Zum Inhalt der Seite

Putzsklave, für 24 Stunden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

schwule Klamotten

23. Stunde:

- schwule Klamotten -
 

Der Ältere lachte auf. *Er ist wirklich süß! – Am liebsten würde ich ihn tagtäglich haben…* Dann richtete sich der Schwarzhaarige auf, befreite den Uzumaki von den Fesseln und ging von diesem herunter. – Mit einem „Mach dich fertig – du weißt ja wohl, wo das Bad ist! – In einer Stunde schmeiß ich dich aus dem Haus!“, ging Sasuke aus dem Zimmer.

Fassungslos sah der Blauäugige ihm hinterher. *Was ist denn JETZT schon wieder mit ihm los?*

Der Uchiha schien seine Laune ja von Minute zu Minute zu ändern… Schlimmer, als ein Mädchen, das ihre Tage hatte…

„Als ob ich nicht wüsste, wo das Bad ist!“, grummelte der Blondschopf vor sich hin. „Ich hab’s ja immerhin geputzt!“ Er zog sich nebenbei seine versauten Shorts an und raffte auch seine anderen Klamotten zusammen, die er mit ins Bad nahm…
 

Unter der Dusche versuchte Naruto erst einmal wieder einen klaren Kopf zu bekommen… Er verstand seinen Teamkameraden einfach nicht… und vor allem verstand er nicht, was dieser mit all dem bezweckte!

*Erst schikaniert er mich – dann quält er mich! Verhungern lassen wollte er mich auch! – Er treibt seine perversen Spielchen mit mir und lässt all seine Launen an mir aus! – Der ist doch nicht normal!* Der Uzumaki seufzte auf. *Und ich bin mit Sicherheit auch nicht normal! – Mir das alles auch noch gefallen zu lassen! – Ich scheine schon genauso pervers zu sein, wie er… wenn ich mir das alles gefallen lasse und einiges davon sogar mochte…* Er hämmerte mit seinem Kopf gegen die Wand. *Verdammt! – Wäre ich nicht schon vorher in ihn verknallt gewesen, hätte ich nie bei all dem mitgemacht!* Erneut seufzte er auf. *Nicht zu fassen, wie blöd ich war… und immer noch bin!* Ja, er war immer noch in den Schwarzäugigen verliebt. – Eindeutig!
 

Als der Blondschopf aus der Dusche stieg, ging er vor Schreck gleich wieder einen Schritt zurück, schnappte sich das nächstbeste Handtuch, was er sogleich um seine Hüften schlang, und keifte, mit geröteten Wangen: „Was soll das? – Bespannst du mich jetzt schon unter der Dusche?!“

„Nein – aber ich dachte mir, du willst vielleicht lieber saubere Kleidung anziehen. – Dass du gerade in dem Augenblick aus der Dusche steigst, als ich dir frische Kleidung hinlege, da kann ich ja nichts dafür!“, kam es monoton vom Uchiha. *Allerdings war es gutes Timing!*, freute er sich innerlich. – Und schon ging er wieder aus dem Bad.

Naruto beäugte skeptisch die Klamotten, dann sah er zur Tür, aus der Sasuke eben gegangen war. *Wieso gibt es hier auch keinen Schlüssel an der Tür?!*
 

Der Uzumaki seufzte, fuhr sich mit den Händen kurz durch die Haare und betrachtete sein Gesicht im Spiegel. *Oh, Mann! Hab auch schon besser ausgesehen… Na ja, nach nur ein paar Stunden Schlaf ist ja auch nichts anderes zu erwarten…* Er rubbelte sich etwas trocken und benutzte den Kamm, der wohl noch von seinem Teamkameraden dalag. – Anschließend zog er die Sachen an, die Sasuke ihm hingelegt hatte… und fragte sich, von welcher Verehrerin er die bekommen hatte… Denn der Schwarzhaarige hätte sich mit Sicherheit niemals freiwillig diese enge Lederhose und das viel zu große Shirt gekauft gehabt… Irgendwie kam sich Naruto gerade verdammt schwul in den Klamotten vor…
 

Sauer stapfte der Jüngere aus dem Zimmer und fand den Uchiha in der Küche vor. „Das ist doch wohl nicht dein Ernst?!“, fauchte der Blauäugige.

Der Angesprochene drehte sich zu Naruto um und musste sich ein Lachen verkneifen. „Wieso denn? – Sieht doch gut aus! – So… so…“ Er fand gerade kein passendes Wort.

„… schwul?!?“, beendete der Uzumaki verärgert den Satz.

Jetzt konnte der Schwarzäugige nicht anders und lachte laut auf. „Ja, das auch!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-01-27T20:38:46+00:00 27.01.2013 21:38
Hi^^

Lol *ggg* das ist doch nett, das Sasuke ihm „sauber“ Klamotten gibt *hi hi*
Naruto bleibt aber auch nix erspart ;)

Liebe Grüße Jyorie
Von:  hok
2010-09-07T07:34:09+00:00 07.09.2010 09:34
Sicher, dass es nur Zufall war, dass Sasuke draussen vor der Dusches stand, als Naruto rauskam? xD Oder hat er vielleicht doch ein bisschen gewartet? ;-)
Und wofür braucht Naruto einen Kamm? O.o Seine Haare sehen nicht gerade gekämmt, sondern total verwuschelt aus xD


Zurück