Zum Inhalt der Seite

Black Beauty im Schlaraffenland

MSTing zu 'The black secretful beauty'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum man Yuriy keine schweren Gegenstände überlassen sollte

Langsam strich der graublauhaarige Junge dem Schwarzhaarigen über die Seiten, was diesen erschaudern ließ. Die kleinen Härchen stellten sich senkrecht auf der etwas verschwitzen, leicht gebräunten Haut des Kleineren auf als er sanfte Küsse auf seinem Hals spürte.

Ein heiseres Keuchen verlies Rays Kehle

„Mehr...“, immer verlangender wurde die Küsse von Kai. Vorsichtig und mit gezieltem Beißen steigerte er das Verlangen und die Erregung in sich und in dem Chinesen.

Der Puls des Kleineren schlug ziemlich schnell, seine Blicke wollten mehr... Viele mehr!

Yuriy: *___*

Kai: Na, wenigstens gefällt das einer Person hier...

Yuriy: Was denn, endlich gehts mal ein bisschen zur Sache x3.

Rei: Ja schon, aber weiß jemand worum es hier gerade genau geht @@?

Kai: Seine Blicke wollten viele mehr? Viele was?

Yuriy: Viele... Viele... Hm, keine Ahnung *schulterzuck*

Rei: Kerle?

Yuriy: Uh, viele Kerle sind immer gut x3.
 

Kai stöhnte leise auf als Ray ihm über die Brust kratze, er sah nur kurz diesen erregten Blick um zu wissen was er tun sollte.

Yuriy: Krummbuckelkratze, so heißt meine Katze...~
 

„Nicht so ungeduldig... “, hauchte der Halbrusse gegen die leicht zitternden Lippen und hauchte einen sanften Kuss auf diese.

Der Schwarzhaarige strich durch die verschwitzen Haare seines Gegenübers. Sanft glitten dessen Finger durch sein Haar.

Kai drückte sich sanft gegen die Hand und streichelte wieder abwärts.

Yuriy: Abwärts ist immer gut.

Kai: Mit dieser FF geht es auch zusehend abwärts.

Rei: Wobei ich diesen Absatz noch nichtmal soo schlecht finde...

Kai: Wahrscheinlich hat das jemand anders für die Autorin geschrieben, weil sie keine Lime Szenen schreiben kann.
 

Wieder erschauderte der Kleinere und drückte sich gegen den nackten Leib Kais.

„Lass mir auch noch was übrig, Kai... “, meinte eine Stimme hinter Ray und stießt mit der Hand des gerade Angesprochenen zusammen.

Kai: Nein, sie hat doch keinen Ghostwriter, dieses Satzkauderwelsch ist unverkennbar.
 

Dieser grinste frech und wanderte mit seiner Hand zu dem Rothaarigen herüber.

Rei: Hat er keine Beine mehr oder warum muss er dazu die Hand nehmen?
 

Tala schloss genießerisch die Augen bis er sich etwas erhob und Kai zu sich hoch zog.

Kai: Schon wieder etwas u.u
 

Der Russe grinste seinen Landsmann an und blickte ihm tief in die eiskalten, blauen Augen.

Rei: Welcher Russe schaut jetzt wen an @@?

Kai: Ja, stimmt, es wäre auch zu einfach, die Protagonisten einfach bei ihren Namen zu nennen.

Yuriy: Na, denk mal nach, wie viele von uns haben eiskalte, blaue Augen?

Rei: Stimmt, die machen jedem Kühlschrank Konkurrenz.
 

Ray sah zwischen den beiden Älteren hin und her, legte sich auf den Rücken um die beiden mehr zu betrachten.

Yuriy: Also ich will nicht wissen, wie er vorher dagelegen hat, wenn er die beiden nur so beobachten kann @@...

Rei: Och, sonst bist du doch auch nicht so fantasielos... |D
 

Langsam glitt die Zunge des Schwarzhaarigen über seine Lippen, benässte sie bis sie etwas glänzte, denn ihn machte es ziemlich an wie Tala Kai über die Brust streichelte.

Yuriy: Ich hab schon erotischere Sachen gesehen...
 

Kai seufzte wohlig auf, sein Blick wanderte zwischen Tala und ihm, der schmale Körper der neben ihnen lag zitterte vor Erregung.

Der Chinese streichelte sich selber über die Brust, war gespannt darauf was die beiden vor sich nun machten...

Kai: Wie kann man denn vor sich etwas machen?

Yuriy: Hmm... Man kann es sich selbst machen und zwar... vor dem Spiegel...? *Nicht ganz so überzeugt klingt*
 

Auch dem Rothaarigen entging dies nicht und strich mit dem Daumen über Kais Lippen die ein Stückchen geöffnet waren. Verlangend sah er in die feuerroten Augen seines Gegenübers und leckte diesem über die Lippen um sie darauf fordernd mit seinen eigenen zu liebkosen.

Kai: Eigentlich hab ich rotbraune Augen, noch leide ich nicht unter BSE...
 

Ein Seufzen verließ die Kehle des Graublauhaarigen und drückte sich gegen die Lippen Talas.

Rei: Ein Seufzen drückt sich gegen Kais Lippen óo *entgeistert schau*

Yuriy: Och, hier ist alles möglich ^^v.
 

„Grrrr... “, knurrte leise der Rothaarige und leckte seinem Landsmann über die Lippen, der diese auch bereitwillig öffnete um die gegnerische Zunge zu begrüßen...

Kai: Liebe Damen und Herren in der einen Ecke sehen Sie den feuerroten Schlabbernator und in der anderen Ecke die würgende Sabberschleuder - man schlage den Gong zur ersten Runde, Wetten dürfen noch abgegeben werden!

Rei: Das wird sicher ein spannender Kampf.
 

genussvoll schmiegten sich die Zungen aneinander, umarmten sich... Streichelten sich gegenseitig...

Immer weiter runter streichelte Ray sich selber bei diesem Anblick, welcher sich vor ihm bot, ihn machte es so dermaßen an, dass er sich schon vor Geilheit wand und kurz davor war es sich selber zu machen.

Yuriy: Ja, dann soll er das halt machen, so was Besonderes ist das nun auch wieder nicht.

Rei: Du musst es ja wissen.

Yuriy: Freilich.
 

Doch dieses Vorhaben wurde durch die beiden älteren Russen verhindert, „Na na na... Wer wird da so ungeduldig sein?“, hauchte Tala grinsend gegen Kais Lippen und entfernte sich von diesen.

Kai: Warum gegen meine Lippen, ich hab doch gar nichts gemacht óo?
 

Ein hauchfeiner Speichelfaden verband noch ihre Lippen bis sich dieser löste.

Rays biss sich sanft auf die Unterlippe, sah die beiden durchtrainierten Körper vor sich an und musterte jeden Zentimeter.

Yuriy: Pfui, du Spanner x3.
 

„Dann unternehmt doch endlich was!“, ertönte die Stimme des Schwarzhaarigen leicht raunend und er streckte seine Arme nach den beiden Russen aus...

Ein kurzer Blick, ein Nicken und ein synchrones „Gerne!“ folgten bis die beiden Größeren sich von einander lösten und sich über den kleinen willigen Chinesen vor sich her machten....

Yuriy: Toll und genau jetzt gehts nicht weiter -.-

Kai: Natürlich nicht, denn sonst hätte dieses Kapitel unter Adult gemusst und das hieße die ganzen kleinen Kinder, die diese FF hier mitverfolgen, könnten der Autorin keine Kommis mehr schreiben.
 

Langsam öffneten sich die Augenlider des Rothaarigen, irgendetwas neben sich bewegte und gab Geräusche von sich. Und dies störte ihn bei seinem erholsamen Schlaf.

Yuriy: Erholsam? *schnauf* Jeder, der schonmal Sex hatte, weiß, dass das zwar eine schöne, aber anstrengende Sache ist <.<.

Rei: Stimmt und wenn man noch nie Sex hatte, kann man sich zumindest mal informieren, so was nennt man Recherche.

Kai: Ich hab sogar schon Lemons von jüngeren Autoren gelesen, die besser beschrieben waren als dieser Absatz.
 

„Gmmm... !“, machte er etwas verschlafen und richtete sich auf dem engen Hochbett in der rechten Ecke des Jugendherberge Zimmers auf. Er wollte gucken was ihn aus dem Schlaf gerissen hatte.

Müde wie Tala noch war, strich er sich den Schlaf aus den Augen, streckte sich und gähnte herzhaft.

„Ohh man... “, murmelte er und wurde von etwas was sich unter der Decke wand angestupst.

Yuriy: Das war Ray, der ihn mit einem Blow Job begrüßen wollte x3.

Rei: Alter, ich kotz gleich, wieso sollte ich dir Einen blasen wollen?

Yuriy: Die Rede war von unseren FF-Ichs, warum fühlst du dich denn gleich angesprochen? *stichel*

Rei: Ich muss mein FF-Ich da mal ein Bisschen in Schutz nehmen.
 

Der Rothaarige staunte nicht schlecht als er Rays Anblick neben sich sah und prustete laut.

Ray, der ja in der Mitte der beiden Russen lag wand sich, atmete schnell und war, so weit Tala feststellen konnte in dem noch etwas dunklen Zimmer rot um die Wangen herum.

Yuriy: Vielleicht hat er sich mit BSE bei Kai angesteckt?

Kai: Das war geschmacklos. Ich hätte jetzt eher auf die Tollwut getippt.
 

„Kai.... Tala... !“, keuchte der Schwarzhaarige im Schlaf und kniff leicht seine Augen zusammen.

Rei: Wie bitte kann man seine Augen zusammenkneifen, wo man sie im Schlaf doch eh zu hat @@?
 

Der Russe räusperte sic h nachdem er dies mitangehört hatte und blickte hinüber zu Kai der noch ruhig zu schlafen schien.

Vorsichtig, um nicht den, in der Mitte Liegenden, zu wecken, rüttelte er sanft an Kais Schulter, „Kai... Wach auf!“, ein Kichern konnte der Rothaarige sich nicht verkneifen.

Der Graublauhaarige schien selber gerade einen sehr angenehmen Traum zu haben, denn immer wieder zogen sich seine Mundwinkel nach oben zu einem leichten Grinsen oder Lächeln.

Yuriy: Dann beschlossen sie gemeinsam, über Ray herzufallen.

Rei: Das würde er sicher nicht mit sich machen lassen >3<.

Yuriy: Glaub mir, in diesem Zustand lässt man alles mit sich machen.
 

Ein wenig fühlte sich der Rothaarige am falschen Ort und Zeit... kurz verdrehte er seine Augen. //Er träumt vom Kätzchen... //, dachte er sich und rüttelte Kai nochmal, aber nicht so sanft wie beim ersten mal.

Kai: Woher bitte will er das jetzt schon wieder wissen?

Rei: Hieß es vorher nicht, Tala sei ein Hellseher?
 

Ein leises Murren seitens Kai ließ Tala wissen, dass dieser gleich seine Augen öffnen würde.

„Nicht so... Fest.... “, hörte der Russe unter sich und grinste,

Yuriy: Unter sich? Spricht mein Penis neuerdings mit mir? Cool.

Rei: Ach, das hat er nicht vorhin schon getan?

Yuriy: Nein, er hat sich immer geweigert.
 

„Entschuldige!“.

Nun war es an Kai aufzuwachen... Sein schöner Traum hatte so schön begonnen

Kai: Das haben schöne Träume eigentlich so an sich.
 

und nun musste er ihn beenden, vorsichtig öffnete der Graublauhaarige seine rubinroten Augen.

Kurz hatte er sich erhofft gehabt, dass es Ray wäre, der über ihm lehnte und mit ihm kuscheln wollte oder dergleichen, stattdessen sahen ihn zwei blaue Augen an.

„Was?“, fragte Kai nach, er hörte sich noch schläfrig an. Verständlich, da er ja erst gerade unsanft geweckt worden war.

Kai: Manche Sachen sind absolut überflüssig und dienen nur dazu, die Wortanzahl unnötig in die Länge zu ziehen.

Yuriy: Was, etwa, dass man sich immer schläfrig anhört, wenn man gerade aufgewacht ist?

Rei: Sind Kais Augen jetzt rubinrot oder feuerrot?

Kai: Rotbraun. Immer noch u.u
 

Und das noch nicht mal von der Person von der er gerade noch so schön geträumt hatte.

„... Bitte... Kai.. “, hörte der Halbrusse neben sich von Ray und sah auch dort hin,

Kai: Danke, Ray.
 

Tala beugte sich in der Zwischenzeit zurück und grinste vor sich Belustigung.

Yuriy: Er grinste VOR SICH Belustigung @@? Oh Mann, hier findet man echt die tollsten Konstellationen
 

„Hm?“, eine Augenbraue von Kai zog sich in die Höhe und er selbst musste sich etwas aufstützen um nochmal auf den Anblick neben sich zu gucken.

Kai: *scharf* Ein Anblick bietet sich einem, einen Anblick kann man nicht angucken!
 

Fragend blickte er zu Tala, der leise kicherte, „Er träumt nicht wirklich das, was ich gerade denke oder?“, ein Nicken seines Gegenübers bestätigte Kais Gedanken, „Okay... mit uns beiden?“

Rei: Woher wollen die das eigentlich so genau wissen? Es könnte ja auch einfach sein, dass die beiden ihn mit einem Messer abstechen wollen oder so was, was das 'bitte nicht' erklären würde.
 

... Irgendwie wollte der Graublauhaarige nicht glauben, das sein Engelsgleiches Kätzchen so was träumte... Und dann noch als ein Dreier...

„Er ist auch nur ein Kerl Kai!“, meinte der Rothaarige lässig und blickte wieder zu dem kleinen Schwarzhaarigen

Yuriy: *trocken mein* Na, davon hat man aber in der gesamten FF bis jetzt herzlich wenig gemerkt.
 

„Du hast selbst doch auch gerade so etwas geträumt oder nicht?“.

Ein dezenter Rotschimmer bildete sich auf den Wangen Kais ab,

„Nicht wirklich... So weit waren wir nicht!“, meinte er ehrlich und wanderte mit seinem Blick von seinem besten Freund zu Ray hinab.

Kai: Ja, so ein Mist aber auch. Hormongesteuerte Teenager...

Rei: Hey, Yuriy benimmt sich auch so...

Kai: Ich habe auch nie gesagt, dass ich finde, dass Yuriy seine Teenagerzeit überwunden hat - ich glaube, da wird er ewig drin feststecken.

Yuriy: So benehm ich mich gar nicht >3<. Bei mir gibts weniger Träumereien und mehr Taten.
 

„Und? Wecken wir ihn? Oder gucken wir ihm zu?“, fragte der Russe etwas hibbelig, er fand irgendwie lustig wie sich Ray dort keuchend von einer Seite zur anderen bewegte, sich in die Decke festkrallte und irgendwas vor sich hin murmelte. Kai legte seinen Kopf schief und sah sich den Schwarzhaarigen an.

Yuriy: Ich bin immer noch dafür, dass sie über ihn herfall- au *von Rei eine Kopfnuss krieg*
 

Die Decke, die die Drei bedeckte war schon bei Ray ziemlich verknittert gewesen.

Kai: Das muss eine ziemlich große Decke sein.
 

Ein Schweißtropfen glitt dem Chinesen von der Stirn über die Wange bis hinunter über die Lippen. Kai spürte wieder dieses intensive Gefühl in sich diese Lippen küssen zu wollen, sanft strich er den Tropfen auf den weichen Lippen weg.

Yuriy: Ich fühle noch ein ganz anderes Gefühl in mir drin |3

Rei: Das nennt man Notgeilheit.
 

Tala sah Kai schweigend zu und konnte sich denken was sein Freund gerade dachte und auch fühlte.

Rei: Na, soo schwer ist das nun auch nicht zu erraten.
 

Mit ihm und Kevin war es nicht anders gewesen am Anfang als sie sich noch nicht geküsst hatten. Diese unbeschreibliche Begierde die in einen war, endlich diese Lippen seines Liebsten zu küssen, sie mit den eigenen zu berühren, sie zu schmecken und dieses unbeschreibliche Gefühl in der Magendgegend zu spüren.

Kai: Und die ganzen Grammatikfehler in diesem Abschnitt werde ich jetzt mal nicht aufzählen, davon bekomme ich nur schlechte Laune.
 

„Küss ihn doch... “, sagte der Rothaarige leise und sah nicht zu seinem Freund auf, sondern betrachtete sich Ray und wünschte sich noch einmal Kevin so vor sich liegen zu haben.

Rei: Schalalalalala nein, oh nein, so klappt es nie, oh nein, ich sag dir - küss sie doch ^o^ *sing*

Yuriy: Nur, dass Arielle und Prinz Eric sich dabei nicht so selten dämlich angestellt haben, das war bei denen bis zu einem gewissen Grade hin noch so was wie niedlich.
 

Doch er wusste, dass er diese Gedanken, Wünsche nicht mehr haben sollte... Sie waren jetzt Freunde... Nicht mehr und nicht weniger... Und das war ihm Tausendmal lieber als wenn er und Kevin sich aus dem Weg gehen würden.

Yuriy: Red dir das nur ein... Keinen Stolz der Junge, echt u.u.
 

Dem Halbrussen englitt ein Seufzen

Rei: Englitt?

Yuriy: Ich übersetze das mal mit 'Ray ist eng und muss deshalb beim ersten Mal leiden'

Rei: Ich finde es wirklich faszinierend, wie du es schaffst, aus jedem, aber auch JEDEM Satz irgend etwas Perverses herauszuhören...
 

„Nein, unser erster Kuss soll was besonderes für uns beide sein!“, Tala lächelte sanft, das wollte er irgendwie von dem Graublauhaarigen hören.

Yuriy: Haha, ich bin mal gespannt, wie er reagieren würde, wenn er wüsste, dass sie sich schon längst geküsst haben xD.

Kai: Bestimmt... nicht... gut...
 

Der schwarzhaarige Chinese wand sich weiter und keuchte kurz auf, nun reichte es Kai und wollte ihn nun wecken.

Yuriy: Jaja, erzähl das deiner Großmutter.

Kai: Geht nicht mehr, die hab ich doch bei Ebay versteigert.
 

Vorsichtig strich er Ray eine verlaufende Haarsträhne aus dem Gesicht und rüttelte ihn sanft.

Rei: Verlaufende Haarsträhne...? Uh, ich sollte den Dingern das nächste Mal wohl besser einen Lageplan mitgeben, damit sie sich nicht dauernd verlaufen...
 

„Ray... Hey aufwachen... “, sagte der Halbrusse sanft, doch von dem Kleinen kam keine Reaktion. Nun versuchte es der Rothaarige und strich Ray über die Wange, „Ray... Wach auf... “, doch anstatt ihn zu rütteln fing Tala an ihn zu kitzeln.

Ein leises Kichern verließ die Kehle des noch Schlafenden. Endlich regte er sich auch und seine Augen öffneten sich langsam, „Geht doch!“, grinste Tala.

„Gmmm... Lasst mich schlafen!“, murmelte der Schwarzhaarige und vergrub sein Gesicht in die Decke, die er bis zu diesem hochgezogen hatte.

Rei: Boah, also jeder der meint er müsse mich wecken ist des Todes... es gibt nichts, was ich morgens mehr hasse, als geweckt zu werden ~.~

Yuriy: *sich das notier*
 

„Nein, oder ist der Traum mit Kai und mir doch so... Ahhhhh, geil?“,

Rei: Ohja, das war er, wie könnt ihr es eigentlich wagen, mich zu wecken =0=!?
 

das Letztere stöhnte der Rothaarige um seinen kleinen Freund neben sich in Verlegenheit zu bringen. Dies klappte auch, denn Ray sah erschrocken und peinlich berührt zu beiden auf,

„Ähm... Hab ich etwas gemacht? Woher..?“.

Yuriy; Uhhh, lass mich raten... du hast rumgestöhnt und rumgesabbert und geseufzt?
 

„Naja... Du hast ziemlich komische Sachen in Schlaf gesagt, gekeucht und gewunden hast du dich auch... Sind Tala und ich so gut?“, nun klappte sich der Mund des kleinen Chinesen auf.

Yuriy: WAS für eine Frage... Natürlich sind wir das ooV.
 

//Wie peinlich... //, dachte er sich und zog die Decke wieder höher.

„Dafür kann ich doch nichts... Ich hab es mir nicht ausgesucht das zu träumen... Ihr seid fies... “, Kai und Tala sahen sich an und grinsten leicht,

„Es ist doch nichts Schlimmes... Du bist ein Kerl... Es ist normal, dass man mal so einen Traum hat!“, versuchte der Graublauhaarige verständnisvoll zu sagen.

Rei: Mit Betonung auf 'Er versuchte' XD
 

Der Russe nickte „Genau, Kai und ich hatten auch schon solche Träume gehabt... Zwar keinen Dreier wie du aber... Ich hab auch schon mal von mir und Kai geträumt!“, beichtete der Rothaarige und zwinkerte seinen Gegenüber an.

Kai: Ich frage mich immer noch, warum wir so genau wissen, dass Ray von einem Dreier zwischen uns geträumt hat~
 

Kai wurde etwas rot um die Wangen herum, gut er und Tala waren seit Jahren beste Freunde gewesen aber so etwas hätte er nicht gedacht, „Ok... Mehr Infos wollen wir aber nicht!“.

Yuriy: Sie sagt es - GEWESEN. Also sind wir jetzt keine Freunde mehr. Sehr beruhigend zu wissen.
 

Tala merkte, dass Kai es etwas unangenhem war, „Keine Panik, Kaichen, in Wirklichkeit würde ich so was nie tun... Oder?

Rei: Neiiiiiiiiiiiiiin, natürlich nicht.
 

... Aua... Ray, hau mich nicht... “. Der Schwarzhaarige hatte den Russen zugehört gehabt und haute ihn,

Kai: Ich frag mich echt, was die Autorin dauernd mit ihrem 'gehabt' hat...
 

//Kai gehört mir.. //, brummte er leise.

Kai: Auch das ist mir neu.
 

Kai lächelte etwas und strich Ray durchs Haar und sah ihn an „Keine Sorge.. “, hauchte er in Rays Ohr

„Ich gehöre dir... “. Eine leichte Gänsehaut durchzog die Haut von dem Chinesen, das wollte er hören... !

Rei: Eine Haut wird überzogen.

Yuriy: Oder abgezogen.

Kai: Aber nicht durchzogen.
 

„Du hast einen Ständer!“, warf Tala dazwischen... Ihm war es aufgefallen als er kurz an dem Kleineren herunter gesehen hatte... die Decke war zwar ziemlich faltig aber dies konnte den Russen nicht daran hindern die Errektion die einen Hügel in der Decke machte zu sehen.

Yuriy: Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er nach so einem Traum keinen Ständer hätte... Ray ist einfach ein gesunder Junge ^^v

Rei: Hast du das je bezweifelt?

Yuriy: Ich glaube, die Antwort darauf kann ich mir sparen, oder xD?

Rei: *beleidigt den Kopf wegdreh*
 

Der Halbrusse sah kurz zu seinen Freund an

Rei: Häää? 'Kurz zu seinen Freund an'??? Was bitte soll das denn heißen, darauf kann ich mir so gar keinen Reim machen @@

Yuriy: Ich würde ja jetzt einen dummen Kommentar loslassen, aber diese Satzstellung ist für sich glaub ich schon dumm genug...
 

und blickte auch auf Rays kleines Problemchen, „Wir scheinen echt gut zu sein Tala!“. Das wurde dem Schwarzhaarigen zu viel... Kurz sah er unter die Decke und stand hastig auf, nicht dabei gedacht das sie sich auf einen Hochbett befanden knallte er von diesen etwas unsanft herrunter.

Kai: Um mal anatomisch zu denken. Menschen sind nicht aus Plastik. Knochen können brechen, vor allem aus so einer Höhe, wenn man da unglücklich fällt kann man sich unter Umständen sogar ne Querschnittslähmung zuziehen, wenn nicht sogar Schlimmeres. 'Ne Gehirnerschütterung wäre noch harmlos.

Rei: Du gehst echt immer gleich vom Schlimmsten aus, ts.

Kai: Rei, ich bin einfach nur rational.
 

Die beiden Russen sah sich kurz an bis sie zu Ray herunter sahen,

Yuriy: Wer gibt denn seinem Kind so einen blöden Namen wie 'die beiden Russen'?

Rei: Vielleicht seid ihr einfach nur plötzlich siamesische Zwillinge und auf eine Person reduziert worden? Ihr denkt immer gleich so kompliziert ^^.
 

„Nichts Passiert... “, murmelte dieser etwas schmerzlich und hielt sich am Hinterkopf und stand auf.

„Am besten machst du es dir weg... Sonst tut es weh!“, meinte der Graublauhaarige etwas besorgt.

Rei: Was jetzt, die Beule in meiner Hose oder die an meinem Kopf ö.ö?
 

Für ihn war es nichts Peinliches gewesen Ray so zu sehen, er kannte so etwas von sich selbst. Jeder Junge der in die Pubertät ist wachte mal eines morgens auf und hatte eine Erektion.

Yuriy: Nicht nur in der Pubertät, jeder erwachsene Mann hat so was regelmäßig.
 

Das es dem Schwarzhaarigen peinlich war, lag sicher daran, dass noch Tala und er es mitbekommen hatten.

„Sollen Kai und ich dir helfen?“, fragte eine Stimme hinter Kai, der Chinese schüttelte den Kopf und ging Richtung Bad „Ich geh unter die Dusche... Also nicht nötig... “.

Kai sah kurz dem Kleinen hinterher und drehte sich dann zu Tala um „Du bist auch eine Sau... Komm lass uns auch aufstehen!“.

Rei: Na endlich sieht es mal jemand ein XDDD.

Yuriy: Ich bin keine Sau. Wenn dann ein sehr potenter Eber |3.
 

Über den Tag lang, also von morgens bis abends konnten die Schüler machen was sie wollten, erst am Abend stand die Mutprobe an, die die Lehrer geplant hatten.

Kai: Irgendwie machen die Schüler, mal abgesehen von diesem Wanderausflug eh die ganze Zeit, was sie wollen...~
 

Einige gingen in die benachbarte Stadt um noch Kleinigkeiten für die Fahrt nach hause am nächsten Tag einzukaufen.

Yuriy: Die waren doch bestimmt jetzt höchstens nur drei Tage auf Klassenfahrt, oder?

Kai: Zeit ist relativ.
 

Andere wiederum liefen zum See, gingen schwimmen und genossen noch die letzten warmen Sonnenstrahlen.

Kai, Tala, Ray und auch die anderen aus ihrer Klasse hatten sich draußen auf den Hang zum See gesetzt und unterhielten sich.

Tyson kabbelte sich etwas mit Max und beide machten ein Wettrollen nach unten.

Kai: Wobei sie ein, zwei kleine Kinder, einen Fahrradfahrer, zehn Maulwurfshügel und ihren Lehrer überrollten.
 

Kai meinte, dass Tyson sicherlich immer gewinnen müsste wegen der Schwerkraft.

Kai: Sie scheint mich doch zu kennen xD.
 

„Kai du bist doof... Ich bin nicht Dick... Nur halt kräftiger!“, meckerte der Japaner und streckte dem Graublauhaarigen die Zunge heraus.

Rei: Tyson ist doch gar nicht dick, er ist eigentlich neutral gesehen ganz gut gebaut. Ich mein, er ist zwar manchmal faul, aber er macht regelmäßig Kendo, so was hält mitunter auch in Form.

Kai: Lass sie doch ein bisschen bashen, ich finds lustig ^^.
 

Dieser saß wie die anderen auf einer Decke, in seinen Armen saß Ray, der kicherte.

Yuriy: Da er vorhin versehentlich Pilze aus dem Wald gegessen hatte, die Halluzinogene enthielten und er jetzt lauter kleine nackte Zwerge sah, die sich ihre Unterhosen auf den Kopf gesetzt hatten.
 

„Tyson, lass dich doch von Kai nicht ärgern... “, Kai grinste kurz den Schwarzhaarigen an und strich diesem durchs Haar.

Tala hatte sich hingelegt und knabberte an einem Grashalm im Mund herum

Rei: Hoffentlich hat da vorhin ein Hund draufgepinkelt *inbrünstig schadenfroh sag*.
 

und sah in den blauen, wolkenlosen Himmel. Er träumte leicht vor sich hin, dachte über einige Sachen nach, er schloss seine Augen einen Moment und als er sie wieder öffnete, sah er in Hilarys Gesicht.

Yuriy: Oh Gott x.x.
 

„Was?“, knurrte der Rothaarige und sah die Braunhaarige etwas genervt an.

„Alles ok? Du bist so ruhig?“, fragte sie, der Russe verdrehte genervt die Augen

Yuriy: Hey, so bin ich eigentlich immer T___T

Rei: Nein, eher nervig und notgeil.
 

„Auch ich darf mal meine Ruhe haben... Los geh mit Tyson rum knutschen!“.

Kai: Wieso denn das jetzt, ich dachte, der ist mit Max zusammen x.x?

Rei: Da hast du dich wohl geirrt, hier hat jeder was mit jedem am Laufen.
 

Etwas beleidigt und mit geröteten Wangen stand sie von ihm auf und setzte sich wieder auf ihren Platz.

Yuriy: Und was hatte das jetzt für einen Sinn?

Kai: Mal wieder sinnlos die Wortanzahl hochpushen?
 

Tala schloss wieder seine Augen und atmete tief ein, auch Ray machte sich etwas Sorgen um seinen Freund aber er dachte sich, dass Tala sicher noch über Kevin nachdachte. Denn dieser war mit den Anderen am See und plantschte etwas herum.

Rei: Nachdem er von seinem Lehrer Schwimmflügelchen bekommen hatte, da er sonst untergehen würde x3.

Kai: Mein Gott, was erwarten die eigentlich, wie schnell man eine Trennung wegsteckt???
 

„Ihm gehts gut, mach dir keine Sorgen... Er muss noch mit allem in sich abschließen.“, Kai blickte kurz zu seine Landsmann und sah auf seine Uhr an seinem linken Handgelenk.

Der Chinese nickte, streckte sich ein wenig und genoss eine kühle Brise die durch sein schwarzes, glänzendes Haar wehte.

Vorsichtig strich er sich eine verlorene Strähne aus dem Gesicht und machte sie sich hinters Ohr.

„Ray, dürfte ich dir deine Haare flechten?“, fragte das Braunhaarige Mädchen und lächelte den Schwarzhaarigen lieblich an. Sie bewunderte seinen langen makellosen Haare, aber wer tat dies nicht?

Yu, Kai: Ich *synchron* -.-

Rei: *stöhn* Ich will kein Gary Stue sein, Kai, mach was *Kai am Ärmel zupf*

Kai: Nimm es wie ein Mann.
 

Ein kurzes Nicken seinerseits bestätigte Hilary, dass sie durfte, mit einer Bürste und Haargummi bewaffnet setzte sie sich vor Ray und löste seinen Zopf.

Yuriy: Warum löst sie seinen Zopf, wenn er doch schon einen hat ö.ö?

Kai: Vielleicht war der ihr zu schlampig geflochten?
 

Kurz strich sie mit den Fingern durch die langen Haare, natürlich beobachtet von Kai, er wollte genau sehen, was sie bei seinen Kleinen Liebling vor hatte.

Yuriy: *mit den Augen roll* Ihn vergewaltigen.
 

„Ich hätte auch gerne solche Haare... “, seufzte sie und fing vorsichtig an die Haare zur Bürsten, danach teilte sie sie in drei gleichdicke Teile auf und fing an sie zu flechten. Darauf bedacht das sie nicht an Rays Haaren zog, führte sie ihre Tätigkeit weiter. Dem Chinesen machte es nichts aus, dass jemand an seiner schwarzen Pracht herum werkelte, er sah zum See und beobachtete die Sonne die langsam im Wasser versank.

„Wehe du ziehst ihm an den Haaren!“, meinte kurz und knapp Kai.

Rei: "Alter, das kann dir doch egal sein, das ist doch mein Problem und nicht deins", sagte Ray daraufhin leicht genervt.

Yuriy: Eben, er wird schon nicht dran sterben _-_
 

Der Chinese kicherte, legte seine Hand auf Kais und streichelte über dessen Handfläche. Dies beruhigte den Russen und er ließ von Hilary ab und sah auch nach vorne.

Yuriy: Er ließ von ihr ab? War er überhaupt an ihr dran?
 

„Wann müssen wir uns nochmal am Waldrand treffen? Un 20 Uhr 30 oder?“, fragte er und sah sich um.

Tala richtete sich auf und nickte kurz, „Ja... Heute ist ja eh der letzte Tag... Schon komisch wie schnell so eine Klassenfahrt rum geht!“,

Kai: Ja, drei Tage sind schon eine lange Zeit, muss man schon sagen.
 

„Und Kai und Ray sind noch immer nicht zusammen!“, kicherten Tyson Und Max, die mal wieder die Wiese herauf liefen. Tala hätte beiden an liebsten ein Beinchen gestellt, sodass beide wieder herunter rollten, aber er ließ es sein.

Rei: Uh, ein Beinchen =3. Das passt sicher klasse zu seinen Insektenfühlerchen ^^

Yuriy: Was für Insektenfühlerchen @@?

Rei: * Yu an einer Haarsträhne zupf* Na, die Dinger da x3.

Yuriy: *drops*
 

„Haltet euren Mund... “, sagte der Rothaarige und sah beide mit einen knurrigen Blick an das ihnen sämtliche Wörter im Mund stecken blieben.

Tala grinste, schüttelte den Kopf und blickte zu den beiden. Ray lehnte sich nach dem Satz noch etwas mehr an Kai an. Dieser lächelte sanft und fing an dem Chinesen den Rücken zu streicheln.

Kai: Und das geht wie, wenn er sich mit dem Rücken an mich lehnt @@?
 

Sofort konnte dieser das leise Schnurren hören, welches von seinem Kleinen kam.

„Mein kleines Kätzchen... “, Kai sah wieder kurz auf die Uhr und seufzte. //Ich hab keine Lust auf diesen Kinderkram von Mutprobe... //

Yuriy: Ist so viel Schmalz auf einen Haufen überhaupt erlaubt?
 

Der Schwarzhaarige gähnte, „Müssen wir nicht langsam zum vereinbarten Ort gehen?“, fragte er und sah die um sich Sitzenden an.

Rei: Nein, da täuscht du dich, das ist ein Gerücht.
 

Zu Abend gegessen hatten sie schon, es war schon 20 Uhr 11 und bis zum Waldrand würden sie schon so um die 15 Minuten laufen.

Kai: Was genau wollen die eigentlich da für 'ne Mutprobe machen?

Yuriy: Im Dunkeln durch den Wald laufen, damit Ray Angst haben und sich an Kai festhalten kann. Oder so was in der Art.
 

Kai nickte kurz und stand auf, in der Hand hielt er Rays und würde sie auch nicht so schnell wieder loslassen wollen.

Tyson und Max freuten sich schon riesig, wollten losrennen, hätte sie Tala nicht am Kragen gepackt und somit zurück gehalten.

Rei: Mein Gott, lass sie halt rennen, wenn sie unbedingt wollen, wo ist der Bus?~
 

„Tala... Lass uns los... “, meckerten beide synchron. Der Rothaarige schüttelte den Kopf und hielt beide weiter fest, damit sie bloß nicht abhauten.

Kai: Das erinnert mich jetzt an zwei dumme Karnickel, die eigentlich im Käfig eingesperrt sein müssten >D.

Rei: Gottchen, was sind wir heute wieder boshaft.
 

„Wir gehen alle schön gemeinsam hin, ihr beiden Deppen würdet euch sicher noch verlaufen.

Kai: Noch ein Grund mehr, sie gehen zu lassen.
 

Der Japaner und der Amerikaner bliesen ihre Wangen beleidigt auf.

Die anderen lachten nur darüber, standen nacheinander auch auf und liefen in der Gruppe los.

Yuriy: Und das im Gänsemarsch, weil sie es nur nacheinander tun.
 

„Ich habe heute zufällig mitgehört bei den Lehren, dass es sich bei der Mutprobe um eine Art Alleingang durch einen westlichen Friedhof handelt, der befindet sich inmitten des Waldes... “, erzählte Kenny und rückte seine Brille zurecht.

Kai: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich bau Friedhöfe auch immer INMITTEN EINES WALDES!!! Ich krieg schon wieder diese unerträglichen Kopfschmerzen T________________T

Yuriy: Du baust Friedhöfe ö.ö?

Kai: ... *anfängt, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen*

Rei: *Panisch zu ihm hinrennt um ihn davon abzuhalten* Gnnn, Yuriy, musste das jetzt sein?... Hilf mir doch mal!

Yuriy: Ich finde, wir sollten viel lieber mitmachen, vielleicht hilfts ja was :D

Kai: Süßer, angenehmer Schmeeerz *dümmlich grins* Lass mich zu meiner Wand, die Wand und ich haben uns sehr lieb.

Rei: Lass das, sonst tust du dir noch ernsthaft weh ToT.

Kai: Das ist auch Sinn der Sache, bwahaha- ..... x___x *kriegt plötzlich von Yuriy eine Schaufel übergezogen*

Yuriy: So, erledigt ^o^

Rei: Spinnst du T__T??? Wo hast du überhaupt die Schaufel her?

Yuriy: Ein Yuriy Iwanov findet immer einen Weg, du verstehste, Patron', eh? *mit rauchiger Stimme sag*
 

„Die Menschen aus der westlichen Welt, die damals zu uns kamen haben ihn dort auf dem Hügel erbaut, aber nachdem sie abgezogen waren ist der Friedhof in Vergessenheit geraten und nun ist er nur noch eine Art Ruine!“.

Yuriy: Ist mir neu, wann die Europäer in Japan Friedhöfe gebaut haben Oo. IN Wäldern, meine ich.

Rei: Vielleicht ist der Wald ja darum herum gewachsen?

Yuriy: Dann muss der Friedhof aber seeehr alt sein...
 

Den Schwarzhaarigen gruselte es schon beim zuhören,

„Alles ok?“, fragte Kai und legte seinen Arm nun um dessen Schulter.

„Ja... Ich hoffe nur, dass ich das überleben werde... Ich hab ja nichts gegen Gruselzeug... Aber...“, meinte der Chinese und sah kurz zu Kai auf, der ihm sanft zulächelte.

Rei: Aber irgendwie schon, was Oo? Oh Mann~
 

„Keine Angst, ich passe schon auf dich auf!“, es beruhigte ihn sehr, dass Kai das zu ihm sagte und ihm kam die aufkommende Dunkelheit nicht mehr so arg schlimm vor wie noch gerade zuvor.

Yuriy: Ist ja nicht so, als hätte man sowas wie Taschenlampen.

Rei: Vielleicht benutzen die noch Fackeln und da der Lehrer findet, dass das Waldbrandrisiko zu hoch wäre, müssen sie eben im Dunkeln laufen.

Yuriy: Vor allem, was bitte ist an einem Friedhof so schlimm? Das sind nur Gräber, in denen die Toten schon solange liegen, dass wahrscheinlich schon ihre Knochen zu Staub zerfallen sind _-_ Nichts, wovor man sich fürchten müsste.
 

Von weitem konnten sie schon ein paar Lichter und das Getratsche der anderen Schüler hören, nun ließ Tala, der beide weiterhin an ihren Sachen festhielt, laufen.

Rei: Wen hielt er fest? Kai und Ray oder Max und Tyson? ö.ö

Yuriy: Who knows?
 

Den ganzen Weg waren sie still gewesen und wagten es sich nicht nach Talas Drohung, er konnte sie blitzschnell einholen, wenn sie versuchten wegzulaufen, es zu tun. Aber als sie merkten, dass der Russe ihnen nun den Freigang erlaubte rasten sie hinauf zu den anderen.

Rei: Freigang, das klingt, als wären sie irgendwelche Schwerverbrecher ôo.
 

„Spielkinder... “, sagte er und verkreuzte die Arme hinterm Kopf und lief so gemütlich weiter.

Der Chinese und der Halbrusse sahen Tala hinterher und grinsten,

Yuriy: Mal wieder.
 

„Lass sie doch... Wenn sie halt Spaß haben!“, meinte erschreckenderweise Kai, der eigentlich immer der gleichen Meinung war wie Tala.

Hilary und die anderen blieben stehen und sahen Kai an, als ob er eine Weltsensation wäre.

Kai: *Sich stöhnend den Kopf reib* Uhhh... was ist mit mir?

Yuriy: Nichts, leg dich lieber wieder hin, wir schaukeln das Ding hier schon ^^.
 

Dieser blieb mit Ray auch stehen und drehte sich zu der Gruppe um,

„Was guckt ihr mich jetzt an...?“, fragte er nach. Der Chinese lächelte sanft,

„Ich glaube du hast was ganz Untypisches gesagt!“, nun blieb auch der Rothaarige stehen, grinste kurz als er sah das Tyson gestolpert war, Max mit sich zog und es zu einen ungewollten Kuss der beiden Freunde kam.

Kai: Ach, hab ich das *verwirrt sag*?

Rei: Nichts, schon gut.
 

Beide sahen sich nur erschrocken an, wischten sich über die Lippen und rannten einfach weiter.

Rei: Und dann liefen sie gegen einen Baum x3?
 

Tala konnte es genau erkennen trotz der Dunkelheit, weil sich seine Augen längst an diese gewöhnt hatten.

„Passt auf Leute... Er ist nur so lieb weil er selbst unsterblich verknallt ist!“, meinte der Russe und lief mit einen dicken Grinsen im Gesicht weiter. Er wusste, dass beide, besonders Kai, nun rot anlaufen würden.

Rei: Und das tun sie, weil...?

Kai: ... Sag mal, Yuriy, hast du mir vorhin eine Schaufel über den Kopf gezogen?

Yuriy: *hüstel* Auf was für Ideen du nur kommst *mit dem Fuß die Schaufel wegschieb* Du musst ziemlich schlimm gestürzt sein, haha |D"

Kai: ...
 

Und damit hatte er auch recht... Kai senkte etwas seinen Blick und war schon froh, dass es nicht mitten am Tag war,

Rei: Weil er sonst zu Staub zerfallen wäre?
 

„Halt die Klappe Tala!“, knurrte er und ging mit Ray, der verlegen lächelte weiter. Auch die anderen machten sich daran, Schritt zu halten...
 

Angekommen stellten sie fest, dass sie die letzten waren, Ray sah sich nach Kyo um und fand ihn auch zwischen den anderen Schülern.

„Kai ich bin gleich zurück... Ich sag ihm nur Hallo ok?“, Kai nickte darauf, sah aber ihm etwas unsicher nach.

Yuriy: Und das tut er aus welchem Grund?

Rei: Handlungen in einer Badfic müssen nie einen Grund haben, sie müssen einfach nur unlogisch und schlecht beschrieben sein.

Kai: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich eine Schaufel... *nachdenklich sag*

Yuriy: Schnell, lasst uns weiterlesen, damit wir damit endlich fertig werden OoO!!!
 

Kyo redete mit ein paar seiner Freunde, bemerkte nicht das Ray von hinten an ihn geschlichen kam um danach angesprungen zu werden.

Rei: Bin ich Yuriy, oder warum springe ich Leute an ~.~?
 

„Hi Kyo.. “, lächelte der kleine Chinese und hielt sich an seinem Ex-Freund fest.

Yuriy: Um auch ja keine Eifersucht bei Kai zu schüren.

Rei: Mein FF-Ich ist genauso dumm wie blöd -.-

Kai: *immer noch nachdenklich schau*
 

Dieser lächelte, „Na du... Alles o.k.?“, fragte er und sah Kai, der die beiden beobachtete.

„Ja und bei dir?“, Kyo lächelte und ließ ihn herunter

Kai: Wie herunterlassen, hat er ihn irgendwie auf den Arm genommen oder was?
 

„Ja, alles klar... Geh wieder zu deinem Kai... er bekommt sonst wieder Sehnsucht nach dir... !“.

Kai: Ja, Sehnsucht, dir Eins auf die Fresse zu schlagen <3.
 

Ray lächelte, sah zu dem Halbrussen und lächelte diesen an, „Ja ok... bis dann!“, nun lief er wieder zu dem Graublauhaarigen und knuffte ihn neckend in die Seite.

„Kai, du bist viel zu auffällig... “, meinte der Chinese, küsste ihn kurz auf die Wange, nahm seine Hand und ging zu den Lehrern die nun anfangen wollten alles zu erklären.

Kai: ICH auffällig? ôo Mist, dann sollte ich wohl mein Village-People Kostüm ausziehen...~

Yuriy: Seit wann ist es vor allem verboten, jemanden anzusehen?
 

Kai seufzte kurz auf, strich sich über die Wange und lief mit Ray an der Hand hin.

Yuriy: Weil er sich alleine sonst sicher im Wald verlaufen hätte.
 

Herr Tachibana stand mit drei anderen Lehrern am Waldeingang.

Kai: Und riss da die Eintrittskarten ab xD?
 

„Also, mal alle hergehört, jeder von euch wird aufgerufen und wird alleine durchgehen! Bitte läuft nur den langen breiten Weg entlang, wenn ihr nicht mehr weiter wisst dann bleibt stehen und wartet auf den, der nach euch folgt!

Rei: Mal eine rein hypothetische Frage - es ist stockdunkel, wie sollen wir da den Weg überhaupt erkennen?

Yuriy: Also du als Katzenmensch solltest dabei doch eigentlich die wenigsten Probleme haben, oder?
 

Nach 15 Schülern wird ein Lehrer hineingehen, wenn ihr am anderen Ende draußen seid, wartet dort. Es wird keiner alleine drin gelassen, wenn jemand fehlt gehen wir ihn suchen, okay?“, von allen Seiten kam ein »Ja, Herr Lehrer!«.

Ray sah etwas panisch zu Kai hoch „Wir sollen da alleine durch?“, der Graublauhaarige drückte ihn etwas an sich und lächelte zuversichtig „Das packst du schon Ray!“.

Kai: Ray läuft alleine im Dunkeln durch die Straßen von Tokyo und hat keine Angst, dass man ihn da irgendwie überfällt, da ja jeder weiß, wie hoch die Verbrechensrate in solchen großen Städten ist, aber vor einem Wald in dem absolut nichts ist, außer ein paar verschreckter Rehe und durch den er mühelos mit seinen Sinnen durchfinden sollte, davor hat er Angst???

Yuriy: Vielleicht hat er einmal zuviel 'Blair Witch' gesehen, was weiß denn ich?
 

Gut, der Chinese glaubte zwar nicht so daran aber er wollte jetzt auch nicht als Angsthase dastehen.

Nun holte Herr Tachibana eine Liste herras und rief den ersten Namen auf.

„Kujirai Kyoko!“, das Mädchen mit den dunkelbraunen, halblangen Haaren lief aus der Reihe herraus,

Yuriy: Und das Alphabet fängt in Japan grundsätzlich mit 'K' an. Denn rein von der richtigen Reihenfolge aus, hätten vorher noch ich und Kai da durchlaufen müssen, da ja jeder weiß, dass 'I' und 'H' vor dem K kommen. Ray übrigens auch, da Kon vor Kujirai kommt.

Kai: Vielleicht weiß das die Autorin ja nicht?

Rei: Gut, abgemacht, schenken wir ihr also neben dem Duden noch ein Grundschulbuch, wo das Alphabet drinsteht. Am besten so eins mit lustigen bunten Bildchen x3.
 

„Warum ich zuerst... “, nuschelte sie und lief in den Wald hinein.

Nach dem Mädchen kamen zuerst ein paar Jungs nacheinander, die meisten taten einen auf cool aber nach einigen Minuten konnte man schon ein Schreien hören.

Yuriy: Wieso, wurden sie von einem tollwütigen Reh gebissen?
 

Ray zuckte kurz zusammen und klammerte sich instinktiv an Kais Arm fest. Dieser grinste nur, er fand es lustig, dass sich sogar die Jungs in ihrer Klasse so leicht erschrecken ließen.

Natürlich waren die restlichen Lehrer als Gag verkleidet auf dem Friedhof und versteckten sich dort.

Kai: Wenn es so natürlich ist, wieso erschrecken sich diese Jungs dann trotzdem?
 

„Ivanov Tala!“, dieser seufzte kurz und trat vor,

„Bis gleich...!“, meinte er lässig, steckte sich die Hände in seine Hosentasche und lief hinein. Der Schwarzhaarige sah seinem Freund nur hinterher und war von seiner Gelassenheit mehr als überrascht.

Yuriy: Wieso sollte ich nicht gelassen sein. Es ist nur ein stinkender, langweiliger WALD T__T!
 

Nach und nach wurde die Gruppe von Schülern kleiner.

„Kon Ray!, nun war er an der Reihe... Kai lief mit ihm bis zum Eingang,

„nun musst du alleine weiter... Warte auf mich ja?“.

Kai: Oh, Ray. Du musst überleben! Du wirst nachhause fahren und heiraten und einen Haufen Babys kriegen QxQ!

Rei: *künstlich schluchz* Oh, Kai~
 

Der Schwarzhaarige nickte nur kurz und löste sich von Kai. Vorsichtig lief nun er in die Dunkelheit hinein. Da der Mond durch die Wolken ab und an mal schien, war es durch das noch dichten Blätterwerg kaum etwas zu sehen.

Kai: BlätterwerG? Was ist denn das?

Yuriy: Vielleicht meinte sie 'Fleckenzwerg', das klingt so ähnlich...

Kai: Quatsch, was macht denn ein Fleckenzwerg im Wald?

Rei: Leute, sie meint Blätterwerk.
 

Aber da er ja durch seine Besonderheit wie eine Katze sehen konnte, sah er ziemlich gut den Weg vor sich. Seine goldenen Augen leuchteten schon fast gruselig auf wenn etwas Licht auf seine Pupillen schien.

Nach circa 5 Minuten Fußweg kam er an einem Eingang an. Auf einen Schild, das noch kaum Halt an dem Stahltor hatte, stand »Cemetery«, was auf Englisch soweit Ray wusste, Friedhof hieß.

Kai: Alternativ kann man auch Graveyard sagen...

Yuriy: Ok, nochmal von vorne: In Japan ist in einem Wald ein europäischer Friedhof, der auf ENGLISCH ausgeschildert ist? Das nenn ich mal multikulturell.
 

Ein kalter Schauer glitt ihm über den Körper.

Die Bäume um ihn herum waren nur noch Schwarze Silhouetten und man sah dem ziemlich verwucherten Eingang schon an, dass der Friedhof sehr alt sein müsste.

Kai: Erstens schreibt man schwarz immer noch klein, wenn es sich nicht um das Nomen handelt und zweitens ist es eigentlich logisch, dass dieser Friedhof alt sein muss, das geht schon aus den vorherigen Beschreibungen hervor.
 

Der Chinese schluckte schwer, sein Atem raste und nur langsam ging er weiter.

Rei: Ich oder mein Atem @@?
 

Ein schauriger Nebel hing über den gesamten Boden hinweg.. In den Ästen der Bäume konnte man ein Knirschen hören. Auf dem Steinboden über den Ray lief, wuchsen überall kleine Pflanzen hinaus , die aber wieder teilweise mit Laub bedeckt waren.

Yuriy: Und wo kommt im Wald ein Steinboden her?

Kai: Ich dachte, er ist schon auf dem Friedhof?

Yuriy: Und wo kommt DA der Steinboden her? ich glaube kaum, dass da befestigte Wege sind, wo er doch eh schon so heruntergekommen ist...
 

//Denk an etwas Schönes... //, versuchte er sich zu beruhigen.

Er sah sich etwas um... nun erkannte Ray die ersten Gräber. »Rest in Peace« stand zum Beispiel darauf, Und darunter die Jahresdaten an dem der Mensch geboren und wann er gestorben war.

Kai: Nein, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
 

Einige Gräber waren in sich zusammen gefallen und auch einige Grabsteine versanken in den weichen Waldboden.

Kurz zuckte er zusammen als er eine Krähe oder dergleichen aus der Ferne hörte und blieb für einen kurzen Moment stehen. Nichts lieber wünschte sich Ray in Kais starken Armen zu sein und sich an dessen Brust zu kuscheln.

Rei: =0= Ich würde mir lieber 'nen Kasten Bier und was zu Lesen wünschen, weil das so langweilig ist.

Yuriy: Jaja, das würd' ich jetzt auch sagen x3.
 

Viele Spinnweben spannten von einen Grab zum nächsten.... Er fühlte sich wie in einem Horrorfilm,

Kai: Und davon hat die Autorin ein paar zu viele schlechte gesehen.
 

//Und gleich kommen die Zombies aus den Gräbern... Kai, wo bist du nur?//, dachte er sich und hoffte bald wieder aus diesen gruseligen Ort raus zu kommen.

Yuriy: Der steht, falls du es vergessen hast, noch vor dem 'Waldeingang'.
 

Er bemerkte nicht, dass sich einer der verkleideten Lehrer an ihn heranschlich.

Da Ray kaum hörbar ging, konnten die Lehrer ihn nicht gerade leicht finden.

Rei: Lol, das ist ja wie 'Mord im Dunkeln' ^o^.
 

Immer dunkler, ungemütlicher wurde es auf dem Friedhof um ihn herum und auch dichter.

Kai: Wieso dunkler und dichter? Kommen die Grabsteine plötzlich näher an ihn ran gerückt ö.ö?
 

„Kai... “, nuschelte der Schwarzhaarige leise und zuckte zusammen als er einen Schatten sah, der sich bewegte.

Rei: Und wo kommt der Schatten her, wenn es da so gut wie kein Licht gibt? Kommen wir mal von der Grammatik zur Physik...
 

„Okay... Das hast du dir nur eingebildet... Es ist alles okay... Gleich bist du wieder draußen und da ist Tala der dich in den Arm nimmt!“,

Yuriy: Aber ganz sicher nicht -____-.
 

leise fingen die Schatten um ihn herum an zu kichern. Nun lief er etwas schneller... //Das bildest du dir nur ein... //, er bemerkte nun, dass er verfolgt wurde... Er wusste nicht von wem oder von was, auch der seichte Nebel um ihm herum wurde dichter.

„Lauf nur... Wir kriegen dich... “, hörte er leise hinter sich und in ihm stieg die Angst.

Kai: Rei kommt natürlich absolut nicht auf die Idee, dass das die Lehrer oder die Schüler sein könnten, die schon vor gelaufen sind...
 

Ihm kam der Weg so unendlich lang vor... Wobei er doch so darauf bedacht war nicht vom Weg abzukommen. Immerhin war er immer den breiten Kieselweg entlang gelaufen.

„Wir kriegen dich... “, hörte er wieder... Er hatte Angst, Ziemliche Angst sogar. Auf einmal wurde es um ihm totenstill, das Laub unter seinen Füßen bewegte sich etwas durch einen Windstoß und er blieb für einige Sekunden still.

Ray schloss einen Moment seine Augen als er eine Hand auf seiner Schulter spürte, auf seiner Haut, unter seinen Anziehsachen bildete sich eine Gänsehaut, wieder überzog ein Schauer seinen Rücken... So etwas hatte er noch nie gefühlt.

//Das ist gar nicht echt... Du bildest dir nur alles ein... //, versuchte er sich einzureden.

Kai: Liebe Leser, hier sehen Sie, wie man vergeblich versucht, Spannung zu erzeugen.

Rei: Warum sollte ich mir einbilden, eine Hand auf meiner Schulter zu spüren... und warum zum Henker fürchte ich mich ToT? Ich hab echt schon Schlimmeres erlebt, als durch 'nen Wald zu latschen... Warum werd ich hier so dooof und dämlich dargestellt, ich könnte echt nur noch heulen!
 

„Jetzt haben wir dich“, hauchte ihm eine kalte Stimme ins Ohr, Ray öffnete seine Augen und sah in ein entstelltes Gesicht.

Die Pupillen weiteten sich, und sein Herzschlag verdoppelte sich um das Hundertfache, zumindest fühlte er es so - erschrocken löste sich der Schwarzhaarige und rannte nur noch in die Dunkelheit davon.

Yuriy: Ja nee, is klar. Also, das trau ich sogar Ray zu, dass er 'ne Gummimaske erkennt, wenn er eine vor Augen hat.

Rei: Vor allem... ich hab einen Heidenschiss, aber in den stockdusteren Wald davon zu laufen trau ich mich wiederum.

Kai: Mal abgesehen davon, wenn sein Herzschlag sich wirklich um das Hundertfache erhöhen würde, wäre er spätestens jetzt mausetot, weil er kollabiert wäre.
 

Kai spürte ein Unbehagen in seiner Magengegend, und sah zu den zehn übrigen. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass er als letzter gehen würde und er hatte Recht.

Yuriy: Denn 'H' ist der letzte Buchstabe des Alphabets.
 

Herr Tachibana sah Kai an, „Viel Spaß Kai... Ich werde dir in 10 minütigem Abstand folgen!“.

Kai: Das ist schön für dich, du Würstchen von einem Lehrer.
 

„Ja, okay... Bis gleich dann!“, meinte er und lief hinein. Ihn schauderte es schon ein wenig bei dem Schild beim Eingang des Friedhofes aber er ließ sich nicht abschrecken.

Rei: Das muss ja ein ganz schön gruseliges Schild sein =D

Yuriy: Vielleicht hat jemand ein Bild von Balkov drauf geklebt *murmel*

Kai: xD. Ganz bestimmt.
 

In seinem Kopf hatte er das Bild von Ray, der ihn am Ausgang erwartete und ihm in die Arme fiel.

„Ach, Ray... Mein kleiner, süßer Ray... “, murmelte er und lief weiter.

Er hatte die gleichen Eindrücke wie der Schwarzhaarige Chinese gehabt, nur machten sie ihm nicht wirklich Angst.

Kai: Dann können es aber auch nicht die gleichen sein, denn Eindrücke sind subjektiv *energisch sag*.

Rei: Ich bin immer noch nicht klein und süß -_______-

Kai: Und ich würde dich nie so bezeichnen <.<
 

Er war es gewohnt solche Friedhöfe zu sehen, in Russland, als er mal wieder bei seinen Großvater zu Besuch gewesen war, gingen sie zu dem Familiengrab der Hiwataris. Natürlich sahen die Gräber gepflegter aus aber im Grunde waren sie gleich.

Als Kenny ihnen noch auf dem Weg erklärte, dass die Menschen in der westlichen Welt ihre Toten nicht verbrannten und in Urnen beisetzten wie in manchen asiatischen Ländern, waren viele aus ihrer Gruppe erschaudert. Tyson hatte sofort angefangen irgendwas von Zombies zu labern und Gespenstern.

Kai: Ok, dass Tyson Scheiße labert ist gemeinhin bekannt, aber - au *kriegt von Rei einen Knuff in die Seite*

Rei: Du sollst keine anderen Charas bashen, es reicht schon, wenn die Autorin das macht! UoU
 

Für ihn war es normal, dass man in anderen Kulturen seine Toten in Särgen unter der Erde begrub.

Kai: Was heißt andere Kulturen, in meiner Kultur begraben wir unsere Toten auch so x.x.
 

Gut, er war auch nicht so unbedingt der Freund von solchen Bestattungen gewesen. Ihn ekelte es selber allein bei dem Gedanken, dass ihn dann unzählige Insekten und anderes Krabbelviech seinen Körper langsam auffrassen. Gedankenverloren wie der Russe war, bemerkte er auch nicht, dass die Lehrer ihm hinterher schlichen.

Die wenigen von ihnen, die Kai kannten wussten, dass er kein Mensch war den man sicher schnell erschrecken konnte.

„Kai... Wir kriegen dich... “, hörte er nun hinter sich und seufzte gelangweilt auf.

„Ja, meinetwegen... Los, ich hab keine Angst!“, sagte er kurzerhand und blieb stehen. Nun entdeckte er fünf Gestalten auf sich zu kommen

„Wer, in Gottesnamen hat bitte Angst vor Ihnen? Da ist ja jedes Gruselhaus auf jeder Kirmes gruseliger... !“, genau wie die Lehrer Kai kannten reagierte dieser auch.

Kai: Yeah! DAS ist wenigstens EINMAL eine Reaktion, wie man sie von mir gewohnt ist *stolz sag*

Rei: *Eifersüchtig* Das is gemein, ich will auch endlich mal IC sein *mecker*

Kai: Glaub mir, das wird bei mir auch nicht mehr so schnell vorkommen... *Rei pat*
 

„Hiwatari, du bist der einzige der so gelassen ist hier!“, meinte eine, als Gespenst verkleidete Lehrerin, die sich als Frau Ebina entpuppe.

Yuriy: DANN habe ich wirklich Bedenken, was da für Vollpfosten in der Klasse hocken müssen, wenn die sich alle vor so ein paar Bettlaken fürchten.

Rei: Wer ist Frau Ebina jetzt @@?
 

Kai grinste gelassen und zuckte mit den Schultern, „Tja.. passiert nun mal!“, meinte er gelassen und lief zusammen mit den Lehren weiter.

Zuvor schlug Kai noch vor, Herrn Tachibana zu erschrecken was ihnen vorzüglich gelungen hatten.

Kai: Noch so ein grammatikalisches Meisterwerk; Was ihnen gelungen hatten, an dem Satz stimmt ja rein gar nichts. Wie kann man nur so einen Müll fabrizieren @@?
 

Denn dieser rannte panisch aus den Wald hinaus, was auch den schon wartenden Schüler, Schülerinnen und auch Lehrern komisch vorkam.

Yuriy: Also, DIESEN Lehrer würde ich suspendieren, was ist das eigentlich für ein Tropf?

Kai: Das frag ich mich schon, seit er das erste Mal aufgetaucht ist.
 

Grinsend kam der Graublauhaarige mitsamt den verkleideten Lehrern hinaus und ging zu seinem Klassenlehrer.

Kai: *tuntig* Surpriiise ^o^.
 

„Sie sollten mal bei einem Marathon mitmachen, das Tempo haben Sie drauf... Und ihr Gesichtsausdruck war... Köstlich, nicht war?“, nun fingen nicht nur er, die Lehrer sondern auch all die anderen Schüler an zu lachen.

Rei: Was war? @@

Kai: Sie meinte sicher 'wahr' - sehr löblich, hier verschwendet man keine Zeit mit nutzlosen Konsonanten ^^.
 

Herr Tachibana kratzte sich verlegen an der Wange

„Nun, ich hab mich eben erschrocken!“. Kai atmete tief ein und lief zu Tala der ihn lächelnd begrüßte, „Du bist einer... “, meinte er lässig, wobei sich der Graublauhaarige nach seinem kleinen Chinesen umsah. Doch nirgendwo konnte er diesen finden.

Yuriy: Der hat's richtig gemacht und sich aus dem Staub gemacht, als er noch die Gelegenheit dazu hatte.
 

„Wo ist er?“, fragte er sich und ging etwas durch die Reihen der vielen Schüler.

Kai: Die alle zum Appell angetreten waren.
 

„Gut, es scheint ja, dass jeder da ist, nun lasst uns zurück gehen, es ist ja schon ziemlich spät!“, meinte eine Lehrerin, doch sie wurde von ihren eigenen Schüler unterbrochen. Der schwarzhaarige Chinese seufzte auf „Ray fehlt!“.

Kai ging zu Kyo und sah ihn an „Ray ist noch dadrin?“, fragte er besorgt nach und sah zum Ausgang des Waldes.

Rei: Ich frag mich immer noch, wie das aussieht, wenn ein Wald einen Ein- und einen Ausgang hat...

Yuriy: Da sind dann so samtene Absperrungsbänder und ein Kartenhäuschen, wo man sich anstellen muss und beim Ausgang ist sicher so ein Drehkreuz ^^
 

„Ja... Er kam nicht hinaus... Auch dein Rothaariger Freund meinte, dass er ihn nicht gesehen hatte.

Yuriy: Jetzt wird mir noch nichtmal mehr der Vorname anerkannt ~.~
 

Kurz biss sich Kai auf die Unterlippe und ging zu den Lehren,

Kai: Zu denen des Buddha oder zu denen Hindus :3?

Rei: Zu den christlichen ^^.
 

„ich geh ihn holen und komme mit ihm nach!“. Gesagt, getan, rannte er wieder in den Wald hinein auf der Suche nach Ray.

Kai: Was sich als sehr ineffizient herausstellen könnte, da a) ein Wald riesengroß ist und Ray theoretisch überall stecken könnte und b) Ich eigentlich so gut wie nichts sehen dürfte, weil Ray ja der Stue mit den Katzensinnen ist und nicht ich.
 

Die Lehrer redeten nun darüber, dass Ray sich schon ziemlich erschrocken hatte, aber sie dachten, dass er hinaus gelaufen sei. Tala sah einige Minuten Kai nach.

Yuriy: Wie langweilig, mir müssen wohl ein paar Synapsen fehlen um schneller zu registrieren, dass Kai nicht mehr da ist...
 

„Können wir? Mir ist kalt und ich bin saumüde... Kai wird ihn sicherlich schon rausholen... Liebe findet immer zueinander!“.

Nach einem kurzen Seufzen der Lehrer liefen sie in der großen Gruppe zurück zu ihrer Herberge.

Rei: Und lassen zwei Schüler einfach alleine im Wald zurück Oo. Also SOWAS nenn ich mal Verantwortungslosigkeit, dafür kann man verklagt werden - Verletzung der Aufsichtspflicht heißt sowas.
 

Kai rannte weiter und tiefer in den Wald hinein „Ray, wo bist du???“, rief er nachdem er die Mitte des großen Geländes ankam.

Yuriy: Was soll uns das jetzt sagen @@?

Kai: Keine Ahnung...
 

Doch nichts rührte sich. Nur ein paar Blätter raschelten und eine Katze schlich umher um ihre Beute zu fangen.

Rei: Weil der natürliche Lebensraum von Katzen auch ein Wald ist.
 

Der Halbrusse atmete tief durch und rief nochmal. Wieder passierte nichts und er beschloss nun auch auf den Nebenwegen zu laufen um seinen kleinen Freund zu finden.

Allein der Gedanke daran, dass Ray sich in irgendeiner Ecke verkrochen hatte, zitterte und weinte, raubte ihm den Verstand.

Rei: Bis auf das, dass ich das nie tun würde... Warum hat die Autorin eigentlich so verdammt kindliche Weltanschauungen @@?

Kai: Vor Allem raubt mir sowas nicht den Verstand.
 

„Ray! Wenn du mich hörst sag was!“, ein Seufzen verließ Kais Kehle und nach etwa 20 Minuten machte er eine kurze Pause.

Rei: Nein, ich verstecke mich und sage absichtlich nichts, um dich zu ärgern.
 

Versuchen den Schwarzhaarigen auf dessen Handy anzurufen war auch vergeblich gewesen, da es hier oben funkstill war.

Yuriy: Wo oben?

Rei: Über den Wolkeeen *sing*~
 

„Toll... !“. Wieder setzte sich Kai in Bewegung, hörte ein Rascheln aus einem Gebüsch und lief zu diesem hin.

„Ray?“, fragte er vorsichtig nach, doch anstatt, dass etwas zurück kam, flog haarscharf etwas an ihm vorbei.

Kai: Dass das vielleicht ein wildes Tier sein könnte, darauf komme ich nicht...
 

Rückwärts stolperte er nach hinten und fiel auf seinen Hintern. Das, was an ihm vorbeigeflogen war, landete auf einem Ast oben in den Bäumen und beobachtete den fremden Menschen weiter. Dadurch fühlte sich Kai zwar ziemlich beobachtet aber das war das Geringste, die Eule die ihre Töne von sich gab, war noch viel schlimmer.

Kai: Oh Gott, eine Eule, wie furchtbar~
 

//Ich werde doch wohl nicht Angst bekommen?//, dachte er sich kurz und strich sich mit der Hand durch die Haare.

Kai: Nein, werd ich nicht. Warum auch?
 

Nachdem er aufgestanden war und sich den Dreck von den Klamotten geklopft hatte, machte er kehrt und lief in einen noch dunkleren Weg hinein.

Yuriy: Und wurde von einem schwarzen Loch verschluckt...
 

//Hier wird er sicherlich nicht sein... //, dachte er sich und begutachtete die Gräber rings um sich herum.

Rei: Es sei denn, ich bin einen schnellen Tod gestorben.
 

Auf einigen konnte man noch kaum die eingemeißelte Schrift erkennen, da das Moos schon halb darüber gewuchert war.

Kai kniete sich vor einem Grab hin und sah es sich genau an. Auf diesem konnte man noch erkennen, dass dort auch mal Pflanzen gewesen waren, die aber nach Jahren eingegangen waren. Mit der Hand wischte er über den Marmor um den Namen zu lesen. John V. Thomsen, stand darauf... Er lebte von 1903-1949...

„Also alt wurde er nicht!“, murmelte Kai kurz, stand wieder auf und lief weiter.

Kai: Also für die damalige Zeit war das ein nicht ungewöhnliches Alter...
 

Ihm versperrten einige Spinnweben den Weg, also musste er sie erstmal wegmachen um weiter zu gelangen.

Yuriy: Das muss eine ganz schön große Spinne sein, wenn sie Spinnweben erschaffen kann, die einem den Weg versperren oo’ *grusel*

Rei: Is ja interessant, sag bloß, du hast Angst vor Spinnen =3?

Yuriy: So ein Unsinn |D”
 

„Hoffentlich verlaufe ich mich nicht!“, hoffte er und sah auf dem Weg vor sich etwas, es war ein Stück Stoff gewesen.

Kai: Ist nicht schwer, ich sollte einfach auf dem Weg bleiben.
 

„Ray...”, sagte er kurz, denn er konnte das Stück Stoff als ein Teil von Rays Pullover ausmachen. „Ray?”, rief er nun nach einer Weile und hoffte nun, dass dieser ihn endlich hörte.

Mit angezogenen Beinen saß Ray an einem Grabstein und versteckte seinen Kopf unter seinen Armen. //Ich will hier weg.. //, dachte er sich, nachdem der Lehrer ihn erschreckt hatte, war er planlos irgendwohin gelaufen, bis er sich verlaufen hatte.

Er hatte nochmal versucht zurück auf den großen Weg zu gelangen, jedoch ohne Erfolg, wobei er dann auch noch an einem Drahtstük hängen geblieben war.

Rei: Wo kommt da jetzt plötzlich Draht her @@?

Yuriy: Vielleicht hat jemand Stolperdraht gespannt und gehofft, er bricht sich beide Beine.

Kai: Ich frag mich gerade, was so schwer daran gewesen sein soll, einfach dem Weg über den Friedhof zu folgen, dem die anderen auch gefolgt sind.

Yuriy: Typisch Gary Stue, braucht immer ne Extrawurst - wenn er so dringend da weg will, dann soll er aufstehen und einfach gehen. Vom Rumsitzen und Jammern wirds auch nicht besser *mecker*.
 

Da er noch leicht panisch gewesen war, hatte er sich einfach losgerissen, weshalb dann das Stück von seinem Pullover flöten gegangen war. „Kai... Wo bist du?“,

fragte er leise und hob etwas seinen Kopf.

Kai: Nicht weit genug weg -.-
 

Seine Augen waren leicht benässt gewesen.

Yuriy: Wieso, hat er Heuschnupfen ‘gewesen’?
 

Der Schwarzhaarige seufzte, es war so still und dunkel...

Doch ganz leise konnte er nun jemanden rufen hören.

Rei: Denn Kai rief so leise in der Hoffnung, dass Ray ihn nicht hören würde, aber dann könnte er zumindest behaupten, er habe es versucht ^^.
 

Erst reagierte er nicht wirklich darauf, denn es hätte ja sonst wer sein können, doch nach einige Minuten Stille konnte er deutlich Kai hören, der nach ihm rief.

Yuriy: Ja, und bevor da nur sonst wer ist und nicht Kai, der mich da rausholt, stell ich einfach mal auf Durchzug.
 

Doch aufstehen konnte Ray nicht, den seine Beine weigerten sich nur einen Schritt zu machen, „Kai... “, schluchzte er leise. Seine Stimme klang leicht zittrig.

Kai: Oh Gott, was für eine Dramaqueen _-_
 

Kai blieb stehen, hatte er da gerade etwas gehört? Erst dachte er, es sich eingebildet zu haben, denn die Eule gab einfach keine Ruhe... Aber nun hörte er wieder eine leise Stimme.

Vorsichtig lief der Graublauhaarige weiter und lief einen noch kleineren Weg entlang als zuvor. Nun stand er vor einer Art Kapelle.

Yuriy: Gegenstände und Gebäude, die plötzlich aus dem Boden wachsen - faszinierend oo;
 

„Ray, wo bist du?“, fragte er wieder und lauschte auf eine Antwort. Diese brauchte auch nicht lange als er ein,

„Hier... “, hörte. Kai lief um die Kapelle die eigentlich nur noch eine eine Ruine darstellte, herum kam er wieder auf einen etwas breiteren Weg.

Rei: Eine Kapelle, die eine Ruine darstellte... Was stellt sie denn normalerweise dar, das Empire State Building?
 

Ein Lächeln legte sich auf die Lippen des Halbrussen als er den Gesuchten an einem großen, verzierten Grabstein anlehnen sah.

Rei: Toll, ich hab zwar Schiss vor allem Möglichen, aber mich direkt auf ein Grab zu setzen, das macht mir nichts aus...
 

Mit schnellen Schritten war er bei Ray, kniete sich nun vor ihn und zog ihn in seine Arme. „Endlich hab dich dich gefunden... Mach mir doch nicht so eine Angst!“, kurz zuckte der Schwarzhaarige zusammen als er sich in den ersehnten Armen von Kai wiederfand. Nun schlang er seine auch um Kai und drückte sich ängstlich an ihn.

„Ich will hier weg... !“, nuschelte er leise und vergrub sein Gesicht in Kais Oberteil.

Der Graublauhaarige nickte kurz und stand auf, dabei zog er Ray mit sich um ihn anschließend an die Hand zu nehmen.

Yuriy: *Ray einen Schnuller in den Mund stopf*

Rei: *ausspuck* Hey, was soll das *fauch*???

Yuriy: Ich konnte das Greinen nicht mehr ertragen _-_.
 

„Ich bin bei dir ja.. komm ich will hier auch raus... “, der Kleinere sah zu ihm auf.

//Hat Kai Angst?//, fragte er sich und kicherte leise.

Kai: Also, wenn ich gerade sterbe vor Angst, dann mache ich mich sicher nicht über die Leute lustig, die kommen, um mich zu retten _-_
 

„Was ist denn aufeinmal so lustig?“, fragte Kai nach und lief mit ihm den gleichen Weg zurück wie er gekommen war.

„Hast du Angst?“, fragte Ray und sah hinauf. Kais Augen wirkten auf ihn keinesfalls gruselig in der Dunkelheit.

„Naja... Vielleicht etwas... Aber viel mehr Angst um dich!“, beichtete er und kam nun mit ihm auf den Hauptweg an.

Yuriy: Oh Gott, Ray wird es überleben, Kai tut ja gerade so, als läge er im Sterben

_-_
 

„Echt?... Danke... Danke, dass du mich suchen gegangen bist... Jetzt habe ich auch keine Angst mehr!“, lächelte der Schwarzhaarige und streckte sich etwas um sich dann gleich an Kai anzulehnen. Dieser ließ Rays Hand los und legte nun den Arm um dessen Schulter.

Rei: Genau, denn mit einem finster schauenden und grimmigen Kai Hiwatari ist jeder Wald gleich weniger bedrohlich ^^v

Kai: Was soll das denn jetzt heißen ~.~?

Rei: Schon gut, vergiss es.
 

Kurz erschreckten sich beide als die herumstreunende Katze aus einer Ecke hervor kam, doch Ray nahm sie danach auf dem Arm und streichelte das Kätzchen.

Yuriy: Seit wann gibts im Wald Ecken?
 

„Deine Augen reflektieren genau wie diese Katze das Licht... Würde ich dich nicht kennen, hätte ich sicher schiss vor dir und würde dich für eine Katze halten!“, meinte der Halbrusse kurz und schüttelte nur den Kopf.

Kai: Sicher, weil Katzen auch immer mindestens 1.70 m groß sind, ca. 60 Kilo wiegen und auf zwei Beinen gehen, das kann man ja nur verwechseln *trocken sag*
 

„Tja... was nicht alles gibt auf der Welt.“, //Wenn du nur wüsstest Kai... Wenn du nur wüsstest!//,

Kai: Ich wills gar nicht wissen.
 

auf dem halben Weg zurück ließ der Schwarzhaarige die Katze wieder laufen. Beide liefen nun weiter und sahen nun diesen Gang eher als romantischen Spaziergang an als eine Rettungsaktion...

Yuriy: Hmhm, is klar.
 

Es dauerte noch einige Zeit, aber zu einer sehr späten Uhrzeit kamen sie nun an, Herr Tachibana hatte beschlossen solange wach zu bleiben, bis Kai mit Ray zurückehrte.

Rei: Er hätte auch gleich mit suchen helfen können, wie es seine Pflicht als Lehrer gewesen wäre =0=
 

„Danke, Kai, dass du ihn suchen gegangen bist!“, meinte der Lehrer und sah zu Ray, „Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die ich Ihnen bereitet habe!“. Der Schwarzhaarige verbeugte sich leicht, „Schon okay...

Yuriy: “... Denn ich bin ja sowieso ein Prolet und habe das Morgen wieder vergessen.” *mit Patrick Star Stimme nachäff*
 

Es geht ja euch gut, nun geht schlafen, wir fahren um 14 Uhr los! Gute Nacht!“.
 

Ray und Kai verabschiedeten sich auch und liefen zu ihrem Zimmer. Tala schlief schon tief und fest, er schnarchte zwar leise aber das interessierte beide nicht. Sie wollten nur noch schlafen. Ohne noch mal ins Bad zu gehen, oder sich etwas anderes anzuziehen legte sich Ray in Kais Bett und dieser sich gleich neben ihn.

„Nacht!“, sagte Kai und legte einen Arm um den Schwarzhaarigen. Dieser kuschelte sich gleich an ihn an „Gute Nacht... “.

Am nächsten Morgen ging es etwas hektisch zu, denn Kai und Ray hatten verschlafen und waren erst kurz vor 14 Uhr aufgestanden. Tala hatte beide auch nicht geweckt.

Kai: Wie nett Oo.

Rei: Vielleicht hat er gehofft, dass die beiden verschlafen und man sie in dieser komischen Herberge vergisst x3.

Kai: Das würde ich ihm sogar zutrauen.

Yuriy: Warum sagst du so gemeine Sachen?

Kai: Du schlägst ja auch Leute mit Schaufeln nieder, da wunder ich mich doch über sowas nicht mehr.

Yuriy: Hey, unschuldig, bis zum Beweis der Schuld -.-
 

Mit seinem Koffer bewaffnet stand dieser vor dem Eingang, wo auch schon der Reisebus zurück nach Hause auf sie wartete.

Yuriy: Uh, also ich finde eine M16 da etwas effektiver als einen Koffer -.-
 

„Beeilt euch doch mal... “, murrte der Rothaarige und sah zu Kai, der mit seinem Koffer und nur halb zurecht gemacht aus dem Eingang zu seinem Freund trat.

„Du hättest mich und ihn auch ruhig wecken können... !“, Kai stellte seinen Koffer ab,

Rei: Ja, aber echt jetzt mal!
 

einige Schüler saßen schon im Bus. „Kai.. warte doch mal!“, sagte der Schwarzhaarige und gähnte. Er hatte schon lange nicht mehr so lange geschlafen und war dementsprechend noch nicht ganz wach.

Er stellte seinen Koffer zu den beiden anderen, lehnte sich an Kai, der einen Arm um ihn legte und sanft dessen Nacken kraulte.

Kai: Er legt seinen Koffer zu uns óo?
 

„Müde?“, fragte er lächelnd nach und bekam nur ein Nicken als Antwort. „Ich hab was vergessen... Bin gleich zurück!“, meinte der Rothaarige und rannte noch mal zurück. Ray seufzte... Komm lass uns die Koffer schon mal reinmachen.. “, Kai nickte und löste sich etwas von seinem kleinen Freund und strich ihn eine Strähne hinters Ohr.

Rei: Ich frage mich, warum hier immer wieder betont werden muss, dass ich klein bin - was ich nicht bin ~.~
 

Tala, der wieder angerannt kam achtete nicht darauf, dass einige andere Schüler ihre Koffer in den Weg gestellt hatten. Über den ersten Koffer konnte Tala noch springen, aber dann knallte er über den nächsten, versuchte sich wieder zu fangen aber knallte doch letztendlich gegen Rays Rücken. Nun konnte sich der Rothaarige wieder halten aber Ray stürzte auf Kai, der mit umfiel.

„Entschuldige bitte, Ray... Ich hab nicht auf den Weg geacht...tet... “, Tala kicherte und lief um die beiden dort liegende herum. Ray war leider so auf Kai gelandet, dass beide sich direkt küssten.

Kai: Ich komme nochmal darauf zu sprechen, dass man sich bei einem Sturz aus dem Stand in dieser Wucht locker einen Schädelbasisbruch zuziehen kann...
 

Der Schwarzhaarige blinzelte, merkte erst jetzt das Kai und er sich küssten. Erschrocken beugte er sich auf und sah in Kais Augen.

Yuriy: Und Rays Reaktionsvermögen ist auch erschreckend gering.
 

„Ähm... Also... Ich... “, nuschelte er, Kai lächelte, für ihn war das zwar auch nicht die beste Situation gewesen Ray zu küssen aber was sollte es.

„Du bist so süß wenn du rot wirst!“, vorsichtig strich der Graublauhaarige dem Schwarzhaarigen eine Strähne weg und legte dannach die Hand auf dessen Wange.

„Gmm... Kai du bist so peinlich manchmal.. . “, murmelte er und schmiegte sich an die warme Hand.

Rei: Und was genau ist daran jetzt peinlich?

Kai: Ich finde eigentlich, die ganze FF ist peinlich...
 

Ray nahm nicht wirklich war das alle um sie herum die beiden liegenden ansahen, sie fanden es irgendwie richtig niedlich. Gut, die Jungs sahen nur kopfschüttelnd weg, nicht so wie die Mädchen die grinsend und kichernd aus den Fenstern des Busses sahen.

„Komm, jetzt ist es doch auch egal oder?“, fragte er Ray, dieser wusste genau was der Halbrusse meinte und nickte.

Leicht krallte sich der Schwarzhaarige in Kais Kleidung und beugte sich vor. Erst vorsichtig aber dann doch leidenschaftlich küssten sich beide.

Kai: Also, ich kann mir romantischere Umgebungen vorstellen, um sich zu küssen...
 

Das Herz von dem Chinesen machte Luftsprünge, es fühlte sich einfach unglaublich schön an. Tausende von Schmetterlingen flogen in seinem Bauch umher und kribbelten angenehm. Leise fing er an zu Sschnurren in den Kuss, Kai legte nun die Hand in Rays Nacken und kraulte diesen sanft.

Tala nahm sich in der Zwischenzeit sein Handy heraus und fotografierte beide so um diesen Moment festzuhalten.

Rei: Jaja, das würde ich jetzt auch sagen, in Wahrheit will er sich nur zuhause daran aufgeilen <.<

Yuriy: Sowas hab ich nicht nötig UoU... Moment... doch, eigentlich schon... |D;;;
 

//Das werden beide sich sicher ausdrucken und dann in einem Rahmen aufstellen!//.

Nach einigen Minuten lösten sie sich von einander und sahen sich an, auf Kais Lippen legte sich ein sanftes Lächeln „Danke Schön!“, meinte er. Ray lächelte auch

Kai: Für was, für die Gehirnerschütterung?
 

„Nichts zu danken.. “...

„Seid ihr jetzt fertig und können wir endlich reinsteigen

Yuriy: ... In einen Kuhfladen.
 

?“, fragte der Rothaarige, der sogar in der Zeit die Koffer in den Bus packte. Erschrocken und nun auch wieder in die Realität zurückfallend standen beide auf und nickten nur.

„Ich geh schon mal in den Bus!“, sagte der Chinese und tat dies auch.

Rei: Ja, ach. Ich glaube kaum, dass ich das sage und dann vom Bus weglaufe ~.~
 

Im Bus wurde er nur angegrinst und konnte noch einiges Kichern hören. Seufzend setzte er sich auf einen freien Platz am Fenster.

Kai und Tala stiegen ihm nach,

Kai: Dass Tala Leuten nachsteigt, ist mir klar, aber ich óo?

Yuriy: Du tust immer unschuldiger, als du eigentlich bist, Kaichen ^^ *Kai pat*

Kai: Ich bin ein rechtschaffener Bürger ._.

Yuriy: Jaja ^^.
 

Tala setzte sich auch irgendwo hin,

Rei: Echt? Ich hab eigentlich nicht geglaubt, dass er im Gang stehen bleibt, weil kein Platz mehr für ihn ist.
 

Kai hingegen der noch vorher etwas von Tala aufgezogen wurde machte es sich neben dem schwarzhaarigen gemütlich.

Yuriy: *Kai einen Aufziehschlüssel in den Rücken ramm* =3

Kai: AU, spinnst du *Yu auf den Hinterkopf schlag* Hast du heute deinen Sadistischen, oder was *keif*?

Yuriy: Aber ._. ... Da stand was von aufziehen...

Kai: ... Ich habe manchmal das Gefühl, du verstehst Dinge absichtlich falsch, nur um danach einen Freifahrtschein dafür zu haben, irgendetwas Blödes machen zu können.

Yuriy: //Mist, er hat mich durchschaut...// Achwas ^o^;
 

Seinen Kopf stützte der Graublauhaarige auf Rays Schulter ab.

Ray wollte Kai schlafen lassen und legte nur seine Hand auf die des Halbrussen, nickte aber auf der Rückfahrt selber ein.

Dass sie unterwegs Rast machten bekamen sie auch nicht mit, denn sie waren noch immer ziemlich müde gewesen. Erst kurz bevor sie an der Schule ankamen, wo schon Eltern, Geschwister und Großeltern warteten zum Abholen, wachten beide auf.

„Ihr seid Pennasen!“, grinste der Rothaarige. Ray rieb sich verschlafen die Augen „Na und?“, ein kurzer Blick zu Kai brachte ihn schon wieder zum lächeln.

Rei: Wieso, hängt ihm etwa ein Popel aus der Nase xD?

Kai: Du bist auch so ein Popel ~.~

Rei: Trocken oder grün und schleimig :D?

Kai: Das war eklig v.v

Rei: Ich weiß *schauder* Yuriy scheint schon auf mich abzufärben...
 

„Kai, los aufwachen wir sind da!“, kurz rüttelte der Kai, bis dieser aufwachte. „Ja... Ist okay... “, sagte er und stieg, nachdem sie ankamen aus. Kouji und auch Rays Schwester warteten auf sie.

Yuriy: Haben die keine Eltern, die sie abholen können?

Rei: Neien, die müssen doch jetzt beide da stehen, weil sie miteinander verkuppelt werden sollen, das ist doch offensichtlich...

Yuriy: Du Arschi, immer verrätst du alles <.<

Rei: *seuuuuufz* Ich werd aus dir echt nicht schlau, Iwanov~
 

„Na... Da seid ihr ja wieder!“, grinste der Dunkelrothaarige und half Tala dabei die Koffer in seinen Kofferraum zu packen.

Kai: 'Der Dunkelrothaarige'... Gibt es auch die Bezeichnungen 'Hellbraunrötlichhaariger' und Mittelaschblondmiteinembraunstichhaariger? Dabei wäre es doch viel einfacher die Charas einfach bei ihren Vornamen zu nennen...

Rei: Kann es sein, dass Tala keine Eltern hat, die ihn abholen wollen óo?

Yuriy: Tragisch v.v
 

Bevor sie vor sechs Tagen abgefahren waren, hatten sie schon ausgemacht gehabt, dass Kouji die Drei mit dem Auto abholen sollte. Die Schwester von Ray setzte sich wieder nach vorne, nachdem sie ihren kleinen Bruder mit einer Umarmung begrüßt hatte.

Ray setzte sich in dem Auto in die Mitte und erzählte ihr was alles passiert ist, nur den Kuss ließ er aus.

„Dann hattet ihr ja eine Menge Spaß... Bei mir hat sich auch einiges getan!“, meinte sie und lächelte Kouji an, als dieser sich auf den Fahrersitz setzte.

Zwar wusste er nicht genau, was seine Schwester damit meinte aber er beließ er es einfach dabei.

Tala und Kai setzten sich auch links und rechts von Ray hin, zuerst brachten sie Tala weg.

Yuriy: Die könnens ja gar nicht mehr erwarten, mich loszuwerden <.<

Rei: Wunderts dich?

Yuriy: Hey, es gibt eine Menge Leute, die gerne Zeit mit mir verbringen möchten.

Rei: Nenn mir nur einen.

Yuriy: Mimbelwimbel *murmel*

Rei: Das dachte ich mir.
 

Dieser holte seinen Koffer vor seien Haus raus und verabschiedete sich mit einem,

„Bis Montag, ihr Verliebten!“, von Kai und Ray. Das beide etwas rot wurden sahen die beiden älteren Geschwister.

Noch war es hell draußen gewesen, da sie etwas länger mit dem Bus unterwegs gewesen waren.

Kai: Häh, wo ist da der Kontext? Erst heißt es, sie sind gegen 14 Uhr erst losgefahren, dann heißt es sie sind länger unterwegs gewesen und es ist trotzdem noch hell draußen... also, irgendwie komm ich nimmer mit @@
 

Das Auto hielt dann vor Rays Zuhause, Kai stieg mit aus wie Kouji um ihm bei dem Koffer zu helfen. „Bis morgen dann, meine Süße!“, hörten die beiden und blickten etwas verwirrt zu ihren Geschwistern, die sich in Arm nahmen und küssten.

Kichernd lösten sich beide voneinander,

Rei: Auf Artikel verzichten wir jetzt neuerdings auch, das ist modern x3.
 

„Was guckt ihr denn so?“, fragte Rays Schwester.

Beide schüttelten den Kopf, irgendwie kam es ihnen schon gespenstisch vor, dass anscheinend ihre Geschwister ein Paar waren.

Yuriy: Also, die beiden verhalten sich eigentlich normal, im Vergleich zu euch beiden Freaks =0=.

Kai: Dein Wort in Gottes Ohr *seufz*
 

Und beide selber auch was voneinander wollten.

Rei: Den Satz kapier ich nicht.
 

Ray sah Kai an und lächelte etwas, „Wir sehen uns dann, ja?“, Kai lächelte und drückte den Schwarzhaarigen an sich um ihn kurz zu küssen.

Erst erschreckte er sich aber dann genoss er wieder Kais weiche Lippen auf seinen zu spüren.

Kai: Er hat sich erschreckt? Küss ich denn so schlecht óo?

Rei: Nein, die Autorin will hier nur noch mal meinen Klischee-Uke-Status deutlich machen *tödlich-süßlich sag*.
 

Nun war es an ihren Geschwistern etwas verwirrt zu gucken,

„Was guckt ihr denn so?“ fragte Kai grinsend und sah seinem kleinen Liebling nach.

Rei: Hat sie mich schon wieder klein genannt -.- *Knöchel knacken lass*?
 

Dieser seufzte glücklich und winkte noch einmal Kai, der sich nun neben seinen Bruder ins Auto setzte.

„Na, da haste ja auch endlich deinen Kleinen oder?“, grinste Kouji. Kai lächelte kurz,

„Halt deine Klappe und fahr los... “, Kouji verdrehte seine Augen und fuhr dann los.

Ray sah ihnen noch etwas hinterher, bis er mit seiner Schwester ins Haus ging.... Noch immer müde fiel er ins Bett.
 

Yuriy: Jeder Tag, an dem wir ein Kapitel zu Ende bringen, ist ein vollkommener Tag x3.

Rei: Liegen nur noch drei vor uns, yay, es wird weniger :D

Kai: Freut euch nicht zu früh, das nächste Kapitel dürfte so ziemlich das längste sein _-_ Ich hab jetzt schon keine Lust mehr... Achja, Yuriy...?

Yuriy: Ja, bitte =3

Kai: Ich weiß, dass du das mit der Schaufel warst.

Yuriy: *hasp* Ok, du hast gewonnen *Kai eine Schaufel in die Hand drück* Da, zahl es mir heim *sich umdreh*.

Kai: *Yu mit der flachen Hand auf den Hinterkopf schlag* Du glaubst doch etwa nicht im Ernst, dass ich es dir so einfach mache, oder? *süßlich sag* Meine Rache wird kommen - und ich werde dir nicht sagen wann...

(Imperatormusik wird eingespielt)

Yuriy: Ich erkenne den Fehler in meinem Plan u.u.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-25T18:53:17+00:00 25.11.2010 19:53
Yuriy: *___*
Kai: Na, wenigstens gefällt das einer Person hier...
Yuriy: Was denn, endlich gehts mal ein bisschen zur Sache x3.
Rei: Ja schon, aber weiß jemand worum es hier gerade genau geht @@?
Kai: Seine Blicke wollten viele mehr? Viele was?
Yuriy: Viele... Viele... Hm, keine Ahnung *schulterzuck*
Rei: Kerle?
Yuriy: Uh, viele Kerle sind immer gut x3.


Ich habe gerade auch keinen Plan, wann die jetzt DA angekommen sind, aber OMG, ich fürchte mich ja eher davor wenn es zur Sache geht, weil ich mein, wenn so schon alles unlogisch ist? Hilfe....>_>


Yuriy: Abwärts ist immer gut.
Kai: Mit dieser FF geht es auch zusehend abwärts.
Rei: Wobei ich diesen Absatz noch nichtmal soo schlecht finde...
Kai: Wahrscheinlich hat das jemand anders für die Autorin geschrieben, weil sie keine Lime Szenen schreiben kann.


hm~...xD gibt es eine Steigerung von abwärts? Ich kenne nur tief, tiefer am tiefsten...xD ich glaube die FF wandert so weit abwärts, bis sie in der Hölle schmort und dort sogar den lieben Satan in den Wahnsinn treibt...oO

Satzkauderwelsch Das hier beschreibt die Ff am besten, denn ICH kann mich nicht entsinnen, WANN die jetzt beschlossen haben eine Dreierbeziehung zu starten....WTF?

Mei, das nervt....echt.....>_> die sollen gleich eine Dreierbeziehung starten, dann haben wir unsere Ruhe....beide hatten doch von Anfang an gesagt, sie wollten Rei haben, also sollen die sich gleich darauf einigen....>_> sonst kommt es nur wieder zu überflüssigen Dramen....
Ich glaube GZSZ war ein Vorbild von der Autorin...



Für ihn war es normal, dass man in anderen Kulturen seine Toten in Särgen unter der Erde begrub.
Kai: Was heißt andere Kulturen, in meiner Kultur begraben wir unsere Toten auch so x.x.


NEIN, nicht ihr ernst? XDDDD *Lachtränen wegwischt*
so eine Kultur soll sie mir erst mal zeigen, die das nicht mehr macht heutzutage.....xD
wobei es ja noch Kanibalismus gäbe, da muss man dann nichts begraben.....xDDDDDDDDD


ne, aber echt, tut mir leid, wenn das Kommentar hier so kurz, obwohl das Kapitel so lange ist, aber ich sag nur noch eines dazu „entgeistert schaut und fassungslos den Kopf schüttel“

Ich glaube man sollte das Wort Unsinn neu definieren....oO an dieser FF kann man sich dann ja glatt ein beispiel nehmen.....>_>
Von:  Leto
2010-11-09T20:34:09+00:00 09.11.2010 21:34
Sooo Endspurt!

Und es fängt gleich mit Action an hier... sehr schön :>
*Fähnchen wedel*
ZU DRITT?
Erst küssen sie sich nicht mal und jetzt schieben sie nen Dreier? Jaa klar |D

> Kai: Liebe Damen und Herren in der einen Ecke sehen Sie den feuerroten Schlabbernator und in der anderen Ecke die würgende Sabberschleuder - man schlage den Gong zur ersten Runde, Wetten dürfen noch abgegeben werden! <
XDDDDD *schleck*

Aber wieso hab ich grad das Gefühl was verpasst zu haben? Bin ich im richtigen Kapitel? ... hm, jaaa, bin ich. Okay @@
Und wieso hört es jetzt auf wenn's grad spannend wird? Das wäre sicherlich sehr amüsant geworden :< Die kann doch nur keinen Sex schreiben u,u

> Yuriy: Er grinste VOR SICH Belustigung @@? Oh Mann, hier findet man echt die tollsten Konstellationen <
Das passiert mir auch immer wenn ich im Kopf den satz schon wieder umgestellt habe, aber noch den Anfang vom ersten "Entwurf" da stehen hab |D

> Yuriy: *trocken mein* Na, davon hat man aber in der gesamten FF bis jetzt herzlich wenig gemerkt. <
Ach, ich dachte auch das wäre ein Mädchen :<

> Rei: Ich finde es wirklich faszinierend, wie du es schaffst, aus jedem, aber auch JEDEM Satz irgend etwas Perverses herauszuhören... <
Ich finde das toll *g*

Durchzogen? Wie eingewebt? |D

[Girlies-Modus]
"Oooh, du hast nen Ständer *kicher* *hihihi*
[/Girlies Modus]

> Yuriy: Da er vorhin versehentlich Pilze aus dem Wald gegessen hatte, die Halluzinogene enthielten und er jetzt lauter kleine nackte Zwerge sah, die sich ihre Unterhosen auf den Kopf gesetzt hatten. <
xDDD Na toll, wann krieg ich das Bild jetzt wieder ausm Kopf?

Ich finde das Wort "graublauhaarig" übrigens total bescheuert o.o
*random einwerf*

> Kai: Mein Gott, was erwarten die eigentlich, wie schnell man eine Trennung wegsteckt??? <
Eben! Die 'Autorin' ist sicherlich noch nie verlassen worden <.<

Natüüüüürlich, jeder Junge lässt sich freiwillig die Haare flechten O.o

> Kai: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich bau Friedhöfe auch immer INMITTEN EINES WALDES!!! <
Noch nie Friedhof der Kuscheltiere gesehen? |D

Hää? Irgendwie hab ich grad den Anschluss verloren. Aah, da ist noch ein Absatz... ich bin schon total verwirrt |D

> Kai: ICH auffällig? ôo Mist, dann sollte ich wohl mein Village-People Kostüm ausziehen...~ <
XDDDDD Diese Vorstellung omg |D

Als ob es so gruselig wäre in einen Wald zu gehen. Halloo wie alt sind die denn? Acht?

> Rei: Leute, sie meint Blätterwerk. <
Oooh, ups, ich saß die ganze Zeit da und hab gegrübelt was das Wort heißen soll xD

Ich fühl mich wie in so nem Low Budget-Film: schlechte Spezialeffekte, keine Spannung und ne Handlung zum sterben langweilig und voraussehbar x.x

> Rei: Ich bin immer noch nicht klein und süß -_______- <
das sag ich auch immer, aber es nützt nix -.-

1. Wie viele Lehrer haben die auf dieser Klassenfahrt mit?
2. Sollten normalerweise nicht alle Lehrer in einen Plan eingeweiht sein?
3. Welche Lehrer denken sich so einen Scheiß aus? "kommt, wir versuchen unsere Schüler zu erschrecken, damit sie panisch in den Wald davonrennen sich dabie verletzen oder vielleicht sogar vom Weg durch ihre Panik abkommen. Das wird ein Spaß!"

Oh, wie überraschend Rei ist nicht rausgekommen, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.

> Rei: Und lassen zwei Schüler einfach alleine im Wald zurück Oo. Also SOWAS nenn ich mal Verantwortungslosigkeit, dafür kann man verklagt werden - Verletzung der Aufsichtspflicht heißt sowas. <
JA! Ich wollte mich auch gerade darüber auslassen.

Und warum verwandelt sich Rei nicht in eine Katze und findet spielerisch mit seinen super-special-awesome-Sinnen aus dem Wald? Oh ich vergaß: DRAMA BABY! -.-
Und natürlich macht das auch voll Sinn, dass er sich auf dem Friedhof versteckt und außerdem wie kommt der da wieder hin und hätte er nicht Kai und die Lehrer treffen müssen? Diese Unlogik lässt mein Gehirn schmelzen x.x

> Rei: Eine Kapelle, die eine Ruine darstellte... Was stellt sie denn normalerweise dar, das Empire State Building? <
Und dann kommt so ein herrlicher Satz und rettet mein Gehirn, weil ich aufhöre mich aufzuregen, sondern einfach nur noch lachge |D

Natüüüürlich, ich knutsch auch immer die Leute auf die ich drauffalle, besonders wenn man kleiner ist als die, da erreicht man beim unfallen besonders gutdie Lippen...

Das Ausdruck "Halbrusse" ist genauso bescheuert wie "graublauhaarig"... ooooh "Dunkelrothaarig" gefällt mir auch ganz gut x.x

Was? Noch ein längeres Kapitel? Q.Q
Ich will damit fertig sein, wenn Monk zuende ist und ich bin schon bei House ._.
Von:  Jeschi
2010-10-19T14:18:29+00:00 19.10.2010 16:18
Es fängt schon damit an, dass ich Angst bekomme!!! O,O
Die Autorin macht auch vor gar nix Halt!!

Kai: Mit dieser FF geht es auch zusehend abwärts.
Die ist schon unten angekommen! XD

Yuriy: Toll und genau jetzt gehts nicht weiter -.-
Kai: Natürlich nicht, denn sonst hätte dieses Kapitel unter Adult gemusst und das hieße die ganzen kleinen Kinder, die diese FF hier mitverfolgen, könnten der Autorin keine Kommis mehr schreiben.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass es nicht weitergeht. Wer weiß, was sonst noch gekommen wäre! x.x

Sein schöner Traum hatte so schön begonnen
eh~

Kai: Ich habe auch nie gesagt, dass ich finde, dass Yuriy seine Teenagerzeit überwunden hat - ich glaube, da wird er ewig drin feststecken.
Haha! XD

Rei: Eine Haut wird überzogen.
Yuriy: Oder abgezogen.
Kai: Aber nicht durchzogen.

Ich bin für abgezogen, dass ist hier vllt. endlich mal Schluss!!!

Kurz sah er unter die Decke und stand hastig auf, nicht dabei gedacht das sie sich auf einen Hochbett befanden knallte er von diesen etwas unsanft herrunter.
Wie saublöd kann man eigenltich sein?! O,Ô

„Kai du bist doof... Ich bin nicht Dick... Nur halt kräftiger!“, meckerte der Japaner und streckte dem Graublauhaarigen die Zunge heraus.
Warum tun immer alle so, als wäre Tyson fett? -,-

Etwas beleidigt und mit geröteten Wangen stand sie von ihm auf und setzte sich wieder auf ihren Platz.
Sie hat auf gesessen und er merkt das nicht, sondern kriegt erst mit, dass sie das ist, als er es sieht? @.@

Ray, dürfte ich dir deine Haare flechten?“, fragte das Braunhaarige Mädchen und lächelte den Schwarzhaarigen lieblich an.
Ich geh kotzen!

Tala hätte beiden an liebsten ein Beinchen gestellt, sodass beide wieder herunter rollten, aber er ließ es sein.
XDDD Das darf nicht wahr sein!

Das mit dem Friedhof~ dazu kann man echt nichts mehr sagen!

„Ich glaube du hast was ganz Untypisches gesagt!“, nun blieb auch der Rothaarige stehen, grinste kurz als er sah das Tyson gestolpert war, Max mit sich zog und es zu einen ungewollten Kuss der beiden Freunde kam.
Ungewollt, schon klar. Ganz zufällig und so~

Kai: ... Sag mal, Yuriy, hast du mir vorhin eine Schaufel über den Kopf gezogen?
Yuriy: *hüstel* Auf was für Ideen du nur kommst *mit dem Fuß die Schaufel wegschieb* Du musst ziemlich schlimm gestürzt sein, haha |D"

*lol*

Kai: Quatsch, was macht denn ein Fleckenzwerg im Wald?
=D

Das mit dem Friedhof muss ein Scherz sein! Alles andere übersteigt meine Vorstellungen! Q___Q
*geht ne Runde schlafen*

Kai: Das ist schön für dich, du Würstchen von einem Lehrer.
XDDD

Yuriy: Das muss eine ganz schön große Spinne sein, wenn sie Spinnweben erschaffen kann, die einem den Weg versperren oo’ *grusel*
Rei: Is ja interessant, sag bloß, du hast Angst vor Spinnen =3?
Yuriy: So ein Unsinn |D”

Hehe!

Was ist Ray eigentlich für eine Lusche?!!!

Über den ersten Koffer konnte Tala noch springen, aber dann knallte er über den nächsten, versuchte sich wieder zu fangen aber knallte doch letztendlich gegen Rays Rücken. Nun konnte sich der Rothaarige wieder halten aber Ray stürzte auf Kai, der mit umfiel.
*quietsch* Wie wahnsinnig realistisch! ^-^

Kai: Ich finde eigentlich, die ganze FF ist peinlich...
Endlich spricht es mal jemand aus!

Gott sei Dank, es ist vorbei! x.x
Ich denke jedes Mal, es kann nicht noch schlimmer werden und dann wird es doch wieder schlimmer!!! Q:Q
Von: abgemeldet
2010-05-30T11:03:25+00:00 30.05.2010 13:03
Und weil es gestern so schön war, mache ich jetzt gleich weiter. (\*________*/)
Was sehe ich da? 41 Seiten?! O.o''
Meine Güte, da hab ich ja was vor mir!
*Rambo-Kopftuch umbind*
*sich schreiend auf das Kapitel stürz*

Der Schwarzhaarige strich durch die verschwitzen Haare seines Gegenübers. Sanft glitten dessen Finger durch sein Haar.
Wir schnell die ins schwitzen kommen. Wenn ich mich nicht irre, haben die bisher nur ein bisschen rumgeknutscht. Die müssen es ja echt hundenötig haben. *drop*
Und Ray geht natürlich ab wie Schmidt's Katze und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Oh nein, die machen jetzt nicht wirklich einen Dreier, oder?
Also, wenn Tala richtig im Kopf wäre... also wirklich richtig, hätte er sich verpisst, wenn die beiden loslegen. Aber neeein~ er will auch noch was abkriegen, weil ihn sein Schmusebär namens Kevin verlassen hat und er so keinen mehr wegstecken kann.
Und um ehrlich zu sein, der Schreibstil dieser Szene macht mich überhaupt nicht an. Ich bin ohnehin nicht so schnell zu begeistern aber das klingt wie eine saulangweilige AUfzählung von Tätigkeiten. Da fehlt das Feuer, da fehlt einfach... alles. -___='''

Uii~ pfui Teufel!
Ich finde das sogar richtig abtörnend. Könnte auch daran liegen, dass ich Tala als Charakter in dem Anime überhaupt nicht mag.
Und jetzt umarmen sich auch noch die Zungen. *würg*
Irgendwie hatte ich gerade das sprechende Handtuch von South Park vor Augen.

Okay? *verwirrt desu*
War das jetzt nur ein Traum?
Gott sei dank!
Und ich bin auch für die Messer-sache. Auf jeden Fall! Die wollten ihn abstechen, nicht vernaschen! Börgs~!
Neeeein~ jetzt hat Ray auch noch eine Morgenlatte! Peinlicher geht's ja wohl nicht mehr und jetzt spielt die Autorin auch noch Dr. Sommer.

Lieber Dr. Sommer,
ich heiße Ray und hatte heute morgen eine wahnsinns Latte in der Hose.

Lieber Ray:
Jeder Junge der in die Pubertät ist wachte mal eines morgens auf und hatte eine Erektion.

Vom unglaublichen Fachwissen der Autorin bin ich auch begeistert. Ich glaube, sie hatte echt noch nie Sex. ... armes Würstchen... óo''

[]bDieser saß wie die anderen auf einer Decke, in seinen Armen saß Ray, der kicherte.
Yuriy: Da er vorhin versehentlich Pilze aus dem Wald gegessen hatte, die Halluzinogene enthielten und er jetzt lauter kleine nackte Zwerge sah, die sich ihre Unterhosen auf den Kopf gesetzt hatten.
XDDDD *lol*
Ach Mensch... Jungs, die kichern. Was gibt es Schlimmeres?
Ja, jetzt weiß ich es. òo
"Ach, mein kleines Kätzchen..."
Sorry, aber das ist ja soooo abtörnend und nervig! Wenn ich ein Kerl wäre und dauernd als Kätzchen bezeichnet werden würde, dann gäbe es zum Mittagessen blutiges Gehacktes! Ò__________________Ó

Mutprobe Friedhof...
In welcher Klasse waren die noch gleich? In der ersten?
Das ist sooo öde. -__=
Die Toten könnten ja auferstehen und die angreifen. Oder Bakura wartet mit seinem Reich der Schatten.

Kai: Liebe Leser, hier sehen Sie, wie man vergeblich versucht, Spannung zu erzeugen.
*gähn*
*zustimmend nick*
*sich einen Kasten Bier und was zu lesen besorg*

'Pussy' ist kein Ausdruck mehr für Ray. Wir brauchen einen ultimativen Superlativ für diesen Begriff. òó''''''

Okay~ bin durch.
Das wird kein sehr langer Kommentar, weil m ir größtenteils einfach die Worte fehlten. Ich war entrüstet, entsetzt und zu Tode betrübt. Ich hab jetzt übrigens überall ekligen Karies und einen Zuckerschock. Werde mich aber trotzdem zum nächsten Kapitel quälen.
Und das soll NOCH länger sein?! ÔoÔ'''
Respekt, dass du das durchgezogen hast! Wirklich... *seufz*
Nja...
Bis denne. ><'''
Von:  Shine
2010-03-13T19:41:07+00:00 13.03.2010 20:41
Wow, so viele neue Kapitel ^^; Ich hätte schon früher mal wieder vorbeischauen sollen...

Dein Stil ist toll und hält sich zum Glück auch. ^^ Oft ist es ja bei längeren MSTings so, dass einfach irgendwann die Luft raus ist, dem Autor keine Witze mehr einfallen, er sich wiederholt, in sinnlose Kabbeleien der Kommentatoren verstrickt... Bei dir zum Glück alles gar kein Thema.
Schon allein über die Kapiteltitel kann man gut lachen. ^^

Also, das einzige, was mir nach wie vor wirklich negativ auffällt, sind diese - sorry - völlig unsinnigen "Fakten", die du ab und zu bringst. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber
- Katzen haben keine Mimik? Öhm, okay... Vielleicht nicht so eine Mimik wie Menschen, aber bis zu einem gewissen Grad kann man ihnen schon durchaus die Stimmung am Gesicht ansehen. Und Augen bewegen geht auch.
- Erkältungen sind nicht ansteckend? *sprachlos* Keine Ahnung, wo du das her hast... Was sind denn Erkältungen deiner Meinung nach - und wie kriegt man die? Und ja, ich meine "nur" Husten, Schnupfen und so, keine Grippe.
- "Zumal es den Namen Thomsen nicht gibt, das müsste wenn dann Thompson geschrieben werden - das sagt sogar Word." Also, Word kann man bei sowas ja mal gleich knicken. Word kennt weder Eigennamen, noch Fachbegriffe (und meinte in deiner Rechtschreibkontrolle wohl die Thompson-Gazelle). Mit solchen Bemerkungen solltest du ganz, ganz vorsichtig sein, denn von Nachnamen gibt es noch wesentlich mehr Variationen, als von Vornamen. Notfalls einfach mal Google fragen.

Gut, zurück zum spaßigen Teil. ^^

> Allein der Gedanke daran, dass Ray sich in irgendeiner Ecke verkrochen hatte, zitterte und weinte, raubte ihm den Verstand.
[...]
> Kai: Vor Allem raubt mir sowas nicht den Verstand.

Wie, zu dem Zeitpunkt ist da noch was, das geraubt werden könnte?! o.o

> Kai: Oh Gott, was für eine Dramaqueen _-_

Um mal Paniruto zu zitieren: "Aber echt, ey!" ^o^

Kann es sein, dass dieses Kapitel sogar noch dämlicher war als der Rest? Oder bilde ich mir das ein?

Dieser Tachibana ist aber auch eine Vollpfeife (und damit in guter Gesellschaft). Welcher Organisator erschreckt sich denn vor seiner eigenen Nachtwanderung? Von dem Rest mal ganz zu schweigen~ xD

Könntest du mir eventuell eine ENS schicken, wenn es weitergeht? ^-^ Ich lese momentan auf Mexx so selten Fanfics, dass ich es sonst bestimmt wieder verpasse.

Liebe Grüße
Shine, diensthabende Meckertante
Von:  Moonprincess
2010-03-05T14:37:47+00:00 05.03.2010 15:37
>>Kai: Eigentlich hab ich rotbraune Augen, noch leide ich nicht unter BSE...

Ich würde mir ja eher Sorgen machen, an was ich leiden werde, wenn ich mit dem MSTen fertig bin. XD

>>Rei: Ein Seufzen drückt sich gegen Kais Lippen óo *entgeistert schau*
Yuriy: Och, hier ist alles möglich ^^v.

XD Wo will das Seufzen nur hin?

>>Yuriy: Unter sich? Spricht mein Penis neuerdings mit mir? Cool.
Rei: Ach, das hat er nicht vorhin schon getan?
Yuriy: Nein, er hat sich immer geweigert.

Warum wohl? XDDD

>>//Kai gehört mir.. //, brummte er leise.
Kai: Auch das ist mir neu.

Wer andern ein Etikett auf das Hinterteil klebt, muß damit leben, daß die auch Ansprüche an einen selbst stellen. ;)

>>Yuriy: Ich bin keine Sau. Wenn dann ein sehr potenter Eber |3.

Dabei war er doch so ein niedliches Ferkel. XD

>>Yuriy: Da er vorhin versehentlich Pilze aus dem Wald gegessen hatte, die Halluzinogene enthielten und er jetzt lauter kleine nackte Zwerge sah, die sich ihre Unterhosen auf den Kopf gesetzt hatten.

XDDD

Ich liebe den Wandabsatz! *__*

>>Herr Tachibana stand mit drei anderen Lehrern am Waldeingang.
Kai: Und riss da die Eintrittskarten ab xD?

Märchenwald für ganz Arme oder wie? XD

>>Yuriy: *Ray einen Schnuller in den Mund stopf*
Rei: *ausspuck* Hey, was soll das *fauch*???
Yuriy: Ich konnte das Greinen nicht mehr ertragen _-_.

XD *Yuriy Ohrenstöpsel reich*

>>Rei: Nein, die Autorin will hier nur noch mal meinen Klischee-Uke-Status deutlich machen *tödlich-süßlich sag*.

Es gibt Tage, da will ich den Erfinder dieses Unsinns erschießen. -_-

Das MSTing hat mich sehr aufgemuntert. ^^ War wieder sehr lustig.


Zurück