Zum Inhalt der Seite

Senri X Rima mit Familie

Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familienstreitigkeiten

„Bitte bleib...“, hörte Senri erneut von seiner Mutter.

Sarina ging zu ihrem Sohn, nahm ihn in den Arm und lege ihren Kopf auf seine Brust.

„Ich habe solange gewartet, also bleib bitte noch, mein lieber kleiner Senri.“, kam es von Sarina, die zu Senri aufsah.

„Das geht nicht.“, erwiderte Senri nun endlich.

Der junge Vampir löste sich von seiner Mutter, nahm die Tasche, ging zum Sofa und nahm dort angekommen, seinen schlafenden Sohn auf den Arm.

„Papi...“, nuschelte der kleine und kuschelte sich dicht an seinen Papa.

Senri wante sich zu seiner Mutter.

„Ich danke dir, dass du wirklich auf die beiden aufgepasst hast. Aber Rima und ich müssen nun zurück.“, erklärte er kurz und ging, mit dem schlafen Hiroki auf den Arm, zum Fahrstuhl.
 

„Rima, komm!“, kam es auffordernd von Senri.

„Aber Senri, wir können doch wirklich für diese Nacht hier bleiben.“, erwiderte Rima und sah bittend zu Senri, der bereits auf den Fahrstuhlknopf drückte.

„Nein, wir werden nach Hause gehen und zwar sofort. Also komm endlich!“, gab er leicht gereizt zurück.

Rima seufzte, legte die kleine Lia in ihren Kinderwagen und verabschiedete sich von Sarina.

„Rima!“, hörte sie ihren Freund nach sich rufen, der bereits in den Fahrstuhl stieg.

Sie nahm den Kinderwagen, schob ihn zum Fahrstuhl und stieg ebenfalls ein.

„Du hättest dich wenigstens verabschieden können.“, fand Rima, während der Fahrstuhl sich in Bewegung setzte.

„Ich will einfach nicht länger als nötig bei dieser Frau sein, was ist daran so schwer zu verstehen!?“, meckerte Senri.

„Senri bitte, weck die beiden wenigstens nicht auf.“, kam es von Rima, die sich Sorgen machte das Senri die beiden Kinder wecken könnte.

„Sie werden schon nicht wach werden, die beiden schlafen tief und fest.“

Doch...

Damit irrte sich Senri, den die kleine Lia wurde von dem Gemecker ihres Vaters wach und fing an zu weinen.

Und dies hatte zu folge das auch Hiroki aufwachte und ebenfalls anfing zu weinen.

Nun war Senri sichtlich genervt, er lies Hiroki runter und holte tief Luft.

Hiroki lief währenddessen zu seiner Mutter und kuschelte sich an sie.

„Mäuse, ganz ruhig. Hört auf zu weinen.“, versuchte Rima ihre Kinder zu beruhigen.

Sie nahm die kleine Lia auf den Arm und wiegte sie sanft, während sie Hiroki sanft über den Kopf strich.
 

Der Fahrstuhl hielt an und die Familie verlies diesen auch gleich.

Senri nahm den Kinderwagen und setzt sich auf eine der Stühle, während Rima weiter versuchte ihre Kinder zu beruhigen.

Sie kniete sich zu Hiroki, nahm ihn in den Arm und strich ihm sanft über den Rücken.

„Hört auf zu weinen, es ist nichts schlimmes passiert und Mama ist doch da.“, kam es beruhigend von Rima und langsam hatten die Geschwister sich auch wieder beruhigt und hörten auf zu weinen.

Kurz fiel Rimas Blick auf ihren Freund, der immer noch auf dem Stuhl saß und wartete das seine Kinder aufhörten zu weinen.

„Ich hab es dir doch gesagt.“, kam es leise von Rima, was Senri troßdem hörte und daraufhin nur seufzte.

Rima war es imoment ganz recht, dass Senri sich aus dem beruhigen und trösten der Kinder raus hielt, immerhin war dieser noch so schlecht drauf das er höchstens das Gegenteil errecht hätte.
 

Rima erhob sich, ging zu Senri und legte, dort angekommen, die kleine Lia wieder in ihren Kinderwagen.

„Lass uns gehen...“, kam es von der jungen Vampirin, die den Kinderwagen zum Ausgang schiebte.

Senri erhob sich.

„Papa.“, hörte er die Stimme von Hiroki nach sich rufen und blickte zu diesem.

„Arm Papa.“, bat dieser und sah bittend zu seinem Papa auf.

Kurz seufzte Senri, tat seinem Jungen aber den Gefallen und nahm ihn auf den Arm, ehe er stumm seiner Freundin folgte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuuyan
2011-02-05T16:34:30+00:00 05.02.2011 17:34
Finde ich auch *__*


Von:  Enyxis
2010-12-15T19:38:32+00:00 15.12.2010 20:38
gott....*_______* so niedlich.....aber ich will wissen warum Senri nich "länger als nötig bei dieser frau" bleiben will!
Tolles kapi =D


Zurück