Zum Inhalt der Seite

Mystery-High

die etwas an der Schule |In Arbeit|
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Ankunft


 

Mystery High- Die etwas andere Schule

Kapitel 2: Ankunft
 

Vorwort:

Nach langer Zeit melde ich mich mit einem neuen Kapitel von Mystery High zurück und habe eine Neuigkeit für euch!

Meine FanFiktion’s „Mystery High“ und „Blutrote Liebe“ haben seit dem 25.11.2010 eine Beta! Ein großes „Danke“ also an meine Beta Bananenschale!!! Das heißt auch dass alle Kapitel die es bisher gab in den nächsten Wochen überarbeitet werden!

Lange Rede kurzer Sinn hier ist das neue Kapitel von Mystery High!
 

_____________________________________________________________________
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~Sasuke POV~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Na das fing ja schon mal super an. Sakura und Karin das konnte ja nicht gut gehen! Die beiden erdolchten sich die ganze Zeit über mit Blicken und versuchten jeweils meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Sakura gewann eindeutig diesen „erbitterten“ Kampf, da ich meine persönliche Hölle namens Karin nicht ausstehen kann. Sakura jedoch liebe ich abgöttisch, sie ist mein Ein und Alles.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich mit Karin verlobt bin und nicht mit Sakura. Tja ganz einfach ich werde niemals meiner wunderschönen Blutsgefährtin meine Gefühle gestehen können, weil ich sie verletzt habe, ich ihr Leben zerstört und auf den Kopf gestellt habe als ich sie wandelte. Und Karin, dass haben unsere Eltern beschlossen, ich wollte es wirklich nicht, aber meine Meinung ist ja unwichtig. Wie ich sie doch hasse, ich weiß einfach nicht wie ich sie loswerden soll, immerhin ist sie Orochimaru’s Tochter, der wiederrum einer der Herrscher der Vampire ist.

Jetzt stand ich zwischen Saku und der Nervensäge und Letztere machte ihrem Kosenamen alle Ehre. Womit habe ich nur DAS verdient. Meine Fresse hat Itachi ein Schwein, er ist nicht nur älter und zählt zu den fast vollwertigen Mitgliedern des Rates, nein er ist auch verheiratet(naja wie man’s nimmt) und das mit einer Frau die er liebt. Und ich arme Sau muss mich jetzt mit Karin begnügen obwohl ich Sakura über alles liebe, das Leben kann schon hart sein.

Ich kann nur hoffen dass mein Engel(Oh man(n) bin ich heute wieder schnulzig) nicht sauer wird, das sie von meinem/unserem „Glück“ noch nichts weiß. AHAH wie soll ich ihr das nur beibringen, dass ich verlobt bin und zwar mit der Person die sie am Wenigstens ausstehen kann? Das wird mit Sicherheit ein langes Gespräch mit ihr.

Ich würde meinen Stolz verwetten, dass, wenn sie gleich erfährt das wir alle in einem „Zimmer“(Wohnung würde besser passen) leben müssen, diese Schule nicht mehr lange stehen wird. Ich persönlich würde lieber einen Monat von „Dosenfutter“ (Blutkonserven) und Vegetarisch (Tierblut) ernähren als mit diesem Biest unter einem Dach zu leben. Aber eines kann ich euch mit Sicherheit sagen ich werde weder mit ihr in einem Bett schlafen geschweige denn mit ihr schlafen, da kann sie warten bis(s) der Tod uns scheidet und bei Unsterblichen könnte das eine Weile dauern.

Wir gingen gerade zur Kutsche, die uns ins Schloss bringen soll, als mir auffiel, dass ich an einem Arm Karin kleben hatte und Sakura meine andere Hand hielt (was wir öfters machen). Wenn mich hier so jemand sah, was wahrscheinlich ist, würde man denken dass ich ein Weiberheld bin (was ja auch mal stimmte, doch jetzt nicht mehr!)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~Sakura POV~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach einer knappen halben Stunde Kutschfahrt zum Schloss kamen wir endlich an. Als ich das Schloss erblickte dachte ich, mir würden die Augen rausfallen, scheiße, sah es hier schön aus! Das Schloss sah aus wie die Burg von Himeji, es war, wie ein Wunder im Frühling, von unzähligen Kirschbäumen umringt. „WOW, ist das schön hier.“, sagte ich. "Du weißt dass wir noch gar nicht drinnen sind, Saku.“, meinte Sasuke schmunzelnd. "Türlich weiß ich das Sasu-chan.“, erwiderte ich grinsend, wohl wissend dass er das nicht leiden konnte wenn man ihn Sasu-chan nannte.

Nach der vor Schleim triefenden Begrüßung, meine Fresse wie tief wollen die eigentlich Sasuke in den Arsch kriechen, aber ich komme vom Thema ab. Wie gesagt nach der Arsch-kriecherei wurden wir zu unserer Wohnung geführt, es gab allerdings Etwas, was mich an der Sache störte. Dreimal dürft ihr raten beginnt mit einem „K“ und hört mit einem „arin“ auf.

„Sasuke? Wieso geht eigentlich Karin-san mit uns?“, fragte ich ihn und nur für euch damit ihr euch nicht wundert, ich hasse Karin aber sie ist nun mal ein Pureblood und wenn man gegen diese etwas „Böses“ sagt, tja meistens erlebt man dann wie ein unsterbliches Leben zu Ende geht, wenn ihr wisst was ich meine. Ach und ich kann mir denken wieso!

„Naja… weißt du Saku… ich erkläre es dir wenn wir angekommen sind.“, sprach mein Blutsgefährte und man konnte ihm echt ansehen, dass es ihm unangenehm war!

Gesagt, getan so gingen wir weiter zu der Wohnung. Dort wartete auch schon das ganze Gepäck. „Sasuke, Schatz, wir beziehen dieses Zimmer. Es ist das größte und dort steht ein EHE-Bett.“, meinte Kotzi mit der Stimme, die mich fast dazu verleitete ihr vor die Schuhe zu kotzen! Ich könnte spüren wie Sasu nervöser wurde und ich hatte wirklich null Bock mehr darauf also wollte ich ihn endlich zum Sprechen bringen!

„Sasuke-kun, was hat das zu bedeuten?“, fragte ich ihn scheinheilig.

„Karin und … Ich sind… verlobt!“, nuschelte er mir als Antwort entgegen.

„Ich weiß! Aber schön es auch mal aus DEINEM Mund zu hören, Sasuke! Wieso hast du mir das nicht schon früher gesagt. Vor einem Jahr, so lange ist das doch schon, dass du mit ihr verlobt bist! Scheiße nochmal ich dachte wir hätte keine Geheimnisse?!“, ok ich war sauer aber hey, ich hasse sie, ich liebe ihn und so bin ich eifersüchtig!

„Wie, du weißt es?!“, ja da war er erst mal sprachlos.

Er schien sich wieder gefasst zu haben, als er weiter sprach: „ Ach, Karin nur weil wir verlobt wurden werde ich den Teufel tun und mit dir ein Zimmer teilen, kapiert!? Sakura und ich werden DIESES Zimmer nehmen und es ist mir egal was du deswegen sagst! Ach und noch was sollte ich je erfahren, dass du Sakura in irgendeiner Form was antust oder wenn du so blöd bist und sie provozierst, dann nehme ich alle Verantwortung dafür auf mich wenn du durch ihre Hand sterben solltest klar? Betrachte dies als Warnung, dass sie unter dem Uchiha-Schutz steht!“, beendete er seine Rede schlang einen Arm um mich und schleifte mich praktisch in UNSER (ich konnte es nicht fassen) Zimmer. In diesem einen Moment, waren Karin und ich ausnahmsweise Mal einer Meinung. Und das auch nur, weil wir beide sprachlos waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~Sakura POV ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

_____________________________________________________________________
 

So das war’s

Ich hoffe es hat euch gefallen obwohl ich es persönlich Scheiße finde

Bis dann

LG Sakura-Chan94



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miss-taylor
2011-01-04T04:56:23+00:00 04.01.2011 05:56
hey,
bis jetzt eine super-süße ff
schreib schnell weiter :)
lg
miss-taylor
Von:  Ice_Alessia
2010-12-14T15:56:25+00:00 14.12.2010 16:56
super kapi!!! :)
freu mich echt wenn's
weiter geht! xD

lg Hikari95
Von:  fahnm
2010-12-14T00:00:18+00:00 14.12.2010 01:00
Super Kapi!^^
Von:  TigerNagato
2010-12-13T21:54:15+00:00 13.12.2010 22:54
sasuke und sakura sind sich einig, dass sie sich lieben...
sakura und karin sind sich einig, dass sie sich hassen und sie sind beide sprachlos.

das kapitel war doch klasse.
ich freue mich darauf mehr zu lesen^^
lg
Von: abgemeldet
2010-12-13T20:49:08+00:00 13.12.2010 21:49
Super Kapitel! ^^
Das mit Sakura und Karin, einfach klasse! =D
Freu mich schon, wenn´s weiter geht! ^-^
lg
Saphira


Zurück