Zum Inhalt der Seite

A second chance

Sasuke back in Konoha (Haupt: Sasu x Saku Neben: Naru x Hina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bangen um Sasuke

Was sollte Sasuke nur tun? Orochimaru war im Begriff seinen kleinen Sohn zu töten und alles was er machen konnte, war da zu stehen und einfach die geballte Grausamkeit mitanzusehen! Welche Technik könnte er bloß einsetzen um dieses Unheil zu verhindern? Welche?!
 

„Ku, ku, ku, ja... ja genau... das ist der Blick von den ich schon seit Jahren träume ihn in deinen Augen zu sehen. Diese Angst... diese Qual! HA, HA, HA, SEI ZEUGE WIE DEIN SOHN VOR DIE HUNDE GEHT!!!“

„KOUHEI!“
 

Orochimaru war gerade im Begriff mit dem Kunai die Kehle des Jungen durchzuschneiden, als ein harter Tritt auf den Hinterkopf ihn davon abhielten! Zwei flinke Hände schnappten sich daraufhin das Baby und entrissen es aus den Armen des Schlächters. Zu dumm, dass sich Orochimaru nur auf Sasuke konzentriert und dabei Naruto und Kiba ganz außer Acht gelassen hat. Der Achtezehjährige hatte einen Schattenklon erstellt, der ihn angegriffen hatte und Kiba hatte sich daraufhin den Jungen geschnappt. Zu blöd, dass die beiden Handlanger Orochimarus ziemliche Pfeifen waren. Vielleicht wäre dann sein Plan aufgegangen und Kouhei nun tot. Doch dieser fand sich nun in den Armen seines Vaters wieder. Die Wut in den Augen der Schlange war kaum zu übersehen, doch entspannte sich kurz darauf wieder sein Gesichtsausdruck. Er gab ein Nicken zu seinen Dienern rüber, die daraufhin in der Dunkelheit verschwand.
 

„Sei‘s drum. Ich habe alles was ich wollte und ihr werdet diesen Ort eh nicht lebend verlassen!“

Kurz nachdem er diese Worte von sich gegeben hatte, begann die Erde zu beben und die Wände wackelten. Einzelne Steine bröckelten herunter und das gesamte Gebäude drohte kurz darauf einzustürzen.
 

„DENN IHR WERDET HIER ALLE BEGRABEN!!!“

„Pah, glaubst du wirklich, dass wir keinen Weg finden zu entkommen?!“

„Ja, das glaube ich in der Tat!“
 

Mit diesen Worten verschwand Orochimaru. Die Tatsache, dass er überhaupt noch existierte schockte die drei Shinobi noch immer zutiefst. Doch plötzlich fanden sie sich in noch viel größeren Schwierigkeiten. Aus der Dunkelheit erschienen Menschen, die alle haargenau gleich aussahen. Er hatte wohl das Jutsu der leeren Hülle schon einige Male angewandt. Es wurden immer mehr und mehr und das Gebäude drohte jeden Augenblick einzustürzen. Den Dreien blieb nichts anderes übrig als zu fliehen, doch wurden sie bei dem Versuch von den „Klonen“ immer wieder aufgehalten. Es war zwecklos! Immer wenn sie es erneut versuchten, wurden sie von ihnen aufgehalten. Immer mehr Steine bröckelten von den Wänden und immer mehr von diesen merkwürdigen Gestalten erschienen aus der Dunkelheit. Das Gebäude würde jeden Augenblick einstürzen, sodass der Uchiha nur einen Ausweg sah. Er drückte seinen Sohn Naruto in die Hand.
 

„Hier.“

„Sasuke... was soll das?“

„Du wirst mit Kouhei und Kiba hier verschwinden, während ich mich um die Typen hier kümmere und euch den Rücken freihalte.“

„Was?! Aber dann wirst du... Das geht nicht, dann wirst du mit diesen Gebäude hier untergehen.“

„Ich werde schon einen Weg hier raus finden.“

„Nein, ich lasse dich nicht zurück. Du kommst mit.“

„Verdammt Naruto! Willst du, dass wir alle draufgehen!?! Du musst dich um meinen Sohn kümmern und um Sakura...“

„Aber dann werde ich hier bleiben!“

„NEIN! DU WIRST SELBST VATER DU IDIOT! ODER SOLL DEIN KIND OHNE DICH AUFWACHSEN, WIE DU OHNE VATER!?! Ich werde das hier übernehmen. Pass auf Kouhei und Sakura auf, falls ich es nicht schaffen sollte. Naruto, ich weiß, dass du sie immer noch liebst.“

„Ja, das stimmt... ich liebe Sakura, aber ich glaube, nein ich weiß mittlerweile, dass ich sie auf eine andere Art und Weise liebe, als du es tust.“
 

Sasuke lächelte und schubste Naruto Richtung Ausgang.
 

„GEH JETZT ENDLICH, DU IDIOT!!!“

„Naruto, Sasuke hat recht! Wir müssen hier verschwinden!!!“

„Wau!“
 

Noch etwas wiederwillig machte sich nun endlich auch der Neunschwänzige auf den Weg.
 

„Viel Glück, Sasuke...“
 

Gemeinsam mit Kiba, Akamaru und den kleinen Kouhei in seinem Arm, rannten sie davon. Der Uchiha konnte nur noch sehen, wie sie in der Dunkelheit verschwanden. Die Klone wollten ihnen folgen, doch wurden sie durch Sasukes Chidori aufgehalten. Nun konnte er die schwarzen Flammen einsetzen, ohne das Leben seines Sohnes zu gefährden. Das Symbol des Sharingans änderte sich und sein Auge fing an zu bluten.
 

„Amaterasu!“
 

Die schwarzen Flammen fielen über die Geschöpfe her und ließen ihnen keine Chance.
 

So schnell es ging rannten Naruto, Kiba und Akamaru durch den Gang, durch den sie anfangs gekommen waren. Und sie rannten noch weiter, selbst als sie schließlich das wankende Gebäude verlassen hatten und mit einem Mal explodierte es hinter ihnen. Sie war so gewaltig, dass sie selbst noch ein wenig davon erfasst worden, selbst als sie schon weit weg waren. Schützend beugte Naruto sich über das Baby, sodass er keinen Schaden abkriegen würden. Viele Steine und auch Äste fegten um sie herum und ab und an bekamen sie diese auch zu spüren. Mit so einer gewaltigen Explosion hatten sie nicht gerechnet. Orochimaru hatte wohl einige Bomben im inneren des Gebäudes platziert. Nachdem sich die Atmosphäre beruhigt hatte, sahen sich Kiba und Naruto die Ausmaße des explodierten Gebäudes an und trauten ihren Augen kaum. Dort wo eben noch das Gebäude gestanden hatte, klaffte nun ein gewaltige Krater. Nein, mit solchen Ausmaßen hatten sie nicht gerechnet.
 

„Sasuke...
 

Kiba konzentrierte sich und ließ kurz darauf seinen Kopf sinken.
 

„Ich... kann ihn nicht riechen...“

„SASUKE!!!!
 

Naruto war im Begriff loszustürmen, als er von Kiba am Kragen gepackt wurde.
 

„Lass mich los Kiba! Ich muss zu Sasuke!!!“

„Was glaubst du tust du, du Idiot? Denk an das Kind in deinen Armen! Er brauch wahrscheinlich medizinische Versorgung! Wir müssen umgehend nach Konoha zurück kehren!“

„Hier, nimm du ihn Kiba! Ich werde nach Sasuke suchen!“
 

Naruto drückte seinem Freund den kleinen Säugling in die Hand und stürmte kurz daraufhin erneut los. Kiba und Akamaru wollten ihn gerade noch aufhalten, doch der Neunschwänzige war zu entschlossen. So blieb ihnen nichts anderes übrig, als allein den Heimweg anzutreten und das so schnell wie möglich.
 

Wie ein Wahnsinniger durchkämmte Naruto des ramponierte Gebiet. Diese Zerstörungskraft. Kein Stein war mehr auf dem anderen, kein Baum befand sich mehr verwurzelt in der Erde. Vor ihm war nur noch Erde und Staub. Langsam aber sich begann er zu begreifen, dass es keine Spur von seinem Freund gab und dass er ihn nun entgültig verloren hatte. Der Neunschwänzige sank auf die Knie und die Erde unter ihm wurde nass. Warme Tropfen kullerten seine Wange hinunter.
 

„Nein, nein... das kann nicht sein... Sasuke...“
 

Tausend Bilder gingen durch seinen Kopf. Wie sie Freunde geworden waren, wie sehr er gelitten hatte, als er Konoha verließ, Sasukes Familie...
 

„Wie... wie soll ich das bloß Sakura und auch Sensei Kakashi erklären? Verdammt... SASUKE!!!“
 

Doch als es schon scheinbar keine Hoffnung mehr gab, konnte Naruto eine leise Stimme vernehmen.
 

