Zum Inhalt der Seite

Mystery-High

die etwas an der Schule |In Arbeit|
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: you gotten into my Bloodstream... part 1


 

Mystery High- Die etwas andere Schule

Kapitel 3: You gotten into my Bloodstream… part 1
 

Vorwort:

Hallöle meine lieben Leser

Endlich hab ich meinen Hintern hoch bekommen und ein neues Kapitel von MH geschrieben. Wegen der blöden Schule und weil ich schlicht weg überhaupt keine Lust hatte was zu schreiben, hat es eine kleine Weile gedauert!

Aber genug von mir viel Spaß mit dem neuen Kapitel:)

______________________________________________________________________________
 

Zwischen Sasuke und Sakura herrschte eine unangenehme Stille, nachdem sie sich ins Zimmer begeben hatten. Im Hintergrund konnte man die wütenden Flüche Karins hören, doch die beiden Blutsgefährten interessierte das herzlich wenig. Diese starrten sich nämlich seit geschlagen drei Minuten an, ohne auch nur einmal zu blinzeln.
 

Die Rosahaarige Schönheit hatte in ihrem Blick einen Stich Traurigkeit.

Der Schwarzhaarige Uchiha hatte in seinen Blick eine Spur von Wut.

„Wieso? Wieso hast du mir erst heute von deiner Verlobung erzählt? Ich versteh dich nicht, Sasuke-kun!“, wisperte Sakura leise.

„Ich wollte nicht, dass du es erfährst. Ich weiß doch wie sehr du sie hasst und ich wollte es hinauszögern, bis ich weiß wie ich es dir beibringen soll und ob…“, antworte der schwarzhaarige ebenso leise, doch er brach den Satz ab.

„UND OB WAS, SASUKE!!! Wenn du mir irgendwas sagen willst dann jetzt, denn ich frag mich seit einem knappen Jahr wieso du mir nichts erzählst! Verdammt Sasuke, ich dachte, wir können uns alles erzählen, wie kann ich dir trauen, wenn du mir noch nicht mal was von deiner „Verlobung“ erzählst?!“, brüllte sie ihn an.

„Nur weil wir beide Blutsgefährten sind, bin ich dir noch lange keine Rechenschaft schuldig! Es ist meine Entscheidung was ICH mit MEINEM Leben mache und nicht DEINE!!!“, brüllte er zurück. Er wusste, dass diese Worte sie verletzten, doch er konnte ihr den wahren Grund nicht sagen, noch nicht!

„Du meinst so wie es DEINE Entscheidung war, über MEIN Leben zu entscheiden, als DU MICH in einen Vampir verwandelt hast.“, kam es bitter von der Rosahaarigen zurück. In ihren Augen sammelten sich die Tränen.

„Sa…“, kam es von Sasuke, da er bemerkt hatte, dass er es übertrieben hatte, doch die Vampirin drehte sich nur um und verließ das Zimmer sowie kurz darauf die Wohnung, so schnell sie konnte. Karin, die die Szene zwischen den beiden nicht überhören konnte, grinste voller Schadenfreude.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sakura POV~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wie kann er es nur wagen?! Wie?!

Ich habe Sasuke noch nie, wirklich noch nie so gehasst wie in diesem Moment! Noch nicht einmal nach dem er mich verwandelt hatte.

Was fällt ihm eigentlich ein?! Ich versteh ihn einfach nicht.

Unaufhörlich lief ich weiter, natürlich weiß ich nicht einmal, wo mein Weg mich hinführt und um so weiter ich lief, desto mehr Tränen liefen meiner Wange hinunter.

Seine Worte fügten mir gerade mehr Schmerz zu, als jede Verletzung oder mein „Tod“ das je hätten und das nur weil ich ihn Liebe!

Ich stoppte. Und erblickte eine kleine Grünanlage, die so wie es schien momentan keinen Besuch hatte. Perfekt! Genau das, was ich jetzt brauchte, einen Ort wo ich für mich sein kann.

Ich setzte mich auf eine der Bänke und fing stärker an zu weinen.

Ja, das konnte Sasuke schon immer gut, die passenden Worte finden, um jemanden zu verletzten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback/ Normal POV~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Auf der Suche nach Sasuke, sah Sakura eine Menge von dem Haus der Uchiha‘s, obwohl Haus untertrieben war, eher konnte man es als Villa bezeichnen.

Auf einmal prallte sie gegen etwas Hartes und wenn sie sich nicht täuschte war es eine sehr harte Männerbrust. Sie schaute auf und sah in die pechschwarzen Augen von Sasuke.

„T-Tut mir Leid, Uchiha-san.“, sprach sie mit zitternder Stimme.

„Hn“, erwiderte er darauf und ging seinen Weg weiter.

„U-Uchiha-san?“

Der Schwarzhaarige seufzte und drehte sich halb zu ihr um, anschließend musterte er sie.

„Was ist denn?“, fragte der Uchiha genervt.

„I-Ich hab e-euch gesucht. I-Ich wollte m-mich b-bedanken,

U-Uchiha-san.“, sprach sie leise.

„Zwei Sachen, Sakura!

Erstens: Hör auf mich „Uchiha-san“ zu nennen und rede vernünftig, also ohne dieses nervige rumgestotterte.

Zweitens: Wofür willst du dich bedanken?“, sprach er und drehte sich damit um.

Sakura schluckte, fasste aber neuen Mut.

„S-Sasuke-kun? Ich wollte mich bedanken, dass du mir geholfen hast.“, sprach sie mit fester Stimme.

Der Uchiha blieb stehen.

„Bist du dir da sicher, Sakura? Du musst doch eigentlich vor Hunger sterben, oder?“, vernahm sie die Stimme des Vampirs.

Jetzt, wo er es sagte, fiel es auch der Vampirin auf. Sie hatte Hunger, wahnsinnigen Hunger, es fühlte sich an als würde sie verhungern. So hauchte sie nur ein leises „ja“ auf die Frage des Uchihas.

„Dann folge mir!“, befahl der Uchiha und die Haruno folgte ihm.

Nach einem endlosen Fußmarsch durch das Anwesen kamen sie nun endlich an Sasukes Ziel an: Der Garten!

„Was wollen wir hier?“, fragte die Schönheit ahnungslos.

Der Uchiha rollte kurz mit den Augen schritt auf sie zu und während er dies tat hob er seinen Arm und führte sein Handgelenk zu seinem Mund, dort riss er sich mit seinen Zähnen die Pulsader auf.

„Hier trink!“, befahl er und reichte ihr sein Handgelenk.

Sie wollte nicht, doch eine höhere Macht in ihr hatte nun die komplette Kontrolle über ihren Körper. Zögerlich nahm sie sein Handgelenk und führte dies vorsichtig zu ihrem Mund. Sie leckte kurz über die Wunde und der Geschmack von Blut vernebelte ihr alle Sinne. Sie genoss es sichtlich. Leicht setzte sie ihren Mund an sein Handgelenk an und saugte das Blut aus seinen Adern, sie war so berauscht von diesem Geschmack und dem Gefühl dass sie alles um mich herum vergaß. Ein leises Keuchen entfuhr Sasuke als die Rosahaarige mit ihren Zähnen nochmals in die Wunde biss und weiter sein Blut saugte.

In Sasuke, der ebenfalls von diesem intensiven Gefühl übermannt worden war, stieg nun eine noch nie dagewesene Lust auf. Er packte Sakura leidenschaftlich, entzog sie so von seinem Handgelenk und küsste sie voller Lust und Leidenschaft, dass beide vergaßen zu atmen.

Der Geschmack von seinem Blut auf seiner Zunge erregten ihn sehr, so das er immer fordernder wurde, sie sanft packte und sich mit ihr zusammen in sein Zimmer teleportierte.

Während der ganzen Zeit hatte der Uchiha nicht einmal daran gedacht sie los zu lassen oder aufzuhören sie zu küssen und bei Sakura sah dies auch nicht anders aus.

Der Schönling drängte die Rosahaarige Schönheit in seinen Armen in Richtung Bett. Sakura stieß mit ihren Kniekehlen an die Kante des Bettes und fiel auf die weiche Matratze. Der Uchiha folgte ihr und beide bewegten sich in Richtung Kopfende. Nach dieser kurzen Pause küsste Sasuke Sakura erneut, aber der war eher schüchtern. Der Schwarzhaarige strich zärtlich mit seiner Zunge über ihre Lippen, um Einlass zu bekommen, den sie ihm nur zu gerne gewährte. Sasuke fuhr mit seinen Händen über ihre Seiten und ein wohliger Schauer überkam sie.

Er hob ihren Oberköper an um ihr den schwarzen Obi auszuziehen, als dies erledigt war warf er ihn achtlos auf den Boden. Er wickelte sie vorsichtig aus dem roten Gewand, welches neben dem Obi auf den Boden landete. Nun lag sie nur noch in Unterwäsche vor ihm. Sakura fiel in die Kissen zurück, er jedoch blieb oben und musterte sie ausgiebig. Als er innerlich feststellen musste, dass sie ihm wirklich gefiel, wie sie da so lag, stürzte er auf sie und küsste sie nochmals voller Leidenschaft. Langsam arbeitete er sich ihren Hals entlang und biss in ihre Halsschlagader. Danach trank er ein wenig von ihr, sodass ihr ein Keuchen entfuhr.

Nachdem er fertig war, wandte er sich ihren Brüsten zu und befreite diese aus ihrem Gefängnis, welches ein Korsett war, in dem er es einfach achtlos zerriss. Er bearbeitete sie, indem er an den Brustwarzen saugte und an ihnen knabberte. All das führte zu einem Stöhnen seitens der Haruno.

Er küsste einen Weg über ihren flachen Bauch und hielt kurz vor ihrem Slip an. Nun zog er sein Oberteil aus und zerriss den letzten Rest Stoff, der die Haruno vor Kälte und vor ihm schützte. Erneut musterte er sie, während dies geschah strich seine Hand über ihren Oberschenkel. Dann drang er mit einem Finger in sie ein und bewegte diesen auch sofort. Die Haruno musste daraufhin kurz die Luft einziehen. Nachdem er auch noch mit einem zweiten Finger eingedrungen war und beide Finger bewegte stöhnte die Haruno lustvoll auf. Doch das war dem Uchiha noch nicht genug und drang mit dem dritten Finger ein. Als er alle drei Finger in ihr bewegte, war es um sie geschehen. Die Haruno stöhnte laut und ihre Augen waren von einem Schleier der Lust überdeckt.

Der Vampir entzog sich ihr und entledigte sich den Rest seiner Kleidung. Er platzierte sich zwischen ihre Beine und küsste sie leidenschaftlich, während er in sie eindrang. Wieder stöhnte die junge Frau unter dem Uchiha, jedoch wartete er dieses Mal, bevor er anfing sich in ihr zu bewegen.

Es dauerte eine kurze Zeit, bis die beiden sich im Einklang bewegten und während Sakura schon genussvoll vor Ektase stöhnte, wurde auch das Atmen für den Uchiha schwerer. Als Sakura kam schrie sie schon fast voller Lust und der Uchiha kam kurze Zeit später in ihr.

Keuchtend ließen beide voneinander ab und irgendwie ganz Sasuke Uchiha untypisch, zog er die vollkommen erschöpfte Schönheit an seine Brust. Er wusste nicht, was das war, doch dieses neue Gefühl, diese Wärme, ließen ihn nicht so richtig entspannen. Sakura war währenddessen schon ins Reich der Träume gereist. Auch sie spürte dieses Gefühl und die Wärme, doch sie wusste ihre Bedeutung im Gegensatz zu Sasuke.
 

Sie hatte sich aus unerklärlichen Gründen in den schwarzhaarigen Vampir verliebt!

In ihren Erzeuger…

In ihren Blutsgefährten…

Ja, er hat sich wahrlich in ihrer Blutbahn verankert und war so auf den direkten Weg zu ihrem Herzen.
 

To be continued…

____________________________________________________________________________
 

Soo das war’s auch fürs erste wieder.

Ich hoffe es hat euch gefallen

Ich sag jetzt schon mal dass ich die Szene eigentlich nicht geplant habe aber ich konnte einfach nicht aufhören XD

Die Idee zu dem Kapitel kam mir von dem Song „Bloodstream“ von Stateless total schön*träum*

Das nächste Kapitel wird an der Stelle fortgesetzt wo dieses aufhört!!! Also nächstes Kapitel wird mit einem Flashback beginnen!(wird aber noch ein bisschen dauern, sorry!)

LG Sakura-Chan94



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inori-Yuzuriha25
2013-07-11T17:58:43+00:00 11.07.2013 19:58
Tolles Kappi!!! xDD Ich hoffe es geht bald weiter ;))

Lg Inori-Yuzuriha25
Von:  Ice_Alessia
2011-04-29T17:47:11+00:00 29.04.2011 19:47
super kapi :D
freu mich wenn's weiter geht :)

lg Hikari95
Von:  Ushia-sama2011
2011-04-29T17:20:51+00:00 29.04.2011 19:20
hammer kapitel

freue mich wenn es weiter geht
Von:  fahnm
2011-04-29T00:54:09+00:00 29.04.2011 02:54
Klasse Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste.^^


Zurück