
Aber wirklich, arme Bulma, hat alle Hände voll zu tun, mit den dort rumschwirrenden Saiyajin... kann einem wirklich leid tun, aber sie ist ne taffe Frau, das schafft sie schon. Durchsetzten kann sie sich ja schon mal.
Und Goku, naja, der kann einem bei so einem wie Vegeta auch nur leidtun, aber einen Teil haben ja auch seine Hormaone schuld...
Heftig nur, das Vegeta so auf Revierdenken umschaltet...
Aber wieder ein gutes, cooles Kapi!!

Freu mich schon und bin gespannt wie es bei ihnen noch so weiter geht, und vorallem wie es die anderen aufnehmen werden, mit Gokus Schwangerschaft.

Bin schon ganz gespannt!!
Von:  Bongaonga
2010-08-12T09:27:48+00:00 12.08.2010 11:27
Möpmöp

Da wahren aber 2 wütend ^^ der arme Garten.
Ich stell mir das gerade vor wie zwischen den beiden immer Blitze umherzischen und dabei müssen sie den Garten auf Fordermann bringen xD
Vegeta beim Blumenpflanzen xD
Hach ja Goku weis immernoch net wohin mit sich ^^ und Bulma kann einem echt leid tun.
Was sie alles durchmacht für ihre Sayajins, sie ist wirklich schon eine starke Frau.

Freue mich schon auf den nächsten Teil, dieser war wieder super, habe ihn ja auch gleich verschlungen ^^

Baba Bongaonga


Zurück