„Na.. Naruto...“
 

War es nur Einbildung? Oder entstand sie vielleicht einfach aus dem Wunsch heraus, dass Sasuke noch am Leben sei? Nein, da war eine Stimme! Er hatte sie genau gehört!
 

„Sasuke? Wo bist du?“
 

Doch es kam keine Antwort. Naruto stand auf und rannte dort hin, wo er meinte die Stimme gehört zu haben. Sein Weg führte ihn weit abseits des Kraters und hinter einem Busch fand er ihn schließlich.
 

„Sasuke!“
 

Naruto erschrak. Bei näherer Betrachtung musste er feststellen, wie schwer verwundet sein Freund war. Überall war Blut, alles war in Rot getränkt. Doch er atmete, wenn auch sehr schwach.
 

„Nein Sasuke, ich werde dich nie wieder „gehen“ lassen. Ich werde dich retten!“
 

Tsunade konnte die Worte die sie gerade vernommen hatte kaum glauben. Orochimaru war wieder da? Jutsu der gespaltenen Seele? Alles klang wie ein einziger Alptraum und dass Sasuke wahrscheinlich tot war, machte die Sache noch viel schlimmer. Nachdem Kiba Konoha erreicht hatte, hatte er zunächst Kouhei in ein Krankenhaus gebracht und war sofort zu Tsunade gegangen. Gott sei Dank, war Sakura nicht anwesend gewesen.
 

„Orochimaru ist zurück, ich kann es kaum glauben. Tja und was Sasuke angeht, ich weiß nicht wie ich das Sakura beibringen soll. Wie geht es Kouhei?“

„Ich kann leider nichts genaueres sagen, da ich sofort zu dir gegangen bin. Aber es schien so, als ob er keinerlei Verletzungen hätte.“

„Immerhin etwas...“
 

Plötzlich sprang die Tür auf und ein völlig kaputter Naruto betrat mit dem schwer verletzten Sasuke den Raum.
 

„Naruto!!!“

„Schnell Oma Tsunade... du musst Sasuke sofort helfen!“
 

Hastig schnellte der Hokage von seinem Stuhl hoch und rannte zu den Beiden rüber. Sie ließ ihre Hand über den Körper des Uchihas gleiten und ihre Miene verfinsterte sich.
 

„Er muss so schnell es geht in ein Krankenhaus und operiert werden, rasch!“
 

Es waren nun einige Stunden vergangen, seitdem sie Sasuke ins Krankenhaus gebracht hatten. Naruto war derweil zu Sakura gegangen und hatte ihr die gesamte Geschichte und den Verlauf der Rettung Kouheis erzählt. Wie man es sich nicht anders denken konnte, war sie nun äußerst besorgt und hatte nicht länger gezögert selbst ins Krankenhaus zu gehen. Und seitdem saßen sie da, zusammen in der Eingangshalle. Immer wieder glitt ihre Hand zu ihrem Ehering und drehten diesen um ihren Finger.
 

„Naruto...“

„Äh ja?“

„Ich weiß... ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll, dass du Kouhei und Sasuke Kun gerettet hast.“

„Was redest du denn da Sakura? Das war doch selbstverständlich und mal abgesehen davon war es eigentlich Sasuke, der euren Sohn gerettet hat. Außerdem werde ich immer für dich, Sasuke und Kouhei Chan da sein.“
 

Die junge Iryōnin lächelte kurz. Immerhin, Naruto wusste nicht so recht wie er sie aufheitern sollte und er selbst, bangte schließlich auch um das Leben seines besten Freundes. Endlich sprang die Tür auf und Tsunade erschien.
 

„Tsunade Sensei, wie geht es Sasuke und Kouhei?“

„Ich schlage vor, dass wir uns erst einmal setzen.“
 

Die Drei begaben sich an einen stilleren Ort im Krankenhaus, wo sie reden konnte. Sakura ahnte Übles. Tsunade lehnte sich zurück und blickte mit einem mehr als ernsten Gesichtsausdruck in die Runde. Der Hokage atmete noch einmal tief ein, bevor sie das Gespräch fortführte.
 

„Also, die Lage ist folgende. Kouhei geht es gut. Er ist zwar noch von den ganzen Strapazen geschwächt, aber ich denke, dass er in circa drei Tagen das Krankenhaus verlassen kann.“

„Hey, das ist doch super oder Sakura?“

„Ja...“

„Kommen wir nun zu Sasuke...“
 

Naruto und Sakura wurden hellhörig.
 

„Bei Sasuke, sieht es leider etwas anders aus. Seine inneren Blutungen, konnten wir stoppen, doch befindet er sich in einem allgemein schlechten Zustand und... ich weiß nicht wie ich euch das sagen soll aber, ... ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass er wahrscheinlich nicht überleben wird.“
 

Schock! Was? Was gab Tsunade von sich? Nein, nein... das konnte nie und nimmer stimmen. Für Naruto und Sakura war es unmöglich nachzuvollziehen, dass ihr Freund und Liebster sterben könnte. Nicht jetzt! Nicht im Krankenhaus!
 

„Aber Tsunade Sensei... er ist doch... ich meine... du hast ihn doch operiert.“

„Heilkunst hat seine Grenzen. Das solltest du wissen, Sakura. Ich selbst, musste es damals am eigenen Leib erfahren...“
 

Mit diesen letzten, abschließenden Worten erhob sich der Hokage und ging davon. Sakura konnte nicht anders, als bitterlich zu weinen. Dass ihr Liebster vielleicht sterben würde, war einfach zu viel für sie. Tröstend legte Naruto einen Arm um sie. Der Jenige, dessen Aufgabe es eigentlich war, konnte ja nicht...

-------------------------------------------------------------------

So, so weit zu diesem Kapitel und meine Geschichte neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Das nächste Kapitel, wird das Vorletzte sein. Ich sach dann mal, bis denne eure Prises



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inci
2010-04-16T20:34:45+00:00 16.04.2010 22:34
oh man arme saku!

hoffe mal das es sasu bald wieder besseer geht und er über den berg kommt.

orochimaru wird bestimmt nicht so schnell aufgeben, er kennt sasu gut um zu wissen das er die explosion überleben würde.
da bin ich mal gespannt was nun passiert. wird sich saku nun oro selbst stellen müssen, wenn sasu ja noch mehr tot als lebendig ist?

spanend spanend!
inci
Von:  vanii
2010-04-16T17:56:44+00:00 16.04.2010 19:56
ohh...dem kleinen geht es gut =)
aber ohh nein..sasu muss überleben sons ist sooo doof :(
naja...schreib schnell weiter :)

glg

vanii
Von:  Saika_a
2010-04-16T15:40:49+00:00 16.04.2010 17:40
das nächste ist das vorletzte??!!
oh man, dann heist es ja langsam Abschied nehmen...
aber vorher muss es natürlich noch zu einem höhepunkt kommen, bei dem du uns in so einer heiklen Situation einfach unserer Fantasie überlässt!
der arme Sasuke... los Sakura, entwickel gafälligst irgendwas um ihm zu helfne zu überleben anstatt da rumzuflennen! Noch ist schießlich nichts verlorenXDD
a_a
Von:  kikotoshiyama
2010-04-14T19:16:13+00:00 14.04.2010 21:16
Hammer Kappi^^
Aber du läst Sasuke doch nicht sterben,oder?
Das kannst du doch Sakura nicht antun!!!
Schreib schnell weiter geht:)
Cu kiko
Von:  DeGuddi
2010-04-14T17:34:40+00:00 14.04.2010 19:34
nein sasuke enin * rumflenn wie ne bekloppte*
bitt lass saku ihn irgenwie wieder zusammenflicken.
Von:  Moorleiche
2010-04-14T17:31:52+00:00 14.04.2010 19:31
schockierend und traurig zugleich. Ihr liebster kann einfach nicht sterben. Bitte nicht!
Von:  Sakura-Chan94
2010-04-14T12:54:41+00:00 14.04.2010 14:54
omg is das traurig bitte mach das sasu überlebt!!!
das kappi war super aba bitte mach das er überlebt!
das wäre voll das scheiß ende für eine wirklich gute ff!
mach weiter so
lg Sakura-Chan94
Von:  Amrou
2010-04-14T06:00:39+00:00 14.04.2010 08:00
der kann doch jetzte nicht einfach abkrepeln O_o
hoffe der kommt durch =)
freu mich echt aufs nächste kapi :D

lg
Von:  fahnm
2010-04-13T22:34:01+00:00 14.04.2010 00:34
Super Kapi!^^
Ich hoffe Sasuke kommt durch.
Freue michs chon aufs nächste kapi.^^
Von:  SakuxSasu-Chan
2010-04-13T22:09:53+00:00 14.04.2010 00:09
Super kapi.
Zum GLück konnten sie den kleinen retten.
Hoffe das Sasuke das Überleben wird.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG sakuxSasu-Chan


Zurück