Zum Inhalt der Seite

Fragen an die Gesellschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Für sie

Jetzt steh ich hier und weiß nicht weiter. In zwei Minuten muss ich da rauf. Ist das vielleicht Lampenfieber? Nein, eigentlich nicht. Ich hab diesen Auftritt schon tausendmal durchgezogen, nein, Lampenfieber ist das ganz bestimmt nicht! Aber was dann? Ist doch auch egal! Ich muss da rauf! Es gibt kein zurück, ich muss! Ich muss es für sie tun. Sie! Meine kleine Schwester! Wenn ich hier gewinne und das Preisgeld bekomme, kann ich ihr ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen! Sie würde sich so drüber freuen! Meine Eltern schaffen das ja nicht. Für sie ist nur der Alkohol und nicht ihr Kind wichtig! Traurig, aber wahr! Und deshalb muss ich da hoch! Ich weiß, ich bin nicht perfekt und seh auch nicht so aus wie Heidi Klum, aber besser wie die anderen alle, bin ich allemal! Und deshalb muss ich da jetzt rauf, für meine Schwester, für ihren Wunsch und damit wenigstens einer stolz auf mich ist! Tief durchatmen und es besser machen, als die anderen, wird ja wohl nicht so schwer sein und zur Not reichen der zweite und der dritte Platz auch aus. Dann such ich mir halt noch einen weiteren Nebenjob, das wäre dann zwar schon mein vierter, aber für sie würde ich alles tun. Alles, nur damit meine kleine Schwester glücklich ist. Und jetzt rauf auf die Bühne! Ich werd es der Jury schon zeigen! Meine Schwester wird glücklich sein, an ihrem sechsten Geburtstag!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück