Zum Inhalt der Seite

Der perfekte Augenblick.

rei & jedite
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
2825 Wörter, 1 Kapitel
Rei Hino., temperamentvoll, zickig, eine Kriegerin mit Leib und Seele, dennoch ein Kind eigentlich.

Jedite., kalt,grausam, herzlos eine Bösewicht wie er im Buche steht, dennoch mit gutem Kern.


... Gut und Böse, dennoch in der Vergangenheit ein Liebespaar.



Sailor Moon - Folge 13 - Drei gegen Jedyte

Sailor Moon - Folge 13 - Drei gegen Jedyte (Part 2/2)


Was wäre passiert, wenn Jedite vorher mit Rei in einem der Flugzeuge gefangen gewesen wäre und in einen heftigen Zauberwirbel geraten wäre?

Hätten sie sich an die Vergangenheit erinnert?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Er kommt niemals zurück ... E: 01.11.2009
U: 01.11.2009
Kommentare (11)
2824 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rei Hino

    Alter: 15
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Alias: Sailor Mars // Prinzessin Mars
    Element: Feuer

    Du hast ein feuriges Temperament.

    Deine Aufgabe als Kriegerin nimmst du sehr ernst.

    Doch was passiert, wenn du plötzlich Erinnerungen hast, die dich an allem zweifeln lassen?

    Wenn dein größter Feind, in der Vergangenheit deine große Liebe war?




    Picture: ~ Keiko Kitagawa as Rei Hino/Sailor Mars (Sailor Moon Live Action)
  • Charakter
    Jedite

    Alter: 18/19
    Haarfarbe: hier schwarz, sonst blond
    Augenfarbe: hier dunkelgrün, sonst hellgrün
    Alias: Prinz Jadeite
    Kristall/Mineral: Jadeit

    Du hast nur noch eine Chance, dein Leben zu retten.

    Die Sailor Krieger zu vernichten, doch dein Plan geht nach hinten los.

    Was passiert, wenn die Kriegerin, die du gerade töten willst,

    dich plötzlich Prinz nennt und Gefühle in dir weckt, die längst vergessen waren?




    Picture: ~ Jun Masuo as Jadeite (Sailor Moon Live Action)
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GlaringDream
2011-03-08T05:03:19+00:00 08.03.2011 06:03
tolle geschichte...aber hammertraurig
Von:  Sasi
2010-03-08T19:51:15+00:00 08.03.2010 20:51
hast du wirklich toll geschrieben ^^
dein schreibstil gefallt nir so gut, wirklich klasse
mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-11-03T10:40:59+00:00 03.11.2009 11:40
Hallelujah! Sehr schön gschrieben!! Alle Achtung, Hut ab!
Von:  animeffan
2009-11-02T23:00:59+00:00 03.11.2009 00:00
Ich sehe hier die Skizzen mehrerer Bilder...
Die Hauptdarsteller und die Handlung erscheinen mir schemenhaft... Nur die Idee - die Prinzen von der Erde und die Prinzessinen der Innerplaneten heiraten um den Frieden zu bewahren... So zu sagen "politische Hochzeit"... Du schreibst dann, dass Rei ihn lieben sollte, müsste... Aber die Unterstreichung der Ursache dieser Liebe bleibt weg...
Die Konfrontation mit der Vergangenheit fand ich als Idee interessant... Aber die Handlung, der Inhalt schwächelt... Du solltest die Aktionen etwas stärker hervorheben... Es ist ein Todeskampf... Todeskampf zweier Welten, der seit Jahrtausenden brennt... Meiner Meinung nach würde Rei auf gar keinen Fall ihre Meinung über einen Feind, uralten Feind sehr schnell ändern... Sie würde eher denken, dass es eine Falle wäre... Dass man sie zu manipulieren versuchte...

Der Background von dem ganzen... Die Beschreibungen der Umgebung brauchen stärkere Farben... Mehr Adjektive und Adverben wäre nicht schlecht...

Viele Grüße

animeffan
Von:  Luna-Chan15
2009-11-02T16:08:07+00:00 02.11.2009 17:08
ich finds echt super.
schön, dass du die alte liebesgeschichte aufgearbitet hast.
trauriges ende...
hast auch einen schönen schreibstil, hat mir echt sehr gut gefallen, war leider nur zu kurz. *mehr will*
Von:  _TrafalgarLaw_
2009-11-02T09:14:22+00:00 02.11.2009 10:14
Tolles Kapitel! *o*
*daumen hochzeig*
*auf favo-liste setz*

:D

LG Maki_Uchiha
Von:  mitsuki11
2009-11-02T09:03:41+00:00 02.11.2009 10:03
Sehr schönes Kapitel!!!!

Würde mich über eine Fortsetzung freuen!!

Lg Mina
Von: abgemeldet
2009-11-01T19:12:38+00:00 01.11.2009 20:12
heyhey
echt schöner os wenn auch super traurig
der arme jedite
und rei jetzt hat sie zwar die erinnerung wieder aber ist allein
wie grausam
super geschrieben
lg
Von: abgemeldet
2009-11-01T19:04:03+00:00 01.11.2009 20:04
Interessant, das wirkt in sich ja bereits sehr abgeschlossen. Kommen nun im Folgenden noch die anderen Mädchen zum Zuge oder erfährt man, dass sich Rei doch darum bemüht ihn wieder.. nunja, lebendig zu sehen? Wird er gar wiedergeboren so wie die Anderen nach dem Fall Perilias?
Nun, das werde ich wohl sehen.
Auf alle Fälle musste ich schmunzeln, da ausgerechnet die Reise in die Vergangenheit eine Hochzeitsnacht beinhaltete. Da ist Verwirrung wohl erlaubt, selbst die Schlussfolgerung - oder besser: Vermutung - dass sie ihn darum lieben müsse, gut gelöst. Da erscheint mir der Schlusssatz ja beinahe gewagt oder in übertriebeneer Emotionalität geäußert. Dir ist es so oder so gelungen, das Ganze recht gefühlvoll zu gestalten, man hatte sowohl die Folge als auch Hintergründe sofort vor Augen. Vor allem, dass sich Rei hartnäckig zeigt und nur Luna daran Schuld trägt, dass sie das Flugzeug nicht verbrennt.. schön! Und glaubwürdig.
Jedytes Perspektive gefiel mir beim ersten Wechsel übrigens am Allerbesten. Das ist, als ob man einen Schalter umlegt und merkt: Genau so müsste er denken. Gerade dieses Höhnische, Provokante, Selbstsicherer triffst du hervorragend in dieser Phase der Geschichte. Besser kann man den Unterschied zwischen beiden wohl nicht umreißen.
Was ich dir dennoch raten würde: auf Seite 1 und Seite 9 hier sind etliche Tippfehler vorhanden, manchmal vergisst du einen Buchstaben oder beginnst einen Satz im Singular, endest aber im Präsens. Nochmal kurz rüberlesen, wäre sonst schade drum. Oh und auf Seite 2 (oder 3?) stand einmal "der Blauäugige", Jedyte hat hier aber grüne Augen.
Wie auch immer es weiter geht, ich bin gespannt.

Morgi
Von:  Serenatus
2009-11-01T18:59:48+00:00 01.11.2009 19:59
*beide daumen hoch zeig*
also ich fand es super ^^