Zum Inhalt der Seite

Tage im Leben eines Kira

Wenn aus Wahnsinn Wahnsinn wird
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
1541 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Death Note
Genre: Humor
Hoiks an alle, die das hier lesen!
Dank der(/den) genialen Idee(n) von Nathalie(abgemeldet) und Marie, kam das hier zu stande, und eigentlich bin ich nur ausführendes Werkzeug XD

Light ist zwar schon Wahnsinnig - Größenwahnsinnig - aber irgendwie steht ihm die Paranoia doch auch irgendwie ^^

Zwar ist es ziemlich schwer, sich in den verstrickten Kopf von Light a.k.a. Kira hineinzudenken, aber ich denke, das ist ganz annehmlich hier.

Die zwei Kapitel, die geplant waren, sind fertig. Ursprünglich gab es die Idee zu einem dritten, aber das wäre dann zu silly geworden und hätte alles zu sehr ins alberne gezogen, wobei man sich fragt, ob das überhaupt noch geht XD
Vielleicht kommt noch mal ein Kapitel dazu... irgendwann... aber geplant sind bisweilen keine mehr.
Falls uns aber mal wieder etwas Gutes einfällt, wird es sofort aufgeschrieben^^

Viel Spaß dran :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.02.2010
U: 05.05.2010
Kommentare (10 )
1541 Wörter
Kiri - Ein Käse schreibt ins Death Note E: 23.02.2010
U: 05.05.2010
Kommentare (5)
1055 Wörter
abgeschlossen
Ananyme und Palindrome - Wenn man Yagami... E: 13.03.2010
U: 05.05.2010
Kommentare (5)
480 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alfii
2010-06-27T15:21:03+00:00 27.06.2010 17:21
So hab ma beide Kappis gelesen^^

Öhm... also zum ersten Kapitel... oO
dreht der da jetzt einfach nur durch und bildet sich das da alles ein oder ist das so ne art traum?
Ich will mir wirklich nicht vorstellen wie das Death Note aussah, und auch nicht wie das roch (also damit meine ich jetzt das braune Zeugs^^)
Der ärmste.. musst du den so quälen? xD mhh... noja auf jedenfall lustig.

Und das zweite Kapitel war zuwar kürzer aber nicht weniger lustig.
Wo habt ihr eigentlich die I am gay Sache her? das ist genial.
(ich kenn das ja sonst nur noch so ähnlich auf Kingdom hearts, bei Xemnas -> Mansex/ Sexman.)
Aber die Reation von Light war genial darauf, der kam ja sogar auf selbstmordgedanken... zumindest kurzfristig.
Und L hat ja noch so schön gegrinst... warum nuuur? xD
Von: abgemeldet
2010-05-14T13:47:13+00:00 14.05.2010 15:47
Leider wusste ich, was Palindrome und Ananyme sind... Sonst hätte ich mich noch mehr weggelacht, so war die Pointe nicht mehr so groß...

Schön fand' ich, dass du/ihr dich/euch noch einmal auf die Tauben aus dem letzten Kapitel bezogen hast/habt. Da musste ich schon lachen.
Gleich danach musste ich noch mehr lachen: "quälte und hackte fleißig auf die Tastatur vor ihm auf dem Schreibtisch ein". Die Vormulierung ist göttlich!

Als ich bei: "ICH BIN NICHT KIRA!" angekommen bin, wusste ich beim besten Willen nicht mehr wohin mit mir! Ein quiekender Light! Die Vorstellung ist zu lustig!
"mit dem Wert an Dezibel die Anzahl der Stücke Zucker in Ls Kaffee um ein vielfaches übertrumpfend."
Großes Lob für diese Formulierung. Aus deiner Feder, oder?

Als Light sich auf den Kiri beziehen wollte, war das Ganze verdammt doppeldeutig.
Und als er dann kein Ananym bilden konnte... Einfach nur noch geil. Tut mir Leid für die Wortwahl, aber mir fällt kein passenderes Wort ein!

Und das Ende: MEIN GOTT!
DU bist GOTT! (Oder Batman, wie man's nimmt).
Dieser Teil ist noch besser als der erste!

Nur, wer von euch kam auf die "I'm a gay"-Sache?
Syndrömchen oder du?
Von: abgemeldet
2010-05-14T13:37:21+00:00 14.05.2010 15:37
Wer von euch kam auf die Idee mit dem Kiri?!

Wie ich schon einmal gesagt habe: Wenn man die Logik beiseite lässt, kann man sich wunderbar darüber amüsieren.
Allein der Titel ist schon genial: Ein Kiri schreibt ins Death Note. Wunderbares Wortspiel!
Vor allem die Paranoia von Light im Supermarkt gefiehl mir sehr gut...

Was wohl am Ende im Death Note war?
Für Light hoffe ich, dass es Nutella ist und nicht... etwas anderes.

Von: Arcturus
2010-05-05T13:31:34+00:00 05.05.2010 15:31
Hi :)

Irgendwie ist das ganze hier ziemlich OoC - ich finds trotzdem echt witzig. XD

Aber: Kannst du vielleicht die Dialoge ein wenig formatieren? Normalerweise beginnt man nämlich eine neue Zeile, wenn der Sprecher wechselt. Ohne Zeilenumbruch können Leser Probleme damit haben, zu identifizieren, wer was sagt...

Aus ner Zeile wie dieser:
> „Light... wusstest du... dass, macht man aus deinen Namen... „Yagami“... als ein Palindrom betrachtet, da eine höchst interessante These entsteht?“, fragte er todernst. „Nein? Moment mal... Ya-ga-mi. Agya... äh... imag... ähm...“, murmelte Light überlegend. „Das ist wirklich schon ein Palindrom... oder eher ein Ananym...“, staunte Ryuzaki.

Würde mich echt freuen,

lg
NIX
Von: abgemeldet
2010-04-16T10:15:58+00:00 16.04.2010 12:15
Oh mann, das ist sowas von super! ich hab mich gefreut, dass L dieses mal vorkam, er ist einfach der beste ^^
Wie seid ihr beiden nur von "Yagami" auf "I am gay" gekommen? das ist einfach genial xD
Ich fänds toll, noch ein drittes kapitel zu lesen! macht doch weiter ^^

lg kim
Von: abgemeldet
2010-04-16T10:07:48+00:00 16.04.2010 12:07
xDD das ist ja geil!!! echt super, ich musste so lachen ^^
zwar hab ich mich auch gefragt, wie der käse denn ins death note gekommen ist, aber ich glaub das bedarf bei dieser story keiner erklärung xD
lg kim
Von: abgemeldet
2010-03-15T16:41:52+00:00 15.03.2010 17:41
Wir haben fertig XD!

Gott sei Dank. Es war die Hölle. Die absolute Hölle. 488 Wörter und eine Woche Arbeit... Wir sind echte Helden, nicht wahr, traitorchen?

Jaja, sowas passiert, wenn man aus allem Ananyme und Palindrome bilden muss und aus allem möglichen Quersummen zieht - gut, dass die Lehrerin nicht im Raum war, als ich das auf den Collegeblock geschrieben habe!
Von:  Tomoaki-chan
2010-02-25T00:07:36+00:00 25.02.2010 01:07
Ayyyy XDDD
Na da hoffen wir doch mal GANZ STARK, dass es sich nur um Nutella oder ähnliches handelt X'DDDD~
Zuerst war ich etwas irritiert, was das jetzt auf seinem Death Note sein sollte (mein Yaoi-liebendes-und perverses-Herz hat bei "hat die gleiche Konsistenz wie.." und "riecht wie.." und aus der Info, dass das ganze weiß und klebrig ist eine andere Info ganz automatisch gezogen XP).
Das Ende war jedoch wirklich dann sehr lustig XD

Das einzige, was ich mich jetzt frage ist, wie der ganze Käse (und andere unbekannte Substanzen ^.-) da überhaupt hingekommen sind. Immerhin hat er ja den ganzen Krimskrams um sein DN zu sichern. Es hätte auch sein können, dass er selbst den Käse in die Schublade gelegt hätte und dort vergessen hätte oder derartiges, dann wäre ihm das aber warscheinlich wieder eingefallen (unser Raito ist ja nicht dumm ;)). Und das jemand anderes den Trick durchschaut hat ist auch nicht zu erwarten... Eventuell könnte jemand anderes in seinem Zimmer gewesen sein, aber ... WTF sollte jemand Käse in seine Schublade packen?! XDDD Das ist so das einzige, was mich ein bisschen stört, die Logik hinkt ein wenig (es sei denn ihr erklärt es mir, da ich ja auch einfach irgendwas nicht in betracht gezogen haben könnte :P)
Das soll jetzt keine so große Kritik sein, ich meine, es ist eine FF, theoretisch ist alles möglich, sollte nur ein kleiner Hinweis sein ;D

Dennoch: Schöne FF und witziger Einfall -^^-

ggglG Yami

Von: abgemeldet
2010-02-24T14:55:47+00:00 24.02.2010 15:55
Yay! Du hast alle meine Änderungen übernommen *happy*!
Braves Traitorchen, hast du gut gemacht *tätschel* *evil grin*
Machen wir uns in den nächsten Tagen an den zweiten Teil?!

HDL
Syndrömchen
Von:  Orientalo
2010-02-23T18:31:54+00:00 23.02.2010 19:31
HAHA das ist ja lustig^^
freu mich auf die Fortsetzung :)
lg