Zum Inhalt der Seite

MSTing zu "Besuch"

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Rhein entlang...und knapp an der Logik vorbei!

Am Rhein entlang...
 

So, nun zum zweiten Kapitel unseres MSTings!
 

Vegeta: Ich habe aber keine Lust!

Kira: Mr Wood hat uns aber den Auftrag gegeben, diese Fanfiction zu msten! Also tun wir das jetzt auch!

Alle: …

Sheena: Ähm, seit wann kann Mr Wood sprechen? Und ich dachte, wir machen das (mehr oder weniger) freiwillig?

Kira: NEIN! Das Schicksal hat uns durch Mr Wood mitgeteilt, dass wir diese FF msten sollen! Übrigens kann nur ich Mr Wood verstehen!

Sheena: Ok, das hat zwar nichts mit dem Schicksal zu tun, aber fangen wir doch endlich an…By the Way, Vegeta, du hast dich ja wieder erholt (siehe Kapitel 1)! Aber wo ist Bulma?

Vegeta: Sie versucht gerade unsere filetierte Exemtion mit einer Alliteration zu berechnen oder so…

Kira & Sheena: Hä?

Kira: Du meinst sicher, sie versucht eure fiktive Existenz mit einem Algorithmus zu berechnen?

Vegeta: …Was weiß ich! Können wir endlich anfangen? Die kommt schon noch irgendwann.

Sheena: Na gut, dann los! ^^°
 

"Geht's ihnen wirklich gut?"fragte Kerstin den Mann besorgt. Ein Eiskalter blick schlug ihr entgegen.
 

Sheena: Bamm!

Kira: Hä?

Sheena: Na, der Blick schlug ihr entgegen.

Kira: Pff, viel wichtiger ist doch, dass sie schon wieder ein Adjektiv klein und ein Nomen groß geschrieben hat! Das fängt ja gut an…

Vegeta: Wenn sich noch mehr Leute schlagen, könnte diese Geschichte noch besser werden. *grins*

Sheena & Kira: *seufz*
 

"Ich bin kein schwächling!" antwortete er und drehte sich auf dem Absatz um und verschwand.
 

Vegeta: …aus dieser FF, da sie total doof ist.

Sheena: …ins Nirgendwo. -.-

Kira: …um einen Duden zu holen.
 

Vewirrt blieb Kerstin noch stehen, besann sich jedoch schnell ihrer knappen zeit. Sie hatte nur noch zehn Minuten,
 

Vegeta: …bis sie von mir umgelegt wurde.

Kira: *seufz* Du bist viel zu brutal! Hey, sie hat „knapp“ kleingeschrieben! *jubel*

Sheena: Ja, aber „zeit“ auch.

Kira: @.@
 

bevor ihre Reservierung weg war. Schnell lief sie los.
 

Vegeta: Man kann ja auch nicht langsam laufen!

Sheena: Tja, den Fehler machen viele… >.>
 

Kam jedoch fünf minuten zuspät an und alles war ausverkauft. ~Toll! Ich habe mich so sehr auf den Film gefreut!!!~
 

Kira: Jaah!!! Ein neues Wort der zu-Gruppe: „zuspät“. Aber „minuten“ hat sie klein geschrieben…u.u

Sheena: Und sie denkt immer noch damit: „~“. Wieso benutzt sie keine Gänsefüßchen?
 

Resigniert ging sie wieder nach hause. Dort traf sie auf ihre schwester.

"Wolltest du nicht ins Kino?" fragte sie Maleen, ihre schwester.

"Erst hat Mickey rumgezigt und dann bin ich noch mit einem Mann zusammengestossen. Ich war fünf Minuten zu spät!!!!! *HEUL*" antwortete Kerstin, dem Weltuntergang nahe.
 

Sheena: Also, man kann`s auch übertreiben, sie kann sich den Film doch nächste Woche ansehen. Wenn der so beliebt ist, dann läuft der doch ein paar Wochen!

Kira: Vielleicht ist er ja total schlecht.

Sheena: Aber dann wär er doch nicht „nach fünf minuten“ schon ausverkauft!

Kira: Tja… Sie hat „hause“ klein geschrieben. Es muss aber groß, da davor ein „nach“ steht.

Vegeta: Was hat dieser blöde Hund gemacht? „rumgezigt“? Und was soll das *HEUL* da? Wäre es nicht sinnvoller „Sie heulte, diese Flasche“ zu schreiben?

Kira: Streich das „diese Flasche“ weg, dann ist es gut.

Vegeta: Pöh.
 

"Dann geh doch Morgen. Da läuft der doch bestimmt auch."
 

Alle: Sagen wir ja!
 

"Da wollte ich mit Nicole eigendlich einen Rhein Spaziergang machen."

"Oh.... Montag?"

"Arbeit bis vier und die anderen Tage auch."
 

Sheena: Die geht echt davon aus, dass der Film nur eine Woche läuft. O.o
 

"Nächsten Samstag?"

"Mal gucken. Können wir zur entschädigung Ice Age gucken?" fragte Kerstin mit einem Grinsen,
 

Trunks: Irgendwie klingt dieses „Mal gucken“ so, als wäre ihr der Film plötzlich nicht mehr so wichtig. -.-

Sheena: Trunks!! *fangirliemäßig kreisch*

Trunks: o_Ô° Hilfe?

Vegeta: Was machst du denn hier? *Sheena ignorier*

Trunks(guckt angstvoll zu Sheena): Ähm, Mum meinte, ich soll sie in diesem Kapitel vertreten, sie sucht gerade irgendeine Formel…

Vegeta: Aha, na gut, mir egal.

Kira: Ähm, können wir vielleicht weitermachen?

Sheena: Gerne. *grins*
 

da sie Wusste, das Maleen diesen Film schon hunderte male angucken musste.
 

Kira: Oooh…immer diese Rechtschreibung…“wusste“ klein, weil Verb, „male“ groß, weil Nomen!

Trunks: Das war jetzt aber auch nicht das allerbeste Deutsch…

Kira: Oh. Tja. Schlechter Einfluss.

Sheena: Wie oft geht diese Maleen denn ins Kino, wenn sie den Film schon „hunderte male“ geguckt hat? Und überhaupt, was kann diese Maleen dafür, wenn Kerstin nicht ins Kino kann? O.o

Trunks(vorsichtig): Geht’s dir wieder gut?

Sheena: Jaah…^__^
 

Nicht nur Kerstin mochte diesen Film, sondern auch der Freund ihrer 19 Jährigen Schwester.

"Ach, nööö!! Den muss ich doch mit Karsan immer gucken!"

"Bitteeeee!! Du weißt das in meinem zimmer kein DVD player steht!" sie machte reh-augen in der Hoffnung zum erfolg zu gelangen, der sich glücklicherweise auch einstellte.
 

Sheena: Irgendwie ist dieser Abschnitt mehr oder weniger sinnlos. Ich mein, wen interessiert’s, welchen Film sie wie oft geschaut hat und ob sie einen DVD-Player hat?

Vegeta: Was ist überhaupt ein DVD-Player!?

Trunks: „DVD-Spieler sind speziell für das Abspielen von Videos auf einem DVD-Datenträger gedacht und werden üblicherweise an ein Fernsehgerät angeschlossen. Aktuelle Geräte können unter anderem auch VCDs und SVCDs verarbeiten.“(Quelle: wikipedia)

Vegeta: Was willst du!?

Trunks: D-du hast doch gefragt was ein DVD-Player ist!

Vegeta: ò_ó

Kira: Ähm,… „zimmer“, „player“, „reh-augen“ und „erfolg“ groß. Neunzehnjährig sollte man hier ausschreiben. Sieht einfach besser aus. So, weiter!
 

Kerstin fuhr mit dem Bus gerade zu ihrer freundin. Sie dachte über den gestrigen zusammenstoss nach. Wer war dieser Mann, der ihr so vertraut war? Schwarze aufstehende Haare, Schwarze kalte Augen und irgend so ein Komischer Dunkelblauer Anzug.
 

Kira: Zwischen „Wer war dieser Mann, […]?“ und dem nachfolgenden Satz sollte ein Absatz.

Sheena: „irgend so ein Komischer Dunkelblauer Anzug“? Was ist das denn für eine Beschreibung? Nebenbei…wir wissen ja ÜBERHAUPT nicht, von wem hier die Rede ist…

Kira: „Komischer“ und „Dunkelblauer“ wird kleingeschrieben, weil die Adjektive sind. Ach ja, wer ist denn gemeint?

Sheena: *mit Augen unauffällig auf Vegeta deut*

Kira: *nichts versteh*

Vegeta: *genervt sei*

Trunks: KÖNNEN WIR JETZT MAL WEITERMACHEN!?

Rest: … *erstaunt sind*

Trunks: Blöde Sternchen… ò.ó
 

Durch ihre gedanken abgelenkt,
 

Kira: Boah, wie fies, die Gedanken (großgeschrieben!) haben sie abgelenkt!

Sheena: …
 

hätte sie fast vergessen auszusteigen.
 

Kira: Sag ich ja, fiese Gedanken! *nicknick*

Sheena: …
 

Noch gerade rechtzeitig drückte sie den Stopp knopf und stieg aus.

"Hi Nicole! Bereit?" fragte Kerstin Sofort ihre Beste freundin, die sie seit dem Kindergarten kannte.

"Aber immer!"
 

Kira: „Stopp knopf“; eine interessante Schreibweise des Wortes „Stoppknopf“. Außerdem: „Beste“ klein, dafür „freundin“ groß.

Vegeta: Ich dachte, hier geht es um mich! Wieso ist diese Geschichte dann so langweilig?

Sheena: Wer sagt denn, dass es um dich geht? Es geht allgemein um „Dragonball“, das heißt, es könnten auch Son Goku oder so vorkommen.

Vegeta: WAS?! Wo ist Kakarott!?

Sheena: Nirgends… *seufz*

Vegeta: Das will ich ihm aber auch geraten haben…

Sheena: -.-°

Trunks: Sternchen! Du hast Sternchen benutzt!

Sheena: Pff…

Trunks: -.-
 

~Wo bin ich nur?~ Vegeta lief zielos umher. Er kam nach einer Nachtwanderung, an einen Grossen Breiten Fluss an.
 

Vegeta: Ich laufe nie ziellos umher…

Kira: … dass nebenbei mit zwei „l“ geschrieben wird.

Vegeta: UNTERBRICH MICH NICHT!

Kira: ó.ò

Vegeta: *räusper* …ich habe immer ein Ziel!

Kira: *flüster* …großen breiten Fluss muss es heißen.
 

~WOW! Ein Fluss! *sarkastischsei*~
 

Trunks: NEIN! Sünde! Text zwischen Sternchen mitten im Text! Das gibt’s doch nicht…

Sheena: *sarkastisch sei* Ich find das voll toll!

Trunks: ò.ó

Sheena: :)

Kira: Also, ich finde diese Satzzeichen schön…so relaxt…

Vegeta: Relaxt ist schlecht, dadurch wirst du nur schwach!

Sheena: Ja, ne is klar…
 

Und diesmal war er es, der gegen jemanden lief und diese Person gleichzeitig umwarf.
 

Vegeta: Ja, wenn schon, denn schon! Ich laufe zwar nie gegen Leute gegen, aber wenn, dann werf ich sie gleich um!

Trunks: Vater, das ist ein Paradoxon…

Vegeta: Is‘ es gar nicht!

Trunks: Weißt du denn was ein Paradoxon ist?

Vegeta: …natürlich!

Sheena: Klar…

Vegeta: *böser Blick*

*Sheena versteckt sich hinter Trunks*

Trunks: Weißt du, so viel sicherer bist du bei mir auch nicht…

Sheena: Macht nichts. 

Vegeta: Ich werde ignoriert!

Vegeta: Hallo!? Pöh…

Kira: Und weiter! ^^
 

Verdattert darüber, schielte er zu der am Boden liegenden person. ~He, das ist die kleine dich mich gestern angerempelt hat!~
 

Trunks: Klar, mein Vater erinnert sich ja auch immer an alle möglichen Leute, die er anrempelt oder sonstwie verletzt…

Vegeta: Pff, dann müsste ich ja Tagebuch führen, so viele Leute kann sich doch keiner merken…>.>

Sheena: Okay… o.ô

Kira: „person“ und „kleine“ groß.
 

Kerstin dachte sowas ähnliches, als sie sah, welcher Bulldoser sie umgeschmissen hatte.
 

Kira: „Bulldozer“. Wenn schon Fremdwörter, dann bitte richtig!

Sheena: Ich würde Vegeta jetzt auch nicht unbedingt mit einem Bulldozer vergleichen, aber na gut…
 

Aber dies war nicht alles, was sie dachte.
 

Sheena: Wär auch ziemlich traurig, wenn dem so wäre…
 

~Mann ist der stark! Tat richtig weh!~
 

Vegeta: OK, das stimmt zwar und das ihr das wehtat, will ich ja wohl auch hoffen, aber… das war gestern, wieso denkt sie da heute noch dran?
 

Aber laut sagte sie etwas anderes: "Wenn man vom Teufel spricht....."

Sie hatte eben ihrer Freundin erzählt, was gestern Passiert war.

"Teufel!? Was haben die Gurke und ich gemeinsam?" fragte Vegeta etwas schroff.

"Wat für'ne Gurke, bitte?"wurde er von Kerstin zurückgefragt.
 

Sheena: Gurke? Ach so, Piccolo… ja, okay.

Trunks: Keine bissige Bemerkung?

Sheena: Nope.

Trunks: Dir fällt keine ein, oder?

Sheena: … pöh!

Trunks: -.-‘

Vegeta: „etwas schroff“? „etwas schroff“?? Bei mir gibt’s nur ganz oder gar nicht, nicht „etwas“!

Kira: „Passiert“ klein.
 

Vegeta gab als Antwort nur ne herrablassende Hand bewegung von sich.

"Genau wie Vegeta." murmelte Kerstin fast unhörbar. Doch Vegetas gute Ohren hörten es trotzdem.
 

Vegeta: Tja, ich hab halt supertolle Ohren!

Trunks, Sheena: … Wenn du meinst...

Kira: ICH MAG NICHT MEHR!!!

Sheena: Was ist denn los?

Kira: So viele Rechtschreibfehler…und immer dieselben…das ist langweilig! ToT

Sheena: *ließt sich schnell den nächsten Absatz durch* Nein, schau, hier gibt’s ganz neue Fehler!

Kira: …

Sheena: Ach komm schon. Du kriegst auch nachher meine Physikhausaufgaben zum Nachgucken, ja?

Kira: YEAH!

Trunks & Vegeta: Das freut sie?

Sheena: Tja…
 

"Woher kennst du meinen Namen?"

"???? Das konnten sie hören? WOW!!!!! Sie heissen wirklich Vegeta? Also ich meinte eine Figur, aus einem Anime/Manga."
 

Kira: „????“… „????“ Oh Mann…drei sind ja okay, aber da drüber wird’s bedenklich… Und dann noch am Anfang der wörtlichen Rede – ohne Frage davor! Das tut weh…

Sheena: Was eine Physikhausaufgabe doch alles bewirken kann… -.-‘

Kira: Ach ja, „heißen“ nicht „heissen“! Und das Komma hinter Figur muss weg.
 

"Was ist das?"

"Japanischer Comic. Schon aussergewöhnlich, das sie genauso heissen, dabei ist der Name die Figur die ich meine, eine Ableitung vom Englischen Vegetable, was Gemüse heisst."
 

Alle: … o.O

Kira: „außergewöhnlich“, „heißen“ (schon wieder!) und dementsprechend auch „heißt“.

Vegeta: Wen interessieren denn die blöden Fehler? Die dumme Kuh vergleicht mich mit Gemüse! Mich, den Prinzen der Saiyajin!

Sheena: Und natürlich die obligatorische Erklärung was ein Manga ist. Wahrscheinlich kapiert Vegeta das jetzt nicht und haut sie. Oder will sie zumindest hauen.
 

"Erzähl mehr." vorderte Vegeta kerstin auf.
 

Sheena: …Okay, das kam jetzt unerwartet…
 

Es war für ihn ein zu Komischer zufall, immerhin war es ein Sayajin name.
 

Kira: Ich denke, es gibt neue Fehler! Das ist doch wieder die alte Leier: „Komischer“ klein, „zufall“ groß. >o> „Saiyajin name“ zusammen. Nebenbei ist Saiyajin mal wieder falsch geschrieben.
 

"In dem Anime/Manga Ist Vegeta Prinz der Sayajin, einer fast ausgestorbenen Kriegerrasse." Kerstin war begeistert über das interesse, das er zeigt. Alle in ihrer näheren umgebung interressierten sich nicht für DBZ. "Ein Typ namens Freezer hatte seinen Heimatplaneten, der auch Vegeta heisst, Zerstört, als der Prinz noch ein kind war und hatte ihm dann vorgelogen, das ein Meteroid den Planeten zerstört hatte. Ausser ihm, hatten sonst nur noch nappa und Radditz überlebt, und der kleine Bruder von Radditz, der auf die Erde geschickt wurde. Er hiess Kakarott aber die Menschen nennen ihn Son Goku. Als kind ist er mal auf den Kopf gefallen und hatte somit seinen Auftrag vergessen..."
 

Kira: So viele Fehler…*tief luft hol*

Trunks: Sternchen!!

Kira: Was? Ach so,…äh, wo war ich gerade? Ach ja, Fehler: „Ist“ klein, „interesse“, „umgebung“, „kind“(2x), „nappa“ groß! Weiterhin „heisst“ und „ausser“ mit ß statt ss und „Meteroid“ wird so geschrieben: Meteorit.

Vegeta: Wieso labert die denn von Kakarott? Wieso kennt die überhaupt meine Lebensgeschichte?

Sheena: 1. Hab ich doch schon im letzten Kapitel erwähnt, dass ihr alle eigentlich aus einem Manga stammt, 2. Son Goku gehört irgendwie nun mal zu deiner Lebensgeschichte dazu, ohne ihn wärst du nie auf die Erde gekommen. o.O

Vegeta: Mir doch egal!
 

"Ich fass es nicht....." sagte Vegeta leis und Kopfschüttelnd.
 

Vegeta: Stimmt…
 

"Was denn!?" hackte Kerstin nach.
 

Kira: Wie gemein, die zerhackt dich, Vegeta!

Vegeta: Mich zerhackt niemand! Was bildet die sich denn ein!?

Kira: Dass „haken“ mit ck geschrieben wird?

Vegeta: >.>
 

"Ich muss wohl einen Diemensions sprung gemacht haben!"

"?????"
 

Kira: Schon wieder dieses „?????“, nur diesmal sind’s ganze fünf Stück! Und Dimensionssprung statt „Diemensions sprung“.
 

"Du hast gerade meine Lebensgeschichte erzählt!"

"Dann bist du Vegeta Prinz der Sayajins?"
 

Sheena: Das glaubt sie ihm jetzt ja auch…

Vegeta: Wieso sollte sie nicht? Ist doch schließlich so!

Sheena: Ja, aber wenn mir irgendein Typ, der augenscheinlich Hormone schluckt und in die Steckdose gefasst hat, auf der Straße erzählen würde, dass er eine Figur aus einem Manga ist, würde ich eher weglaufen als das zu glauben!

Vegeta: Hormone!? Steckdose!? *brodel*

Trunks: Vater! Bitte keine Sternchen!

Vegeta: Irgendjemand sieht hier gleich Sternchen!

*Sheena versteckt sich schon wieder hinter Trunks*

Kira: HALT!

Vegeta: WAS IST!?

Kira: Mr Wood sagt, wir sollen das MSTing weitermachen und wenn wir das nicht tun…

Vegeta: Was dann?

Kira: Dann ist er beleidigt!

Vegeta: …

Sheena: Woah, das schockt ihn ja… -.-‘

Mr Wood: …!

Kira: Wir sollen weitermachen…
 

"Genau!" erwiederte Vegeta Stolz.
 

Kira: Wow, nur ein Satz, aber zwei Fehler: erwiderte ohne e, schließlich sagt er es ja nicht nochmal, sondern, er entgegnet es nur.

Vegeta: Was heißt hier nur!?

Kira: Äh…tja…“Stolz“ wird kleingeschrieben.

Vegeta: Ignorier mich nicht!

Kira; Äh…tja…weitermachen!
 

"Deswegen kamst du mir so bekannt vor! Echt cool dich zu trefen!"

Vegeta stand noch mit stolzen Gesichtsausdruck dar, bis er den Letzten satzt richtig verstanden hatte.
 

Sheena: Irgendwie klingt das so, als würde Vegeta richtig lange auf der Straße stehen, weil er diesen – relativ einfachen – Satz nicht rafft.

Trunks: Vater guckt schon wieder so böse, ich glaube, du solltest ihn nicht mehr verärgern…

Sheena: Pöh! Ich bin eine der Autorinnen dieses MSTings, das heißt, er kann mir gar nichts anhaben!

Trunks: Warum versteckst du dich dann immer hinter mir?

Sheena: Äh…tja…weitermachen! ^^°

Kira: Hey, das ist mein Spruch!

Sheena: Psst!
 

"Cool!? Ich bin der Mächtigste Krieger des universums, Der beste!
 

Sheena: Um genau zu sein, ist Son Goku der Stärkste. Allerdings ist Stärke irgendwo auch nur relativ und außerdem kannst du das eigentlich gar nicht wissen, weil das Universum unendlich groß ist und immer weiter wächst.

Vegeta: Kakarott ist überhaupt nicht der Stärkste!

Sheena: Doch, hast du selber irgendwann zugegeben, entweder in der Boo Saga oder in Dragonball GT!

Vegeta: Wat!?

Kira: Vergiss es. *versucht Vegeta zu beschwichtigen* ^^

Trunks: Sternchen… T.T
 

Ich bin Prinz, ich gehöre zur Elite! Es ist kein Vergnügen mich zu treffen!"
 

Sheena: Na, das will ich meinen…

Vegeta: Hey!

Sheena: Hallo. *wink* ^^

Vegeta: ò.ó

Kira: Nebenbei muss es heißen „Ich bin ein Prinz“ sonst klingt es als würdest du dich als der Musiker Prince vorstellen.
 

Lächelnd verfolgte Kerstin diesen Vortrag. "Doch! Du bist einer meiner Lieblings Characktere. Und allein desswgen ist es sogar eine Ehre für mich, dich kennen zulernen."
 

Sheena: Rutsch nicht aus!

Vegeta: Was?

Sheena: Na, so wie die sich einschleimt…

Vegeta: Wieso? Ist doch alles richtig!

Sheena: -.-
 

sie wusste, das sie ihn gütig stimmen musste, um noch den nächsten Tag zu erleben. Sie hatte jedoch nicht wirklich angst. Sie rechnete sich gute chancen zum überleben aus.
 

Vegeta: Ist die sehr mutig oder sehr dumm? o.O

Sheena: Tja.. o.ô

Kira:„sie wusste, dass“ muss es heißen, weil ein „dass-Satz“ folgt… Hach ja und wieder die Groß- und Kleinschreibung… Angst, Chancen und Überleben sind nämlich entweder Nomen oder substantivierte Wörter…
 

Vegeta war geschockt.
 

Vegeta: Äh, hallo!? Ich bin nie, nie, nie, nie geschockt!

Sheena: Doch warst du auch schon mal, in der Radditz Saga, in der Boo Saga,…

Vegeta: Klappe!

Sheena: ToT Was kann ich denn dafür?
 

Er kannte es nicht, das jemand sofort vor ihm respeckt hatte.
 

Kira: Respekt immer noch, bitteschön!
 

Kakarott hatte vor niemanden respekt,
 

Sheena: Joah, stimmt wohl.

Kira: Hui, eine andere Schreibweise von Respekt. Aber immer noch falsch. Es muss großgeschrieben werden!
 

Bulma zeigte ihm auch nur mässig welchen
 

Sheena: Boah, ja wie fies von Bulma, sie zeigt dir als deine – theoretisch – gleichberechtigte Partnerin nur mäßig Respekt! Tse, tse, die Gesellschaft verkommt…

Vegeta: *grummel grummel*

Trunks: Ster- … ach was soll‘s…
 

Trunks ganz zu schweigen,
 

Kira: Da fehlt ein „von“.

Vegeta: Da hat sie aber recht!

Kira: Wer, ich?

Vegeta: Quatsch! Die Autorin!

Kira: Und das ist dir lieber?

Vegeta: Die zwingt mich nicht in ein MSTing!

Sheena: Theoretisch bist du nur hier, weil sie diese Fanfiction geschrieben hat.

Vegeta: Pöh!
 

Und alle anderen sowieso nicht. Die verliessen sich auf Goku, der sie vor Vegeta bewahren würde.

Lange konnte Vegeta sowieso nicht nachdenken,
 

Sheena: *Lachen unterdrück* Ich bin jetzt nicht gemein und sage, dass wir uns ja alle denken konnten, das er nicht lange denken kann oder erwähne ein paar Sprichwörter wie z.B.: „Große Klappe und nichts dahinter“, „Alter schützt vor Torheit nicht“ oder „Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen!“^^

Vegeta: Beleidige mich nicht!

Sheena: Hab ich doch gar nicht. *smile*

Trunks: Hast du schon, nur indirekt…und du hast Sternchen benutzt!!!
 

da sich sein Magen mehr als Lautstark bemerkbar machte.
 

Sheena: Kann man lautstark steigern?

Kira: Ich weiß nicht…mal ausprobieren: lautstark, lautstärker, am Lautstärkesten…Ne, klingt doof.

Sheena: Dann kann etwas ja auch nicht „mehr als lautstark knurren“ (was nebenbei sowieso komisch klingt).

Kira: Joah, würde ich auch sagen.

Vegeta: Ich kann das, ich bin der Prinz der Saiyajin!

Rest: … -.-
 

"So wie es aussieht, haste Hunger!"

"Ach neee!!!"
 

Sheena: Jetzt werden wir schon ironisch, also nein!

Vegeta: Ja, wenn diese doofe Kuh mich so blöd von der Seite anlabert!

Kira: Ok, Mr Wood hat gesagt, für heute ist Schluss.

Vegeta: Yes!

Sheena: Jetzt ist Bulma das ganze Kapitel lang nicht aufgetaucht…

Kira: Stimmt…ooh…

Bulma: So, Leute, was hab ich verpasst?

Sheena: Alles.

Bulma: Alles? Och, wie schade. Naja, kann ich noch in bisschen an der Formel rumprobieren, bis zum nächten Kapitel! *Vegeta und Trunks wegschleif* *wink*

Trunks(kläglich): Sternchen…
 

Sheena: Ähm, ja, was machen wir jetzt?

Kira: Um Kommis betteln?

Sheena: Nee…

Kira: Sagen, was im nächsten Kapitel drankommt?

Sheena: Das wissen wir noch gar nicht…

Kira: Dämlich rumlabern, obwohl uns sowieso keiner mehr zuhört?

Sheena: Nee…

Kira: Freundlich ‚tschüss‘ sagen und verschwinden?

Sheena: Okay.

Kira & Sheena: Tschühüss! ^^ *wink* *verschwind*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2010-01-18T19:47:26+00:00 18.01.2010 20:47
Ein Hoch auf blinde Zerstörungswut und OoC! Und natürlich auch auf Badfics, wenn ich schon dabei bin.
Seit du das mit dem Dialekt geschrieben hast, spricht Vegeta aus unerklärlichen Gründen in meinem Kopf Berlinerisch, à la "Wo binnen icke bloss?".

>> Ja, oh mein Gott, du hast die Person angerempelt, wahrscheinlich ist sie jetzt halb tot <<
Diese überaus amüsante und schlüssige Logik konnte ja nicht ziehen. Ich meine, wenn die Sue schon Kerstin heißt. Gelle, die deutschen Mädels sind robust, da kann ne Dampframme drüberfahren und die merken's nicht! Fühlt Vegeta sich gleich heimisch mit seinem Berlinerisch!
Das komplizierte Raum-Zeit-Kontinuum sowie die immens komplexe Physik mit der launischen Materie habe ich nicht ganz begriffen, aber das ist bei Badfics so vorgesehen.
Kein Wunder, dass Kerstin von ihren Gedanken abgelenkt wurde. Diese raren Gäste scheint sie nicht oft zu haben.
Alles in allem eine sehr amüsante Schweinerei, die du da aufgetan und gemstet hast, gefällt mir gut :D Ich würde noch ein bisschen weniger auf die Sprache eingehen, weil der Unterhaltungswert da recht gering ist, der Stoff ist in jedem Fall trocken.

sun
Von:  SSJSweety
2010-01-11T14:21:01+00:00 11.01.2010 15:21
So, ich wollte letztes Mal schon einen Komi geschrieben haben... Das war wieder sehr Gut! ^_^
Ich versuche es normalerweise zu vermeiden, meine alten FF's zu lesen und wie man hier sieht, mit guten Grund! ;)
Gib mir beim nächsten Kapitel wieder Bescheid, du musst die nicht unbedingt vorher an mich schicken. Ich habe ja jetzt gesehen das du die - sagen wir mal Respekvoll - behandelst. *g*
Weiter so!


Zurück