Zum Inhalt der Seite

Remember

Children of Heaven
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Organisation Sephi

Der lange flur war dunkel und es roch auch nicht sehr angenehm.

Kadaj dachte schon sie wären in der kanalisation gelandet und hob sich die Nase zu. "Wie weit ist es noch? Es ist echt unglaublich das Sephiroth dir die Anweisungen gegeben hat, obwohl ICH der Anführer bin!" meckerte er und Yazoo sah ihn an. "DU musstest ja unbedingt wegnicken und da Sephiroth keine Lust hatte dich zu wecken, gab er mir halt den Befehl." Erleuterte Yazoo und Kadaj verschränkte die Arme.

Loz unterbrach die kleine Auseinandersetzung. "Wir sind da~"

Nun standen die drei vor einem großen Tor. "Da müssen wir rein?" Loz bibberte. "Nicht weinen, Loz~" meinte Yazoo nur dazu.

Sie betraten nun den riesigen saal, der sich hinter dem Tor verbarg. Und in diesem Saal saßen in schwarz gekleidete Männer.

Diese drehten sich nun alle zu den drei Eindringlingen und fingen alle an zu tuscheln.

"Wer wagt es hier einzudringen?!" Ertönte eine tiefe Stimme.

"Wir natürlich!" Und die Männer in schwarz erkannten sie.

"Sephiroths Schoßhündchen... was führt euch hier her?" Einer der in Schwarz gekleideten erhob sich. Es schien der Anführer zu sein.

"Wir sind nicht seine Schoßhündchen! Und wir sind hier um uns mit euch über Sora zu unterhalten." Das Getuschel verstummte und der Anführer nahm die Kaputze vom Gesicht.

"Selbst wenn du uns dein Gesicht zeigst... Wir kennen dich nicht..." spottete Kadaj und legte den Kopf leicht zur linken seite und sah den Leader an.

"Wer ich bin braucht euch auch nich zu interesieren!" meinte dieser nur und sah sie nun sehr eindringlich an.

"Was wollt ihr nun wegen Sora besprechen?" Nun waren sie wieder beim egentlichen Thema.

"Ihr habt es auf unser Ziel abgesehen!" Yazoo verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich etwas zurück um seinem abwertenden Blick mehr Ausdruck zu verleihen.

"Sora... war von Anfang an unser Ziel! Wir müssen ihn vernichten!" Xemnas schlug fest mit der Faust gegen die Lehne seines Throns.

"Sora darf nicht sterben! Sephiroth braucht ihn für seine Pläne!" Nun sahen sich Yazoo und Xemnas tief in die Augen. Man bemerkte deutlich die Spannung die zwischen den beiden herrschte.

"Soso... Ihr wollt Sora..." Der Anführer dieser Organisation setzte sich wieder und lehnte sich zurück. Er zupfte nun an seinem nicht vorhandenen Kinnbart und seufzte überlegend.

"Nunja... Für uns ist es nur wichtig, dass uns dieser kleine Rotzlöffel nicht mehr in die Quere kommt. Demnach wären wir einverstanden, wenn Sephiroth bekommt was er will." Das Getuschel ging wieder los, doch keiner sprach direkt Xemnas an. Sie wussten, dass er wusste was er tat.

Yazoo lächelte nun und verbeugte sich elegant. "Dann wäre das ja geklärt."

Mit diesen Worten drehte sich Yazoo um in Richtung Ausgang. Kadaj und Loz folgten.

"Falls-" ertönte es noch einmal. Xemnas hatte sich wieder erhoben und die Drei hielten inne. "-ihr es nicht zu stande bringen würdet Sora in eure Gewalt zu bringen und er sich immernoch gegen uns erheben kann, werden wir ihn zur Strecke bringen!"

Yazoo drehte sich nicht um, er drehte lediglich sein Gesicht einwenig in Xemnas Richtung. "Keine Sorge... Wir bekommen immer was wir wollen!" meinte er nur und so verschwanden die Drei in der Dunkelheit des Ganges.

Nun erhob sich ein weiterer der schwarzen Männer. "Ist das schlau denen zu vertrauen, Xemnas?" Es war Demyx der dem Plan nicht traute.

"Nur die Ruhe bewaren... Wer sagte das ich diesem Alienpack glauben schenke?" Nun schwiegen alle und hatten ihre Aufmerksamkeit allein dem Anführer gewidmet.

"Wir sehen uns die Sache genauer an, indem wir sie beobachten. Falls sie mit ihren Versuchen versagen greifen wir ein und vernichten den Träger des Schlüsselschwerts. Da Sephiroths Leute sehr erbarmungslos sein werden, können wir sicher sein das Sora sehr erschöpft auf uns treffen wird. Er wird keine Chance haben!" Der Plan war perfekt und alle stimmten zu.

"Zexion, der Intrigante im Verborgenen, du bist von uns der beste in der Tarnung! Geh und beobachte das Geschenen der folgenden Tage!"

Zexion verneigte sich kurz und verschwand in einem schwarzen Nebel.

Es schauderte Kadaj. "Können wir dieser Organisation trauen?" Yazoo schwieg ersmal. Dann sah er Seinen jüngeren Bruder an und schüttelte den Kopf.

Als sie das riesige Gebäude verlassen hatten, sprach Yazoo.

"Sie werden uns beobachten. Mit hundert-Prozentiger Sicherheit! Wir müssen vorsichtig sein."

Mit diesen Worten beendete er das Gespräch und die drei stiegen auf ihre Motorräder. Die Maschinen heulten laut auf und so düsten sie davon.

Xemnas hatte die Drei von einem Fenster, hoch oben von einem Turm aus, beobachtet. "Ich kann nicht hoffen das sie ihre Aufgabe meistern, aber mal sehen... Vielleicht unterschätze ich sie ja."

Nun stand eine Bindung zwischen den Feinden Clouds und Soras.

Yazoo wüsste zugerne was an dem kleinen Sora so besonders war das es gleich zwei böse Mächte auf ihn abgesehen hatten.

//Ich sollte mal dran bleiben... Das könnte höchst interesant werden!//

Er schmunzelte in sich hinein. Die Fahrt würde noch lange dauern bis zum Versteck von Sephiroth.

Dieser stand in einem baufälligen Haus, vor einem Bild. Ein Kinderfoto Soras.

"Du wurdest nur für diesen einen Augenblick geboren! Dein Leben wäre sonst nichts wert!" Ein leises lachen ertönte aus dem Zimmer in dem er stand. Und all das Spielzeug was sich in dem Raum befand schien ihn anzustarren. Stille Zeugen einer Verschwörung. Dieses Haus war voll mit Erinnerungen. Erinnerungen an Soras Kindheit und die von zwei weiteren Kindern.

Diese zwei standen ihm im Weg. Denn einer hatte Sora schon wieder getroffen und der zweite war nun auch ganz nah.

Er musste diese Nervensägen loswerden.

Sonst würden diese Seinen Plan, sein Vorgehen, seinen Traum vereiteln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2010-07-29T08:29:41+00:00 29.07.2010 10:29
spannend wie eh und je ich freu mich wenn es weiter geht


Zurück