Zum Inhalt der Seite

Fragen an die Gesellschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewitter

Die Wolken ziehen vorbei. Grau, schwer beladen mit Millionen von Wassertropfen, die sie jetzt alle auf einmal abwerfen. Es blitzt. Es donnert. Der Wind peitscht die Äste der Jahrzehnte alten Bäume umher. Die Blitze erhellen die triste, graue Landschaft. Und sie sitzt drinnen vorm Fenster und beobachtet, wie die Wolken über sie hinweg ziehen, wie die Regentropfen unregelmäßig, aber dennoch irgendwie beruhigend gegen ihr Fenster peitschen. Während sie dieses Naturschauspiel beobachtet, wartet sie. Sie wartet auf einen Rückruf ihres Schatzes. Wie lange sie noch warten muss, weiß sie nicht, doch um nicht in Sehnsucht zu vergehen, sitz sie vor dem Fenster und beobachtet die Wolken, den Regen und die Blitze und lauscht den Regentropfen, dem Wind und den Donnern. Sie sitzt und wartet. Sie beobachtet und wartet. Sie hört zu und wartet. Wie lange sie noch warten muss, das weiß sie nicht. Aber auf ihren Schatz wartet sie gerne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück