Zum Inhalt der Seite

Eisblaues Verbrechen II

Vampire Knight
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag

Ich schlief noch tief und fest als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich erschrak und bevor ich antworten konnte, ging auch schon die Tür auf und ein blonder Junge kam rein. „Ich soll dich abholen, also zieh dich um“, er reichte mir die Night Class Klamotten. Ich ging damit ins Bad, was natürlich auch in meinem Zimmer befand, und zog mich um. „Bist du fertig?“, fragte der Blonde ungeduldig. Ich kam aus dem Badezimmer und antwortete: „Ja, wir können los.“ Er packte mich am Ärmel und zog mich aus dem Zimmer, zum Glück schaffte ich es noch die Tür hinter mir zu schließen.
 

Den ganzen Weg über, bis zum Klassenzimmer, ließ er meinen Ärmel nicht los. Vor der Tür jedoch lockerte er seinen Griff so, dass ich meinen Ärmel wegziehen konnte. Dies hatte er wohl gemerkt und schritt ohne mich ins Klassenzimmer, irgendetwas störte ihn doch, aber ich weiß nicht warum, sein Gesichtsausdruck sagte mir das. Plötzlich ging die Tür wieder auf und Kuran-senpai stellte sich vor mir. „Tut mir Leid wegen Aido, er ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.“ „Schon ok, er kann ja nichts dafür.“ „Dann bist du sicher bereit, dich der Klasse zu stellen?“ „Na klar, aber ich habe trotzdem noch Angst, dass sie mich abweisen, nur weil ich ein Halbblut bin.“ „Darüber solltest du dir keine Gedanken machen, die werden dich sicher schnell in ihr Herz schließen.“ Ich nickte nur. Kaname ging voraus und ich hinterher, in der Klasse wurde es still als wir rein kamen. „Dann stell dich doch bitte vor“, bat mich Kuran-senpai. Ich holte tief Luft und fing an zu erzählen: „Ich heiße Inori Kisaragi, bin 18 Jahre und bin seid gestern zurück aus Amerika.“ Als ich beendet hatte gingen schon Hände hoch, die erste Frage kam von noch einem blonden Jungen: „Und du bist wirklich ein Halbvampir?“ „Ja, meine Mutter ist ein Reinblüter und mein Vater ein Mensch, daher bin ich eine andere Art von Halbblut.“ Damit war wohl seine Frage beantwortet. Ich musste noch viele weitere Fragen beantworten, bis die letzte Frage von demselben blonden Jungen kam den Kuran-senpai Aido nannte. „Warum bist du überhaupt zurück nach Japan gekommen, gab es in Amerika keine Schule die genauso ist wie unsere?“ Diese Frage hörte sich für mich ziemlich abweisend an, aber dennoch beantwortete ich sie: „Nein, es gab in Amerika keine Schule die genauso ist wie die Cross Academy. Außerdem fand mein Vater einen neuen Job, daher ist es kein Problem, dass ich hier zu Schule gehe.“ „Ist damit deine Frage beantwortet Aido?“, Kaname schaute ihn böse an. Aido gab darauf keine Antwort, er war eingeschnappt und das fand ich lustig. „Wenn damit alle Fragen beantwortet sind, habe ich auch noch etwas zu sagen.“ Alles war wieder still, die Blicke richteten sich auf Kuran-senpai und der sprach: „Die ganze Woche über wird der Unterricht für uns ausfallen, daher können wir für uns selber beschäftigen, wir können selber lernen oder uns mit was anderem beschäftigen.“ Damit waren wohl alle zufrieden, denn viele gingen raus zurück zum Haus Mond, andere wiederum blieben da und schlugen ihre Bücher auf. Yuki, die ich heute Abend vor dem Tor getroffen habe, bei dem Wechsel zum Schulgebäude, hatte mir schon erzählt, dass öfters der Unterricht der Night Class ausfiel und das sich dann die Schüler selbst beschäftigten. Ich erklärte Kuran-senpai, dass ich zurück ins Wohnheim gehe und mich dort meinen Büchern widmete.
 

Im Eingangsbereich befand sich eine Sitzmöglichkeit, ich setzte mich auf das große Sofa, packte ein Buch aus meiner Tasche aus und fing darin an zu lesen. Doch ich wurde unterbrochen: „Was ließt du den da schönes?“ Ich schaute auf und der junge Mann, der mir die erste Frage gestellt hatte, stand vor mir. „Das Buch heißt „Schwarze Nacht“, es geht um ein Mädchen, die sich unsterblich in einen Vampir verliebte, aber keine Chance hat mit ihm zusammen zu sein, daher geriet alles ins Chaos und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gesetzt.“ „Das hört sich interessant an. Ich bin übrigens Senri Shiki, aber jeder verdreht meinen Namen und nennen mich daher immer Shiki Senri.“ „Dann nenne ich dich auch so, aber sag mal, was ist denn mit diesem Aido los?“ Ach du meinst Hanabusa Aido, er ist immer so drauf, darüber solltest du dir keine Sorgen machen. Außerdem hat er von Kaname eine Strafaufgabe bekommen, weil er so unfreundlich zu dir war.“ „Das tut mir leid, vielleicht sollte ich mich bei ihm entschuldigen für die jetzige Situation.“ „Lass es lieber, er hat schon genug schlechte Laune, mach es nicht schlimmer als es jetzt schon ist.“ „Dann möchte ich aber wissen um was es für eine Strafe geht?“ „Er muss bei Tagesanbruch zu Rektor Kurosu gehen und ihm einen Brief von Kaname überreichen.“ „Aber Aido ist doch ein Reinblüter und hält das Sonnenlicht doch nicht aus, wie alle reinblütigen Vampire.“ „Darin bestand ja auch seine Strafe.“ „Das ist nicht fair.“ „Mach dir darüber keine Sorgen“, Shiki gähnte, „er hat schon Schlimmeres durchgemacht.“ „Trotzdem, ich finde das gemein.“ „Wie schon gesagt, zerbrich dir darüber nicht den Kopf und jetzt gehe ich schlafen, der Tag bricht an, du solltest dasselbe tun.“ Ich nickte nur, schaute Shiki hinterher uns als er nicht mehr zu sehen war, widmete ich mich wieder meinem Buch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin-Okumura
2010-04-12T07:46:55+00:00 12.04.2010 09:46
auch ein schönes Kp
armer aido kann ein leid tun
komen die anderen charas auch drinnen vor wie kain zbden finde ich cool^^
habe auch ne ff kannste dir ja mal angucken würde mich freuen


Zurück