Zum Inhalt der Seite

Black Beauty im Schlaraffenland

MSTing zu 'The black secretful beauty'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum Rei von seinen Eltern gehasst wird

Kai schaute noch einige Minuten in die goldenen Augen, die ihn aus der Dunkelheit der Nacht heraus anstarrten. Er bewegte sich nicht.

Kai: Uh, wie bedrohlich - goldene Augen, ich scheiß mich gleich ein _-_.
 

Die schwarze Katze legte den Kopf ein wenig schief und schaute weiterhin zu ihm.

Kai war fasziniert von der schwarzen Katze.

Yuriy: Und Yuriy war fasziniert von dieser unglaublich langweiligen Orthografie - hat jemand Lust auf ne Runde Mau Mau?
 

// Ist das nicht das schwarze Kätzchen, das ich gerettet habe?// fragte sich Kai in seinen Gedanken.

Rei: Denn schwarze Katzen sind total selten in Japan, dass Kai sofort logisch schlussfolgert, dass es nur die eine sein kann, die er gerettet hat oov!
 

Kai schaute noch einige Sekunden zu der Katze, die ab und zu mal zwinkerte.

Yuriy: ... Nur um sich daraufhin zu fragen, ob sein Bruder ihm etwas in den Kartoffelsalat gemischt hatte, da er glaubt, die Katze zwinkere ihm zu.

Rei: Vielleicht ist das ein Harry Potter Crossover und die Katze ein Animagus x3.
 

Und auch nach hinten schaute, wenn sie ein Geräusch hörte.

Rei: Mal abgesehen davon, dass man keine Sätze mit 'und' beginnt - der Satz wirkt irgendwie ein bisschen verloren...
 

// Willst du mich jetzt noch weiter anglotzen oder lässt du mich auch mal rein?// fragte sich die schwarze Katze und miaute kurz.

Kai: In dem Fall ziehe ich das Glotzen vor. Sprechende Katzen sind mir nicht geheuer - und wenn sie dann noch schlechte Laune haben, erst Recht nicht.
 

Das Miauen brachte Kai wieder aus seinen Gedanken und er stand auf.

Er schaltete seine Nachtischlampe an.

Nun sah er die Katze besser.

Yuriy: Hier sehen Sie, wie man in der Grundschule Hauptsätze lernt - in dem man sie einfach stumpf hintereinander reiht.

Kai: Ich glaub, die Autorin ist mit dem Wort 'Konjunktionen' einfach überfordert.
 

// Ich hatte Recht, das ist die Katze - Aber was macht sie hier?//

dachte Kai und ging vorsichtig zum Fenster.

Rei: Dumm vorm Fenster stehen und miauen?

Yuriy: Das kannst du auch, Rei ooV.

Rei: Ich bin gerührt, wie sehr du meine Fähigkeiten schätzt, Yuriy~
 

Er dachte, dass er die Katze erschrecken könnte.

// Was schleicht er sich den so an?// Die Katze würde lachen, wenn sie könnte.

Kai stand nun direkt vor seinem Fenster.

Yuriy: *gähn* Und wenn das so weitergeht, steht er zehn Wordseiten später immer noch da.
 

Beide schauten sich tief in die Augen. Bis Kai

Rei: ... Ihr endlich einen Heiratsantrag machte *seufz*.
 

sein Fenster hochschob und es so

Yuriy: ... In Stückchen hackte.
 

ein Stückchen öffnete.

Die schwarze Katze verbeugte sich kurz und kam in Kais Zimmer.

Kai: Wie kann eine Katze sich denn verbeugen?

Rei: ICH kann das ^^.

Yuriy: Du bist auch keine Katze v.v

Rei: Doch - diese FF beweist es!
 

Kai dreht sich verwirrt um. Hat sich gerade echt die Katze vor ihm verbeugt?

Yuriy: Nein, eigentlich war das sein großer Bruder, der sich als Fischstäbchen tarnen wollte. Leider hatte die Verkleidung nicht funktioniert und so versuchte er es als Katze.

Rei: Die sich verbeugt *flüster*.
 

Kai schüttelte den Kopf.

Rei: Ja, sowas aber auch!
 

Die schwarze Katze hatte sich auf Kais Bett gesetzt und angefangen sich zu putzen.

Kai schloss sein Fenster.

Kai: Also ich würd das Vieh nicht reinlassen ~.~.
 

// Wenn sie raus will, wird sie bestimmt am Fenster kratzen!// dachte sich Kai und legte sich auf sein Bett auf den Bauch und beobachte die Katze.

Rei: Leute, ich kenne absolut keine Katze, die an ein Fenster kratzt, wenn sie raus will. Normalerweise miauen die Tierchen dann einfach.
 

Kai fand es regelrecht süß, wie sie sich putzte. Wie sie immer und immer wieder über ihre schwarze Pfote leckte und dann über den Kopf stich.

Kai: Ich glaube, jeder Mensch weiß wie sich eine Katze putzt - warum muss das hier unbedingt nochmal beschrieben werden *gähn*?

Yuriy: Regelrecht ist eigentlich unpassend als Wort gewählt. Denn 'regelrecht' ist ein Wort, das eher etwas Radikales oder Dramatisches einleitet.
 

Nach einiger Zeit bemerkte dies die schwarze Katze, hörte auf sich zu putzen und schaute ihn an.

„Na du? Was machst du denn hier?“ fragte Kai.

Rei: Kai ist ganz schön lahm, wenn ihm das erst einfällt, nachdem sie aufgehört hat, sich zu putzen.

Yuriy: Ist manchmal halt auch nicht der Hellste ^^.

Kai: *Dreieckigen Klotz versuch in die runde Öffnung zu stecken* Hm, was is mit mir?

Yuriy: *seufz* Ach, nix.
 

Kai lächelte die Katze an.

// Naja, Kai… Ich wollte mich bei dir für meine Rettung bedanken… Ohne dich wäre ich bestimmt Matsch!// dachte die Katze.

„Bist du hergekommen um dich bei mir zu bedanken, weil ich dich gerettet habe?“ fragte Kai.

Kai: Ich sags doch, ich bin Uri Geller, ich kann Gedanken lesen.

Yuriy: Oder ne schlechte FF *murmel*
 

Für einen Moment dachte Kai, das die Katze lächelte.

Kai: Ich als rationaler Mensch würde so was überhaupt nicht denken <.<
 

Kai schüttelte den Kopf. Er mustert die Katze, die auf seinem Bett saß. Sie war vollkommen schwarz, war schlank gebaut und hatte einen kleinen Kopf, der aber zum Körper passte. Spitze etwas längere Ohren und Goldene Augen.

Rei: Wir wissen inzwischen wirklich, wie die Katze aussieht, es ist nicht nötig, das schon wieder zu erwähnen.

Yuriy: Und Adjektive schreibt man immer noch klein _-_.
 

Kai fand die Augen besonders interessant, da sieh ihn an ihren Neuling in ihrer Klasse erinnerte, der ja auch goldene Augen hatte.

Doch Kai waren diese schönen Augen der Katze ja schon vorher aufgefallen, an dem Abend als er das Kätzchen gerettet hatte.

Kai: Bla...

Yuriy: ... Bla

Rei: ... Blaaaa

Kai: *räusper* Nachdem das geklärt ist, stellen wir nun fest, dass dieses Kapitel, wenn die Autorin nicht alles drölfzigmal wiederholt hätte um etwa 90 Prozent kürzer wäre.

Yuriy: Vor allem sieh mit h xD, süß.
 

Kai streckte seine rechte Hand aus. Die Katze schaute zu Kai, dann zur Hand.

Er legte vorsichtig die Hand auf den Kopf der Katze und fing an sie zu streicheln.

Rei: Warum streichelt Kai denn seine eigene Hand óo?

Yuriy: Vielleicht erregt ihn das ja irgendwie?

Kai: Seh ich aus, als würd ich Katzen ficken -_____-?

Yuriy: Willst du darauf wirklich eine Antwort?

Rei: Du siehst manchmal aus, als würdest du alles ficken.
 

Die Katze drückte gegen die Hand, fing an zu schnurren und schloss die Augen.

Kai lächelte erleichtert, dass sie sich streicheln ließ, hatte er nicht erwartet.

Kai: Begründen wir mal rational, dass das absoluter Müll ist, was da steht.

Erstens, Katzen lieben es in der Regel gestreichelt zu werden, zweitens, warum sollte eine Katze, die stundenlang vor meinem Fenster hockt, dann freiwillig in meine Wohnung kommt und es sich, sich putzend auf meinem Bett gemütlich macht mich plötzlich anfauchen und sich nicht streicheln lassen wollen? Das ist doch widernatürlich.

Rei: Dein Wort in Gottes Ohr.
 

Ihm fiel auf, was für ein weiches und geschmeidiges Fell die Katze hatte. Fast wie Seide fühlt es sich das Fell an, das durch die Fingerspitzen Kais glitt.

Yuriy: Durch seine Fingerspitzen? Das klingt eklig D:
 

„Du bist ja anscheinend ein ganz liebes Kätzchen!“ sagte Kai und strich der schwarzen Katze über den Rücken.

Rei: Und da er die Katze angeschrien oder ihr einen Befehl gegeben hat, muss da auch ein Ausrufezeichen hinter dem Satz stehen.
 

Ihre Schwanzspitze wackelte ein wenig.

„..wenn Tala das sehen würde...“ sagte Kai leise und legte seinen Kopf auf den Arm und kraulte weiter.

Yuriy: Wen krault er jetzt? Immer noch seine Hand?

Kai: Nein, das Vieh, da verrenkt man sich nämlich gar nicht, wenn man den Kopf auf den Armen liegen hat ooV.
 

Die Katze legte sich auch hin.

Yuriy: Und stand nie wieder auf.
 

// Wie lieb Kai ist...Und schön kraulen kann er auch!// dachte sich die Katze und schnurrte genüsslich weiter.

Kai lächelte darauf wieder. Er bemerkte, dass dem schwarzen Vierbeiner die Streicheleinheit gefiel.

Rei: Ist auch schwer zu übersehen, wenn sie wohlig da liegt und schnurrt.

Kai: Vergiss nicht, das ist eine Badfic. Hier muss alles tausend und dreifach erwähnt werden, damit man es auch ja nicht vergisst.

Yuriy: Ihr werdets schon noch sehen ^^. In irgendeinem späteren Kapitel kommt diesbezüglich sicher ein total einschneidendes Schlüsselereignis.
 

Kai legte sich auf seinen Rücken, hob die schwarze Katze hoch und legte sie sanft auf seine Brust. Leicht kraulte er sie hinter den Ohren.

Yuriy: Tut er das nicht schon die ganze Zeit? *schläfrig werd*

Rei: Hey, während der Arbeitszeit wird nicht gepennt!

Yuriy: *mit einem offenen Auge* Huh? Wer ist hier derjenige mit dem ein Euro Job?

Rei: *Kopf hängen lass* Mimbelwimbel <.<
 

Die Katze legte ihren Kopf schief. Die Augen wieder geschlossen. Kai grinste. Ihm gefiel es, die Katze zu kraulen. Sie beruhigte ihn, auch wenn er eigentlich die Ruhe selbst war, sie beruhigte ihn auf eine ganz andere Art… Auf einer sanften...

Kai: Ja, auf eine unsanfte Art kann man ja wohl kaum jemanden beruhigen ôo.

Rei: Katzenkraulen - die Alternative zu einer Lavalampe ^^.
 

Auch Kai schloss die Augen.

Die schwarze Katze dagegen öffnete ihre und schaute Kai an.

//...man sieht er gut aus... Sieht gut aus? ...Junge woran denkst du? Gut, du wurdest von ihm gerettet, bist mit ihm in eine Klasse und jetzt krault er dich… aber... nicht an so was denken...//

Yuriy: *schnarch*

Rei: JAHAHA; Ich wusste es Klischeeeheee, es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand solche Gedanken hat.

Kai: Wenn die Katze jetzt erst merkt, wie gut ich aussehe, dann ist sie geistiger noch lahmer, als Yuriy nachm Aufstehen.
 

die Katze verpasste sich selbst kurz eine mit ihrer Pfote.

Kai: Warum?
 

Auf einmal klingelte das Telefon von Kai.

Der Graublauhaarige öffnete seine roten Augen. // Was für schöne Augen er hat…So rubinrot...//

Rei: Das ist unlogisch - Katzen sind farbenblind. Dem Tier KANN also gar nicht auffallen, welche Augenfarbe Kai hat. Aber egaaal, die Logik ist ja eh tot, also was reg ich mich eigentlich noch auf? *seufz*
 

und schon wieder verpasste sich die Katze eine mit ihrer Pfote.

Kai: Mir ist gerade eine Diagnose eingefallen, warum sie das macht - sie leidet an Tourette.

Rei: Das arme Tierchen ._.
 

Kai sah das, schaute zu der auf ihm liegenden Katze und lachte kurz.

„Was machst du denn da?“ fragte Kai.

Rei: Zeichensprache, weil du zu blöd bist, zu merken, dass ich nicht mehr ganz richtig im Kopf bin.
 

Die Katze schaute Kai kurz an und vergrub dann ihr Gesicht unter ihren Pfoten.

//Oh, wie peinlich..//

Yuriy: Was ja auch total typisch für eine Katze ist. Ich hätte das Vieh schon lang zum Tierarzt gebracht.
 

“Wie süß!“ sagte Kai und griff nach seinem Telefon. Die Katze schaute Kai an.

// Hat er gerade süß gesagt? Süß? Ich?..//

Kai: Ja, du, du Schnellchecker oder ist sonst noch jemand im Raum?

Yuriy: Vielleicht Kais, als Fischstäbchen getarnter Bruder.
 

und schon wieder vergrub sie ihren Kopf unter ihren Pfoten.

„Hiwatari!“ sagte Kai in den Hörer.

Rei: Es wäre auch komisch gewesen, wenn er das in seine Fernbedienung gesagt hätte.

Yuriy: Nein, das hätte ich jetzt nie gedacht.

Kai: Genau, normalerweise stehe ich vor dem klingelnden Telefon und versuche mit Schreien das Klingeln zu übertönen, weil ich denke, der Andere hört mich sonst nicht.
 

„Hey Kai ich bin´s, Tala!“ Kai setzte sich ein wenig auf, sodass die Katze in seinen Schoß fiel und ihn etwas böse ansah.

Rei: Die Katze scheint keine guten Reflexe zu haben - normalerweise wäre das Tier eher aufgesprungen, als sich wie ein nasser Sack in Kais Schoß plumpsen zu lassen.

Kai: Hey, vielleicht wollte sie ja dahin xD.

Rei: *drop* Die Zweideutigkeit hab ich jetzt mal nicht herausgehört.
 

„Hi, Tala....“ Kai bemerkte wie ihn die Katze ansah und auch warum.

“...Oh, sorry tut mir leid…“ sagte Kai.

Tala, der vor dem Computer hockte, hob eine Augenbraue.

Yuriy: Hallo Kai, ich bin ein dicker, glatzköpfiger Mann und sitze nackt vorm Rechner.

Rei: Yuriy telefoniert über seinen Computer óo?

Kai: Rein theoretisch ist das möglich. Aber in dem Zusammenhang stiftet es nur unnötig Verwirrung.
 

Kai hob die Katze hoch, setzte sie neben sich ab und hockte sich im Schneidersitz hin.

„Kai? Hast du jemanden bei dir? Sonst ruf ich später noch mal an.“ fragte Tala und surfte ein wenig im Netz herum.

Kai kraulte kurz der Katze über den Kopf als Entschuldigung.

Sie legte sich wieder hin.

„..was? Nein… Gut, Besuch hab ich, aber nicht von einen Menschen

Kai: ... Sondern von Dieter Bohlen.
 

!“ sagte Kai und wusste, dass er Tala damit verwirrte.

Rei: Na, so ein Schelm x3.
 

„...hast du Aliens zu Besuch?“ fragte Tala nach. Und ja, Kai hatte Recht, denn Tala war ein wenig verwirrt nach Kais Satz.

„Nein, aber das Kätzchen, das ich gerettet habe, liegt neben mir!“ sagte Kai irgendwie glücklich, sodass Tala noch verwirrter dreinschaute.

Tala drehte sich aus Spaß, einmal auf seinen Drehstuhl um die eigene Achse.

„Echt? Woher weiß sie denn wo du wohnst? Sie soll mal Miauen!“ sagt Tala und drehte sich nochmal, aber diesmal anders herum.

Kai schaute neben sich.

„Hey du sollst mal Miauen, für Tala, der mit bei deiner Rettung war!“

Kai: Uff... In dem Absatz haben wir uns scheinbar nur angeschrien x.x

Yuriy: WAS HAST DU GESAGT? ICH HÖR NICHTS MEHR!

Rei: *Ohrenstöpsel rausnehm* Hm?

Kai: 'Woher weiß sie denn, wo du wohnst' *nachäff* Natürlich hat sie bei Google Maps nachgeschaut, ist doch ganz klar.
 

Kai hält der schwarzen Katze den Hörer ihn.

„..miauh...“ kam es süß von der Katze.

Rei: Es wäre auch etwas seltsam gewesen, wenn es von Kai gekommen wäre.

Kai: Und sauer können Katzen nicht maunzen.
 

„Und? Glaubst du mir jetzt? Keine Ahnung… ach ja, denk dran ich hatte sie ja zu mir mitgenommen!“

Kai: Is mir neu o.o
 

Tala schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.

Rei: Und hörte dabei ein langes, trauriges Echo.
 

„Stimmt ja, hast Recht!“ Tala tippte kurz was ein und gähnte.

Kai lachte kurz, streichelte die Katze weiter, diesmal über den Rücken, sodass sie sich hinlegte und wieder die Augen schloss.

„Na, bist du müde Tala? Geh doch schlafen!“ sagte Kai und gähnte selber. Tala lachte.

Kai: Müde Tala. Ist das so ein Name, wie 'schneller Kranich' oder 'listiger Fuchs'?

Yuriy: Ja, hier sieht man mal wieder, was aufgrund eines Kommas für Missverständnisse auftreten können ûu.

Rei: Mich wundert es eher, dass ihr wie Weiber so einen sinnlosen Plausch am Telefon haltet. Wartets ab, als nächstes tauscht ihr noch die neusten Kuchenrezepte aus ^^.
 

„Ja, aber selber müde... und? Was macht die Mieze so?“ f

ragt Tala nach und streckte sich.

Rei: Miezig sein ^^.
 

Kai schaute neben sich und lächelte.

„Naja nicht viel… liegt neben mir und ich kraul sie...!“ antwortete Kai Tala.

Die Katze streckte sich kurz neben Kai und fing wieder an zu schnurren.

Tala hörte das.

Kai: Ich hab noch nie ne Katze so laut schnurren hören, dass man sie am anderen Ende des Telefons noch hört -___-.*
 

„Och wie süß. Sie schnurrt… Wie kam sie eigentlich in dein Zimmer? Sie kam ja wahrscheinlich ja nicht durch die Haustür!“

Kai lachte.

Yuriy: Denn sie kam eigentlich durch den Schornstein.
 

„Nein… Keine Ahnung. Bestimmt ist sie den Baum hochgeklettert und dann zu meinem Fenster gesprungen!“ sagte Kai und stand auf um sein Fenster zu öffnen damit frische Luft hereinkam.

Kai: Weil Katzen auch freiwillig auf Bäume klettern, wenn sie keine Panik haben und nicht auf der Flucht vor irgendwas sind...

Yuriy: Das nicht, aber logisch ist auf jeden Fall, dass die Autorin nicht den blassesten Schimmer von Katzen hat.

Rei: Oder einfach, was ich eher vermute, keine Allgemeinbildung. Rein von dem aus beurteilt, was sie hier schreibt.
 

„Apropos klettern… Weißt du noch? Heute? Ray?“

Rei: *Yuriy imitier* Uga. Ja. Ich. Wissen. Noch.

Kai: Man müsste schon ein extrem schlechtes Gedächtnis haben, um so was so schnell zu vergessen.
 

Die schwarze Katze spitzte die Ohren und hatte gehört, dass Tala am anderen Ende der Leitung seinen Namen sagte.

Kai: DIE Katze, SEINEN Namen. Ist die Katze ein Transvestit?

Rei: Glaub nicht, das war nur mal wieder ein grammatikalischer Fauxpas.
 

Kai setzt sich wieder auf sein Bett.

Yuriy: Hä, war er da nicht schon die ganze Zeit?
 

„Ja… Ich frag mich, wie man so hoch springen kann... Also, ich kann so etwas nicht!“ sagte Kai und ließ sich nach hinten fallen.

Yuriy: Natürlich nicht. Du bist ja auch kein Animagus.

Kai: Hatten wir das nicht im ersten Kapitel bewiesen óo?

Rei: Wir haben dich nur in der Annahme gelassen, weil wir deine Gefühle nicht verletzen wollten. ooV
 

Aber nicht auf die Katze.

Rei: ACH!
 

//Die reden ja über mich…

Kai: Schnellchecker.
 

Mal sehen, was sie so über mich reden!// dachte sich die Katze und legte sich wieder auf Kais Brust, um besser hörn zu können und auch um weiter gekrault zu werden.

Doch diesmal schloss die Katze nicht die Augen. Sie sah zu Kai, besser gesagt in sein Gesicht.

„Ja unfassbar dieser Kerl… Und als er dann so einfach vom Dach sprang... Mein Herz ist echt stehen geblieben!“ sagte Tala begeistert.

„Ja, wie eine Katze ist er auf dem Boden gelandet...Und wie er oben einfach so auf dem Dach lief. So sicher und grazil.“

Tala grinste, fuhr seinen Computer herunter und setzte sich auch auf sein Bett. Kurz darauf gesellte sich Talas Hund neben ihn.

„Na na na Kai… Was hör ich denn da? Das hört sich ja nach Geschwärme für unseren Neuling an...!“ Tala streichelte seinen Hund, der seinen Kopf auf Talas Schoß gelegt hatte.

Rei: Ich sags doch. Wie zwei Waschweiber.

Kai: Übertreibs mal nicht, ey -.-. Man kann auch jemanden bewundern, ohne gleich von ihm zu schwärmen.

Yuriy: *Lautlos mit den Lippen form* 'Hörn'.

Rei: Uh, da gab es mal ein Buch, da gings um irgendeinen Hirschgott**, der hieß Herne und so ein komischer Elch hat den immer Hörn genannt *schwafel*

Yuriy: Du kannst lesen? *süßlich sag*
 

Kai wurde ein wenig rot im Gesicht. Die Katze hob ihren Kopf.

// Ist er rot geworden?...//

Kai: Nein, das ist meine Allergie gegen Telefone.
 

Kai lachte.

„Wie kommst du nur auf so was? Ich meinte ja nur so… Außerdem finde ich Ray ganz nett! Du nicht, Tala?“, Tala nickte, was Kai ja durch das Telefon schlecht sehen kann.

„Ja er ist echt nen netter Kerl und zu uns passt er auch...Wir können ja uns mit ihm anfreunden!“ meinte Tala.

Kai: Weil man so was ja auch nach einem einzigen Tag beurteilen kann.

Yuriy: Stimmt, ich hatte ich auch als etwas weniger kontaktfreudig eingeschätzt, aber gut, dass die Autorin mich etwas besser über meinen Charakter aufklärt. So gut hab ich mich nämlich noch nicht gekannt.
 

Kai fand diese Idee gut und lächelte.

„Find ich gut! Tala, ich mach jetzt Schluss.

Yuriy: Weshalb ich jetzt erstmal in meine Emo Ecke heulen gehe -.-.
 

Bis morgen dann!“

Tala gähnte. „Ja, bis morgen! Kraul die Mieze neben dir von mir! Bis morgen. Bye!“

„Ja mach ich. Bye...!“ Kai legte auf.

Rei: Und erbrachte damit ein Paradebeispiel, wie man seine Telefonkosten für sinnlose Gespräche erfolgreich in die Höhe treiben konnte.
 

„Ach ja Ray, Ray, Ray ... Was für ein Kerl du wohl bist?“ sagte Kai und starrte zur Decke.

Die Katze schaute Kai an. Dann zur Uhr.

//Schon so spät? Am besten gehe ich jetzt!// die Katze steht auf, sprang zum Fenster und kratzte dran.

Yuriy: Welch ein Wunder, genauso wie Kai es vorhergesagt hatte. Zufälle gibts.
 

Kai sah hin und verstand das Zeichen.

Kai: *'Akte X' Musik summ*
 

„Ach du willst also gehen? Na dann...

Kai: ... Verpiss dich und komm nie wieder, ich hab nämlich ne Katzenhaarallergie.
 

So, hier!“ Kai öffnet das Fenster, hockte sich in Höhe der Katze hin und streichelte ihr über den Kopf.

„Ich würde mich freuen, wenn du mich öfter Besuchen kommen würdest!“

Die Katze drehte sich noch einmal um und leckte Kai über seine Wange. Kurz nickte sie, sprang rüber zu dem Ast des Baumes, drehte sich noch mal um und verschwand.

Yuriy: Oh Mann, made my day. Katzen nicken nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wie ein Hund über jemandes Wange lecken. Ray gibt sich wirklich keine Mühe, authentisch zu wirken.

Rei Ich finds seltsamer, dass Kai der ja eigentlich sonst eher der rationale Typ ist, das seltsame Verhalten dieses Tieres nicht bemerkt...
 

Kai schaute noch einige Minuten in die Finsternis hinaus. Dann legte er sich wieder hin und schlief letztendlich ein.

Kai: Sehr dramatisch.
 

Die schwarze Katze überquerte die Straße und drehte sich noch mal zu Kais Haus um.

//Bis Morgen!// Dachte er und läuft weiter.

Die Katze ging hinter einen Busch und heraus kam ein Junge mit schwarzen Haaren, Ray.

Kai: Whooot? Also, ich hätte jetzt mit wirklich ALLEM gerechnet, aber DAMIT nicht OoOv

Yuriy: Du bist so niedlich, wenn du deine sarkastische Ader rauslässt <3.

Kai: ~///~

Rei: <.< *eifersüchtel*
 

Er geht gelassen durch die dunklen Straßen.

Rei: Also, ich wär nicht so gelassen, wenn ich alleine durch dunkle Straßen laufen müsste, man ist nirgendwo vor Überfällen sicher heutzutage.
 

Der Schwarzhaarige dachte über einiges nach. Bis er schließlich zuhause ankam.

„Ich bin wieder da!“ kam es von ihm.

Seine Mutter schaute aus der Küche und sein Vater schaut über den Rand seine Zeitung.

„Und mein Sohn? Wie war dein erster Schultag?“ fragte ihn sein Vater.

Kai: Um es mal auf den Punkt zu bringen. Ray kommt spät abends heim und seine Eltern fragen ihn, wie sein erster Schultag war? Ich glaube, ich hätte mir eher Sorgen gemacht.

Yuriy: Wer weiß, vielleicht gehen die Schulen ja in China bis spät abends und das ist normal für die?
 

Ray sah seinem Vater zwar von der Haarfarbe ähnlich, doch seine weichen Gesichtszüge hatte er von seiner Mutter.

Rei: Wenns man nur wegen derselben Haarfarbe die Familienzugehörigkeit bestimmen könnte, müsste ganz Indien ja das reinste Inzestparadies sein.

Yuriy: Ganz zu schweigen, von China und Japan *murmel*.
 

Ray setzt sich neben seinen Vater.

„Richtig gut! Hab mich auch schon mit zwei aus meiner Klasse angefreundet!“ Ray sprach in einem glücklichen Ton und erzählte, was er heute so in der Schule gemacht hatte.

Yuriy: Zwei was? Äpfeln?

Kai: Wienerwürstchen?

Rei: Teebeuteln?
 

Seine Mutter lächelte nur und geht wieder in die Küche.

Kai: Schön, ich will auch nicht, dass meine Mutter mir nen guten Abend wünscht, sondern nur dumm grinst und weggeht.

Rei: Und noch viel weniger, dass sie sich Sorgen macht, wo ich die ganze Zeit war <.<
 

„Schön mein Junge…“ sein Vater streichelte ihm über seine schwarzen Haare.

Ray stand auf, will nach oben in sein Zimmer gehen, da es ja schon ziemlich spät war und er auch ziemlich ausgepowert war.

„… aber bitte pass auf, dass du nicht auffliegst, mein Sohn!“ beendete Rays Vater seinen Satz.

Kai: Auffliegen?

Rei: Ja, denn ich arbeite eigentlich verdeckt bei der CIA -.-

Yuriy: Ach oo. Was ermittelst du denn?

Rei: Warum Nasen laufen, während Füße riechen.
 

Ray blieb auf der Treppe stehen.

Yuriy: ... Drehte sich um und kotzte hinunter.

Kai: Wer kann es ihm bei der FF verdenken ûú.
 

„Keine Angst, ich pass schon auf...Gute Nacht!“ sagt Ray, lief in sein Zimmer und zog sich um.

Danach lässt er sich auf sein Bett fallen, kuschelte sich in seine Decke und machte das Licht aus.

Kai: Ray ist nicht gerade ein reinlicher Mensch -____-. Normalerweise wäscht man sich, ehe man ins Bett geht.

Rei: Schau mich dabei doch nicht so an, beschwer dich bei der Fälschung in dieser FF.
 

//Kai kann irgendwie besser streicheln als meine Mum...

Yuriy: Jetz geh ICH kotzen _-_.

Kai: Stimmt, das ist etwas unglücklich formuliert.

Rei: Ihr müsst auch nicht immer gleich Zweideutigkeiten in einen Satz hineininterpretieren ^^;

Yuriy: Sagt der Typ mit dem Mutterkomplex ûú.

Rei: Ich hab gar keinen Mutterkomplex *fauch*
 

Und schon wieder denke ich so was… Was ist nur mit mir los? Aber das Kai und Tala es cool finden was ich gemacht habe, um den Ball zu holen, finde ich toll!// denkt sich Ray und lächelt.

Kai: Irgendwie kommt mir das scheinheilig vor ôo. Immerhin kann man sich eigentlich denken, wenn man sowas macht, dass das nicht ohne Bewunderer bleibt.
 

Dann schläft er ein.
 

An nächsten Morgen.
 

Ray streckte sich in der Morgen Sonne und gähnte.

Dabei kamen seine spitzen Eckzähne besonders zur Geltung.

Kai: Morgen Sonne. Übermorgen Regen.
 

Er stand auf und machte sich fertig für die Schule... auf dem Weg dort hin sah er Kai.

Rei: Ein wundervoll epischer Satz.
 

„Hey, Kai!“ rief Ray und lief über die Straße.

Kai bemerkte ihn erst gar nicht, da er Musik hörte und sich mit den Kopfhörern verkabelt hatte.

Yuriy: Denn eigentlich war Kai ein Cyborg.
 

Erst als Ray ihm einen kleinen Stoß in den Rücken versetzte,

Yuriy: Fiel Kai in den Rinnstein, woraufhin das Wasser zu einem Kurzschluss seiner Schaltkreise führte. Ray ließ sich daraufhin auf die Knie fallen und schrie laut 'Wiesoooooo???'

Kai: Was soll der Scheiß, Yuriy? ôo

Yuriy: Ich versuche, diese FF so weiterzuführen, damit sie nicht mehr so stinklangweilig ist ^^v.
 

schaute der Graublauhaarige Ray an und machte sich einen Stöpsel aus seinen Ohren.

„Mensch Ray,

Rei: ... jetzt hätte ich doch wegen dir fast meine als Kopfhörer getarnten Hörgeräte verloren... Hey, Yu, du hast recht so ist diese FF viel interessanter ^^v

Yuriy: Ich habe IMMER Recht.

Kai: Warum braucht ein Cyborg Hörgeräte @@?
 

hast du mich erschreckt!“ sagte Kai.

Ray lächelte ihn nur an. Beide gingen weiter.

„Hast du wenigstens heute Sportzeug mit, Ray?“ fragte Kai nach. Ray nickte.

„Natürlich… Ich liebe Sport!“ antwortete dieser fröhlich und hielt Kai eine Tasche hin.

Kai: Jetzt ist es eindeutig. Das ist kein Mensch.

Rei: Ja, nicht wahr, wie kann man nur Sport lieben -____-?
 

Kai grinste nur und beide liefen zur Sporthalle, weil sie direkt in den ersten beiden Stunden Sport hatten.

Yuriy: Ich dachte, die beiden befinden sich noch auf dem Schulweg @@?

Kai: Momentane Teleportation.

Yuriy: Achsoooo.
 

Tala stand schon lange gelangweit vor der Turnhalle, rauchte gemütlich eine und machte gerade seine Kippe aus, als er Kai und Ray sah.

„Wird auch mal Zeit, dass ihr kommt!“

Tala strich sich eine seiner roten Strähnen aus seinem Gesicht.

„Ja ist ja gut, Tala! Argh, verdammt! Ich hätte mir auch noch eine genehmigen sollen...“ sagte Kai und haute sich selbst gegen die Stirn.

Ray und Tala grinsten.

„Tja, Kai!“ sagte Tala und klopfte Kai auf die Schulter.

„Kannst dir doch gleich eine in der Umkleide genehmigen!“ meinte Ray und wurde von Kai und Tala verwundert angeguckt.

Kai: So würde ich mir eine Schule vorstellen, wenn es keine Regeln und keine Lehrer gibt. Rauchen in der Umkleide, also wer bitte kommt auf so eine Scheißidee?

Es ist ja nicht so, dass man das nicht riechen würde, neiiin.

Yuriy: Die Autorin lässt uns eh nur Rauchen, damit die Handlung cooler rüberkommt.

Rei: Damit scheitert sie aber kläglich, das ist lächerlich, nicht cool.
 

Kai lachte ein wenig. „Da hast du allerdings Recht, Ray... Danke schön für den Tipp!“ sagte Kai und stupste Ray an.

Kai: ... Ohne Worte...

Rei: Die Autorin scheint echt ne Menge von deinem Geisteszustand zu halten, Kai ^^.
 

Ray lächelte nur.

Dann kam der Sportlehrer und schloss die Halle auf. Viele Mädchen kicherten und musterten Ray. Aber alle schauten ihm hinterher, als er in die Jungen Umkleide tapste.

Yuriy: Noch peinlicher kann man sich nicht benehmen -____-.
 

„Ey, Ray… Die Mädchen stellen sich gerade vor, wie du wohl unter deinen Klamotten aussiehst!“ flüsterte Tala in Rays Ohr.

Ray drehte sich um, die ganzen Mädchen ihrer Klasse werden knallrot und liefen schnell in ihren Umkleideraum.

Rei: ALTER. Ich mein, ich weiß, dass ich nen geilen Body hab, aber ich hab echt noch kein Mädchen getroffen, dass so rumgespastet hätte deswegen _-_.

Kai: Präsens und Präteritum können einfach nicht die Finger voneinander lassen... ûú
 

Ray lachte nur und schloss als letzter die Tür hinter sich.

Kai: Äh, ist er nicht als erstes da reingegangen?

Rei: Ich ziehe mich immer alleine um.
 

Der Asiate gähnte ein wenig und stellte seine Tasche auf der Bank ab.

Tala hatte sich schon längst seines Shirtes entledigt und musterte seinen Oberkörper im Spiegel.

Die anderen Jungs, einschließlich Kai, schüttelten den Kopf.

Kai: Ja, so ein unflätiges Verhalten ist absolut inakzeptabel. Tala - Benimmstuhl, sofort! UoU
 

Ray kicherte kurz und zog sich sein Shirt aus.

Kai, Tala und die anderen der Klasse staunten nicht schlecht, als sich ihr Neuer als ein richtig gut gebauter Kerl entpuppte.

Yuriy: Denn das waren alles absolute Schwuchteln.
 

„Wow... Nicht schlecht, Herr Specht… Da scheint aber einer zu trainieren. Netter Body, Ray!“ sagte Tala und musterte Ray, der nur verlegen guckte.

Kai musterte Ray auch, aber nicht so auffällig wie Tala.

„Darf ich mal drüberstreichen, Ray?“ fragte Tala.

Kai: Frag ihn halt gleich, ob du ihn vergewaltigen darfst! <.<°

Yuriy: Rei, darf ich dich-

Rei: *Yuriy mit Bodyslam ausknock*

Yuriy: x.x
 

Ray zuckt nur mit den Schultern.

Und schon spürte der Schwarzhaarige eine warme Hand über seinen Oberkörper wandern.

Kai: Pornös ^^.
 

Kai schüttelte nur den Kopf.

„Wenn das dein Macker sieht!“ sagte Kai und verschwand auf dem Klo um dort eine zu Rauchen.

Yuriy: Wo er dann an dem Qualm erstickte, da die Belüftung kaputt war.

Rei: Gerechte Strafe fürs Rauchen ûú.
 

„Na und? Ich darf doch wohl noch andere Typen anfassen dürfen, Kai… Außerdem ist er so süß, wenn er eifersüchtig ist.“ meint Tala und rief das Kai hinterher.

Tala ließ Ray los und zog sich fertig um.

Kai: Also mir würde das gehörig gegen den Strich gehen, wenn mein Kerl irgendwelche anderen Leute begrabscht.

Yuriy: Lass doch das Klischee, dass alle schwulen Männer notgeil sind, aufrecht bestehen.
 

Nach einigen Minuten kommt auch Kai und alle gingen in die riesige Sporthalle.

Kai: Geil, die haben alle nur auf mich gewartet, ehe sie losgehen |D. Whos Big Daddy, hä |D?
 

Der Sportlehrer sagte, dass alle erst einmal ein paar Runden laufen sollen. Ray machte sich schon mal daran und sprintete los.

Yuriy: Wobei er sich auch gleich einen Bänderriss zuzog, da es unklug ist, zu sprinten, wenn man noch nicht aufgewärmt ist.
 

Kai und die anderen waren überrascht, wie

Yuriy: ... dumm Rei war.
 

schnell Ray ist. Doch Tala und Kai liefen irgendwann mal neben ihm.

Kai: Sie laufen neben ihm, und weiter ôo?
 

Danach spielten sie Fußball... Ray mochte diese Sportart nicht. Machte aber trotzdem mit. Er mochte lieber Basketball. Da konnte er besser mit seinen Reflexen arbeiten.

Rei: Und das kann man beim Fußball nicht, oder was? So ne schwachsinnige Aussage hab ich schon lang nicht mehr gehört.

Kai: Echt nicht? dabei ist diese FF doch voll davon.
 

Irgendwann einmal machten alle eine kurze Pause und setzten sich hin.

Tala setzte sich erledigt auf den Boden.

„Sport ist Mord...“ keuchte er. „…und Klassensport ist...“ meint Kai. „..Massenmord.” beendete Ray.

Alle drei sahen sich an und fingen an zu lachen.

Yuriy: Und fragten sich daraufhin, warum sie sich über so einen Asbach uralten Witz so beömmeln konnten.
 

„Und? Wann ist dein Kätzchen gestern gegangen?“ fragte Tala interessiert nach.

„Naja, kurz nachdem ich aufgelegt hatte, gestern. Ich hab aber noch ein Abschiedsküsschen bekommen!“ sagte Kai lächelnd, sodass Ray leicht rot anlief.

Yuriy: Und Tala endlich einen Beweis für Kais Sodomie hatte.
 

//Oh, Gott. Muss er ausgerechnet davon anfangen?// dachte sich Ray.

Kai: Ich versteh das Problem nicht, so monumental war das jetzt nun auch wieder nicht *drop*.
 

„Wie denn das? Naja egal. Ich hab aber das Gefühl, du magst dieses Kätzchen ziemlich gerne!“

Kai nickte und lächelte. „Ja mag ich auch! Ich hoff mein Kätzchen kommt mich heute wieder besuchen!“ meinte Kai.

Rei: Und wenn nicht, würde er sich in seine Emo Ecke verkriechen und heulen.

Yuriy: Hey, das ist MEINE Ecke XD.
 

Ray war in der Zwischenzeit aufgestanden, da er knallrot geworden war und nicht wollte, dass Tala und Kai das sahen.

//Beruhig dich, Ray... Er mag mich... Zwar nur als Katze, aber irgendwie freu ich mich!// dachte Ray und lächelte fröhlich.

Yuriy: *um Rei rumtanz* Rei is verlieehieebt *kicherkicher*
 

Der Lehrer meinte dann, dass sie weiter machen sollten.

Kai: Mit was?
 

Tala sprang Ray an.

Rei: Und Ray schlug Tala das Gesicht daraufhin zu Brei.
 

Der sonstige Tag verlief noch ganz normal. Doch eines wusste Ray, dass er heute Abend wieder zu einem gewissen Haus kommen würde und an einem gewissen Fenster kratzten würde. In der Hoffnung dort hineingelassen zu werden.

Kai: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kleben sie noch heute.
 

Yuriy: Lübe Künda. Heute habt ihr gesehen, wie Katzen nicht funktionieren, wie man es schafft seine Leser zu Tode zu langweilen und vor allem, wie man erfolgreich einen Kanon Stue konstruiert ^^/). Schaut auch beim nächsten Kapitel wieder rein!

Rei: *fröhlich als Löwenzahn verkleidet im Hintergrund rumhüpf* ^o^

Kai: *seufz* Es steckt schon an. Den beiden sind schon die Hälfte der Gehirnzellen abgestorben.
 


 

*Ich hab das schon ausprobiert, das klappt wirklich nicht.

**Siehe 'Feuerbote' von David Clement-Davis. Kann ich eigentlich nur empfehlen, auch wenn es schon sehr lange her ist, dass ich es gelesen habe.

http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=3355



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-27T20:20:30+00:00 27.10.2010 22:20
Ich liebeliebeliebe dieses MSTing,es ist das Erste,das ich lese und bei dem ich selbst beim dritten Kapitel noch immer herzhaft lachen kann! Und gelacht habe ich bei diesem Kapitel,Jesusmaria! XDD Außerdem hat es einige Fragen aufgeworfen: Wieso wird in diesem Fall nicht das Recht auf freie Publizierung verweigert? Wieso schreibt sie nicht gleich einen Prosatext,wenn sie sich so Ü-BER-HAUPT keine Mühe gibt,auch nur ein bisschen in Character zu bleiben?
Naja,egal,ich liebe jedenfalls die Kommentare der Jungs. Die armen Schweine-dafür,dass sie in der Originalfic so übel zugerichtet und masakriert wurden,sind sie aber noch erstaunlich bei Verstand, Hut ab! :D
Außerdem-das ist eine Frage,die mir jetzt wieder eingefallen ist: Was hat es eigentlich mit dem Titel zu tun,den du dem ganzen gegeben hast? Wieso gerade "Black Beauty im Schlaraffenland"? Ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch bezüglich dessen,wie das dazupasst @___@
Lg,
Ree
Von:  Fennix
2010-10-27T12:00:40+00:00 27.10.2010 14:00
Kai schaute noch einige Minuten in die goldenen Augen, die ihn aus der Dunkelheit der Nacht heraus anstarrten. Er bewegte sich nicht.

Kai: Uh, wie bedrohlich - goldene Augen, ich scheiß mich gleich ein _-_.

xD Das sag ich auch immer, wenn mich jemand erschrecken will! xD

Beide schauten sich tief in die Augen. Bis Kai

Rei: ... Ihr endlich einen Heiratsantrag machte *seufz*.


sein Fenster hochschob und es so

Yuriy: ... In Stückchen hackte.

Aaaaah! Ich kann wirklich nicht mehr xD! Meine Kollegin hat mich eben schon schief angeguckt, weil ich plötzlich lachen musste xD. Gott, ich liebe ihn. Er ist eunfach genial. ♥

Rei: Leute, ich kenne absolut keine Katze, die an ein Fenster kratzt, wenn sie raus will. Normalerweise miauen die Tierchen dann einfach.

Doch, gibt's. Die Katze meines Ex' hatte entweder immer an der Tür, oder im Alten Haus an Tür & Fenster gekratzt, wenn sie raus oder rein wollte. Ein sehr nervenauftreibendes Mistvieh. Lässt sich erst kraulen und dann verbeißt sie sich in deinem Arm ._.

Ihm fiel auf, was für ein weiches und geschmeidiges Fell die Katze hatte. Fast wie Seide fühlt es sich das Fell an, das durch die Fingerspitzen Kais glitt.

Yuriy: Durch seine Fingerspitzen? Das klingt eklig D:

Irgendwie war ich auch erst einmal etwas stutzig. Wie können Haare durch die Fingerspitzen gleiten? Wirklich ekelhaft D:. Und zu Yuriy muss ich ja nichts sagen ♥

Die Katze legte sich auch hin.

Yuriy: Und stand nie wieder auf.



die Katze verpasste sich selbst kurz eine mit ihrer Pfote.

Ach und Kai stört das nicht? Er krault sie einfach weiter? Also ich würde mich wundern, wenn ich eine Katze kraule und die sich aufeinmal selbst eine verpasst. Genial! xD

Auf einmal klingelte das Telefon von Kai.

Der Graublauhaarige öffnete seine roten Augen. // Was für schöne Augen er hat…So rubinrot...//


Rei: Das ist unlogisch - Katzen sind farbenblind. Dem Tier KANN also gar nicht auffallen, welche Augenfarbe Kai hat. Aber egaaal, die Logik ist ja eh tot, also was reg ich mich eigentlich noch auf? *seufz*

Katzen besitzen keine Zäpfchen für rotes Licht. Und können daher nur einen Teil des menschlichen Farbspektrums wahrnehmen. Im Gegensatz zu den Menschen, die drei Zapfentypen für Rot, Grün und Blau besitzen, haben Katzen nur 2 Zapfentypen für Grün und Blau. Menschen, die sowas haben nennt man im Allgemeinen als farbenblind, farbenfehlsichtig wäre aber der bessere Begriff. :D Es lebe Google! Ich bin nämlich auch der Meinung gewesen, dass Katzen nicht ganz Farbenblind sind, deswegen hatte ich mal nachgesehen. Aber trotzdem passt das dann mit der FF nicht, weil Kai ja ROTE Augen hat, also könnte das schwarze Geschöpf gerade die NICHT sehen.

“Wie süß!“ sagte Kai und griff nach seinem Telefon. Die Katze schaute Kai an.

// Hat er gerade süß gesagt? Süß? Ich?..//


Süß? Ich wäre mir nicht sicher sowas als süß zu bezeichnen. Ich hätte eher dumm geguckt und das Vieh gefragt, ob es noch ganz richtig im Kopf ist :D

„Hi, Tala....“ Kai bemerkte wie ihn die Katze ansah und auch warum.

“...Oh, sorry tut mir leid…“ sagte Kai.

Tala, der vor dem Computer hockte, hob eine Augenbraue.


Yuriy: Hallo Kai, ich bin ein dicker, glatzköpfiger Mann und sitze nackt vorm Rechner.

Rei: Yuriy telefoniert über seinen Computer óo?

Kai: Rein theoretisch ist das möglich. Aber in dem Zusammenhang stiftet es nur unnötig Verwirrung.

Verdammt! Warum kommt so eine Stelle gerade dann, wenn ein Chef in der Nähe ist? Ich musste mir so das Prusten verkneifen, dass es schon fast wehtat xD!

Tala schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.

Rei: Und hörte dabei ein langes, trauriges Echo.

Hey! xD Nicht übertreiben, Freundchen!

Kai schaute neben sich und lächelte.

„Naja nicht viel… liegt neben mir und ich kraul sie...!“ antwortete Kai Tala.

Die Katze streckte sich kurz neben Kai und fing wieder an zu schnurren.

Tala hörte das.


Kai: Ich hab noch nie ne Katze so laut schnurren hören, dass man sie am anderen Ende des Telefons noch hört -___-.*

Ich schon! :D Gibt's auch wirklich. Mein Freund saß mal neben der Katze eines Kumpels, als wir telefonierten und hatte sie gekrault. Und ich habs gehört. :)

Kai sah hin und verstand das Zeichen.

Kai: *'Akte X' Musik summ*

♥ ♥ ♥ ♥ Auch wenn ich selbst schiss vor dieser Musik habe, auch jetzt noch, finde ich es einfach genial xD!

Ray blieb auf der Treppe stehen.

Yuriy: ... Drehte sich um und kotzte hinunter.

xD! Hilfe! Ich.. mir fehlen einfach die Worte, ich kann nur lachen xD!

//Kai kann irgendwie besser streicheln als meine Mum...

Yuriy: Jetz geh ICH kotzen _-_.
Kai: Stimmt, das ist etwas unglücklich formuliert.
Rei: Ihr müsst auch nicht immer gleich Zweideutigkeiten in einen Satz hineininterpretieren ^^;
Yuriy: Sagt der Typ mit dem Mutterkomplex ûú.
Rei: Ich hab gar keinen Mutterkomplex *fauch*


Ok, das ist wirklich sehr unglücklich formuliert. habe diesen Abschnitt ein paar mal gelesen und versucht mir einzureden, dass es EINdeutig bleibt DX!

An nächsten Morgen.

Ray streckte sich in der Morgen Sonne und gähnte.


An nächsten Morgen? Ich mein.. ich bin auch nicht perfekt, ich überlese auch gern mal etwas, aber ich LESE es.. Hat die Autorin diese FF überhaupt einmal gelesen? Ich meine, noch einmal gelesen, nachdem sie geschrieben wurde.

Nach einigen Minuten kommt auch Kai und alle gingen in die riesige Sporthalle.

Kai: Geil, die haben alle nur auf mich gewartet, ehe sie losgehen |D. Whos Big Daddy, hä |D?

You're the Big Daddy! *Fahne schwenk* xD

Kai und die anderen waren überrascht, wie

Yuriy: ... dumm Rei war.

Ohne Worte wieder mal xD. Hat mich erneut ins Gelächter gebracht. I love him!!! xD

Irgendwann einmal machten alle eine kurze Pause und setzten sich hin.
Tala setzte sich erledigt auf den Boden.
„Sport ist Mord...“ keuchte er. „…und Klassensport ist...“ meint Kai. „..Massenmord.” beendete Ray.
Alle drei sahen sich an und fingen an zu lachen.


Ich fands amüsant, weil es einfach nur dumm ist |D Darüber zu lachen.. nee. Hätten das welche bei uns damals im Sport gerobbt hätte keiner mehr mit denen geredet xD

AUF ZUM NÄCHSTEN KAPITEL!! ♥
Von:  Leto
2010-10-23T19:03:15+00:00 23.10.2010 21:03
Aber es ist doch ein Animagus, oder?
Die Katze ist doch Rei?
Oder hab ich was nicht kapiert? Dabei dachte ich, ich wäre endlich hinter die nicht vorhandene Logik gekommen? |D

> Nein, eigentlich war das sein großer Bruder, der sich als Fischstäbchen tarnen wollte. Leider hatte die Verkleidung nicht funktioniert und so versuchte er es als Katze <
Ich liebe Sarkasmus <3 Das ist so meine Art von Humor, ich amüsier mich hier köstzlich. Ich bräuchte noch Popcorn, dann wär's echt perfekt :D

Kai ist zoophil *träller*

> Hallo Kai, ich bin ein dicker, glatzköpfiger Mann und sitze nackt vorm Rechner.
xDDD und google maps omg *rutscht vom stuhl* |D

Hey, jetzt fällt mir grad der Titel der Original-FF auf: Was ist denn secretful bitte für ein Wort? das tut ja richtig weh, das du lesen O.o"
Und nebenbei bemerkt, das ist doch keine Katze, sondern ein Kater... und warum kann der sich eigentlich in einen Kater verwandeln?
Und wenn der sich jetzt zurückverwandelt, ist er dann nackt? ôo

> Rei: Ihr müsst auch nicht immer gleich Zweideutigkeiten in einen Satz hineininterpretieren
JA! Sonst wär's ja langweilig |D

Also die Kommentare von Yuriy find ich definitiv am Besten *lach*
So viel toller, großartiger Sarkasmus <3
Diese Dialoge und natürlich sind alle schwul und keiner wundert sich darüber, dass die sich gegenseitig antatschen *kopfschüttel*
Und wenn wir grad dabei sind, WER ist eigentlich Talas Stecher?
Mysteriös oder soll ich lieber sagen: secretful?

> Whos Big Daddy, hä |D? <
Who's your daddy? >D

Er ist in die Katze verliebt, er ist in die Katze verliebt *murmel*

Okay, drei Kapitel sind für heute mal genug. Ihc liebe deinen sarkasmus (hab ich zwar schon erwähnt, aber jetzt halt nochmal, weil die FF schon ansteckt und ich deshalb alles dreimal sagen muss |D)
Von: abgemeldet
2010-10-16T11:31:31+00:00 16.10.2010 13:31
*seufz* dick und fett einfach nur *seufz*
wirklich ICH schaffe es nicht mehr als drei Kapitel hintereinander zu lesen, ohne das erst mal sacken zu lassen und eine Pause machen zu müssen...wirklich, so viel unlogik, da werde ich echt irre bei....ICH bin selber kein perfekter Schreiberling und um dem ganzen mal etwas "positives" abzugewinnen....es hätte vielleicht eine ganz interessante Storry werden können, wenn man sich nur mal ein bisschen MEHR Mühe gehabt hätte...

dieses Kapitel hier lässt sich vielleicht auf 10 Sätze beschränken, wenn man denn die ganzen Widerholungen und sinnlos, kurzen Hauptsätze, zusammengesetzt hätte....*drop*

und das mit der Begegnung der Katze ist auch einfach nur "blöd" beschrieben....>_> das hätte man sehr viel mystischer darstellen sollen und außerdem glaube ich eh, die Autorin kam noch NIE mit Katzen in Berührung...


und jahaha, Yuriy und Kai erscheinen hier in dieser FF wirklich als Tratschweiber....voll schlimm...>_>

und ich glaube ich fange an, die Ausrufezeichen zu zählen....zu mindest die überflüssigen *lach*
da ist jemand ein Fan von diesem Zeichen.....xDDDD~

aber echt, dieses Kapitel war einfach nur "schwer"....

und OMG....das Ray ist nen Super - Uke das sich in einer Katze verwandeln kann....ups, habe ich zu viel gespoilert jetzt? jaha, auch ich bin ein Schnellschecker....höhö....xD


mir gefällt es sehr, dass hier wirklich auf den Inhalt geachtet wird und nicht wie bei vielen MSTings nur auf die Rechtschreibung und Grammatik....und es ist wirklich so, man könnte die ganze FF in nur wenigen Sätzen beschränken und verkürzen und man hätte eine schöne, lange OS zusammenbekommen...aber nein, man will ja das es "viel" aussieht...*flüster*
Von: abgemeldet
2010-03-26T17:14:41+00:00 26.03.2010 18:14
Und auf zum nächsten Kap! O___ó/)

Wie spannend! Kai bekommt Besuch von einer perversen Spanner-Katze, die ihn gedanklich vollmotzt, während er sie bewundert. Was für ein herrliches Paar. *____*

Kai dreht sich verwirrt um. Hat sich gerade echt die Katze vor ihm verbeugt?
Yuriy: Nein, eigentlich war das sein großer Bruder, der sich als Fischstäbchen tarnen wollte.


Ich hab geschrien vor lachen. xDDD
Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen. Wirklich brilliant. Du hast jeden Kommentar verdient. ^___^b

Die schwarze Katze hatte sich auf Kais Bett gesetzt
Als Katze: "Nümm müüüüch~! Hier und jetzt!"
xDDD
Ich würde auch keine wildfremden Tiere reinlassen. Bestimmt ist das Vieh verlaust bis zum get no. >`____´>

Für einen Moment dachte Kai, das die Katze lächelte.
Was der alles denkt. Weißt du, was ich denke? Dass der Bub irgendwelche Medikamente braucht. òó

Arrrrgh~! >___<
Ich kann mich an diesen Kai einfach nicht gewöhnen! Ich will den Gleichgültigen wieder haben! Dass er auf seinem Bettchen liegt und mit einer Katze schmust, mag für einige vielleicht *süß* sein aber für mich nicht! Nein, nicht, niemals, never ever! Pfui! Bäääh~!

Mimbelwimbel
Was interessiert mich jetzt. Beim ersten Mal war meine Neugierde geweckt und jetzt beim zweiten Mal kann ich nicht mehr leben, ohne zu erfahren, was das zu bedeuten hat! Verrate es mir! Ich finde das Wort so genial. Q____Q

und schon wieder verpasste sich die Katze eine mit ihrer Pfote.
Kai: Mir ist gerade eine Diagnose eingefallen, warum sie das macht - sie leidet an Tourette.

Jahaha~ xD
Irgendwann fängt sie noch an, wilde Beleidigungen auf katzisch zu schreiben.

Ich finde die Fischstäbchen-Tarnung immernoch erste Sahne! ^___^b

„..was? Nein… Gut, Besuch hab ich, aber nicht von einen Menschen
Kai: ... Sondern von Dieter Bohlen.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
PS.: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-Ohne Kommentar-

Wie die beiden Ray umspringen... wie zwei Ochsen in der Brunftzeit. ûu''
Peinlich, peinlich, peinlich. Und Ray kann sich auch nicht entscheiden, ob er jetzt mit seinem sexy hexy Body angeben oder verlegen sein soll. Die Story ist so ein Schmarn. u____u'''

Klassensport ist Massenmord... ö__ö'''
Bin ich hier der einzige Affe, der noch nie etwas davon gehört hat? *drop*

Vielen Dank für dieses weitere, sehr erfrischende Kapitel. ^____^/)))
*winkewinke*
*weghinke*
Von:  Jeschi
2010-03-11T17:36:39+00:00 11.03.2010 18:36
Huhuu! ^^
Ich finde es zwar noch immer schwer, ein MSTing zu kommentieren, aaaaber ich muss einfach weiterlesen! XD


> Kai stand nun direkt vor seinem Fenster.
Yuriy: *gähn* Und wenn das so weitergeht, steht er zehn Wordseiten später immer noch da.

Da ist eigentlich gar nix besonderes dran, aber ich hab mich trotzdem gekugelt, vor lachen.

> Nach einiger Zeit bemerkte dies die schwarze Katze, hörte auf sich zu putzen und schaute ihn an.
„Na du? Was machst du denn hier?“ fragte Kai.
Rei: Kai ist ganz schön lahm, wenn ihm das erst einfällt, nachdem sie aufgehört hat, sich zu putzen.
Yuriy: Ist manchmal halt auch nicht der Hellste ^^.
Kai: *Dreieckigen Klotz versuch in die runde Öffnung zu stecken* Hm, was is mit mir?
Yuriy: *seufz* Ach, nix.

loooooooooooool

ich finde es übrigens so genial, wenn die Jungs die Story immer forsetzen. *schnurr*

Von:  WeißeWölfinLarka
2010-02-17T16:18:06+00:00 17.02.2010 17:18
Kai: *Dreieckigen Klotz versuch in die runde Öffnung zu stecken* Hm, was is mit mir?
Mit Brachialgewalt mag das sogar klappen XD
Was ist drölfzigmal? XD Wieviel ist das?^^

Also, Ray ist gekommen für einen „Ein-Euro-Job“, Kai und Tala dagegen werden aber sehr gut bezahlt? Nur wegen der Zeitungsannonce? Das ist ungerecht |D~

>>Rei: Und erbrachte damit ein Paradebeispiel, wie man seine Telefonkosten für sinnlose Gespräche erfolgreich in die Höhe treiben konnte.<<
Sofern man keine Flatrate hat ;)

Was mir gerade auch noch mal an der O-fic [… klingt das komisch?] aufgefallen ist: Kai hatte doch schon das Fenster aufgemacht! Für Frischluft! Er muss es für die Katze nicht noch extra öffnen… Nun, es sei denn, er hatte es auf kipp. Echt, wie kannst du bei so was relativ ruhig bleiben und noch was witziges fabrizieren?

Ray streckte sich in der Morgen Sonne und gähnte.
Dabei kamen seine spitzen Eckzähne besonders zur Geltung.

Kai: Morgen Sonne. Übermorgen Regen.

Könnte aber auch zum Stamm „Kurzer Hand“ gehören XD

Rei: *Yuriy mit Bodyslam ausknock*
Yuriy: x.x

Awwww *_* Rei ist ein Pokemon!!! *___*
*flausch*
*anluv*

Tala sprang Ray an.
Rei: Und Ray schlug Tala das Gesicht daraufhin zu Brei.

Was soll das, wieso springt jemand jemanden an, einfach so? Meinte der Lehrer, sie sollten damit weiter machen?!


PS: Ich hoffe, es war okay, wenn ich zu deiner MSTing meine Ideen niedergeschrieben hab… Ich hab echt keine Ahnung, wie man am besten diese Art von FF kommentiert, deswegen sag ich das, was mir einfällt und was ich grad besonders mag^^

Von: abgemeldet
2010-02-03T12:09:10+00:00 03.02.2010 13:09
Arhgh, so langsam macht diese Badfic Kopfschmerzen.... wie hast du es nur geschafft, das auszuhalten T__T
Durch die Orthographie (oder auch: Ausdruck xD) verblödet man ja schon fast... -___-,

Trotzdem wieder ein lustiges Kapitel... ich muss immer noch über den Fischtäbchen-Bruder lachen... jetzt hab ich auch hunger auf Fischtäbchen v_v'

Am besten war die Stelle bei Ray zu Hause.... seine Eltern scheinen ihn ja wirklich nciht zu mögen.... obwohl seine Mutter ihn ja gut streicheln kann... |D

wieder zwei Fehlerchen ^^

Yuriy: Stimmt, ich hatte ich auch als etwas weniger kontaktfreudig eingeschätzt,
--> ich hatte mich...

Rei Ich finds seltsamer, dass Kai der ja eigentlich sonst eher der rationale Typ ist, das seltsame Verhalten dieses Tieres nicht bemerkt...
-->
Rei:... dass Kai, der ja...



Von:  Moonprincess
2010-01-30T21:34:01+00:00 30.01.2010 22:34
Geiles MSTing. Ich hab mich sehr amüsiert. XD Wie gesagt, Kai ist eine Sailor Senshi, warum sonst würde er von schwarzen, sprechenden Katzen verfolgt werden?

Das mit dem Nicken und Verbeugen der Katze kommt mir aus dem Film "Das Königreich der Katzen" sehr bekannt vor. Hoffentlich wird die Badfic nicht noch ein Crossover...

Du hast dich jedenfalls erfolgreich durchgekämpft und das Ganze sehr witzig kommentiert.
Von: abgemeldet
2010-01-30T10:38:51+00:00 30.01.2010 11:38
Hey,
und jetzt kommen ich zum nächsten Kapitel.^^
Ich finde den Titel schön, auch wenn er im Gegensatz zu den vorherigen ein bisschen länger ist. Mir gefällt dieses Warum einfach.

>Ihr endlich einen Heiratsantrag machte *seufz*.
Das ist echt genial. Bisher der beste Witz des Kapitels. Ich muss sagen die vorherigen Witze waren jetzt nicht so gut, was aber wahrscheinlich an der langweiligen Geschichte der gemsten FF liegt...

> Nein, eigentlich war das sein großer Bruder, der sich als Fischstäbchen tarnen wollte. Leider hatte die Verkleidung nicht funktioniert und so versuchte er es als Katze.
Das finde ich echt gut. Kais Bruder in Fischstäbchenverkleidung, eine wirklich lustige Vorstellung.

>Rei: Leute, ich kenne absolut keine Katze, die an ein Fenster kratzt, wenn sie raus will. Normalerweise miauen die Tierchen dann einfach.
Und er als Katze muss das ja wissen.XP Ich finde auf die Aussage könnte ruhig noch etwas folgen. Vorzugsweise von Tala, dem fällt dazu bestimmte etwas bissiges ein.

>Du siehst manchmal aus, als würdest du alles ficken.
Wie fies, jetzt ärgern Tala und Ray gemeinsam Kai. Aber das ist echt lustig. Ich mag die Streiterein der drein. Mehr davon!

>Kai: Warum?
Das ist jetzt war nur eine kurze Frage und die Aussage allein ist auch nicht lustig, aber hier finde ich den Kommentar echt gelungen. (Außerdem liebe ich das Wort Warum einfach.)

>Tourette.
Was ist das? Muss man das kennen?

>Rei: Es wäre auch komisch gewesen, wenn er das in seine Fernbedienung gesagt hätte.
Yuriy: Nein, das hätte ich jetzt nie gedacht.
Kai: Genau, normalerweise stehe ich vor dem klingelnden Telefon und versuche mit Schreien das Klingeln zu übertönen, weil ich denke, der Andere hört mich sonst nicht.
Was für ein toller Dialog. Das ist sehr humorvoll. Ich mag den Sarkasmus hier besoders gerne.

Die Witze ab hier werden um einiges besser. Hier sind die Dialoge auch länger und ich glaube die Story gibt ab hier auch mehr her.
Ich finde die Witze über das Anschreien wegen den Ausrufezeichen besonders lustig.

>Rei: Mich wundert es eher, dass ihr wie Weiber so einen sinnlosen Plausch am Telefon haltet. Wartets ab, als nächstes tauscht ihr noch die neusten Kuchenrezepte aus ^^.
Ich bin schockiert so etwas aus Rays Mund, so viele Vorurteile. Unglaublich, Kai und Tala hätte ich so etwas ja zugetraut, aber doch nicht Ray.

>Yuriy: Denn sie kam eigentlich durch den Schornstein.
Wie der Weihnachtsmann! Auch hier finde ich, dass da noch etwas fehlt, vielleicht ne trockene Antwort von Kai?

>Yuriy: Du kannst lesen? *süßlich sag*
Wie fies. Ich verstehe zwar immer noch nicht so ganz, was Tala gefen Ray hat und umgekehrt, aber solche Sätze sind einfach toll.

>Rei: Und erbrachte damit ein Paradebeispiel, wie man seine Telefonkosten für sinnlose Gespräche erfolgreich in die Höhe treiben konnte.
Das ist wirklich lustig.^^

Du Katze, sag mal, will ich eigeltlich wissen, warum Ray in der FF eine Katze ist? Gibt es dafür schon eine vernünftige Erklärung?

>Kai: Wienerwürstchen?
Also von den drei Kommentaren, finde ich Kais am besten. Stell dir mal vor Ray würde sich mit zwei Wienerwürstchen anfreunden... Nein, das ist einfach zu lustig. Besser noch als die Teebeutel und die Äpfel.

Die Idee mit Rays Mutterkomplex hat mir auch sehr gut gefallen. Eine wirklich gute Idee.
Aber noch besser ist die Idee, dass Tala und Ray jetzt damit anfangen die FF zu "verbessern", das ist wirklich lustig. Und vor allem Kais Frage, warum Cyvborgs Hörgeräte brauchen, einfach nur zum Lachen.

Mein Lieblingspaar ist wieder aufgetaucht und ich habe mich schon gefragt, wann Präsens und Präteritum wieder auftauchen. Die beiden sind ja so niedlich zusammen. Das Traumpaar schlecht hin! Sie sollten heiraten und Kinder bekommen!

>Kai: Frag ihn halt gleich, ob du ihn vergewaltigen darfst! <.<°
Yuriy: Rei, darf ich dich-
Rei: *Yuriy mit Bodyslam ausknock*
Yuriy: x.x
Wollte Tala das echt fragen? Diese Szene finde ich auch sehr gekungen. ray schaltet Tala einfach mal so aus. Toll.

Wieso trägt Ray am Ende ein Löwenzahnkostüm?
Also insgesamt hat mich das Kapitel sehr begeistert, es waren viele gute Witze drin. Dein Sarkasmus war wieder einmal super.
Allein der Anfang war irgendwie sehr holperig, aber ansonsten ein schönes Kapitel.
LG, Mita


Zurück