Zum Inhalt der Seite

Remember

Children of Heaven
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Second: Lightning

Während das hellrosahaarige Mädchen in die Ferne schaute, plagten sie die Träume.

Am dunklen Nachthimmel sah man nur wenige Sterne funkeln. Lightning saß am Bett ihrer Schwester die sich Fieber und eine leichte Erkältung eingefangen hatte.

"Lightning... Du musst doch... auch etwas Schlafen." Sie blickte Sarah an und lächelte schwach. "Es ist ok Sarah. Ruh dich aus ich schlafe später, wenn Snow zurück ist." Die kleine Schwester errötete etwas und schloss wieder die Augen.

Die Aufpassende starrte wieder aus dem Fenster.

//Wer seid ihr?//

Sie schloss die Augen und begenete ihnen wieder.
 

Ihr körper gehorchte ihr nicht.

Sie lief in ein Zimmer, das hell erleuchtet war.

Dort schlief ein Junge, den sie unbedingt aufwecken wollte. Er hatte sein Kissen auf sein Gesicht gedrückt und atmete leicht.

Lightnings Körper zog ihm das Kissen weg und bekamm ein plumpes "Was zum...? Lass mich pennen!" Doch sie kicherte nur.

Der blonde legte sich wieder schlafen.

Ein kleines Kind betrat, mit einigen Spielsachen, das Zimmer und setzte sich auf den Boden. Es rief den Namen des Jungen. "Spielen!" Es lachte herzlich.

Der blonde Unbekannte, der ihr doch sehr vertraut vorkam, stand fröhlich auf und hon das Kleinkind vom Boden.

Lightning wollte nicht, doch sie ging zu den beiden, lachenden Jungs hin und tätschelte den Kleineren von beiden.

//Warum tue ich das?//
 

Snow rief sie schon zum zehnten mal.

"Lightning ich kann übernehmen!!"

Geschockt setzte sie sich wieder richtig auf. "Was war?"

Er lachte leise, um Sarah nicht zu wecken. "Du bist eingenickt. Los geh schlafen. Ich übernehme."

Lightning stand auf, bedankte sich bei ihm und verließ das Zimmer.

Sie dachte nach solange sie den Flur entlang lief. Sie blieb an einem Fenster stehen und blickte in die Dunkelheit der Nacht.
 

//Wessen Erinnerungen waren das?//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück