Zum Inhalt der Seite

Ein guter Freund, oder doch mehr?

Naruto X Gaara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlangen nach mehr!

Kaum hatte Gaara die Wohnung seiner Geschwister betreten, schon wich er einem Hausschuh aus, blickte ungerührt zu Temari, welche wütend ihre Hände geballt hatte. Okay, seine große Schwester war wütend und der Kazekage wusste auch, warum. Scheinbar waren er und Naruto wirklich zu spät gekommen? Hatten sie so sehr die Zeit vergessen? Gaara wusste es nicht, zog Naruto beiseite, da der nächste Hausschuh folgte. Gut, dass er Temari's Wutausbrüche bereits kannte.
 

"Gaara, wir warten schon seit einer geschlagenen Stunde" murrte das blondhaarige Mädchen wütend, sah ihren Bruder stechend an, da sie eine Erklärung wünschte und nun sollte Gaara bloß nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen, wie zum Beispiel, er habe noch arbeiten müssen. Das würde sie ihm nicht abkaufen, da Gaara abends meist nie etwas tat, es sei denn, es wäre wirklich wichtig.
 

Kankuro stand in der Wohnzimmertüre und grinste vor sich hin. Nur zu gut kannte er diese Wutausbrüche seiner Schwester und zu gut kannte er Gaara, um zu wissen, wie dessen Reaktion ausfallen würde, welche auch sofort folgte. "Ich hatte noch zutun" erwiderte der Rothaarige, während er Naruto kurz musterte, da dieser wohl mit solch einer Reaktion nicht gerechnet hatte. Kannte Naruto so etwas nicht? Bekam dieser nie Ärger, wenn er zu spät kam?
 

"Eigentlich... Eigentlich ist es meine Schuld. Gaara hat mir ein wenig die Umgebung gezeigt und dabei haben wir ein wenig die Zeit vergessen". Naruto kratzte sich verlegen am Kopf, bemerkte aber zufrieden, wie sich Temari nun allmählich beruhigte. Doch im nächsten Moment dachte er nach, wieso er den Kazekage nun eigentlich in Schutz genommen hatte. Gut, sie hatten wirklich die Zeit bei der Umarmung vergessen und Naruto hatte sich auch so Wohl gefühlt, aber war das direkt ein Grund, Gaara vor Temari zu beschützen? Nein, eigentlich nicht. Und dann? Ja dann? Verdammt, er wusste überhaupt nicht mehr, was er von sich selbst halten sollte. Warum hatte er Gaara nur diesen Gefallen getan?
 

"Verstehe, dann sei es dir vergeben, Gaara. Kommt ins Wohnzimmer und setzt euch. Ich bringe euch gleich eure Ramen". Naruto grinste, sah dann zu Kankuro, welcher noch immer über diese Aktion seiner großen Schwester lächelte. Rasch lief er auf diesen zu, stierte an diesem vorbei und betrachtete das Wohnzimmer. Schön hatten es die Geschwister hier, auch wenn einige Klamotten verteilt auf dem kleinen Sofa lagen. Scheinbar machte Kankuro gerade etwas mit seinen Marionetten, denn vereinzelte Teile konnte Naruto erkennen.
 

"Kankuro..." sprach Gaara leise, jedoch sehr bedrohlich. Er erinnerte sich an seine Bitte, um welche er Kankuro gebeten hatte. Der Braunhaarige zuckte zusammen, hob gleichzeitig beschwichtigend die Hände, da er keinen Ärger wollte. Grinsend sah er seinen kleinen Bruder an, ehe er das Wort erhob. "Komm schon, Gaara. Du und Naruto habt euch so lange nicht gesehen, da wollte ich euch nicht stören. Außerdem hatte ich auch noch eine Menge zutun". "Rechtfertigt nicht, dass du dich meiner Bitte entziehst. Du hättest Naruto wenigstens ein bisschen rumführen können, mehr wollte ich doch gar nicht". Gaara seufzte tief, lief an Kankuro vorbei und schob vereinzelte Marionettenteile von der kleinen Couch. Daraufhin setzte er sich und wartete auf Naruto, welcher noch immer neben Kankuro stand und sich umsah.
 

"So lange ist es gar nicht her, Kankuro. Sag doch einfach, dass du keine Lust hattest, den Babysitter zu spielen". Der Braunhaarige wurde rot um die Nase, da Naruto den Punkt traf. Verdammt, seitwann war der Kleine denn so Helle im Kopf? Vor Jahren war der Junge noch so dumm gewesen, aber scheinbar hatte sich einiges verändert. Ob Gaara das auch schon wusste? Es würde Kankuro nicht wundern. Stumm ging er ebenfalls ins Wohnzimmer, setzte sich Gaara gegenüber auf die zweite Couch und nahm einige Einzeilteile seiner Marionette zur Hand. Er musste diese noch säubern, bevor er sie wieder zusammensetzte.
 

Temari betrat das Wohnzimmer, stellte vor Naruto, nachdem sich dieser neben Gaara gesetzt hatte, eine Ramenschüssel hin, ehe eine Weitere vor Gaara hingestellt wurde. "Sie ist nicht mehr ganz so frisch, aber ich hoffe, euch schmeckt meine Kreation trotzdem". Naruto nickte freudig, nahm die Ramenschüssel zur Hand und schlürfte einige Nudeln hinunter. "Mh..." konnte man nur kurz vernehmen, ehe Naruto weiter aß und nicht weiter auf die Geschwister achtete.
 

Gaara nahm ebenfalls seine Ramenschüssel zur Hand, aß jedoch in einem langsamen Tempo, da er in Gedanken ganz weit weg war. Ihm beschäftigten noch immer die Empfindungen, die er bei dem Kuss verspürt hatte. Sie waren so schön gewesen und auch, wenn er das, was er dachte, nicht verlangen konnte, so mochte er mehr davon haben. Er mochte viel mehr solcher Empfindungen verspüren, aber er konnte, nein, durfte Naruto nicht noch mal darum bitten. Gaara wusste nun, wie sich so etwas anfühlte und demnach wurde ihm sein Wunsch erfüllt, auch wenn nun neue Wünsche in ihm heranwuchsen.
 

"Schmeckt dir die Suppe nicht, Gaara?". Temari hatte sich neben Kankuro gesetzt und hatte stumm ihren kleinen Bruder gemustert, welcher zwar ab und an einige Nudeln verschlang, aber sehr in Gedanken versunken wirkte. Naruto, der seine Schüssel schon geleert hatte, sah zur Seite, direkt in Gaara's Gesicht, welcher seine Stäbchen sinken ließ. "Es ist nichts...". Mehr sagte Gaara nicht, da er nicht über seine Empfindungen reden wollte. Nein, er musste erst ausreichend darüber nachgedacht haben, bevor er sich wem anvertraute. Zudem wollte er sicherlich nicht mit seinen Geschwistern darüber sprechen.
 

Naruto glaubte Gaara's Worten nicht, denn dessen Miene sagte etwas anderes aus, als das, was Gaara eben noch gesagt hatte. Außerdem wusste Naruto, dass sich der Kazekage wohl noch Gedanken wegen des Kusses machte. Es war beim Blonden nicht anders, obwohl er nicht mal wusste, warum er sich um den Kuss Gedanken machte. Er hatte Gaara einen Gefallen getan, mehr aber auch nicht.
 

"Irgendwas ist doch mit euch. Ist etwas passiert?" fragte nun Kankuro, welcher noch gar nichts zu diesen Thema gesagt hatte. Vorhin hatte er noch gedacht, alles sei in Ordnung, aber scheinbar hatte er sich getäuscht. Sein kleiner Bruder sah so nachdenklich aus und wirkte auch irgendwie abwesend. Und Naruto? Dieser schien sich Sorgen zu machen, jedenfalls verriet es dessen Miene.
 

"Naruto... Sag uns, ob etwas vorgefallen ist". Der Blonde kratzte sich am Kopf, während er angestrengt nach einer Antwort suchte. Was sollte er Gaara's Geschwistern nur sagen? Die Wahrheit? Nein, unmöglich. Er wollte das wirklich nicht sagen, außerdem ging diese Sache niemanden etwas an, oder? Genau, denn es ging um Gaara's Wünsche, von welche Naruto einen Wunsch erfüllt hatte. Noch immer fragte er sich, wieso er einfach eingewilligt hatte. Gut, schlimm hatte er den Kuss nicht gefunden und war sogar überrascht über die Weichheit von Gaara's Lippen gewesen. Ob seine eigenen Lippen auch so weich waren? Kurz verspürte er den Drang, mit seinem rechten Zeigefinger über seine Lippen zu fahren, doch schaltete sich sein Gehirn noch rechtzeitig ein, da Gaara's Geschwister und der Kazekage selbst im Raum waren. Es würde seltsam aussehen, ganz sicher.
 

"Es ist schon spät. Wir sollten nun zum Kazekage-Turm zurückkehren" durchbrach Gaara die entstandene Stille und erntete fragwürdige Blicke seiner Geschwister. So gern er auch über das vorhin Erlebte sprechen wollte, er konnte es einfach nicht. Zu neu waren ihm solche Empfindungen. Ob Naruto ähnlich dachte? Dachte der Blonde ebenfalls ununterbrochen an ihren Kuss zurück? Verspürte sein Gast auch den Drang, diesen einen Kuss zu wiederholen, um nochmals diese Gefühle zu empfinden?
 

