Zum Inhalt der Seite

Seki der Vampir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

Lässig stehe ich mal wieder an dem Gerüst meines Balkons. Die Sonne geht wieder mal unter und dieser lauwarmer Wind weht durch mein schwarzes langes Haar. Wieder nicht wissend was ich tun soll. Ha....da erinnere ich mich doch tatsächlich daran wie mein Leben angefangen hat...ich verstehe es zwar selbst nicht genau warum ich mich daran erinnere aber................ Ich weis gar nicht wie alt ich damals war, wie ich überhaupt auf diesem Planeten, auf dem wir uns jetzt alles befinden, gekommen bin. Ich war so einsam....daran kann ich mich noch sehr gut erinnern...und wie kalt es an diesem Tag war....es war die Hölle. Als Wesen der Dunkelheit hat man gewisse Gaben, die die Menschen oder andere nur schwer nachvollziehen können, beherrschen. Aber das einzige was ich vergaß ist....wie ich an diesem Ort gekommen bin. Ich dachte ich müßte streben. Ich habe geschrien und geweint....wie halt nur ein Baby Schreinen konnte. Nach ner zeit habe ich dir Hoffnung aufgegeben das mich jemand hören würde. Ich schloß meine Augen und wartete auf den tot....der mich schnell erlösen könnte. Doch unerwartet wurde ich von diesem unbequemen Boden aufgehoben und an einem warmen Körper gedrückt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück