Zum Inhalt der Seite

Black Beauty im Schlaraffenland

MSTing zu 'The black secretful beauty'
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
106334 Wörter, 14 Kapitel
Ich MSTe nicht aus Boshaftigkeit. Ich MSTe, wenn der Autor für meine Kritik absolut nicht empfänglich war und ich merke, dass selbige bei diesem einfach nur auf taube Ohren stößt und er Dinge wie OOC, Satzbaukatastrophen und Zeitenvergewaltigungen damit rechtfertigt, 'dass er ja kein Buch schreiben will und dass da ja nicht alles richtig sein muss.'
(Originalzitat der Autorin.)

Achja, außerdem MSTe ich aus Langeweile und weil es mir Spaß macht, das gebe ich auch offen zu, außerdem bin ich skrupellos und zynisch und das aus Leidenschaft.
Wer ein Problem damit hat, kann es gerne behalten ^^.
Immerhin zwingt niemand Badficautoren, ihren Krempel auf die Menschheit loszulassen.
Das Originalwerk kann hier bestaunt werden.

Natürlich bin ich für konstruktive Kritik offen.
Flames hingegen werden nur müde belächelt, also spart es euch gleich. Es ist mir noch nichtmal die Mühe wert, solche Kommentare zu löschen.
(Und ja, ich hatte gerade wirklich nichts Besseres zu tun ;)

Danke für 59 Favoriten <3!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2009
U: 28.01.2011
Kommentare (121 )
106334 Wörter
Kapitel 1 Warum Kai ein Animagus ist E: 22.11.2009
U: 23.10.2010
Kommentare (18)
4075 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Warum Yuriy dauernd grinst E: 06.12.2009
U: 23.10.2010
Kommentare (14)
7390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Warum Rei von seinen Eltern gehasst wird E: 25.01.2010
U: 25.01.2010
Kommentare (12)
5459 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Warum 'Richterin Barbara Salesch' cooler ist als 'Zwei bei Kallwass' E: 03.02.2010
U: 03.02.2010
Kommentare (11)
4636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Warum Ray Kon die größte Pussy im Multiversum ist E: 05.02.2010
U: 05.02.2010
Kommentare (9)
6610 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Warum Kai Hiwatari keine Katzen fickt E: 08.02.2010
U: 13.02.2010
Kommentare (8)
6446 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Warum 'Beverly Hills 90210' damals schon schlecht war E: 11.02.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (8)
5660 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Warum die Menschen hier alle keine Hobbys haben E: 14.02.2010
U: 14.02.2010
Kommentare (6)
6818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Warum Kevin geblitzdingst wurde E: 16.02.2010
U: 16.02.2010
Kommentare (7)
6008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Warum hier auch keine Kopfschmerztabletten mehr helfen E: 27.02.2010
U: 27.02.2010
Kommentare (5)
6416 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Warum man Yuriy keine schweren Gegenstände überlassen sollte E: 05.03.2010
U: 19.03.2010
Kommentare (6)
12549 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Warum Mädchen immer zu zweit aufs Klo gehen E: 26.03.2010
U: 09.11.2010
Kommentare (4)
15231 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Warum 'verletzt zu werden immer wehtut' E: 28.03.2010
U: 10.11.2010
Kommentare (6)
7572 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Warum das Schmierentheater nun endlich sein Ende nimmt E: 23.04.2010
U: 28.01.2011
Kommentare (7)
11267 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Ist: Der Mann mit der glorreichen Idee, dass man sich ja mit dem Kommentieren einer Badfic was dazuverdienen könnte (Seine Freunde lieben ihn dafür!).
    Hat: Keinen Bock mehr.
    Will: Endlich wissen, warum es im Sommer immer blitzt und donnert.
  • Charakter
    Rei Kon

    Ist: Der ewige Optimist der Runde.
    Hat: Ein Herz für missachtete Konjunktionen.
    Will: Seinen Ein-Euro Job endlich loswerden.
  • Charakter
    Yuriy Iwanov

    Ist: Fies und gemein.
    Hat: Kein Verständnis für die Misshandlung seines Charakters.
    Will: Dass sein Charakterbild genauso aussieht, wie das der anderen beiden.
Kommentare zu dieser Fanfic (121)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-27T21:23:51+00:00 27.02.2010 22:23
Hey,
Und weiter geht’s. Der Titel gefällt mir besser, irgendwie macht der mich neugieriger. Was ich allerdings schade finde, ist dass Tala nicht auch noch einen Kapiteltitel bekommt, das ist Tala gegenüber voll ungerecht Katze.

Yuriy besitzt also keine Unterwäsche, ja? Aber wieso flüstert Kai. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das peinlich ist. Ich glaub Yu ist gar nichts peinlich.

>Irgendwer muss sie ja machen, den fand ich wirklich gut ^^.
Ich bezweifle zwar, dass der Witz von der Autorin Absicht war, aber den fand ich auch wirklich gut.^^

>Kai: Nein, der tut nur so.
In Wirklichkeit will er die Weltherrschaft an sich reißen. (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.)

>Ich stehe doch auch nicht eine halbe Stunde hupend vor der Garage, bevor ich den Wagen hineinfahre.
Das hat Yu jetzt nicht wirklich gesagt. Oder? Also, ich bin wirklich sprachlos und kann nicht mal erklären warum.

>Du scheiß Bett, ich hasse dich du wertloses Stück Dreck, Alter, ich mach dich jetzt so fertig, dass du dir wünschen wirst, als Kommode geboren worden zu sein oó!
Ich glaube, das wir meine Lieblingsszene dieses Kapitels. Solche Nachahmungen solltest du öfters machen, diese hier ist genial.

>Wer mag schon Mathe _-_?
Was haben alle bloß immer mit Mathe? Ich mag Mathe… (Da fällt mir ein, ich muss mich bis Montag für meine Leistungskurse entschieden habe. Verdammt…)

>Stell dir mal Voltaire in weiblich vor.
IHH. Aber woher hat Kai dann sein gutes Aussehen?

Kai hat seine Großmutter versteigert? Genial. Aber warum Voltaire nicht ankam, verstehe ich nicht. Wer will nicht einen bösen Großvater haben? Damit kann man doch Klasse angeben, ist mal etwas anderes.^^

Insgesamt muss ich sagen, hat mir dieses Kapitel nicht so zugesagt. Es war zwar erheiternd, aber es gab nur wenige Momente, wo ich gedacht habe, genial. (Wäre Toterman vorgekommen, wäre das Kapitel toll geworden.)
Naja, wir sehen uns beim nächsten Kapitel.^^
LG, Mita
Von: abgemeldet
2010-02-27T20:27:44+00:00 27.02.2010 21:27
Hey,

hm der Titel dieses Kapitels gefällt mir nicht so gut, auch wenn ich dir nicht erklären kann, warum. Aber das Kapitel an sich ist sicherlich besser.

Wieso haben in der FF eigentlich alle Geschwister? Hat Tala wenigstens auch welche?

Sag mal, was hältst du denn von noch einem Begräbnis in dem Mst. Das Begräbnis der Logik hat mir gefallen und man könnte ja die Kugelschreiber begraben oder was weiß ich, dir fällt sicher auch etwas ein.

>Kai:Er hätte einfach fragen können?
Rei: Ich weiß nicht, meinst du nicht, das wäre etwas... frech?
Kai: Seit ich Yuriy kenne, nein. Das ist harmlos.
Das finde ich echt lustig.^^ Ich stell mir grade vor wie Yu Leute auf der Straße fragt, ob sie schwul sind...

Kai und Rei sind Johnny Depp Fans? Kann ich zwar verstehen, aber ich bin trotzdem überrascht. Mag Yuriy Johnny Depp auch?

>Kai: Hä? Wie kann man den mit den Füßen wippen?
Kann man das nicht?

Ich komme mir zwar total blöd vor, aber gibt es einen Grund, warum du Seme Semä und Uke Ukä schreibst?

>Nein, ok, ich gebs zu, ich hab keinen Bock auf männliche Pussys, hoffentlich wartest du, bis du schwarz wirst <3.
Wie gemein, auch wenn es Ray verdient hat...

>Rei: Was denn, ich bin auch nur ein Mann ~.~
Was ziemlich oft vergessen wird.

Voltaire eine Schwäche für die Glimore Girls? Nicht dein ernst. Oder? Das ist so saukomisch...

>Die Autorin denkt? Diese FF hier beweist eindeutig das Gegenteil.
Findest du das nicht ein bisschen fies? Also, ich muss sagen so etwas finde ich nicht lustig, das ist verletzend, gleichgültig, ob es nun wahr ist oder nicht…

>Kai: Kschh! Kschh!
Das ist wirklich lustig, ich stelle mir grade vor, wie Kai die passende Bewegung noch dazu macht. Herrlich.

Mir fällt grade auf, dass mit meinem Kommentar irgendetwas nicht stimmt, eigentlich kommentiere ich ja der Reihe nach, aber irgendwie ist da ein Fehler drin. Oder irre ich mich?

>alle nur eine Gehirnzelle, die sie sich teilen müssen.
Den Satz finde ich toll. Der passt so gut zu Kai, den könnte er auch in einer dramatischen FF sagen, ichbewusste zwar nicht in welcher Situation. Ach egal, ich find den toll.

>ich manövriere ich souverän durch diese Situation durch
Meinst du nicht mich? Den Satz finde ich auch toll. Kai hat aber auch für alles eine Erklärung.

>Yuriy: Und um das zu schaffen, schrie er ihn so richtig laut an.
Nein, wie geil. Dieser Kommentar ist einfach nur genial. Der beste des Kapitels. Kai schreit seinen Arm an, um ihn aufzuwecken. Nein, wie geil.

Das Kapitel hat mir wieder einmal gut gefallen und ich werde gleich das nächste lesen, aber weißt du was diesem Kapitel gefehlt hat, um es perfekt zu machen? Toterman! Ich will mehr über diesen Typen lesen.

LG, Mita
Von:  Jeschi
2010-02-27T12:35:12+00:00 27.02.2010 13:35
Am genialsten sind die Streits von Yuriy und Ray. Das muss ich echt mal sagen. vor allem, weil ich Ray nicht mag und Yu natürlich bei allem recht gebe. hrhr.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, schreib ich vllt. auch mal rein, welche Zeilen ich am lustigsten fand, aber jetzt gerade beschränke ich mich mal auf meine Lieblingsstelle:

>Kai: Warum erfindest du dann dauernd neue Wörter?
>Rei: Weil ichs kann.

XDDD Das ist wirklich super!!!

Yuriy wirkt ein wenig notgeil, aber das mag ich! XD

Ansosnten kann ich nicht wirklich was sagen... ist halt ein MSTing.
Na ja~

lg
Von:  Jeschi
2010-02-27T12:29:49+00:00 27.02.2010 13:29
Das MSTing ist wirklich gut! ^^
wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die Jungs dringend einen Job brauchen, aber egal.
es ist auch nicht so langweilig geworden, wie die von manch anderen...
i-wie ist es schwer, ein MSTing zu kommentieren.
ich kann dir nur sagen, dass mir die Einleitung gut gefallen hat (bis auf die sache mit den jobs da...) und die Affären der zeitformen echt genial waren.

^^
Von:  Amideyla
2010-02-25T12:53:11+00:00 25.02.2010 13:53
*_________________________________*

Göttlich!
Ich hab alles in einem Stück durchgelesen und muss sagen: Dein Sarkasmus ist einfach nur zum Schreien! =)

Hab mich beim lesen regelrecht gekugelt =)))

Hoffentlich schreibst du bald weiter ^.~
Von: abgemeldet
2010-02-20T20:36:51+00:00 20.02.2010 21:36
Hey,
eigentlich wollte ich erst Eisblumen kommentieren, aber irgendwie habe ich mehr Lust auf etwas komisches.
Ich muss einfach nochmal sagen, wie toll ich die Kapiteltitel finde. Ein wenig Schade, dass es hier keiner der Drei in den Titel geschafft hat, aber dafür finde ich die Nennung der beiden Serien einfach nur genial.

Die Idee mit den verschieden farbigen Verträgen finde ich gut, der Dialog gefällt mir gut, vor allem Kais Aussage, dass er auf seiner eigenen Seite steht, gefällt mir.

Guckt Rei etwa häufiger Richterin Babara Salesch? Also so, wie er das murmelt, klingt das so... Die Vorstellung ist echt komisch.
Ich finde es gut, das Rei und Yuriy den jewaligen Charakter in der Geschichte schlecht machen, das ist echt lustig.

Mal ehrlich, ich finde den Namen Toterman klingt um einiges kreativer als Spiderman oder Superman. Jetzt braucht er nur noch eine Geschichte und schon wird Toterman die Welt retten.^^

Schreib mehr, deine Dialoge zwischen den drein sind am lustigsten. Die einzeiligen Kommentar sind zwar ganz nett, also sie bringen mich zum Schmunzeln, aber nur die Dialoge bringen mich wirklich zum Lachen.

>und lesen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
War das Absicht? Ich finde den Satz so nämlich toll.^^

Katze ich bin blöd, das verstehe ich nicht:
Kai fuhr sich mit einer Hand durch seine graublauen Haare.
Rei: Und zwar mit dem Bus x3.

Jetzt hat Toterman auch noch Erzrivalen. Mal im ernst Katze, willst du dir nicht ein Os zu Toterman zu überlegen, den finde ich wirklich toll.

Yuriy denkt echt nur an das eine, was zwar humorvoll ist, aber nicht ganz zu ihm passt. Also, ich meine, selbst Yu denkt nicht die ganze Zeit an das eine oder?
Und was ich nicht verstehe, einerseits macht er Ray nieder und gleichzeitig macht er an? Das verwirrt mich.O.O

Oh mann, so oft wird gegrinst? Echt unglaublich.
Das Kapitel fand ich größtenteils sehr lustig. Ich bin ein wahnsinniger Fan von Toterman!
Aber ich fand es Schade, dass du nicht noch ein bisschen mehr auf den Titel eingegangen bist. Du hättest ruhig ein bisschen mehr über Babara Salesch und Kallwass erzählen können.^^
LG, Mita
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-02-18T20:03:32+00:00 18.02.2010 21:03
Kai: Klingt ganz so, als läge der See da direkt vor der Haustür.
Rei: Dein Bett steht ja auch im Garten, was ist daran so unlogisch?
Kai: Nichts, nichts...

In einen der ersten Kapitel ist die Logik ja eh schon gestorben.
*Grab pfleg*
*Blumen hinstell*
„Hoffentlich hast du es da jetzt besser, liebe Logik, an dem Ort, an dem du jetzt bist…“

Kai: Kann man sich nicht küssen, wenn man sich einfach gegenübersitzt, muss man deshalb immer gleich Grasflecken in die Kleidung machen?
Nein. Dann hat man nämlich länger was davon =3 (Erinnerung und so, Nase an Grasflecken halten und so xD)

Kai: Oder er hat eine Boa Constrictor verschluckt.
Rei: Yu, bitte spar uns jetzt den Witz mit der Boa in deiner Hose u.u
Yuriy: *schmoll*

|D~
*Yu pat* <3

Das Bett unten war nicht bezogen gewesen und ein Schrank war offen und leer.
„War das nicht Kevins Schrank?“, fragte er sich leise und hörte von dem oben liegenden Bett ein Schluchzen.
Yuriy: Mit Betonung auf 'war', der Glückliche wurde von den MIB geblitzdingst und weggeschafft.

Goil! *_____* Jetzt geht’s auch in der Originalff endlich zwischen Kai und Tala zur Sache, weil beide sich trösten müssen und weil sie immer schon wussten, dass sie zusammen gehören XD
Ob das auch wohl auf die Kommentatoren abfärbt? *zu Yu und Kai schiel*
<33

Yuriy: Achtung, jetzt wirds richtig schmalzig. Am besten, sie landen in der Kiste und trösten sich gegenseitig über ihre Verflossenen hinweg.
XD Meine Reden! Hrhr~… Sollte das wirklich passieren, bin ich auf die Kommentator-Kommentare gespannt. Das ist doch nur das, was du willst, Yu! XD

Von:  WeißeWölfinLarka
2010-02-18T19:31:31+00:00 18.02.2010 20:31
You really made my day.
Mir gings heut echt scheiße, aber dein MSTing baut mich irgendwie wieder auf. Also na ja, zeitweise zumindest. Danke, dass du das gemacht hast. Sonst würd ich jetzt in meiner Emo-Ecke liegen und heulen ;)

Kai: Und warum laufen wir da nicht zusammen hin?
Yuriy: Afghanische Traditionen, die Frau muss immer hinter dem Mann laufen.
Kai: Ja, genau.... HEY! >O<

|D~ Jaah, genau XD Ach es ist schön, wie die beiden sich foppen ^^ Ich mag deine Sprüche.

Kai: In dem See ist aber kein Platz für den Mond, da wohnt doch jetzt schon die Sonne UoU.
Rei: Vielleicht planschen sie da zusammen x3.

Das dachte ich auch gerade XD Uh, da gibt’s so ein schönes Lied, Mrs. Sunshine und Mr. Moon oder so, die können nichts dagegen tun, wenn sie aufsteht, geht er schlafen… usw. XD

Auch Kais Herz schlug höher und er kam Ray näher, vorsichtig strich er mit seinen Fingern über dessen weichen Lippen.
Rei: Woraufhin Ray einfach zubiss =3.

Keime!!! Keime!!! Igitt! Die sitzen da stundenlang am See, wahrscheinlich die Hände auf der schmutzigen Erde mit Mistkäfern und Ameisen und DRECK und … irgs. Näh. Rei, nicht Finger beißen, du holst dir noch was! Bah!

Wie hast du eigentlich das Durchhaltevermögen, so eine schlechte FF zu lesen? Mal ganz abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern und der Langweiligkeit des Geschehens – die Autorin baut da ja „Witze“ in vermeintlicher Slapstick-Manier ein, da wird einem regelrecht schlecht. Deine Kommentare treffen da genau zu. Das ist stellenweise echt eklig. (Niesen vor Küssen z.B.)
Also, entweder hast du unendliche Geduld oder du reagierst dich durch deine Kommentare ab. Vielleicht ja auch beides.
Welpenbonus oder so was gibt es bei dir auch nicht, oder? Ich meine, wie alt ist diese Autorin? Wenn sie noch jung ist, finde ich gut, dass du ihre BF so verreißt. Scheiße darf mich sich nie einprägen und man kann mit dem Ausbügeln von Fehlern nicht früh genug anfangen. Ein MSTing von deiner Art ist da, glaube ich, die beste Medizin.

Yuriy: Noch nichtmal ich in meinen Glanzzeiten habe es geschafft, einen ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein mit Vögeln zu verbringen.
Awe, sind die schon vorbei oder was? XD

Yuriy: Mein Freund steht wohlgemerkt immer noch daneben.
Na ja, das macht ja nichts, der sieht’s ja nicht, der hat ja die Decke unter dem Kopf und – halt, nein, andersrum! Und ist in seiner eigenen Welt…

Rei: Apropos Sprachschatz, was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammenlegen und der Autorin ein bisschen Orthographie schenken ^^?
Kai: Glaubst du, das hilft?

Nein. Da hilft keine Orthographie. Sie sollte mal den Duden, ein Synonymlexikon und ein Buch mit Redewendungen essen und viele GUTE Bücher oder FFs lesen. Wäre etwas mehr Spannung in der ganzen Sache und hätte es Stil, dann könnte man sogar über Rechtschreibfehler hinwegsehen – auch wenn sie für mich schon Grund genug für das Todesurteil sind!
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-02-18T19:05:57+00:00 18.02.2010 20:05
Seine Schwester Lin
Och näh… bitte nicht. Nicht dieser Name. Jetzt kann ich wohl meine eigene FF vergessen, man. Jetzt stößt mir der Name sauer auf.

Yuriy: *Quitsch* uund? Erzähl, hast du den neuen Lipgloss ausprobiert, den ich dir geschenkt hab x3?
Kai: Jaa *giggle* Der ist soo schick, jetzt wird mein Schwarm sicher voll auf mich abfahren, aber hihi ich bin viel zu schüchtern x33.
Rei: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt annehmen, dass ihr soeben aus dieser FF gesprungen seid.

Ah! Genial! XD ich find ja sowieso, man kann sich das so bildlich vorstellen, wie die drei da sitzen und dann jedes Mal, wenn sie was kommentieren, die Gesichter verziehen oder gerade an dieser Stelle hier sich so drüber lustig machen. Deine MSTing-Kai und –Yuriy sind so goldig *_*
Mhm… Sag mal weißt du, ob die Badfic-Autorin irgendwie vielleicht Tala mit Kevin von den White Tigers verkuppelt hat? Wenn ja, dann wäre das so was von an den Haaren herbeigezogen… Außerdem, wie dein Yuriy treffend bemerkte, passen grüne Haare einfach nicht zu Tala.
Und was soll ich sonst noch sagen, außer mich zu wiederholen? Dein MSTing ist nebenbei auch wirklich ein schönes Mittel gegen schlechte Laune.

Von:  WeißeWölfinLarka
2010-02-18T19:04:23+00:00 18.02.2010 20:04
Kai nickte, Ray sah zu Tommy // was hechelt der so, mir ist auch heiß und ich hab ein schwarzes Fell...//
Yuriy: Nur eins? mein Hund hat ganze drei |D

Den hab ich nicht verstanden…?

Rei: Die sind nicht halb so schlimm, wie Yuriy, der bettelt immer nach Sex.
Yuriy: Sex =3?
Kai: Yuriy, wenn du drei Jahre am Stück Sex hast oder onanierst, dann hast du kein Sperma mehr, wusstest du das?
Yuriy: Langsam macht mir dein Wissen Angst óo.

XDDD Ich frage mich immer noch, wann deine Kommentatoren es miteinander treiben XD
Echt jetzt? Aber nur ohne Unterbrechung, oder? Aber das geht ja nicht, nach 5 Tagen ohne Schlaf ist man ja schon tot.

Kai: Doch, aber ich verdränge immer erfolgreich, dass ich eine Familie habe. Stell dir mal Voltaire in weiblich vor.
Yuriy: *schauder*

oO Kopfkino~ Oo

Ich finde, du hast dir eine schöne Fanfic zum parodieren oder dissen oder was immer ausgesucht. Ich frage mich zum Beispiel gerade, warum man bitte für sich selbst um die Wanne rum Kerzen aufstellt. Wie unnütz ~.~

Kai: Eben, die hab ich bei Ebay versteigert ooV. Nur Voltaire wollten sie da irgendwie nicht haben. Warum bloß.
XD Frech, Kai, frech :> Ich hätte Voltaire vielleicht gekauft… xD

Kai: Oh Gott, Bilder in meinem Kopf x.x.
Yuriy: Hast du dir gerade vorgestellt, wie Ray sein 'Fell' glatt putzt? xDDDD?
Kai: u///////u
Rei: Einspruch. Ich bin rasiert oov.

Das wäre dann ja wie bei „Wenn Männer sich die Eier lecken könnten – sie würden es tun!“ :P
Ach, herrlich. Ich sag ja schon die ganze Zeit, irgendwie… läuft da was zwischen Kai und Yu |D~

Yuriy: Und er lebte glücklich und auch froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die andern Bärchen aß ^^.
Woher hast du nur die ganzen Sprüche?!