Zum Inhalt der Seite

electric feel


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
48108 Wörter, 11 Kapitel
Schlagworte: Next Generation
Unterthemen: Neue Generation
          Turn me on with your electric feel.

Das Problem mit der Liebe ist, dass man sie kein bisschen kontrollieren kann. Das musste auch Rose Weasley feststellen, als sie endlich zugab, dass es nicht ihr Freund war, der ihr nicht mehr aus dem Kopf ging. Nein, ein Freund war dieser jemand noch nie, denn normalerweise bekriegten sich befreundete nicht. Und schon gar nicht stritten sie, wann und wo sie nur können.

  Aber wie sagt man so schön? Was sich liebt, das neckt sich.

Mit der Erkenntnis ringend, versuchte Rose nun sich von dem abzuwenden, der ihr Herz gestohlen hatte. Doch er wäre nicht Scorpius Malfoy, wenn er sich so einfach von seinem Vorhaben abbringen ließe.

  Und sein neuestes Vorhaben ist es, sie ganz allein für sich zu haben.


© kiks

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.05.2010
U: 01.03.2011
Kommentare (168 )
48108 Wörter
Prolog Mit geschlossenen Augen E: 24.05.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (31)
503 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 was er nicht bekommt E: 29.06.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (18)
3892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 slytherintypisch E: 18.07.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (15)
4617 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 alles verändert sich E: 05.08.2010
U: 11.12.2010
Kommentare (14)
4396 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 was das Herz will E: 21.08.2010
U: 28.08.2010
Kommentare (14)
5189 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 bedeutsame Küsse E: 03.09.2010
U: 12.12.2010
Kommentare (15)
5813 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 verstohlene Blicke E: 30.09.2010
U: 12.12.2010
Kommentare (12)
4982 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 eine ereignisreiche Nacht E: 16.11.2010
U: 12.12.2010
Kommentare (12)
4494 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 die falsche Liebe E: 12.12.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (10)
4653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 nichts zu verlieren E: 09.01.2011
U: 09.01.2011
Kommentare (13)
5049 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 überraschungsfreudig E: 28.02.2011
U: 01.03.2011
Kommentare (13)
4763 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rose Weasley


        Gryffindor. Schulsprecherin - 7. Jahr

    Wie man erraten kann, wenn man ihre Mutter kennt, ist Rose Weasley äußerst intelligent und schlagfertig. Den Leichtsinn und die hin und wieder aufkommenden verrückten Ideen hat sie von ihrem Vater geerbt. Der Titel als Streberin verfälscht sich, wenn man sie richtig kennenlernt und merkt, dass sie gar nicht so ist, wie sie selbst vielleicht gerne wäre.

     Dabei ist die Unschuldsmasche perfekt, um alles zu bekommen, was sie will.
  • Charakter
    Scorpius Malfoy


       Slytherin. Schulsprecher - 7. Jahr

    Dass Scorpius Malfoy gerne mit seinem Vater verglichen wird, kommt nicht von irgendwoher, denn er macht dem Familiennamen wirklich alle Ehre, indem er sich von so gut wie allen Schlammblütern fernhält. Seine Freundschaft zu Albus Potter ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass Scorpius immer wieder für Überraschungen gut ist und doch ein bisschen mehr, als seine braunen Augen, von seiner Mutter geerbt hat.

     Wer genau hinsieht, kann behaupten, hinter seiner Eisfassade so etwas wie ein Herz zu sehen.
  • Charakter
    Alice Longbottom


       Gryffindor. Professorentochter - 7. Jahr

    Man hält Alice Longbottom für einen äußerst ruhigen und friedsamen Mensch, bis man sie in Gegenwart von Albus Potter erlebt. Mit seiner arroganten Art, schafft es der Casanova immer wieder sie zur Furie zu machen und das scheint ihm unglaublichen Spaß zu machen. Was Alice noch wütend stimmt, ist, wenn man schlecht über ihren Vater spricht, oder behauptet, sie würde als Tochter des Kräuterkundeprofessors bevorzugt werden.

