Zum Inhalt der Seite

electric feel


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
48108 Wörter, 11 Kapitel
Schlagworte: Next Generation
Unterthemen: Neue Generation
          Turn me on with your electric feel.

Das Problem mit der Liebe ist, dass man sie kein bisschen kontrollieren kann. Das musste auch Rose Weasley feststellen, als sie endlich zugab, dass es nicht ihr Freund war, der ihr nicht mehr aus dem Kopf ging. Nein, ein Freund war dieser jemand noch nie, denn normalerweise bekriegten sich befreundete nicht. Und schon gar nicht stritten sie, wann und wo sie nur können.

  Aber wie sagt man so schön? Was sich liebt, das neckt sich.

Mit der Erkenntnis ringend, versuchte Rose nun sich von dem abzuwenden, der ihr Herz gestohlen hatte. Doch er wäre nicht Scorpius Malfoy, wenn er sich so einfach von seinem Vorhaben abbringen ließe.

  Und sein neuestes Vorhaben ist es, sie ganz allein für sich zu haben.


© kiks

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.05.2010
U: 01.03.2011
Kommentare (168 )
48108 Wörter
Prolog Mit geschlossenen Augen E: 24.05.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (31)
503 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 was er nicht bekommt E: 29.06.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (18)
3892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 slytherintypisch E: 18.07.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (15)
4617 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 alles verändert sich E: 05.08.2010
U: 11.12.2010
Kommentare (14)
4396 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 was das Herz will E: 21.08.2010
U: 28.08.2010
Kommentare (14)
5189 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 bedeutsame Küsse E: 03.09.2010
U: 12.12.2010
Kommentare (15)
5813 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 verstohlene Blicke E: 30.09.2010
U: 12.12.2010
Kommentare (12)
4982 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 eine ereignisreiche Nacht E: 16.11.2010
U: 12.12.2010
Kommentare (12)
4494 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 die falsche Liebe E: 12.12.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (10)
4653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 nichts zu verlieren E: 09.01.2011
U: 09.01.2011
Kommentare (13)
5049 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 überraschungsfreudig E: 28.02.2011
U: 01.03.2011
Kommentare (13)
4763 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rose Weasley


        Gryffindor. Schulsprecherin - 7. Jahr

    Wie man erraten kann, wenn man ihre Mutter kennt, ist Rose Weasley äußerst intelligent und schlagfertig. Den Leichtsinn und die hin und wieder aufkommenden verrückten Ideen hat sie von ihrem Vater geerbt. Der Titel als Streberin verfälscht sich, wenn man sie richtig kennenlernt und merkt, dass sie gar nicht so ist, wie sie selbst vielleicht gerne wäre.

     Dabei ist die Unschuldsmasche perfekt, um alles zu bekommen, was sie will.
  • Charakter
    Scorpius Malfoy


       Slytherin. Schulsprecher - 7. Jahr

    Dass Scorpius Malfoy gerne mit seinem Vater verglichen wird, kommt nicht von irgendwoher, denn er macht dem Familiennamen wirklich alle Ehre, indem er sich von so gut wie allen Schlammblütern fernhält. Seine Freundschaft zu Albus Potter ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass Scorpius immer wieder für Überraschungen gut ist und doch ein bisschen mehr, als seine braunen Augen, von seiner Mutter geerbt hat.

     Wer genau hinsieht, kann behaupten, hinter seiner Eisfassade so etwas wie ein Herz zu sehen.
  • Charakter
    Alice Longbottom


       Gryffindor. Professorentochter - 7. Jahr

    Man hält Alice Longbottom für einen äußerst ruhigen und friedsamen Mensch, bis man sie in Gegenwart von Albus Potter erlebt. Mit seiner arroganten Art, schafft es der Casanova immer wieder sie zur Furie zu machen und das scheint ihm unglaublichen Spaß zu machen. Was Alice noch wütend stimmt, ist, wenn man schlecht über ihren Vater spricht, oder behauptet, sie würde als Tochter des Kräuterkundeprofessors bevorzugt werden.

     Sie wird bald bemerken, dass sie mit James Potter auf den falschen Bruder gesetzt hat.
  • Charakter
    Albus Potter


       Slytherin. Auserwähltensohn - 7. Jahr

    Die Frauen liegen Albus Potter genauso zu Füßen, wie es die Lehrer tun und zwar ohne, dass Albus jemals etwas dafür machen musste. Es hat also noch mehr Vorteile, als ein gutes Aussehen und viel Geld, dass man der Sohn von Harry Potter ist. Von seinen Eltern hat er kaum etwas geerbt, aber dafür weiß Albus genau, dass er von seinem Großvater seine Streichbereitschaft und Arroganz hat.

     Auch er wird bald herausfinden, dass es immer Menschen, wie Alice Longbottom gibt, die die Mühe wert sind.
  • Charakter
    Dominique Weasley


       Slytherin. Klassenflittchen - 7. Jahr

    Wie auch ihre Mutter ist Dominique Weasley äußerst arrogant und reagiert deswegen nicht auf Komplimente, da sie genau weiß, wie schön sie ist. Auch hat sie das Wissen, dass man einem Mann niemals hinterherlaufen sollte, von ihrer Mutter, doch daran halten tut sie sich nie. Es ist Albus Potter, der ihr das Herz gestohlen hat, doch ist er auch derjenige, der es am Ende wert ist?

     Oder ist es gar derjenige, der immer unbeachtet im Hintergrund stand und auf sie Acht gab?
  • Charakter
    Lorcan Scamander


       Slytherin. Klassenclown - 7. Jahr

    Das einzige, was Lorcan Scamander von seiner Eltern hat, ist die Fähigkeit, selbst in der aussichtslosesten Situation noch auf sein Herz zu hören. Zwar liegen ihm die Mädchen genauso zu Füßen, wie seinen besten Freunden, doch leider scheint er niemals die Frau seiner Träume zu bekommen. Leider ist seine beste Freundin Dominique Weasley nämlich der festen Überzeugung, dass sie eher um jemand kämpfen sollte, der nur mit ihr spielt.

     Zumindest, bis klar wird, dass Lorcan nicht umsonst in Slytherin ist und das Blatt sich plötzlich wendet.
  • Charakter
    Hugo Weasley


      Gryffindor. Quidditchtreiber - 5. Jahr

    Hugo Weasley wird sehr gerne mit seinen Onkeln Fred und George Weasley verglichen, denn kombiniert, sollen sie ungefähr so schlimm gewesen sein, wie er es manchmal ist. Von seinem Vater hat er seinen Hauch von Selbstüberschätzung und seine vieles Vertrauen geerbt, dem er es zu verdanken hat, dass er in seine beste Freundin verliebt ist, aber nicht sieht, dass jene währenddessen auf seinen besten Freund steht.

     Dabei verschwindet das Offensichtliche nicht, nur weil man es nicht einsehen will.
  • Charakter
    Theresa Bell


       Gryffindor. Quidditchkapitän - 6. Jahr

    Theresa Bell hat ihre Quidditchliebe von ihren Eltern geerbt. Bis heute ist sie ihrer Mutter mehr als nur dankbar dafür, dass sie anscheinend mehr Gene von ihr hat und nach Gryffindor gekommen ist, obwohl sie auch durchaus Slytheringene ihres Vaters im Blut hat. So ist sie zum Beispiel frech und manchmal sogar etwas gehässig. Für sie gibt es kein Richtig oder Falsch und auch keine Regeln, die man nicht brechen kann.

     Ihr Herz behält sie dafür ganz für sich alleine.
  • Charakter
    Lily Potter


       Ravenclaw. Quidditchsucher - 5. Jahr

    Eigentlich hat Lily Potter noch nie verstanden, wieso keiner davon ausgeht, dass sie es genauso faustdick hinter den Ohren hat, wie ihre Brüder. Immerhin verbringt sie ihre Tage mit den Spitzenrumtreibern ihres Jahrgangs. Dummerweise hat sie bei all ihren Aktionen übersehen, dass sich Gefühle in ihr Herz geschlichen haben, die weit über eine normale Freundschaft hinausgehen.

