Zum Inhalt der Seite

Remember

Children of Heaven
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Denkt mal nach!

"Sephiroth könnte einen Bruder haben?"

Wie unglaubwürdig das auch geklungen haben mag, sie mussten alles Mögliche in betracht ziehen.

"Is Sephi nicht das "Kind" von dem Alien-Dings?" Reno verstand nun wirklich nur Bahnhof.

"Jenova! Man! Aber es is nichts sicher. Wir wissen ja nicht ob Clouds Traum auf irgend eine Weise der Wahrheit entspricht!" Yuffie legte bei ihrer Aussage ihr Kinn auf ihre, auf dem andern Arm abgestützte, Hand.

Sie hielten diesen Traum für viel zu unwichtig, als das sie sich weiterhin die Köpfe darüber zerbrechen würden.

"Es ist zwar sehr seltsam das du diesen Traum hattest, aber auch wenn es wahr wäre, hätten wir keinen Weg, um das zu beweisen oder herrauszufinden das es Stimmt!"

Vincent stand am Fenster, blickte hinaus und seine tiefe und ernste Stimme lies alle für ein paar Sekunden schweigen.

Er hatte auch recht. Wie sollten sie etwas herraus, was in der Vergangenheit gespielt hatte?

"Auf jeden Fall müssen wir uns um den Kleinen kümmern! Das wäre jetzt das Wichtigste."

Alle mussten zustimmen.

Selbst wenn sie nicht das geringste mit Sora zu tun hatten, mussten sie ihm helfen.
 

Lightning hasste es zu warten.

"Verdammt, Vanilla! Du kannst später shoppen gehn. Wir suchen jetzt die anderen!"

Mit verschränkten Armen und mit einem Fuß immer auf den Boden stapfend stand sie da und beobachtete das hibbelige Mädchen wie es auf dem Markt einkaufen ging.

"Ist ja gut, Mama!" Mit den Augen rollend lief sie an Lightning vorbei und diese folgte dann.

Die Stadt war riesig, trotz der Tatsache das fast nichts von ihr übrig war.

"Was ist das denn für ein Kaff? Hier siehts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!"

Sie liefen durch Straßen, die überwiegend mit Betonsteinen übersäht waren.

Die Straßen hatten Risse und jedes Haus hatte das damalige Aussehen und die guten Zeiten hinter sich.

"Das kann uns egal sein!" Lightning, die sowieso schon gestresst war, konnte Vanillas bummelei nicht mehr länger ertragen.

Schließlich wurde es schon dunkel und sie hatten keinen ihrer Gefährten gefunden.

"NA toll, Wir finden sie nie! Wir konnten deinetwegen nicht mal die halbe Stadt durchsuchen!"

Sie massierte ihre Schläfe. Womit hatte sie dieses Naive Ding bloß verdient.

"Was hat das jetzt mit mir zu tun?"

Diese Frage gab der Gestressten den Rest.

"Wer muss denn an jedem Verfluchten Stein stehn bleiben und sich fragen wie der dort hinkommt obwohl daneben ein baufälliges Etwas steht! Da kann man sich doch alles schön zusammen reimen!! Verdammt noch mal! Ich... krieg die Kriese!"

Sie sah sich in der Straße um und Vanilla watschelte ihr schmollend hinterher.

Da erblickte Lightning eine Gaststätte.

"Na endlich! Eine Ausruhmöglichkeit!! Da gehn wir jetzt schauen obs da was vernünftiges gibt. Und eine Sache bevor wir eintreten: Ich bin die einzige die redet, klar?"

Das beleidigte Mädchen nickte nur.

Sie traten ein und erblickten Sora und seine Freunde.

Der kleine Brünette lächelte nur schüchtern.

"Guten Abend. Bekommt man hier etwas zu Essen und eine Schlafmöglichkeit?"

Sora wartete bis sie ihre Frage gestellt hatte und antwortete mit einem kurzen "Moment bitte."

Er ging nach oben in das Zimmer in dem sich die Anderen versammelt hatten.

Alle blickten auf.

"Was gibt es, Sora?"

Es war gerade sehr unpassend, aber Cloud lies ihn kurz ausreden.

"Da unten sind zwei Gäste... Sie fragen obs hier Essen und eine Schlafmöglichkeit gibt."

Er sagte es sehr leise, weil er merkte, dass dies der nervigste Moment war.

"Tifa! Geh und bedien die Gäste!" Auch wenn Tifa nicht wollte, wenn Cloud sagte sie sollte es tun, dann musste sie.

Sora kicherte und Tifa stoß ihn zur Seite.

"Sei bloß leise du unreifer Grünschnabel."

"lass mich in Ruhe du Aushilfsamöbe!"

Bevor es zu einer Streiterei aushaaren konnte ging Reno dazwischen.

"Ich werde nach den Gästen sehn!"

So verließ der Rothaarige das Zimmer und Tifa blitzte Sora an.

"Nur wegen dir, du Giftspritze!"

"Musst aber ganz schön unreif sein, wenn du anfängst dich mit Vierzehnjährigen zu streiten."

Mit diesen Worten folgte Sora Reno und der Rest der Bande verkniff sich das Grinsen.

"Ok, kommen wir wieder zum Thema!"

Wärendessen stand Reno schon am Tisch wo Lightning und Vanilla warteten.

"Was kann ich ihnen bringen?" Reno hatte sich ein weißes Tuch über den Arm gelegt, wie es die Kellner öfters tatenund Vanilla konnte nur schwärmen wie gut der Rothaarige im Schwarzen Anzug aussah.

Lightning wollte nur ein Wasser und einen Salat, Vanilla bestellte einen Saft und und ebenfalls einen Salat.

"Sagen sie dem Kleinen hier bescheid wenn sie etwas brauch. Die Damen."

Er rannte wieder hoch aufs Zimmer und ließ nun DIe Frauen und die Kinder alleine.

"Wie heißen sie?" Die neugier hatte Sora gepackt.

Das hellrosahaarige Fräulein blickte ihn an.

"Ich heiße Lightning."

"Ich bin Vanilla!" Das Mädcen das sich einfach einmischte bekam den gestressten Blick Lightnings zu spüren.

Nun schwieg sie.

"Ich bin Sora." Er lächelte Freundlich und deutete fragend auf den freien Stuhl am Tisch der beiden Frauen.

Lightning nickte nur und Sora setzte sich.

"Was macht ihr hier?" Riku kam auf Sora zu und wies ihn zurecht, dass man Gäste nicht so ausfragt.

"Ich bin kein Baby mehr, Riku! Ich weis wo die Grenzen sind!"

Und so wendete sich Sora wieder von Riku ab.

"Wir sind irgendwo im niegendwo erwacht nachdem wir auf der Flucht waren."

Knapp schilderte Lightning das Geschehen.

Sora hatte eigentlich eine wahnsinns Story erwarte, da Lightning so Abenteurer-Kleidung trug, doch von ihr kam nur ein Satz.

Vanilla musterte Donald und Goofie.

"Seit wann haben Hunde Hosen an? Und seit wann tragen Enten so geschmacklosen Matrosenkleidchen?"

Donald ließ seiner Wut freien lauf. Sora und Riku lachten nur.

In dem Zimmer wo die Anderen noch redeten war es nun ruhig.

Was hatte Sephiroth vor? Was würde es ihm bringen Sora zu haben?

"Vielleicht is er einfach Pädophil..." Nickend stimmte Reno sich selbst zu.

"Das kann ja nur von so einer Dumpfbacke wie dir kommen!"

Mit einem schlag auf den Kopf gab Yuffie ihrem Satz den Punkt.

"Seit still! Wir werden beobachtet!"

Warnend hob Vincent seine hand um zu sagen, dass alle still sein mussten.

Er hatte es bemerkt. Den Schatten der sie immer verfolgte.

"Der verfolgt uns schon sehr lange, wenn mich mein Gefühl nicht täuscht."

Cloud ging vorsichtig ans Fenster, aber die Person war schon verschwunden.

"Es scheint so als ob wir nun noch vorsichtiger sein sollten!"

Jeder nickte.

"Was denkt ihr? Ist das einer der Drei?" Yuffie schaute bei der frage niemanden an.

"Nein die Drei haben eine ganz andere Aura. Das ist jemand ganz anderes."

"Nur wer? Und was will der nun von uns?"

Langsam wurde es immer merkwürdiger.

"Ich frage mich langsam welches Spiel hier gespielt wird!"

Cloud hatte sich an die Wand gelehnt und seine Augen geschlossen.

"Wir sollten unseren beobachter mal etwas beobachten!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2010-05-22T15:25:45+00:00 22.05.2010 17:25
wieder sehr lustig nett und spannend



Zurück