Zum Inhalt der Seite

Ghetto Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dumme Vorwände und ernst gemeinte Vorhersagen

Jay wunderte sich darüber, wer an der Tür war.

Mittlerweile hatte er sich wieder so sehr beruhigt, dass er murrig fragen konnte, wer ihn störte.

Als er die Tür öffnete, wusste er seine Antwort bereits.

Erst wusste er nicht wie er reagieren sollte..

Lieber abweisend? Sauer? Angeekelt?

Jay entschied sich für irgendeinen Mix aus diesen drei Sachen und fragte Justin, was er hier wolle.
 

Justin schaute den Gesträhnten an.

"Also... ich...du ähm... du hast das hier fallen lassen... deshalb dachte ich ich brings dir und so..."

Dem Emo war gar nicht nach streiten zu mute.

"Ach... und ich glaub ich hab gestern ne Socke bei dir verlor'n..." sagte er und versuchte ein leichtes Lächeln.

Okay, vielleicht hatte er sich heute in der Schule doch zum Affen gemacht.
 

Jay schielte auf das Feuerzeug, verengte die Augen und nahm es ihm aus der Hand.

Dabei berührten sich die Hände der beiden Jungs.

"Ne Socke?", fragte Jay ein wenig ungläubig.

Ein wenig lächerlich..nicht nur ein wenig..hatte er sich in der Tat heute in der Schule gemacht, doch das hier übertraf alles bei Weitem.

"Dann such dein stinkendes Ding und verpiss dich dann!"
 

Justin hatte natürlich keine Socke bei Jay verloren!

Wie kam er nur immer auf diese dummen Vorwände?

Und ja, er hatte sich eindeutig lachhaft gemacht, aber so benahmen sich manche wenn sie verliebt waren...

Justin trat ein, aber was sollte er jetzt machen? Einfach nach einer imaginären, nicht vorhandenen Socke suchen und dann wieder verschwinden?

Etwas unschlüssig schaute er sich um...
 

Jay schloss die Tür hinter Justin und sah ihn an.

"Was denn? Haste deine dumme Socke etwa hier an den Bildern verloren oder was glotzt du so?", fragte er relativ aggressiv.

Das von heute morgen war zwar nicht vergessen, doch überwunden war es.

Jay konnte nicht recht glauben, was Justin da gesagt hatte..

Wie könnte denn ein Emo auch einen Hopper lieben?

Vorallem einen, der einen demütigte, verprügelte, und und und?
 

Ja... Justin glaubte vielleich auch einfach zu sehr an das gute in Menschen, besonders in Jay...

Auch wenn dieser neulich Abend besoffen wahr, so war er doch das komplette gegenteil von seinem jetzigen Selbst.

"Also... ich ... geh dann mal hoch gucken..." sagte er und war schon die Treppen hinauf.

Er betrat das Zimmer des Gesträhnten und sah bilder von Samstag Nacht vor seinem innernen Auge, ohne es verhindern zu können...

Ja, er hatte definitiv mit Jay geschlafen... hier... in seinem Bett

Und Jetzt war er wieder hier und Jay war in der Annahme das Justin hier seine Socke suchte... was sollte er jetzt tun?
 

Jay sah dem Emo murrend hinterher, ging daraufhin zu seiner Bierdose und nahm einen großen Schluck davon.

Irgenwie kam es ihm spanisch vor, dass Justin eine Socke verloren hatte..

Wenn er genauer darüber nachdachte, kam es ihm sogar mehr als spanisch vor und eher wie eine Ausrede.

Deshalb ging der Hopper nach oben, um den Anderen zur Rede zu stellen.
 

Justin stand immer noch planlos in Jays Zimmer und schaute einfach nur das Bett an.

Für ihn war das ganze eine recht positive Erinnerung gewesen, ganz im Gegensatz zu Jay!

Dieser hatte ja total überreagiert...

Der Schwarzhaarige konnte es nicht bleiben lassen:

Er ging auf das Bett zu und fuhr mit der Hand über das Laken...
 

Als Jay gerade hoch kam und Justin zur Rede stellen wollte, sah er, wie der Emo über sein Laken strich und wunderte sich.

Er machte keinen Mucks, beobachtete es-

Wieso tat er das?

Liebte er ihn etwa wirklich?

War er geisteskrank?

Das waren die Fragen die Jay im Moment im Kopf rum schwirrten..
 

Justin hatte nicht bemerkt dass Jay im Raum stand.

Somit dachte er sich auch nicht viel dabei als er einfach "scheiße... er blickts einfach nich..." sagte und nochmals seine Finger über das Laken gleiten lies.

Dann seufzte er leise.

"Er muss mich wirklich hassen..." murrmelte er noch leise.
 

Jay hörte das Gemurmel, schließlich stand er nicht weit von ihm.

Justin musste ihn wohl wirklich..irgendwie..'mögen'

"Hast du sie gefunden?", fragte er dann einfach ziemlich gefasst.

Er wusste nicht, wie er mit sowas umgehen sollte.

Er hatte noch nie eine Liebeserklärung von einem seiner Opfer bekommen..das war irgendwie..neu..
 

Jusitn drehte sich schlagartig um.

"Oh... ähm... nein... sie... sie ist wohl doch nich hier..." sagte er.

Eigentlich würde er wirklich gerne noch bleiben... aber unter welchem Vorwand?

Hatte Jay das was er gesagt hatte gehört?
 

Der Gesträhnte musterte den Anderen.

"Sag mal..bist du wirklich kein Maso?", fragte Jay nochmal nach.

Er konnte sich erinnern, aber vielleicht bildete er es sich ja auch nur ein, dass er ihn das schonmal gefragt hatte und Justin dagegen protestiert hatte..
 

Jusitn lächelte leicht.

"Also... seit ich dich kenne bin ich mr da nicht mehr so sicher..."

sagte er ehrlich und zuckte mit den Schultern.

"Und was ist mit dir? Hasst du mich wirklich so sehr, obwohl ich dir nie was getan habe?" diese Frage meinte er toternst.

Das stimmte auch! Als Jay ihn dumm angemacht hatte, hatte er sich nur gewehrt.

Jay war vielleicht einfach nur blind...

Justin lies sie auf einen Deal ein, dann änderte er sein Äußeres, um Jay besser zu gefallen und dann sagte er in einer Situation, wie sie nicht unpassender hätte sein konnen 'ich liebe dich'...
 

Jay wusste nicht, was er darauf antworten sollte..

Eigentlich hätte er ihm antworten müssen 'Du hast mir was getan in dem du auf die Welt gekommen bist', doch aus irgend einem Grund sagte er das nicht-

In Wahrheit wusste Jay nicht, warum er ihn so hasste.

Hasste er ihn, weil er ein Emo war?

Weil er seine Lage so schamlos ausgenutzt hatte und dann mit ihm Sex hatte?

Oder vielleicht, weil er der Einzige war, der ihm je richtig die Stirn geboten hatte..?

Jay wusste darauf im Moment wirklich keine Antwort, deshalb zuckte er nur mit den Schultern und sah weg.
 

"Siehst du?" sagte Justin schlicht.

"Ich habe dir nie etwas getan! ich habe mich nur im Gegensatz zu deinen anderen Opfern gewehrt und du hast mich gefickt! Na und? Das war nicht alleine meine Schuld... du hast gesoffen, das war falsch und ich hab es ausgenuzt, das war auch falsch, aber ich bereu es jedenfalls nicht...." sagte er einfach...

Das meinte er ernst: Er hätte Jay nicht ausnutzen dürfen, aber wenn Jay nicht gesoffen hätte, wäre das nicht passiert.

"Du hast keinen Grund mich zu hassen... ich bin genau wie alle Anderen, zieh mich nur eben nicht so an wie du oder deine Freunde..."

Justin schaute Jay an, in der Hoffnung das dieser ihn auch wieder ansah und etwas von seinen Worten zu ihm durchdrang.
 

Leider hatte Justin es ganz falsch angefangen und Jay sah wieder so aus, als würde er den Emo gleich umbringen und vorher noch schön etwas foltern.

Jay musste sich das bestimmt nicht von dem da sagen lassen.

Er ballte eine Faust und presste folgende Worte hervor: "Jetzt hör mal zu du kleine dreckige Emoschlampe..ich kann mich zusaufen wie ich will und DU brauchst mir schonmal gar keine Ratschläge geben, wie ich mein Leben führen soll. Guck nämlich erstmal deins an. Sonst könnte ich nämlich genauso sagen: Ritzen ist falsch! Also halt mal schön den Ball flach, klar?!! Und wer von uns Beiden hat die Lage denn schamlos ausgenutzt, häh?! Du weißt genau wie ich Schwule hasse und trotzdem hast du es gemacht und denkst jetzt, dass ich nicht sauer wäre? Kannst du eigentlich überhaupt was denken du Dreckskind, oder hat dir dein ganzes Haarspray das Gehirn vernebelt? Oder hast du es dir eher rausficken lassen du Hure?!!!"

Jay wurde immer lauter, steigerte sich immer mehr hinein und kochte zum Schluss wieder - war kurz davor zu toben.
 

Justin hatte langsam wirklich das Gefühl, das man mit Jay nicht vernünftig reden konnte.

"Das ritzen scheiße ist weiß ich sehr wohl selbst!" sagte Justin, und meinte es auch so!

Er ritzte sich ja nicht zum spaß!

"Was denkst du von mir?! Ich bin keine Hure, verdammt! Meinem Gehirn gehts gut, so schnell fickt man sich das nich raus!" sagte er.

Er hatte ganz vergessen das Jay ja immer noch dachte das er schon jede menge Typen hatte.

"Ich... du hast auch allen Grund sauer zu sein..." sagte er kleinlaut, gab sich immer meht die Schuld an der Sache.

Aber warum hat er mit Jay geschlafen? Weil Justin es wollte, weil Justin sich in ihn verliebt hatte...
 

"Ey weißte, du willst nen Grund warum ich dich hasse? Ich geb dir nen Grund..nen RICHTIGEN Grund!!! Du hast meine Lage ausgenutzt und mich zu was gebracht, was ich niemals machen wollte, nämlich mit nem Kerl ficken!! Und deshalb HASSE ich dich!!"

Jay brüllte seinen Gegenüber richtig an, so sauer war er.

Er musste sich schon verkneifen wieder handgreiflich zu werden, aber wahrscheinlich würde das den Anderen noch angeilen.

Justin müsste schon viel dafür tun, damit Jay sich wieder beruhigen und ihm vorallem vergeben würde..

Doch was genau er tun müsste, wusste noch nicht einmal Jay.
 

Justin schaute Jay erst einen Moment lang an.

"Ich geh dann wohl mal.." sagte er schließlich, doch ehe er an Jay vorbei ging grinste er leicht und pattete ihm mit der flachen Hand an die Wange.

"Weißt du... Kerle zu ficken ist wahrscheinlich tausenmal besser als in eine Fotze zu stoßen..." sagte er und ging an Jay vorbei die Treppen hinunter.

Jetzt fing er auch schon an so zu reden, aber das war ihm m moment egal.
 

Jay guckte nicht schlecht, als Justin ihn so anpattete und hörte ihm zu.

"Ja..für dich vielleicht du scheiß Tukke", gab er zurück und rieb sich aus Trotz die imaginären Emobazillen von der Backe.

Er ging ihm nach um ganz sicher zu gehen, dass der Emo auch ja verschwinden würde..
 

Justin drehte sich nochmal zu Jay um.

"Oh nein nein nein, ich lass mich lieber ficken, aber glaub mir ruhig, wenn du das nächste mal ne Tussi vögelst, wirst du dir wünschen nen Arsch vor dir zu haben"

Justin machte sich darum ja keine Gedanken, er war durch und duch bottom, von daher.

Somit ging er einfach zur Tür und verlies das Haus...
 

.#.#.#.#.#.#
 

Im nächsten Kapitel kommen erst mal Kyle und Conner dazu, bzw machen Justin und Jay mal eine kleine Pause ^^

Glg Justin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2011-03-01T14:00:23+00:00 01.03.2011 15:00
Justin gibt alles!
Die Sache mitder Socke war doch einfach nur klasse.
Und der Kommentar am Ende. :)
Hach ich lese gleich weiter. <3


Zurück