Zum Inhalt der Seite

Seki der Vampir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bin ich

Erschrocken öffnete ich meine kleine Augen und schaute direkt in ein lächelndes Gesicht. Durch Erschöpfung schlief ich wieder ein. Ich weis zwar nicht wie lange ich geschlafen habe aber.....ich wachte, gut zugedeckt und in einem warmen Bett auf. Ich schaute mich um. Meine kleinen Ohren hörten ein leises lachen. Woher kam es? Jetzt sah ich einen jungen....Er drehte sich zu mir und in seiner Hand befand sich eine Flasche mit einer, für mich, unbekannten weißen Flüssigkeit. Er setzte sich am Rande des Bettes und beugte sich etwas über mir. Dieser Junge lächelte mich herzlich an. Ich fing auch an zu lächeln. Langsam fuhr er die Flasche, dir in seiner rechten Hand befand, zu meinem Mund. Es war dort ein Saugnappen daran befestigt. Ich nahm es in den Mund und Saugte dran. Ich hatte tierischen hunger. Als ich dieses Flüssigkeit plötzlich geschmeckt hatte.....spuckte ich dieser sofort aus und hustete. „Wie widerlich!!“ dachte ich mir noch damals. Der Junge erschrak sich fast zu Tode. Er schaute die Flasche an und sagte darauf: “Mh? Magst wohl keine Milch was? Seltsam...“ Er stand auf und schaute mich prüfend an. Paar Sekunden später schnappte er sich ein kleines Tuch und Wichte mein Gesicht mit sauber. Er schaute mich an...und ich schaute ihn an. Doch dann lächelte er. „Mh...ich habe es mir doch gedacht“ sagte er lächelnd. Ich fragte mich in diesem Moment ob er nur lächeln konnte. Er streichelte mir über die Wange und ging...mit einer weiten sauberen Flasche nach draußen. Ich drehte mein Kopf Richtung Tür und wartet was gleich passiert. Ob er überhaupt wieder kommt? Erschrocken zuckte ich zusammen als ich plötzlich ein quieken und ein Plumpsen von draußen, vor dem Haus, hörte... Die Tür öffnet sich erneut und der gleich Junge der das Haus eben verlassen hatte...trat wieder ein. Ich schaute ganz komisch als ich sah das seine Hände mit roter dickflüssiger Masse beschmutzt war. Es...roch gut.....Ich sah noch das die Flasche, die er eben mitgenommen hatte, voll mit diesem roten Zeugs befüllt war. Meine Augen waren zu Fasziniert von dieser Farbe....und es roch so gut. Eine höhere Machte wollte das ich es trinkte und streckte meine kleinen arme zu der Flasche. Er lachte unerwartet wissend. „Was gibt es denn da zu lachen...ich will endlich das da trinken.“ Jetzt merkte ich doch wie gierig ich sein kann. Schnell kam er zu mir ans Bett steckte mir zärtlich den Saugnappen in den Mund. Sofort trank ich von der roten Köstlichkeit. Ich schloß genüßlich die Augen. Es schmeckte so himmlisch. Das war das erste mal das ich...Blut getrunken hatte und....ich wollte noch mehr. Ich trank nun den letzten Schluck Blut was sich in der Flasche befand. Aber...ich wollte noch mehr. Er nahm mir den leeren Gegenstand wieder ab und ich fing langsam an zu weinen. Ich hatte noch hunger. „hast du noch hunger?“ kam es plötzlich von ihm. Er strich mir mit einem Finger eine kleine Haarsträhne vom Gesicht. Ich merkte sofort das an seiner Hand noch Blut befand. Unkontrolliert nahm ich einen finger von ihm und fing an an dieser zu saugen um das Blut abzulecken. Er kichert. „So brauch ich mir jedenfalls nicht mehr die Hände zu waschen ^^“ scherzte er. Als ich all seine Finger `bearbeitet‘ hatte....schlief ich zufrieden ein. Das letzte was ich sah war ein...vertrauenswürdiger Blick.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück