Zum Inhalt der Seite

Hoyden

Ein Wildfang unterwegs in Las Noches
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Isn't it already enough with punishment?

Wie lange er nun schon hier hing, wusste Grimmjow nicht so genau. Die Heilarrancar waren schon mehrfach zu ihm gekommen, hatten seine wieder und wieder aufgerissenen Wunden erneut verheilt. Sein komplettes Zeitgefühl hatte ihn schon seit einiger Zeit verlassen, schließlich hatte er keinen einzigen Anhaltspunkt, da es in diesem Raum anscheinend IMMER hell sein sollte....Da konnt man doch noch nicht einmal schlafen! Doch wie sich nach einiger Zeit herausstellen sollte, konnte man es doch. Grimmjow war einfach eingeschlafen.

Nach einigen Stunden lief Aizen in Richtung Hauptsaal. Er sollte vielleicht mal so langsam das Kätzchen von seinen 'Fesseln' befreien, dennoch plagte ihn eine Unlust. Als er den Saal betrat, war es ruhig. Seiner Meinung nach ZU ruhig! Achtsam lief er zu Grimmjow, wurde misstrauisch, schließlich hatte er den Jaggerjaquez nicht ruhig in Erinnerung. Doch kaum bemerkte er, dass dessen Kopf auf der Brust ruhte, lächelte er unheilschwanger. Eingeschlafen, so so. Nun ja, es war ja auch mehr als monoton an der Wand zu hängen...Obwohl, der Arrancar hatte doch nette Abwechslung gehabt. Immerhin kamen doch ein paar andere Arrancar vorbei und hatten ihn wie ein Stück Vieh betrachtet. Und die unterschwellige Warnung aufgenommen. Grimmjow war seine Machtdemonstration gewesen. Aizen ließ sich nun einmal nichts bieten. Und das würde er noch oft genug verdeutlichen müssen...Zumindest bei Grimmjow, schätzte er.

In seinen Fingern juckte es so langsam. Er wollte den Hollow reizen. Und aus irgendeinem Grund wollte er dessen Hollowloch berühren, allerdings unterdrückte er den Drang. Es wäre unklug, würde er es machen. Um seine Finger zu beruhigen, packte er Grimmjow an den Kragen. Riss ihn mit Kraft von den Eisenstangen und ließ ihn zu Boden fallen. Ließ nur noch zwei Heilarrancar hierherkommen, während er den Schrei Grimmjows ignorierte.

„AAAH! VERDAMMTE SCHEIßE!“, nun war Grimmjow wieder wach und hatte wahrscheinlich halb Las Noches zusammen geschrien. Aber was sollte man auch machen, wenn man so sanft geweckt wurde? Für einen Moment versuchte er sich aufzurichten, sackte jedoch wieder zu Boden. „W-was soll der Scheiß?!“, knurrte er Aizen an. Doch bevor er eine Antwort bekam, verlor Grimmjow endgültig die Beherrschung. Die Heilarrancar, die ihm helfen wollten, waren recht schnell einen Kopf kürzer, als vorher. Sie waren selbst Schuld an ihrem Tod, da sie seine Wunden an diesen Scheißstangen geheilt hatten und das sein Fleisch somit mit den Eisenstangen verwachsen war. Und das nicht gerade sanfte Entfernen hatte dazu beigetragen, dass sie wieder aufgerissen waren...Wenigstens etwas gutes hatte seine Aktion. Die restlichen Heilarrancar blieben in einger Entfernung vor Grimmjow stehen und er konnte sich dem widmen, der ihm die Wunden wieder aufgerissen hatte. Hasserfüllt blickte er Aizen an. Verkniff sich dieses Mal einen Kommentar. Auch wenn es schwer war, er schaffte es, immerhin wollte er nicht noch einmal ein paar Stunden an der Wand verbringen. Darauf hatte er beim besten Willen keine Lust!

„Na, Kleinkitty, sind wir wieder wach? Ich hoffe doch, ich hab dich nicht zu unsanft geweckt!“, Spott und Sarkasmus triefte aus Aizens Stimme. Er bemerkte die Bemühung, Grimmjows sich zusammenzureißen. Es juckte ihn nicht, dass der Arrancar zwei seiner Untergebenen getöte hatte, aber dessen Mienenspiel...Es war einfach nur köstlich gewesen. Von Schmerz, zu Ungläubigkeit, Verwunderung bis Wut....und zu guter Letzt Hass, sie hatte alles wieder gespiegelt, was ihm gefiel. Vor allem das Leid des neuen Arrancars hatte er in sich aufgesogen. Speicherte das Bild in seinem Kopf ab. Aber Grimmjow hatte dennoch eine Strafe für das töten der Helfer verdient. Ohne Vorwarnung trat er ihm in die Seite.