     Sie wird bald bemerken, dass sie mit James Potter auf den falschen Bruder gesetzt hat.
  • Charakter
    Albus Potter


       Slytherin. Auserwähltensohn - 7. Jahr

    Die Frauen liegen Albus Potter genauso zu Füßen, wie es die Lehrer tun und zwar ohne, dass Albus jemals etwas dafür machen musste. Es hat also noch mehr Vorteile, als ein gutes Aussehen und viel Geld, dass man der Sohn von Harry Potter ist. Von seinen Eltern hat er kaum etwas geerbt, aber dafür weiß Albus genau, dass er von seinem Großvater seine Streichbereitschaft und Arroganz hat.

     Auch er wird bald herausfinden, dass es immer Menschen, wie Alice Longbottom gibt, die die Mühe wert sind.
  • Charakter
    Dominique Weasley


       Slytherin. Klassenflittchen - 7. Jahr

    Wie auch ihre Mutter ist Dominique Weasley äußerst arrogant und reagiert deswegen nicht auf Komplimente, da sie genau weiß, wie schön sie ist. Auch hat sie das Wissen, dass man einem Mann niemals hinterherlaufen sollte, von ihrer Mutter, doch daran halten tut sie sich nie. Es ist Albus Potter, der ihr das Herz gestohlen hat, doch ist er auch derjenige, der es am Ende wert ist?

     Oder ist es gar derjenige, der immer unbeachtet im Hintergrund stand und auf sie Acht gab?
  • Charakter
    Lorcan Scamander


       Slytherin. Klassenclown - 7. Jahr

    Das einzige, was Lorcan Scamander von seiner Eltern hat, ist die Fähigkeit, selbst in der aussichtslosesten Situation noch auf sein Herz zu hören. Zwar liegen ihm die Mädchen genauso zu Füßen, wie seinen besten Freunden, doch leider scheint er niemals die Frau seiner Träume zu bekommen. Leider ist seine beste Freundin Dominique Weasley nämlich der festen Überzeugung, dass sie eher um jemand kämpfen sollte, der nur mit ihr spielt.

     Zumindest, bis klar wird, dass Lorcan nicht umsonst in Slytherin ist und das Blatt sich plötzlich wendet.
  • Charakter
    Hugo Weasley


      Gryffindor. Quidditchtreiber - 5. Jahr

    Hugo Weasley wird sehr gerne mit seinen Onkeln Fred und George Weasley verglichen, denn kombiniert, sollen sie ungefähr so schlimm gewesen sein, wie er es manchmal ist. Von seinem Vater hat er seinen Hauch von Selbstüberschätzung und seine vieles Vertrauen geerbt, dem er es zu verdanken hat, dass er in seine beste Freundin verliebt ist, aber nicht sieht, dass jene währenddessen auf seinen besten Freund steht.

     Dabei verschwindet das Offensichtliche nicht, nur weil man es nicht einsehen will.
  • Charakter
    Theresa Bell


       Gryffindor. Quidditchkapitän - 6. Jahr

    Theresa Bell hat ihre Quidditchliebe von ihren Eltern geerbt. Bis heute ist sie ihrer Mutter mehr als nur dankbar dafür, dass sie anscheinend mehr Gene von ihr hat und nach Gryffindor gekommen ist, obwohl sie auch durchaus Slytheringene ihres Vaters im Blut hat. So ist sie zum Beispiel frech und manchmal sogar etwas gehässig. Für sie gibt es kein Richtig oder Falsch und auch keine Regeln, die man nicht brechen kann.

     Ihr Herz behält sie dafür ganz für sich alleine.
  • Charakter
    Lily Potter


       Ravenclaw. Quidditchsucher - 5. Jahr

    Eigentlich hat Lily Potter noch nie verstanden, wieso keiner davon ausgeht, dass sie es genauso faustdick hinter den Ohren hat, wie ihre Brüder. Immerhin verbringt sie ihre Tage mit den Spitzenrumtreibern ihres Jahrgangs. Dummerweise hat sie bei all ihren Aktionen übersehen, dass sich Gefühle in ihr Herz geschlichen haben, die weit über eine normale Freundschaft hinausgehen.

     Nun stehen schwere Entscheidungen bevor, denn ein Herz kann man nun mal nicht in zwei teilen.
  • Charakter
    Louis Weasley


       Ravenclaw. Quidditchkapitän - 5. Jahr

    Sein Vater brachte Louis Weasley bei, dass es nichts Wichtigeres, als den einen besonderen Mensch gibt. Von seiner Mutter wurde ihm alles andere in den Schoss gelegt, was er im Leben braucht - genügend Selbstvertrauen, gutes Aussehen und die gewisse Eleganz, damit ihm jede Frau verfallen würde. Nicht ganz bedacht hatte er dabei, dass absolut jedes Mädchen seinem Charme früher oder später unterliegen würde, selbst seine beste Freundin.

     Was ihm nun wiederrum jede Menge Probleme und gebrochene Herzen bringt.
Kommentare zu dieser Fanfic (168)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnie
2010-09-04T16:19:46+00:00 04.09.2010 18:19
Sooooo...*Hände reib*
Wie schon vorgewarnt ;) habe ich mich auch mal el gewidmet und ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht.
Natürlich ist das Klischee der beiden Streithähne, die letztlich zueinander finden, eine wirklich tolle Geschichte. Nicht umsonst ein Klischee ;) Aber in letzter Zeit bemerke ich bei mir selbst immer häufiger, wie ich um solche Fanfics einen großen Bogen mache, in dem alles mit einer heißen Nacht beginnt.
Doch nichts destotrotz musste ich mir deine Ff ansehen, alleine schon wegen deiner Bilder, auf die ich jedes Mal aufs Neue neidisch bin *g*
Und wie bereits erwähnt, ich mag es irgendwie.
Besonders Alice und Albus *__* Ich stehe ja schon lange auf die Beiden, aber in deiner Geschichte haben sie so viel Leben und Pfiff, das ist toll! Und ich mag es, dass sie sich auch mal nicht verstehen. Mal nicht die besten Freunde sind, sondern Rose und Scorpius schon eindeutig Konkurrenz machen ;)
Der Kuss war reiner Zucker ^___^ Ganz zu schweigen von Albus' heldenhafter Rettung, als Dominique über Alice hergezogen ist.

Theresa ist ein sehr interessanter Charakter und ich bein gespannt, was du noch aus ihr machst ;)
Dominique kann ich so gar nicht ab, selbst im Gespräch mit dem Scamander xD Aber das ist schon gut so! Ich mag sie irgendwie genau deshalb auch :D Eine kleine Hexe muss es ja in jedem Märchen geben, hihi.

Rose und Scorpius...jaaa, was soll ich sagen. Ich glaube, ich bin verliebt xD Ach nein, das bin ich ja schon in Albus *räusper* Aber gut, mein Herz ist groß genug :D Scorpius ist toll und ich bin froh, dass du wieder die alten Bilder genommen hast .___. Ich mag zwar Emma Roberts als Rose und (heiliger Bimbam) Alex Pettyfer als einfach jeden ^^ Aber irgendwie passen deine jetzigen Bilder viel besser zu den Charakteren.

Schlussendlich kann ich sagen, ich mag deine Geschichte. Zwar ist es mir im Allgemeinen etwas zu viel "Gefühl", aber es passt irgendwie.

Lieblingsstelle:
Die Nachwirkungen dieses Kusses gingen so weit, dass er sich in einem Moment der Schwäche - Alkohol minus Sex ergeben komische Gedanken - sogar vorgestellt hatte, wie es sein würde, eine vollkommen ehrliche, treue Beziehung mit ihr zu führen. Das war seltsam, denn eigentlich konnte er sie gar nicht ausstehen.
Herrlich.

Liebste Grüße
Schnie
Von: abgemeldet
2010-09-04T09:27:44+00:00 04.09.2010 11:27
So, Hallo!

Was für ein wunderbares Kapitel! xD Vor allem über Alice und Albus habe ich mich diesmal sehr gerfreut ... es ist herrlich, Alice in der Nähe von Al zu erleben xD
Auch Rose zieht diesmal in der Diskussion den Kürzeren ... ich bin gespannt wann Scorp es merkt xD
Schön fand ich diesmal wirklich, dass es mehr um unsere drei kleinen Streuner ging^^ Ich finde die beiden immernoch sehr knuffig, doch ich bin gespannt, wann Louis endlich aufsteht und sich Lily schnappt .. ich würde mich sehr für die beiden freuen. Auch Theresa hat mich sehr beeindruckt .. Ihr Charakter ergänzt den Rest der Charaktere in dieser FF sehr gut!

Schreibtechnisch fand ich auch diesmal wieder deine parallelen Handlungen beeindruckend .. Mich überrascht es immer wieder, wie flüssig und spannend es sich trotz allem lesen lässt!

Insgesamt ein rundum gelungenes Kapitel.

glg, man liest sich, deine hydrangea
Von:  sunny3291
2010-09-03T19:15:42+00:00 03.09.2010 21:15
...
...
...
okay, das hat jetzt schon lange gedauert, ich weiß. Aber das Kapi ist ja jetzt auch nicht gerade kurz. Und dafür könnte ich dich knutschen. Ich liebe lange Kapis. =)
Das komplette Kapi war einfach genial. Allein die einzelnen Perspektiven finde ich super spannend. Und ich stell es mir auch ziemlich schwer vor auf einmal in einen anderen Charakter einzusteigen und dessen Gefühle und Gedanken zu beschreiben. Meistens bleibe ich nämlich bei einer Person, die ich am liebsten habe, immer hänge und kann nur ab und zu mal die Gedanken einer anderen Person mit einfließen lassen. Also Hut ab!
Rose und Scorpius sind mein absolutes Lieblingspaaring, aber in deiner Story ist mir einfach Alice am sympathischten. Und mit ihr kann ich eher mitleiden als mit den anderen. Und ich muss auch sagen, dass ich toll finde, dass Albus nicht in Dominique verliebt ist. Das ist zwar auch ein schönes Paaring, aber du machst mit Alice und Albus sehr schmackhaft. Vielleicht sollte ich mal selbst über die beiden was schreiben...
Doch jetzt will ich nicht vom Thema abkommen.
Dein Kapi ist einfach super geschrieben und auch die Einteilung ist super gut. Man kann sehr flüssig alles lesen und erkennt sofort, wenn du die Charasicht geändert hast. Also schreib weiter.
Ich freu mich schon
sunny
Von:  Nimmerland
2010-09-03T16:16:50+00:00 03.09.2010 18:16
Hallöchen Lieblings Kulli,

was soll ich sagen?
Ich fange oben an.
Das Gespräch zwischen Rose und Alice war so wundervoll unwissend und fast so teifgründig wie eine Tomate, dass ich es einfach nur liebe! Wie blind die Beiden für ihre Gefühle sind, für das, was sie sich in ihrem kleinen Herzchen wünschen, haha! Amüsant und traurig und toll zugleich, weil ich auf jeden Fall darauf gespannt bin, wie sich das weiterentwickelt.

Albus ist n Arschloch, ein geiles, aber er ist ein Arschloch. Und obwohl ich Dom hasse, tut sie mir etwas Leid, sie ist einfach nur naiv und blind. ABER scheiß Albus! Wie fies ist der geile, geile, heiße, süße Kerl denn?!
Slytherin Kerl eben. Böse sein macht eh viel mehr Spaß!

Sou, was gabs denn da noch?
Ach ja, Scorp ist ebenfalls mies, aber so geil mies.
Rose denkt doch nicht echt, dass sie ihm vertrauen kann, oder? Wie naiv. Aber er ist ja nicht besser, weiß nicht, was er will! So wundervoll chaotisch *-*

DOM IST DOOF!
Sagst das alles, ja? Gut!

Und alles in allem, ich liebe deine Wortwahl, deinen Schreibstil, deine Art, wie du die ganzen Kleinigkeiten und nicht Kleinigkeiten verbinden kannst und das Alles...

und ja..
dich liebe ich auch.
Von:  sunny3291
2010-09-03T14:07:27+00:00 03.09.2010 16:07
So endlich komme ich mal dazu deine Story zu lesen. Hat lange genug gedauert...
Aber zu meiner Verteidigung kann ich aber schon vorbringen, dass sie die ganze Zeit auf meiner Fav-Liste stand. Und zwar alleine schon durch deine Aufmachung und die voll interessanten Charabeschreibungen. Da will man eigentlich sofort los lesen, wenn man nicht kurz vorm einschlafen immer ist. ;)

Der Prolog ist aber einfach genial und macht richtig lust auf mehr. Also, mehr mehr mehr.
Und ich mach mich jetzt ans erste Kapi. ;)

lg sunny
Von: abgemeldet
2010-09-03T13:25:28+00:00 03.09.2010 15:25
Ein neues Kapitel! Und das noch vor dem Wochenende, Freude!

Und was für ein Tolles! Mit einfach herrlichen Szenen, ich in immer noch ganz begeistert.

Und ich fange an HugoxTheresa nicht nur zu mögen, sondern abgöttisch zu lieben ;-) Ehrlich, die zwei sind einfach geschaffen für einander! Die Art wie sie miteinander umgehen ist einfach zu herrlich <3 Ich hoffe nur, dass Hugo bald merkt, dass Lilys Herz defintiv nicht genug für ihn schlagen wird (bzw. das Louis endlich mal seinen Allerwertesten hochkriegt und Lily sagt, wie viel er gegen ihre Beziehung zu Hugo hat) und das auch akzeptiert. Dann muss sich nur noch Bell eingestehen, dass er mehr als perfekt für sie ist und alle sind glücklich ^^ Also alles gaaa~nz einfach ;-) Wobei für mich eine kleine HugoxLouis-Prügelszene mit anschließendem Verarzten seitens der Mädels auch seinen Reiz hätte O=)

Hach, der gute Scorpius und die gute Rose. Immer wieder schön zu lesen wie erfolgreich man Gefühle verdrängen kann. Schließlich steht keiner von beiden auf den anderen... Niemals! Merkt man ja *g*
Umso besser hat mir das Gespräch der Jungs gefallen, das war mit AliceAlbus und HugoBell die Szene des Kapitels. Wie sie den guten Scorpius alle durchschaut haben *lach*
Aber Lorcan tut mir echt Leid, ich stell mir das in Anwesenheit von Albus mehr als unschön vor. Bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.

Aber noch viel viel viel viel viel gespannter bin ich auf AliceAlbus *__* Himmel, ich liebe die Zwei wie du sie schreibst xD Die Szene im Schlafraum, einfach Liebe <3 Und das, obwohl du uns immer noch auf einen zweiten Kuss warten lässt. Aber die zwei sind einfach zu süß zusammen. Jaja, merkt Albus langsam, dass es sich vielleicht doch lohnen würde sich ernsthaft für Alice anzustrengen *g*

Bedeutungsvolle Küsse also, da kann man nur zustimmen. Auch wenn ich bei dem Titel wenigstens auf einen Kuss eines Pärchens gehofft hatte ;_; (Nein, HugoLily zählen nicht :P)
Aber wir wollen hier ja nicht ungeduldig sein... NIEMALS ôo

In diesem Sinne, vielen lieben DAnk für ein weiteres wundervolles Kapitel einer wundervollen Geschichte!
Bin ich gierig wenn ich sage, dass ich lieber heute als morgen schon das nächste lesen würde ^^?

Liebe Grüße, Kermit
Von:  _Natsumi_Ann_
2010-09-03T12:37:43+00:00 03.09.2010 14:37
das gespräch der jungs war einfach genial.
lorcan tut mir voll leid ... muss er vor al immer so tun als machts ihm nicht aus so in etwa .-.
grrr ... freue mich schon sehr wenn es mit domxlorcan weiter geht...
voll tollig die zwei ...

lily das kleiner latexluder^^
nein, aber war ja iwie klar, dass hugo nach dem kuss da mit louis ihn fernhalten will ne? ohman eigntlich bin ich ja eher für lilyhugo aber iwie scheint das spannend zu werden mit den zwein!

mhhh alicealbus ka kennst meine meinung ja dazu sorry xD
auch wenns ganz witzig ist.

rose - scorp wie immer ein katz und maus spiel.

bis zum nexten cap
Von:  Dahlie
2010-09-03T11:11:49+00:00 03.09.2010 13:11
Am liebsten würde ich dir wieder einen ellenlangen Kommi schreiben, aber ich kann nicht!
Muss mich erst von so viel Liebe freikämpfen um wieder Atmen zu können. ♥
Dir wird nämlich gewiss schon klar sein, dass ich die Szene mit den drei Jungen am liebsten mag, oder?
Weshalb also noch viel drum herumquatschen
"Bell du brauchst eindeutig wieder Sex!" - oder so ähnlich war Hugos aussage und ich muss sagen Respekt für den Mut.

Die Doppel-A -Szene war pure liebe, besonders die erwähnung mit dem letzten Wort haben, einfach herrlich!
Manchmal weiß ich wirklich nicht, warum du dir sorgen machen könntest-gemacht hast- oder wie auch immer, dass diese FF ihren Reiz verliert. Sie wird es niemals tun, solange dein Scorpius süchtig genug nach Rose und ihren überaus gefährlichen Reizen ist ;) Du weißt, wie ich das meine.

Und was LilyHugoLouis angeht... ja... Lady Potter gehört eindeutig zu Louis und Hugo zu Theresa, ich liebeliebeliebe sie! UNd ich habe wirklich Hochachtung vor ihr, weil sie als einziges Mädchen und als Kapitän ziemlich hart sein muss, nicht jeder ist dafür gemacht :O deshalb wunderbare eigenkreation!
Von:  _Effy_
2010-09-03T10:43:07+00:00 03.09.2010 12:43
Aaaaalso:
Theresa... ♥_♥, ich habe sie irgendwie ins Herz geschlossen und die Vorstellung sie könnte mit Hugo zusammen sein, einfach nur Zucker!
Hoffentlich, hoffentlich wird das was mit denen, denn Lily gehört in deiner Ff eindeutig zu Louis!

Alice und ALbus...was soll man dazu sagen, einfach ohne Worte!
Und ich bin gespannt wie du die beiden zusammen bringst, wenn du es überhaupt vorhast...
Aber das hoffe ich natürlich! :-)

Rose und Scorpius...hmmm.
Sie will nicht zugeben, dass sie auf ihn steht, er will nicht zugeben, dass er auf sie steht.
*Kopfschüttel*
Hoffentlich hilft Albus oder jemand ihnen mal endlich aus.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich lauter ♥ in meinen AUgen habe, vor lauter hoffentlich bald werdender Liebespaare :-)


Von:  Acrobalena-
2010-08-29T15:06:41+00:00 29.08.2010 17:06
heey
also das war mal wieder ein cooles Kapitel, alle Paare hatten ihre Auftritte, mal wieder gute. Ich weiß gar nicht wo ich mit kommentieren anfangen soll xD

hmm vielleicht bei meiner Lieblingsperson: ALice
Wie sie Dome die Stirn geboten hat- klasse
und Albus hat sie verteidigt *freu* Einfach toll. Deine ALice ist wirklich wirklich toll: frech, klug, mutig und einfach beste Freundin...
Klasse :)

zu Lorcan (2. Lieblingsperosn der FF^^)
Er ist einfach DER perfekteste Mann der FF. Ich entdecke gar keine Slytherineigenschaften... Er ist sooo toll. Ich finde ja das DOme ihn nicht verdient, aber naja.. Wo die Liebe hinfällt.... ^^

Zur kompliziertestesn Situation der Geschichte:
Die jüngsten 3 Weasleys. Keine Ahnung was da passieren wird. Ich bin einfach verwirrt... Auch wenn es ziemlich doof von Louis ist erst Lily Hugo einzureden und dann doch eifersüchtig werden....

Ah und Rose Scorpius.... hmmm bin gespannt wie lange das Spiel dauern wird und in welche Richtung es verläuft.... (ok wahrscheinlich werden sie sich verlieben.... :D )

echt tolles Kapitel
glg Lena