     Nun stehen schwere Entscheidungen bevor, denn ein Herz kann man nun mal nicht in zwei teilen.
  • Charakter
    Louis Weasley


       Ravenclaw. Quidditchkapitän - 5. Jahr

    Sein Vater brachte Louis Weasley bei, dass es nichts Wichtigeres, als den einen besonderen Mensch gibt. Von seiner Mutter wurde ihm alles andere in den Schoss gelegt, was er im Leben braucht - genügend Selbstvertrauen, gutes Aussehen und die gewisse Eleganz, damit ihm jede Frau verfallen würde. Nicht ganz bedacht hatte er dabei, dass absolut jedes Mädchen seinem Charme früher oder später unterliegen würde, selbst seine beste Freundin.

     Was ihm nun wiederrum jede Menge Probleme und gebrochene Herzen bringt.
Kommentare zu dieser Fanfic (168)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blockhead
2010-08-28T19:38:34+00:00 28.08.2010 21:38
N'Abend. :)


Es kommt mir schon viel später vor, als es eigentlich ist..
Aber nu gut..

Ich liebe das Kapitel ja, weißt du bereits.. u.ú Dieser Kommentar hier macht es natürlich offiziell. :PP

Was ich besonders faszinierend und gut gelungen fand, so im Nachhinein, war die Stelle zwischen Dom und Lorc - das sie so gezielt fehl geleitet ist und sogar noch sein wird und so. :p Hmm.. Mir tut Lorc wirklich Leid, weil er sie so liebt und sies nicht blickt. ):

Lily mag ich ja und ich finds auch nicht so falsch, dass sie Hugo eine Chance geben will.. Q___Q Ach. Das ist alles so kompliziert! (Zu kompliziert für mich..? Verdammt! > <)

Okay, jetzt cruise ich mal away. :D

Papi. ;)
Von: abgemeldet
2010-08-27T12:43:49+00:00 27.08.2010 14:43
So, dann bin ich auch mal wieder up to date, was die Kommentare angeht, yay!

Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich ein ganz kleines Bisschen wiederhole. Aber was soll ich machen? Ich natürlich könnte der Abwechslung wegen anfangen deine Geschichte runterzumachen. Aber mal davon abgesehen, dass ich meist ein recht ehrlicher Mensch bin- wie um alles in der Welt sollte das gehen?

Das war wieder ein so tolles Kapitel, das kann man sich einfach nicht schlecht reden. Diese ganzen alltäglichen Szenen, und du machst aus wirklich jeder etwas Besonderes. Das mag ich so an deiner Geschichte. Es braucht bei dir irgendwie nicht den großen Knall und das rießige Chaos, damit man gerne liest. Bei dir liets man einfaczh alles gerne! Von alltäglichen Gesprächen bis hin zu den ganz großen Beziehungsknallern.

Hach, ich mag das Gespräch zwischen Dominique und Alice am Anfang ^^ Hab ich erwähnt, dass meiner Meinung nach Dominique die Slytherin richtig, richtig gut steht? Und dann verteidigt auch nach Albus Alice, yay! Würde mich sehr interessieren, wer da am überraschtesten war ;-)

Und Rose und Scorpius scheint auch noch mehr als interessant zu werden, aber das überrascht mich nicht. So einfach, dass Rose und Wood sich trennen und Rose und Scorpius glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben, kannst du es uns und ihnen ja nicht machen ;-) Bin sehr gespannt darauf was passiert, wenn der gute Scorp erfährt, dass es nicht ganz so toll mit Wood läuft, wie Rose vorgibt. Bzw. dass es eigentlich überhaupt nicht mehr läuft, hrhrhr. Aber da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.

Dome und Lorcan... Überhaupt Lorcan! LiebeLiebeLiebe! Ehrlich, ich mag ihn! Richtig, richtig gerne! Blindes Mädel, dass sie Albus dem offensichtlich perfekten Mann vorzieht. Aber er überzeugt sie bestimmt noch, aus irgendeinem Grund muss der Gute ja in Slytherin sein.

Lily... Doofes Ding. So frei nach dem Motto: Hey, ich stehe zwar auf seinen besten Freund, ABER gehn wir doch einfach mal ne Runde mit Hugo. Klar, die pure Logik. Louis ging nicht, weil sie die besten Freunde sind. Aber Hugo, das ist was völlig anderes.... Dafür hat sie den Herzschmerz fast verdient, der sicher kommen wird. Warum hab ich das HGefühl, dass das Ganze in einer rießigen Prügelei enden wird?

Ich verbleibe gespannt gespannt gespannt gespannt gespannt gespannt gespannt wartend!

Liebe Grüße, Kermit
Von: abgemeldet
2010-08-26T20:04:21+00:00 26.08.2010 22:04
Herrje, gibt das eine Beziehungskiste hier xD
Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst kommentieren soll... Na gut, eigentlich schon. Mangels größerer Alice-Albus-Szenen, in denen erstere merkt, dass ihr Herz eine Brille mit geschwärzten Gläsern trägt - sie also ergo auf den lieben Albus steht - und zweiter ihr das nochmal deutlichst klarmacht... Dürfte das Hauptaugenmerk hier dann wohl doch bei unserer Lieblingsstreithähnen liegen ^^

Ich kann nur sagen- wow! War das eine Szene zwischen den beiden! Ich fand ja schon den Anfang toll, in der sich Scorpius so herrlich dezent über Wood lustig gemacht hat (der mir fast schon wieder sympathisch ist, weil er von sich aus einsieht, dass er keine Chance hat). Aber es kam ja noch viel besser ^^ Erst diese, dezent gesagt, wahnsinns Szene im Schülersprecherraum. Von wegen keine Gefühle und so ;-) Nur gut, dass wir es besser wissen... Er kann die Finger nicht von ihr lassen, sie verfällt ihm mehr und mehr, aber keine bedeutsamen Gefühle. Schon klar.
Und dann auch noch die tollen Gespräche zwischen Rose/Alice (herrlich theoretisch xD) und Sorpius/Albus. Was will mein Leserherz mehr?

Und die LilyxHugoxLouis-Sache spitzt sich langsam aber sicher auch zu. Hätte sich der liebe Louis halt mal früher überlegt, was zum Teufel er da eigentlich tut, wenn er die beiden zusammen bringen will. Das schreit nach Drama und Tränen.

Kurzum, ich bin auch hiervon restlos begeistert. Ich liebe deine Charaktere einfach! Hab ich das schon erwähnt? Ja? Gut.
Jetzt werde ich mich für heute verabschieden, bevor meine Kommis hier völlig wirr und zusammenhangslos werden ;-)

Liebe Grüße, Kermit
Von:  Nimmerland
2010-08-26T18:53:22+00:00 26.08.2010 20:53
Hey Toast. ♥

Da wir beide wissen, dass ich drauf stehe, wie du schreibst und was du schreibst, aber ich einfach nur viel, viel, viel zu faul zum Kommentare schreiben bin, bin ich dir aber sowas von abgöttisch dankbar, dass du mir diesen Link schickst! Wie konnte ich sowas Tolles nicht vorher lesen?

Bei deinem Schreibstil kann ich mich verlieren, er ist so, nun ja, nicht alltäglich, du schreibst so leicht und flockig, dass man ihn verstehen kann und muss. Man kann alles nachvollziehen, die Wörter scheinen nur so ineinander zufließen, was eben den Lesefluss nur noch toller macht! Deine Wortwahl ist auch klasse und diese, ich weiß nicht, diese persönlichen Gedanken von dir! Ich weiß zum Verrecken nicht, wie ich das ausdrücken soll, man! Es ist eben so, dass du den Erzähler mit den Gedanken wiedergeben kannst, einfach gut!
(Fehlerchen gabs zwei, die jedoch nicht nennenswert sind.)

Puuh.. ab gehts zum Inhalt, yay.
Zuerst; Albus, du Arschloch. Domenique, du Schalmpe. Scorpius, du Mistkerl. Rose, du Dummchen. And last but not least, Alice, du Idiotin!
Da kann man sich doch nur aufregen, oder?
Ich finde, dass Albus einfach nur unmöglich ist, seine Gründe, wieso er sie küsst. Es war der Moment, wo er angewidert sein Gesicht verzog, als er an den Kuss dachte, wo seine Sympathiepunkte bei mir schon in den Keller gerutscht sind!
Und Domenique geht mir, sowas von! Diese eingebildete Schlampe! Mir doch egal, ob die Selbstzweifel hat, wenn die sich so behindert benimmt, dann kann die auch keiner leiden! Auch, wenn sie hübsch ist, sie ist doof! BAH! Happy Birthday, Kitten, du hast mir Alice und Albus sowas von ans Herz gelegt!

Rose und Scorpius, muahahaha! Es fängt also schon an...
Aber ich finde, dass es zu wenig um die ging! Naja, ich werde ja in den nächsten Kapiteln zufrieden sein, nicht?

In Liebe und so, das Bügeleisen!
Von: abgemeldet
2010-08-26T18:27:10+00:00 26.08.2010 20:27
Kein direktes Aufeinandertreffen von Alice und Albus, da kann ich mich dann vielleicht sogar ein ganz kleines bisschen aufs Kommi Schreiben konzentrieren ;-)

Was soll ich sagen? Überrascht es dich, wenn ich restlos begeistert bin? Ich hoffe nicht.

Auch wenn hier eigentlich nicht wirklich viel passiert ist, ich liebe deses Kapitel! Es hat so viel Spaß gemacht, sich durch diese ganzen Gespräche zu lesen! Ich weiß auch nicht, du hast die ganzen Figuren mit so viel Leben und Eigenarten gefüllt, dass es einfach nur jede Menge Freude macht ihnen dabei zuzusehen, wie sie in ihr Unglück rennen ;-)
Nein, ernsthaft, hier muss ein ganz deutliches Lob für dein Charadesign ausgesprochen werden! Du schaffst es irgendwie, dass sie all die Eigenschaften haben, die wir an ihnen mögen, und dann aber auch noch irgendwie so viel mehr! Ich weiß nicht wie du es machst, aber du machst es toll :-)

Ob jetzt Freundschaften, Feindschaften oder (zukünftige) Liebschaften, irgendwie hat jede Beziehung die hier auftaucht das gewisse Etwas. Rosie und Scorpius waren zu toll *g* Und ich mochte auch das Gespräch von Scorpius und Dominique am Ende sehr gerne. Dass sie beide wissen, dass Scorpius alles andere als so uninteressiert an der guten Rose ist, wie er tut. Und Rose, die Scorpius so viel Beachtung schenkt wie Alice ihrem Kuss mit Albus, sehr herrlich xD Wenn Rose nur wüsste ;-)

Das ist das Schlimme an deinen Geschichten. Man kann unmöglich alles rausgreifen, was einem gefallen hat. Das würde jegliche Dimension der Kommis und wahrscheinlich auch jedes Copyright sprengen ;-)

Also lass dich einfach - wieder einmal - für ein Meisterwerk von einem Kapitel loben! Und für deine Dominique! Das ist glaube ich eine von zwei oder drei Geschichten, in denen ich sie wirklich, wirklich mag. Das Miststück steht ihr überraschend gut ^^ Ich würde ihr ja ein bisschen Glück und EInsicht gönnen- nur eben nicht mit Albus *pfeif*

Liebe Grüße,
Kermit
Von: abgemeldet
2010-08-26T17:18:13+00:00 26.08.2010 19:18
Es ist wirklich furchtbar zu wenig Zeit für das zu haben, was man gerne macht. Das verleitet irgendwie dazu, tolle Fanfictions schwarz zu lesen und ihnen die Kommentare zu verwehren, die sie sowas von verdient haben!

Hach, ich LIEBE diese Geschichte! Und das nicht nur, weil ich schon weiß wie toll es weiter geht ;-)

Und ich LIEBE dieses Kapitel!

Alice, Albus und die treuherzigen grünen Augen... Jaja, so fängt es an *g* Nicht nur, dass die Szene an sich einfach nur toll war, du hast sie auch so super geschrieben dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll. Ich habe irgendwann bei 5 oder 6 aufgehört zu zählen wie oft ich mir dieses Kapitel allein wegen den beiden durchgelesen habe. Sie sind aber auch einfach toll zusammen. Und in deiner Geschichte sind sie irgendwie noch viel toller als ohnehin schon zusammen und das will etwas heißen ^^

Auch das Gespräch von Albus und Scorpius hat mir super gefallen! ... Ja, irgendwie hat mir an diesem Kapitel einfach ALLES gefallen, was es gerade etwas schwierig macht irgendwelche Besonderheiten hervorzuheben.

Fassen wir einfach zusammen: du hast unglaubliche tolle Charaktere geschaffen, die Story ist mal was ganz Anderes und dein Schreibstil noch göttlicher, als ich es schon von deinen anderen Fanfictions kenne.
Einfach beneidenswert =)

Und ja, ich weiß dass mein Kommi gerade irgendwie recht planlos und wirr wird, aber was soll ich machen? Immer wenn ich irgendwas sinnvolles schreiben will, erinnere ich mich an irgendeine tolle Szene und vergesse meine mehr oder minder geistreichen Lobeshymnen ;-)

Vielleicht wirds beim nächsten Kapitel wieder besser ^^

In diesem Sinne, GANZ großes Lob <3
Kermit
Von: abgemeldet
2010-08-24T20:29:44+00:00 24.08.2010 22:29
Also...
Um es in einem Wort erstmal zu beschreiben:

Toll (wie immer ) ♥

Jetzt zu den Details.

Ich dachte wirklich zuerst, sie serviert Hugo ab...
Aber dadurch dass Lily nun doch es mit Hugo versucht, die Gefühle für Louis vergessen will... Das schreit regelrecht nach Drama. Darauf freue ich mich echt schon. <3
Genauso darauf, wie es wohl mit Louis & Lily weitergeht, da diese ja nicht mehr so viel Kontakt haben sollen... o_o Du hast dir da echt was Gutes ausgedacht. :)

Das Szenario zwischen Dominique / Alice / Albus / Lorcan (auch wenn der eigentlich zuerst nichts sagt) ist echt lustig, finde ich. :D
Vor allem Alice blüht richtig auf. <3 Ich liebe sie in diesem Moment richtig... Und dann noch die Blicke zwischen Al und ihr... Und diese Andeutungen, die schon gemacht werden - auf irgendeiner Weise... Super, toll. <3 Ich merke schon, Alice & Albus... Tolles Paar. x3

Rose / Wood... Joa, nix besonderes eigentlich. :) Ein wenig tut er mir jetzt doch Leid, aber hey - gegen Scorp kommt man nicht an xD... Und es ist süß, wie sie versucht ihre Gefühle zu 'verstecken' bzw. in den Hintergrund zu drängen. Sie will die Wahrheit nicht einsehen, obwohl dies bei dem Gespräch zwischen Alice und ihr wieder anders aussieht. Daran sieht man, wem Rose wirklich vertraut hat. :) Gut gemacht!

Lorcan & Dominique sind voll süß zusammen. Als Freunde. Als Pärchen weiß ich noch nicht, wie ich sie mir vorstellen soll, da die Blondine einfach zu sehr auf Albus fixiert ist... Da muss echt eine gute Wendung her, aber ich bin mir sicher, dass du das packst! =)

Zu den anderen Szenarien habe ich nicht mehr viel zu sagen...

Bei Scorp & Rose ist eine kleine Andeutung am Schluss gemacht worden, wie eben von einem Malfoy erwartet. :D

Also... Ich bin gespannt, wie das Drama hier weiter verläuft.

;D Lg

abgemeldet. ♥
Von:  Knuddel-chin
2010-08-23T12:14:32+00:00 23.08.2010 14:14
Hey,
yay, es geht weiter und dann auch gleich so tollig :D

etwas weniger Rose und Scorpius... aber eig find ich das nicht schlimm
und endlich hat Lorcan die Bühne betreten, find ich toll <3 auch hab ich in diesem Kapitel doch ziemlich mit Domenique sympathesiert...auch wenn sie so eine Zicke ist ;)
Lily, Hugo und Louis... jedes mal, wenn ich was über die Drei lese, hab ich das Gefühl, dass es noch eine schmerzhafte Angelegenheit wird bei ihnen... wobei ich mich noch frage, welche Rolle Theresa haben wird
und Hugos Bitte an Louis, da hab ich grad ne Mischung aus Verständnis und dem Gedanken, dass man sowas ihn doch nicht bitten kann, er ist doch auch ihr bester Freund =/
der Streit zwischen Alice und Domenique war lustig :D

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel
liebste Grüße
Knuddel-chin
Von:  LittleBastard
2010-08-23T08:30:58+00:00 23.08.2010 10:30
hach *seufz*
wieder einmal ein umwerfendes kapitel...und jeder war dabei :D

hugo und lily versuchen es also miteinander. schön, aber ich hoffe ihre freundschaft wird nicht dadurch zerstört, falls es doch nicht klappt.

und louis ist es doch nicht so recht, das die beiden zusammen sind. tjaaa, entweder er lässt sie jetzt einfach machen oder er bemerkt plötzlich, das er lily AUCH SO liebt wie hugo und die beiden kämpfen dann um ihr herz...

wobei...keine ahnung wie lily jetzt wirklich tickt. die arme weiss es ja selber nicht wirklich, ob sie gefühle für hugo hat, oder nur für louis oder für beide...

das ist das blöde an dem "beste freunde ding"...irgendwann verwischen sich die grenzen zwischen freundschaft und liebe...

alice und albus. tjaaa, ich hab irgendwie erst jetzt richtig kapiert, das alice ja eigentlich auf james steht. und das mit albus sie selber nicht weiss, was das ganze soll.

ich fände es schön, wenn die beiden sich näher kommen würden. den obwohl albus ein arsch sein kann, er scheint wirklich gefallen an alice gefunden zu haben.

was man von dome nicht behaupten kann.
ich finde es schade das sie so ein biest ist. sie ist ja richtig fies und blind was albus und lorcan betrifft.

das ist aber auch ein teufelskreis.... alice will james, albus will alice, dome will albus und lorcan will dome. jetzt fehlt nur noch das james schwul ist und auf lorcan steht und dann wäre der kreis geschlossen *lach*

bin gespannt wer da nun wen bekommt ;)
und ich finde denn satz echt hamemr "das herz will, was es will" aber eben, es bekommt es doch nicht immer :(

und was rose und scorp betrifft. die sind echt ne geschichte für sich ;)
ich find die beide einfach hammer als paar, vor allem wenn scorp als ein frauenheld dargestellt wird.

ich weiss nicht, aber das gehört eifach für mich dazu. das scorp jede frau haben kann, er frech ist und seine jugend richtig auslebt. alles andere ist für mich unvorstellbar.

und rose als normales mädchen, die es mit ihm aufnehmen kann, habe ich auch am liebsten. wenn sie kontra geben kann, sich nicht alles gefallen lässt und kein mauerblümchen ist.

also in dieser geschichte find ich beide so klasse und ihr hin und her ist echt amüsant :)
bin mal gespannt, wann ihr "dritter ausrutscher" passiert ;)

also echt tolle FF und ich freu mich auf mehr!

lg, LB
Von:  Sasi
2010-08-22T12:06:32+00:00 22.08.2010 14:06
ich find das kapitel wirklich gut...ja die liebe...ich kenn dieses chaos...naja wie dem auch sei mach bald weiter

lg