Zum Inhalt der Seite

Handbuch zur Haltung von J-Rockern

Anschaffung, Haltung, Pflege
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Test - Welche Herde passt zu mir?

Test – Welche Herde passt zu mir?
 

Bevor du nun einfach so losläufst, und dir planlos eine Herde J-Rocker anschafft, solltest du dir darüber im Klaren sein, welche Gattung die Richtige für dich ist. Da gibt es große Unterschiede und nicht jede Herde passt zu jedem. Darum soll dir dieser kleine Test helfen, die passenden Haustiere für dich zu wählen. Beantworte die Fragen einfach ehrlich und zähle am Ende zusammen, welchen Buchstaben du am häufigsten gewählt hast. Dann sieh nach, welche Gruppe am Besten bei dir einzieht.
 

Frage 1: Wie viel Platz bietet deine Wohnung?
 

A)B) Da ist genug Platz für fünf Leute, zu groß dürften aber nicht alle sein.

C)Ehr klein. Habe nur noch ein freies Zimmer für zwei Leute.

D) Groß, es würden zehn Leute problemlos passen.

E) Mittelgroß, habe auch viele Schrägen in der Wohnung.
 

Frage 2: Welche Einrichtungsgegenstände/ Persönliche Dinge sind dir sehr wichtig?
 

A)Meine Zimmerpalmen, die Halstücher und der Herd

B)Mein Hund, meine Splatter-Filme und mein Plüschtier

C)Mein Brett zum vor den Kopf schlagen, die Zuckerdose und der Lollihalter

D)Die Spielzeuge, die Disco-Kugel, die Modellautos, die Zeichnungen, die Handyanhänger, die – wie, das reicht schon?

E)Meine Katze, die Bierzapfanlage, meine Schminke
 

Frage 3: Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
 

A)Leder, Strapse, dicke Ketten, unsinnige Accisors, Röcke über Hose, Bondage-Hosen, spitze Schuhe, Totenkopfringe dazu gern edle Hemden

B)Antwort A traf mal zu, mittlerweile trage ich aber lieber Jeans, oder auch nur einen Jogginganzug

C)Ich mag weite und bequeme Sachen, in denen ich mich bewegen kann. Langweilig dürfen sie aber nicht sein! An Farben trage ich schwarz und pink.

D)BUNT! Es gibt keine Farben, die man nicht zusammen tragen kann. Ich liebe Muster, Glitzer, Kinderschmuck, bunte Haare, Piercings, Leomuster, Aufdrucke – eigentlich kaufe ich alle Sachen reduziert, weil sie außer mir nie jemand haben will!

E)Ich habe da zwei Seiten – zum einem Rockig sexy und zum anderen trage ich gern weite, rote Overalls. Oder auch mal nix.
 

Frage 4: Du wirst auf der Straße wegen einer Umfrage angesprochen. Wie reagierst du?
 

A)Umfrage? War da was? Ich geh einfach vorbei, hab Besseres zu tun.

B)Die stehlen mir die Zeit! Ich gebe eine bissige Antwort, wo mich der Kerl mal gern haben kann und trete ihn vielleicht noch in den Hintern! Der fragte nie wieder wen!

C)Ist schlecht zu antworten, ich hab gerade einen Lolli im Mund...

D)Ich will ganz genau wissen, worum es geht. Wie der Mensch seinen Job macht ist auch lustig zu wissen. Kann ich da was gewinnen? Dann erzähle ich ihm von der letzten Umfrage, bei der ich mitgemacht habe. Warum ist er denn nun weg? Ich bin noch gar nicht fertig!

E)Ich erzählen ihnen, dass ich nur eine Meinung zur Unterbezahlung schwuler Pornostars habe. Wenn es darum nicht geht, kann ich immer noch über die Nachteile in der Arbeitswelt von Leuten mit auffälligem Körperschmuck reden, da kenn ich mich aus.
 

Frage 5: Womit kann man dir eine Freude machen, wenn man dir was schenken will?
 

A)Wellnessgutschein! Mal wieder die Haut pflegen lassen, die Beine wachsen, ein neuer Haarschnitt (vielleicht mal Dreadlocks?), etwas Sport und dann ein gutes Menü – perfekt!

B)Ich freu mich total über den Director´s Cut von einem 18er Horrorfilm. Oder eine von diesen tollen Kaffeemaschinen. Was von Winni-Puu wäre aber auch toll!

C)Süßkram!

D)Egal – Hauptsache, es ist bunt, glitzert, ist sinnlos und macht nach Möglichkeit auch noch Geräusche oder bewegt sich.

E)Bier. Oder Kuscheltiere oder ein guter Porno.
 

Frage 6: Welche Beschreibung trifft auf deinen Freundeskreis man ehesten zu?
 

A)Wir kennen uns schon lange und auch, wenn wir uns mal streiten, haben wir uns lieb. Wir können uns voll vertrauen.

B)Einer hat bei uns den Durchblick, auch mal die kleinen Monster unter Kontrolle zu halten.

C)Wir sind nur zu zweit, aber wir haben verdammt viel Power!

D)Wir haben immer Spaß zusammen. Auch, wenn andere uns oft für nervig halten und meinen, wir hätten nur Blödsinn im Kopf.

E)Wir können ganz normal sein, aber manchmal knallen wir durch. Anfänger sollten nicht mit uns feiern.
 

Frage 7: Welche dieser Filme/Serien mochtest du als Kind am liebsten?
 

A)Märchenfilme – Schönheit und Liebe auf der einen Seite, blutige Rache auf der anderen. Da lernt ein Kind, das nicht alles schön ist, sondern es auch die bittere Realität gibt.

B)Die Addams-Familiy. Meine Familie war nie so cool. Nur schade, dass sie keinen Hund hatten.

C)Charlie und die Schokoladenfabrik. Lecker!

D)Mochte? Ich liebe Kinderfilme und kann nicht genug davon bekommen, die sind so lustig und bunt!

E)Dumbo – Elefanten sind toll!
 

Auswertung:
 

A)ist die häufigste Antwort: Zu dir passt am Besten die Unterart „The Gazette“. Diese Gruppe besteht aus fünf Mitgliedern, namentlich Ruki, Reita, Uruha, Kai und Aoi. Es handelt sich um eine Herde, die im Bereich „Rock“ anzutreffen ist. Die fünf Männchen sind sehr unterschiedlich, zum Teil hast du es mit ruhigen Vertreten zu tun, zum anderen mit aufbrausenden Charakteren. Mach dich darauf gefasst, mit deinen Haustieren lange und gute Gespräche zu führen, aber auch, viel Spaß mit ihnen zu haben.

B) Ist die häufigste Antwort: Die Hardrock Herde „Dir en grey“ ist die beste Wahl für dich. Die fünf Mitglieder, Kyo, Toshiya, Daisuke, Shinya und Kaoru werden dir viel Freude bereiten, denn wie du haben sie nicht nur einen Hang zu Horror und Grusel, sie sind auch recht pflegeleicht und verstehen sich gut mit bereits vorhandenen Haustieren.

C)Ist die häufigste Antwort: LM.C sollten am besten zu dir ziehen. Das Duo aus der Fun-Rock-Pop-Szene wird dir mit Maya und Aiji viele lustige Stunden bereiten. Sie sind aufgeschlossen und von der Grundstimmung her fröhlich.

D)Ist die häufigste Antwort: die fünfköpfige Herde SuG ist perfekt für dich. Takeru, Chiyu, Yuji, Shinpei und Masato werden dich rund um die Uhr unterhalten und sich perfekt in dein Leben einfügen, da die Herde aus dem selbstkreierten Bereich Heavy-Positiv-Rock rund um die Uhr diverse Leute beschäftigen kann. Einsamkeit war gestern.

E)Ist die häufigste Antwort: Mit der Rock-Herde Nightmare hast du gleich doppelten Zuwachs. Die fünf Männchen, Yomi, Ni-ya, Hitsugi, Ruka und Sakito sind nicht nur perfekte Begleiter für jede wilde Party und ihnen fällt garantiert immer etwas ein, mit dem sie dich aufheitern können, sie haben auch noch eine zweite Persönlichkeit, ihre Nebenband Sendai. Darum solltest du allerdings aufpassen, wenn sie anfangen rote Overalls zu tragen. Dann bricht nämliche diese Persönlichkeit hervor und dann sollte man sie besser nicht den Eltern zeigen.
 

Nachdem du nun einen Überblick bekommen hast, werden wir in den folgenden Kapitel auf die Vorbereitung auf den Einzug deiner J-Rocker, die Anschaffung und dann die Haltung dieser eingehen. Dabei werden wir die oben genannten Beispiele weiter verwenden. Es empfiehlt sich aber, alle Punkte zu lesen, auch die, die sich nicht auf die Herde deiner Wahl beziehen, da die Grenzen fließend sind und vieles für alle gilt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoko-loves-Saga
2010-08-15T20:03:54+00:00 15.08.2010 22:03
Yeah! SuG und Gazette kann man doch zusammen halten oder? 0.ô
Die Idee ist sowas von geil xDD

Lg Yoko <3
Von:  CookiesVanilleKipfel
2010-04-13T13:04:15+00:00 13.04.2010 15:04
*lach*
geil, ich hab sendai/naitomea xDDDDD~
die passen zu mir wie arsch auf eimer xDDD
schreib bloß weiter ;)
Das ist ne echt geile idee xD

chuchu~
lg~ knoppi~
Von:  Skaldin
2010-02-13T14:54:41+00:00 13.02.2010 15:54
die Idee ist einfach toll xD
und ich freu mich SuG zu bekommen xD das kann ja dann hier lustig werden xD
ich freu mich schon auf die neuen Tipps zu der Haltung von J-Rockern xD
Von: abgemeldet
2010-02-11T09:28:56+00:00 11.02.2010 10:28
ganz ehrlich die Idee ist einfach genial xDD

und die Umsetzung auch^^~~
is wirklich total witzig zu lesen, macht das unbedingt [schnell~] weiter^^


und ich glaube ich sollte mir besser ein seeeehr großes Haus zulegen und welche 'Verpaarungen' ich will, weiß ich auch schon~ xD ich bin mal gespannt auf das Kapitel über Zucht^^''

lg
Kao~
Von:  SuGlover
2010-02-10T21:54:51+00:00 10.02.2010 22:54
lol geiler einfall xD
zu mir passt SuG *___* yaay xD
aufjedenfall wird diese ff lustig xD
Von: abgemeldet
2010-02-10T20:53:12+00:00 10.02.2010 21:53
Hätte die gleiche Frage wie Maaya, nur hätte ich gern eine Gazette-Dir en Grey Verpaarung xD
Da du schreibst sie sind "pflegeleicht und verstehen sich gut mit bereits vorhandenen Haustieren" müsste das funktionieren oder? *lach*

Hoffentlich geht's bald weiter damit wir unsere neuen Haustiere anschaffen können! Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Hund, aber mit einer herde J-Rockern kann er fürchte ich doch nicht mithalten... J-Rocker geben doch auch Pfötchen oder? xD
Von:  Yoshiki_Deyama
2010-02-10T17:34:01+00:00 10.02.2010 18:34
Himmel ist das Geil!
Mir gehört Gazette! *freu*

Das ist eine sehr originelle Idee! Bin schon auf die weiteren Kapitel gespannt!
lg ^.^
Von:  DragonSoul
2010-02-09T14:44:31+00:00 09.02.2010 15:44
*rofl*
das nenn ich mal nen geniales Handbuch xDDD
aber das nen fieser Test xD~ manche antworten hätte ich gern vermischt dann hätten sie mir besser gepasst *lol*
aber ansonsten toll dürfte ich mir gazette und LM.C anschaffen was das den für ne Mischung!?XDDD
Von: abgemeldet
2010-02-09T13:33:56+00:00 09.02.2010 14:33
*weey* wie geil, ein test.xDDD

ich krieg sug,...yippie!!!
Von:  Head
2010-02-09T12:42:52+00:00 09.02.2010 13:42
Uh, ich darf mir LM.C anschaffen. <3
Gefällt mir~
Kann man LM.C eigentlich auch ein wenig mit the Gazette paaren?


Zurück