Zum Inhalt der Seite

Hoyden

Ein Wildfang unterwegs in Las Noches
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First day, second punishment?

Zufrieden trat Aizen einen Schritt zurück. Seiner Befriedigung wegen trat er Grimmjow noch ein mal in die Seite. So war es doch schon besser. Endlich war Ruhe in dem Raum eingekehrt. Und es dauerte gut eine Stunde, bis Grimmjow wieder zu sich kam. Der Arrancar nahm alles um sich herum nur verschwommen war und....Warum zur Hölle schmerzte seine Seite so?! Sofort setzte er sich erst einmal an die Wand. Hielt sich die schmerzende Seite und versuchte krampfhaft sich zu orientieren. Wo war er? Was war passiert, dass er ohnmächtig gewesen war? Und warum zur Hölle sah er plötzlich so anders aus? Wo war sein Panzer geblieben? Fragen über Fragen waren in seinem Kopf und er fühlte sich nicht in der Lage sie zu beantworten. Er verstand das alles gerade nicht, fühlte sich, als wäre er in einem schlechten Film. „Na, wandeln wir wieder unter den Lebenden?“, drang die sarkastische Stimme Aizens an dessen Ohr. Der Shinigami hatte sich gegen den Tisch gelehnt und beobachtete den sichtlich verwirrten Arrancar. „Was? Wieso?“, wer war dieser Mann an dem Tisch? Was hatte das alles hier zu bedeuten? War er es, der ihn verwandelt hatte? Hatte er ihn niedergestreckt? „Jetzt spiel' nicht blöd! Oder hast du dein Gehirn letztendlich verloren?“, den Sarkasmus konnte er nicht lassen. Lässig lehnte er sich bequemer an den Tisch. Ignorierte Grimmjows Knurren. „Was soll das....“, da fiel es dem Arrancar wie die Schuppen von den Augen. Verdammt, dieser Bastard hatte ihn niedergestreckt! Ihn verwandelt und die kleine Auseinandersetzung musste Aizen dazu bewegt haben, ihm in die Seite zu treten. „Du~“, grollte er Aizen entgegen und rappelte sich auf. Hasserfüllt sah er seinen gegenüber an und schritt langsam und bedrohlich auf jenen zu. Er würde ihn umbringen, soviel stand für ihn, Grimmjow Jaggerjaquez fest!

Mit festen Blick sah Aizen den Arrancar an. Zeigte keinerlei Regung. Eher fragte Mit einer Hand wanderte er zu Grimmjows Hals. Umfasste ihn. „Und denk daran, es gibt immer einen, der stärker ist!“, wieder war seine Stimme nur ein Hauch. Er drückte zu, strich mit der anderen Hand sanft über dessen Seite, die er vorhin verwundet hatte. Überrascht weitete Grimmjow seine Augen. Wie konnte das sein? Warum war dieser Shinigami so verdammt schnell? Wie in Zeitlupe wanderte seine Hand an den Arm Aizens, dessen Hand sich um seinen Hals gelegt hatte. Er röchelte leicht, machte aber keine Anstalten sich zu befreien. Zu groß war der Schock über die Wendung zu Aizens Gunsten. Lächelnd drückte er noch fester zu. Zwang Grimmjow zu Boden. „Ich dachte du wärst stark. Hast wohl doch nur heiße Luft von dir gegeben!“, hauchte er ihm entgegen. Drängte ihn noch dichter zu Boden. „Du bist schwach. Und nichts anderes!“ Was erlaubte sich der Shinigami eigentlich? Grimmjow hatte sich nun doch wieder gefangen und begann Aizens Arm zu zerren. Knurrte ihn zeitgleich an. „Ich zeig dir wer hier der Schwächling ist!“, nun war jeder Muskel in seinem Körper angespannt und darauf bedacht sich kein Stückchen weiter zu Boden drängen zu lassen. Endlich spürte Aizen Widerstand. Lachte auf. „Meinst du, dass das so einfach wird, wenn du deine Muskeln anspannst? So lange man nur Muskelkraft benutzt, ist man immer schwach!“ Er nahm die freie Hand und platzierte sie auf Grimmjows Wange. Wanderte mit dem kleinen Finger zu dessen Auge. „Was würdest du davon halten, wenn dir ein Auge fehlen würde? Stände dir mit Sicherheit gut!“ Augenblicklich schlug Grimmjow Aizens Hand weg. Niemand, wirklich niemand würde ihn zu einem Krüppel machen! „Nein, danke!“, er versuchte sich weiter aufzurichten, doch er kam einfach nicht gegen diesen Mann an. Hier lief eindeutig etwas ganz falsch!

Aizens Lächeln wurde mittlerweile noch breiter. Endlich hatte er es geschafft Grimmjow zu Boden zu drängen und fasste ihm in den Nacken. „Eine falsche Bewegung und du bist tot!“, gelassen sah er den Arrancar an. Was dieser jetzt machen würde? In dem Moment stockte Grimmjow vorerst einmal. Sollte er es wagen und sein Leben riskieren? Es war einfach erniedrigend und das würde er bestimmt nicht mit sich machen lassen! „Pfoten weg, du Bastard!“, vielleicht war das nicht das Klügste gewesen, aber er hatte schließlich auch seinen Stolz! Sofort presste Aizen Grimmjows Gesicht fester auf den Boden. Drückte dessen Nacken durch. „Wie war das?“, von Grimmjows Seiten war nur ein unterdrückter Schmerzenslaut zu vernehmen, aber sich eine Schwäche eingestehen, wollte er nicht. Stattdessen schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen. „Soll...ich es noch...einmal...wiederholen....weil du...taub bist?“, zwar kosteten ihn diese Worte einiges an Anstrengung, und er würde sie wahrscheinlich gleich wieder bereuen, aber es war ihm egal! „Wenn du es unbedingt für nötig hältst, dass du danach halbtot bist?“ Aizen wusste, was er mit Grimmjow anstellen würde... „Nur eines sage ich dir! Die Strafe wird für dich kein bisschen schön sein....Aber Andere, Dritte, werden ihren Spaß haben!“ Es war nicht mehr als ein Knurren, aber dennoch waren seine Worte deutlich zu verstehen. „Leck mich!“ Tja, er war nun einmal ein verdammter Sturkopf, der nur das machte, was ihm gerade in diesem Moment in den Sinn kam. Dabei war es ihm egal, was es ihn kosten würde. Seine Freiheit war ihm schließlich heilig und er würde nie zu einen von Aizens Fußabtretern gehören!

Für einen kurzen Moment ließ er von Grimmjows Nacken ab, hieb mit Wucht zu. Der Arrancar würde jetzt nicht sterben....Nein, er hatte etwas viel besseres vor...Vielleicht war ja öffentliche Demütigung ganz praktisch? Augenblicklich rief Aizen Tousen zu sich, befahl ihm Grimmjow abzutransportieren. Gemächlich lief er hinter den Beiden her, holte aus einem Raum ein paar Eisenstangen. Lachte leicht. Ja, mit ihnen hatte er noch etwas ganz besonderes vor. Als sie im Hauptsaal ankamen, sah Aizen sich um. Ein paar Arrancar waren anwesend, aber das würde wahrscheinlich nicht mehr lange so sein. Er rechnete damit, dass der Saal recht schnell recht voll werden würde. Vielsagend lächelnd befahl er Tousen, dass er Grimmjow an der Wand platzieren sollte. Rief dann ein paar Heilarrancar zu sich. Gab ihnen, dass sie den Neuling so weit heilen sollten, dass er am Leben bliebe! Dann rammte er die erste Eisenstange in den Körper. Fixierte ihn mit der Schulter an der Wand. Erst als er sich sicher war, dass die Stange tief genug in der Wand hin, ließ er sie los. Nahm sich die Nächste. Nach und nach hatte er alle versenkt. Seine Zielpunkte waren die Schultern, die Kniescheiben und das Hollowloch. Letzteres tat zwar nicht weh, aber es sicherte dennoch ab. Und es würde den Stolz Grimmjows noch mehr runter ziehen. Zur Sicherheit hatte er die Stangen schräg nach oben in die Wand gehauen. So konnte Grimmjow noch schwerer ausbrechen.

Grimmjow bekam von alle dem nichts mit. Er hatte eigentlich nur noch mitbekommen, wie er losgelassen wurde, bevor alles schwarz um ihn herum wurde. Hatte Aizen es aufgegeben ihm Manieren beizubringen? Was ging hier eigentlich vor? Hatte er es doch zu weit getrieben? Was hatte Aizen jetzt schon wieder vor? Nach einer schier unendlichen Zeit spürte er dann etwas. Etwas, was nichts gutes verhieß. Es war ein dumpfer Schmerz in den Knien und den Schultern, aber weshalb bitte? Dies würde Grimmjow wohl erst herausfinden können, wenn er aufwachte und dieser Moment war gekommen. Abermals an diesem Tag öffnete Grimmjow die Augen und erneut war seine Sicht nur verschwommen. Langsam aber sicher drang der Schmerz nun auch vollständig in seinem Bewusstsein ein. „WAAAAA~AH!“ Als er die Stangen in seinem Körper entdeckte, konnte er nicht anders. Wieso hatte Aizen ihn an die Wand genagelt? Na wenigstens wusste er jetzt, wo der dumpfe Schmerz herkam. Bei vier Stangen, die durch seinen Körper gebohrt waren. Grinsend stand Aizen vor dem wieder Auferstandenen. „So, hier wirst du für die nächste Zeit erst einmal bleiben! Freu' dich schon darauf, den Anderen beim essen und reden zuzusehen.“ „WAS?!“, mehr viel Grimmjow nicht mehr dazu ein. Er wollte hier nicht hängen, geschweige denn von den anderen Hollows so gesehen werden! Er würde bestimmt nicht hier warten, bis sich Aizen oder wer auch immer dazu erbarmen würde ihn runter zu holen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht fasste er an die Stange, die durch das Loch gesteckt war. Fing an an jener herum zu zerren, gab jedoch wegen der Schmerzen in seiner Schulter auf.

Lächelnd hatte Aizen den Versuch wahrgenommen. Okay, diese eine Stelle wäre halb so wild. Er hatte sie ja aus ästhetischen Gründen in Grimmjows Hollowloch gerammt Oder viel eher deswegen , weil es peinlich für den Arrancar war. Ein grausamer Witz. Nun ja, aber bei den anderen Stangen waren noch schwerer zu beseitigen, vor allem, weil Grimmjow seinen Arm nicht mehr soweit hochziehen konnte. „Viel Spaß noch!“, er wandte sich ab. Nahm sich etwas Tee und setzte sich an den Tisch um Grimmjow zu beobachten.

Ein erneutes Knurren kam über Grimmjows Lippen. Oh wie sehr er diesen Mann jetzt schon verabscheute! Seine ganze Art und Weise! Dem Shinigami noch einen letzten wütenden Blick schenkend, wandte er sein Gesicht nun von jenem ab. Zeigte ihm nur noch sein Seitenprofil mit dem Maskenfragment darauf. Konnte der ihn doch weiterhin dumm anstarren, wenn es ihm Spaß machte! Zufrieden trank Aizen den Tee aus. Beriet sich dann mit einigen Arrancar. Bat sie darum ein Auge auf Grimmjow zu werfen. Immerhin wollte er ihn ja noch nicht tot sehen.

Nun hing Grimmjow hier also schon seit Stunden und war wohl sehr willkommen als Tapete. Etliche Arrancar waren schon gekommen und hatten ihn begutachtet, schließlich war er der 'Neue der sich gegen Aizen gestellt hatte'. Allerdings verschlechterte sich seine Sicht mal wieder. Musste wohl an dem hohen Blutverlust liegen, den er erlitten hatte, seitdem er hier aufgespießt werde. Aber jemanden darum bitten ihn hier runter zu holen? Niemals! Lieber würde er hier verrecken, als dieses zu tun!

Nach einiger Zeit hatte er ein Heilarrancar-Team zu Grimmjow befohlen. Sah ihnen zu, wie sie ihn auf seine Befehle hin wieder die Wunden heilten. Ihm zusätzlich noch eine Eisentablette einflößten . „Diese Prozedur werdet ihr alle drei Stunden. Und haltet ihn wach! Wehe euch, er schläft ein!“ Immerhin sollte der Arrancar leiden und seine Strafe lernen! So, so, Aizen wollte, dass er wach blieb? Verdammter Bastard! Das hieß also, dass er hier noch etwas länger hängen würde, der hatte wohl auch keine anderen Hobbies, als diesen Idioten Aufgaben zu erteilen und sich dann nur an den Leidenden aufzugeilen.

Nachdem die nächsten drei Stunden vorbei waren hatte Grimmjow nun endgültig die Schnauze voll! „Eh, Aizen! Es wird langsam langweilig oder soll ich hier etwa den ganzen Tag abhängen?“ Deine Hündchen sind das Aufpassen bestimmt auch schon Leid!“, dass er mehr als nur angepisst von der ganzen Situation war, konnte man nur allzu deutlich aus seiner Stimme heraushören. Doch wer würde das nicht sein? „Hmm...Mag sein, dass es ihnen langweilig ist, aber wenn sie sich auflehnen, wird ihnen dasselbe widerfahren! Und das wollen sie scheinbar nicht.“, gehässig lachte Aizen. „Und glaub mir, du wirst lange genug hängen bleiben....“ Meckernd kam auch prompt die Antwort seitens Grimmjow. „Ich hab aber keine Lust meine Zeit mit rumhängen zu vertrödeln! Ich will endlich meine Kräfte ausprobieren!!!“ Hasserfüllt schaute er zu Aizen. Der Typ hatte echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Würde er etwa wirklich jeden an die Wand hängen, falls sie sich alle gegen ihn auflehnen würden? Trauten sich die Anderen sich nicht als Gemeinschaft gegen ihn zu wenden? Er war doch nur ein Shinigami und somit ihr Todfeind! …..Oder war dieser Mann etwa doch so mächtig, dass er sie alle auf einmal besiegen könnte?....

Aizen konnte sehen, wie Grimmjow nachdachte. Lächelte still in sich hinein...Er war ehrlich gesagt beeindruckt, dass Grimmjow doch zum Denken fähig war...Nach einiger Zeit stand er dann jedoch nach außen hin betont unbeeindruckt auf. Verließ den Hauptsaal. Grimmjow schreckte aus seinen Gedanken auf, als sich plötzlich etwas in seinem Gesichtsfeld bewegte. Hatte Aizen etwa mal wieder die Nase voll ihn zu beobachten und so zu demütigen? Ist doch klar, dass es langweilig wurde, wenn sein Gegenüber nur dumm an der Wand hängen konnte. „Was ist? Langweilig? Tja, selbst Schuld!“, höhnte er Aizen entgegen. Es hätte ihm doch egal sein können, ob Aizen ging oder nicht! Warum wollte er dann Aizens Aufmerksamkeit? Ihm ging es doch nichts an, was Aizen machte und wohin er ging. Grimmjow verstand sich einfach selbst nicht. Die sanfte Stimme Grimmjows ignorierend, lief Aizen durch die Gänge. Der Kleine hatte auch ein lautes Organ. Sichtlich genervt strich er sich die Haare aus dem Gesicht. Er hatte also eine neue Mission. Nu wie sollte er sie nennen? 'Zähmung von Kleinkitty'? Klang zwar nicht berauschend, aber im ersten Moment fiel ihm einfach nichts ein. Vielleicht könnte er aber jemanden wie Grimmjow, der noch nicht einmal den IQ eines Sandkornes hatte, beibringen, was es bedeutete vor jemanden Respekt zu haben....Lange müsste er sich dafür in Geduld üben? Zu lange, das stand jetzt schon fest....Noch einmal seufzte er leise auf und betrat sein Büro. Am besten er setzte sich jetzt an seinen Schreibtisch und würde sich mit Kalligraphie entspannen. Das half ihm eigentlich immer. Und es förderte nebenbei noch die Konzentration! Doch nach einiger Zeit musste er es leider aufgeben. Aus einem ihn schier unerfindlichen Grund spukte ihm der Arrancar im Kopf herum. Wieso konnte er nicht aufhören an Grimmjow zu denken?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bramblerose
2011-11-03T16:39:41+00:00 03.11.2011 17:39
Ok, auch das zweite Kapitel hab ich nun gelesen, wie man sieht. Mal sehen, ob ich es wirklich schaffe, die ganze Geschichte zu lesen.

Kurze Anmerkung, ich fänd es besser, wenn die wörtliche Rede nicht einfach mitten im Text stehen würde, aber nun ja, das ist geschmackssache. Ab und an haben sich kleine Fehler reingeschlichen und an einigen Stellen hatte ich das Gefühl, der Satz wäre unvollständig. Schneller gedacht, als geschrieben, mh?^^

Zum Inhalt, ja es passt zu Aizen, Grimm öffentlich zu demütigen. Mal sehen, wie Grimm darauf reagiert. Ich denke Aizen hat so seine Methoden, das Kätzchen klein zu kriegen.^^'
Ich frag mich nur, welche Arrancar bei dir schon existieren. Grimmjow war der zweitälteste von ihnen. Also rein logisch betrachtet... mh, mal gucken!

Bis zum nächsten Kapitel!
Z


Zurück