Gerade hatte Grimmjow seinen Mund für eine patzige Antwort geöffnet, als ihm Aizens Tritt traf. Keuchend sank er ein weiteres Mal zu Boden. Er hatte es wieder getan und auch wieder auf derselben Seite. Genau die gleiche Stelle. An Präzision fehlte es Aizen offenbar auch nicht! Jetzt hockte er also wieder keuchen vor Aizen. Diese verdammten Schmerzen würden ihn wohl noch länger verfolgen, da Aizen es anscheinend lustig fand ihm Schmerzen zuzufügen.

Stumm sah er auf Grimmjow herab. Nur ein Schnauben gönnte er sich. Das kleine Kätzchen war wirklich ein harter Brocken, Wer weiß, vielleicht würde es Spaß machen ihn zu zähmen....Er kannte Mittel und Wege jemanden gefügig, hörig zu machen...Sollte er sie anwenden? Seinen Gedanken nachhängend befahl Aizen den anderen Heilarrancarn sich um Grimmjows Wunden zu kümmern. Dieses Mal würden sie es wohl überleben, wenn der Neue nicht verbluten wollte....

Für heute hatte Grimmjow seine Lektion endgültig gelernt. Er würde es nicht mehr darauf anlegen, aber vielleicht Morgen, wenn es ihm wieder besser ging! Er grinste innerlich. Aizen würde ihn bestimmt nicht so einfach zur Kapitulation treiben können! Er war sich sicher, Aizen hatte seine Arrancarwerdung beschleunigt! Bestimmt! Er wäre auch so bald zu einem Arrancar geworden! Nachdem er soweit geheitl worden war, beobachtete er Aizen nur abwartend in der Hoffnung dieser würde NICHT wieder einen Kommentar machen, auf den er, Grimmjow, unweigerlich reagieren würde.

„Du kannst gehen!“, befahl Aizen. Ihm wurde es langsam zu langweilig. Und die Hände wollte er sich auch nicht noch mehr schmutzig machen. Also war die einzige Möglichkeit den Arrancar zu entlassen. Doch zuvor... „Gin, zeig doch mal Kleinkitty sein Zimmer, er kennt sich hier ja noch nicht aus!“, er konnte den Spott einfach nicht sein lassen. Wandte sich zum Gehen, als der Hellhaarige Shinigami neben ihn trat.

Grimmjow betrachtete den neuen Shinigami. Anscheinend hatte dieser einen Dauerkrampf im Gesicht, war er doch die ganze Zeit am Grinsen. Und DEM sollte er jetzt auch noch folgen, um zu seinem Zimmer zu gelangen? Na Prost Mahlzeit. Das konnte ja heiter werden. Seufzend richtete sich Grimmjow auf und folgte dann dem fremden Shinigami. Betrachtete die Gänge ohne sie wirklich zu beachten.

Als sie dann endlich bei seinem Zimmer ankamen, verließ Gin, der die ganze Zeit über Nichtigkeiten mit Grimmjow gesprochen hatte, den Arrancar. Konnte sich ein hämisches Grinsen jedoch nicht verkneifen. Mal sehen, was da noch passieren würde.

Das Zimmer schien Grimmjow recht geräumig, aber alles war in diesem monotonen weiß! Obwohl, gerade Blut würde sich auf dem Weiß besonders schön zeigen! Gemächlich durchschritt er den Raum bis zu seinem Bett und legte sich darauf. Eigentlich wollte er nur testen, wie das Bett war, aber so weich hätte er nie gedacht. Klar, er wahr es von früher gewöhnt immer auf dem Wüstenboden Hueco Mundos zu schlafen, aber das war was anderes. Und wie es kommen musste, hatte er sich auf dem Bett eingeroll und war prompt eingeschlafen.

Erst am nächsten Morgen wurde er mal wieder auf eine äußerst 'sanfte' Art und Weise geweckt, da es hier wohl so etwas gab, was sich Aufstehzeit schimpfte! Scheiße, ne?

Aizen persönlich betrat Grimmjows Zimmer, als dieser noch nicht augestanden zu sein schien. Sein einziger Verdacht war gewesen, dass der Hollow noch schlief und als er vor dem Bett stand, bestätigte sich dieser. Mit geballten Fäusten sah er auf diesen herab, dann kippte er die Matratze mit samt Inhalt aus dem Bett. Doch diese Aktion hatte nicht den gewünschten Effekt gebracht, den Aizen sich gewünscht hatte. Grimmjow grummelte leise vor sich hin und zog die Decke wieder über seinen Körper. Die Matratze lag zwar auch halb über ihm, aber das schien ihn wohl weniger stören.

Für einen kurzen Moment verließ Aizen das Zimmer, kam mit einem Eimer eiskalten Wasser wieder. Einen Meter Entfernung hielt er zu dem Schlafenden, dann kippte er den Inhalt über ihm aus. „WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?" Nun war Grimmjow hellwach, dank Aizen. Er begann sich zu schütteln in der Hoffnung, dass das Wasser abhauen würde. Doch es half leider nichts .Sollte er jetzt etwa klitschnass irgendwo hingehen? „Warum zur Hölle werde ich hier geweckt? Schließlich gehöre ich nicht zu deinem Affnezirkus!“ Da er nun endgültig wach war, konnte er auch gleich versuchen das nasse Bettlaken Aizen an den Kopf zu werfen, ob es gut für ihn enden würde oder nicht ,war ihm scheißegal. Auf eine Strafe kam es ihm auch wieder nicht an.

In einer fließenden Bewegung fing Aizen das Handtuch auf und warf es in die nächste Ecke. Blickte starr auf Grimmjow herab. Betrachtete ihn kalt und niederträchtig. Mit der Schuhspitze an Grimmjows Brust drückte er ihn zu Boden. „Noch ein Wort!“, drohte er leise.

„A-aber....“, das war das Einzige, was Grimmjow in dieser verzweifelten Lage einfiel. Doch hatte er nun auch schon wieder einmal nicht auf Aizens Worte gehört, dies würde wohl böse Folgen haben, auch wenn er noch nichts davon ahnte!

Erneut trat Aizen Grimmjow in die Seite. Es war dieselbe wie gestern. Wenn der Hollow nicht darauf achtete, würde er bald deformiert sein, denn noch hielt Aizen seine Kraft zurück. Als er ihn wieder in das Wasser getreten hatte, was sich in einer großen Pfütze auf dem Boden gesammelt hatte, beugte er sich leicht vor. „Was hatte ich dir gesagt?“, fragte er ruhig, leise an.

Von Grimmjow war nun als einziges ein erstickter Schmerzenslaut zu hören, da er diesen noch gerade eben unterdrücken konnte und Aizen nicht ganz so viel Genugtuung zu kommen lassen wollte! Dennoch hielt er jetzt lieber die Klappe und machte einfach gar nichts, in der Hoffnung wenigstens so nichts falsch zu machen.

„Steh gefälligst auf und mach dich nützlich! Wir haben alle unsere Aufgaben, deine wird in den nächsten Wochen Putzen, kochen und dich in die Arbeit einzufinden sein!“, befahl er ihm. Sah Grimmjow zu, wie dieser sich erhob und ihn entsetzt anstarrte. „W-was?“, das konnte doch wohl nicht wahr sein! Er war nicht zum Arrancar geworden nur um niedere Arbeit zu verrichten! Er wollte kämpfen, er wollte Stärke beweisen! „Du hast richtig gehört! Du hast dir in deinen ersten beiden Tagen zu viele Freiheiten herausgenommen. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben!“, meinte Aizen nur trocken. Betrachtete den Arrancar einfach nur kalt. „Aber ich hab keinen Bock auf so beschissene Arbeiten! Da geht eh bestimmt irgendetwas bei kaputt! Dann sagen...Sie...aber nicht, dass ich...Sie...gewarnt hätte!“, Grimmjow fiel es schwer Aizen als Autoritätsperson anzusehen. Aber wenn er nicht noch mehr Strafen wollte, musste er es wohl oder übel.

„Sei still!“, er deutete Grimmjow durch seinen Blick zu schweigen. Innerlich knurrte er schon. Malte sich aus, was er alles mit dem Hollow anstellen könnte. Wie nervig konnte eigentlich ein einziger Arrancar sein? Auf die Frage fand er eine Antwort. SEHR! Doch er beließ es dabei, machte auf dem Absatz kehrt und verließ das Zimmer, ließ Gin auf Grimmjow warten.

Grimmjow braucht eine Weile, bis er zu Gin kam, immerhin hatte er sich abtrocknen wollen. Als er vor ihm stand, drückte dieser ihm doch glatt einen Wischmop und einen dieser vermaledeiten Eimer mit Wasser in die Hände. Er sollte also die Räume putzen, die vorher von einer Arrancarin gefegt worden waren.

Ob er sie auch mal zu Gesicht bekam?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bramblerose
2011-11-03T16:53:08+00:00 03.11.2011 17:53
Putzen und kochen.. ich denke Aizen hat vor, die gesammte Belegschaft von Las Noches zu vergiften xD'
Leicht hat es Grimm nun wirklich nicht.


Zurück