Gaara schüttelte innerlich den Kopf, fragte sich gedanklich, was denn nun mit ihm los war, denn vor Stunden hatte er sich noch so unwohl bei solchen Berührungen gefühlt, doch nun? Nun verspürte er eine Art Sehnsucht. Was passierte nur mit ihm? War das noch normal?
 

Der Blonde nickte dem schweigend zu, während er sich erhob und seinen Dank für die leckeren Ramen aussprach. Der Kazekage erhob sich ebenfalls, blickte nochmals seine Geschwister an, welche sich wohl einige Dinge fragten. Nur, Gaara konnte es ihnen nicht sagen, so sehr seine Geschwister auch für ihn da sein wollten. Dies war eine Sache, womit der Kazekage erstmal selbst klarkommen musste.
 

"Naruto, dürfte ich kurz mit dir sprechen? Allein, wenn es geht". Naruto seufzte, während er Kankuro in die Küche folgte, sich dort auf einen Stuhl setzte und den Braunhaarigen musterte. Insgeheim wusste Naruto schon, weswegen Kankuro mit ihm sprechen wollte, doch konnte und wollte der Blonde nicht über das Geschehene reden.
 

"Hast du dich mit Gaara gestritten?". Es glich einem Verhör, so kam es Naruto jedenfalls vor, denn Kankuro stand mit verschränkten Armen vorm Küchentisch und blickte den Blonden abwartend an. Ein Kopfschütteln war Naruto's Antwort, worauf Kankuro tief seufzte und die Verschränkung seiner Arme löste, die Handflächen auf den Tisch legte und Naruto erneut in Augenschein nahm.
 

"Ist es wegen Sasuke? Hat Gaara mit dir über diese Sache gesprochen? Verhaltet ihr euch deswegen so seltsam?". Naruto senkte seinen Blick, als Sasuke's Name fiel, da er gerade mal nicht an den Uchiha gedacht hatte. Warum strafte man ihn wieder mit Sasuke? Okay, vorhin hatte er auch noch mit Gaara über den Uchiha gesprochen, aber danach hatte sich Naruto um einiges besser gefühlt, als jetzt.
 

Kankuro seufzte ein weiteres Mal, sah zur Küchentür, in welcher Gaara stand, mit verschränkten Armen und einen wütenden Ausdruck in den Augen. Scheinbar gefiel es seinen kleinen Bruder gar nicht, dass er gerade diese Frage dem Blonden gestellt hatte.
 

"Naruto, lass uns gehen. Du musst Kankuro keine Antwort geben". Der Blonde blickte nun ebenfalls zur Tür und sah Gaara, welcher aufmunternd in seine Richtung blickte. Kankuro sah wieder zu Naruto, welcher sich erhob und auf seinen kleinen Bruder zuging. Gemeinsam gingen sie zur Wohnungstür, verabschiedeten sich dort von Temari, welche einen besorgten Eindruck machte. Seltsam, vorhin hatte Naruto noch so einen glücklichen Eindruck gemacht und nun wirkte er so traurig. Temari wusste auch den Grund, weswegen sie einen wütenden Blick zum Braunhaarigen warf, welcher die Schuld für Naruto's jetziges Befinden trug.
 

"Danke für das Essen, Temari. Hat geschmeckt, wie immer" bedankte sich der Kazekage leise, öffnete die Tür und schob Naruto hinaus. Hoffentlich legte sich dessen Stimmung auf dem Weg wieder. Er mochte Naruto nicht wieder weinen sehen, denn das dieser wieder mit seiner Fassung rang, konnte man dem Blonden deutlich ansehen.

"Wir sehen uns morgen. Gute Nacht" rief Temari noch, schloss dann die Türe und warf nochmals einen wütenden Blick zu ihren Bruder rüber. Männer und Feingefühl, das passte einfach nicht zusammen. Hoffentlich war Gaara da ein wenig anders, als Kankuro.
 

Die Straßen Suna's waren bereits leergefegt, was wohl daran lag, dass die Nacht langsam anbrach. Einige Chuunin, oder auch Jounin waren noch unterwegs, kamen vermutlich von einer Mission und waren nun auf dem Weg nach Hause, um ihren wohlverdienten Feierabend zu genießen.
 

Langsam lief der Kazekage neben einen niedergeschlagenen Blondschopf her, welcher wohl in Gedanken versunken war. Nur kurz ruhte Gaara's Augenmerk beim Blonden, ehe er selbst zu Boden blickte, wieder in Gedanken versank und ein wenig errötete. Er konnte seinen ersten Kuss einfach nicht vergessen. Dieses Gefühl, es war so schön gewesen und Gaara wollte und konnte einfach nicht verleugnen, dass er dieses Gefühl vermisste.
 

"Gaara?" durchbrach Naruto die unangenehme Stille, bekam die sofortige Aufmerksamkeit des Kazekage. welcher den Blonden eingehend musterte. "Wie fandest du deinen ersten Kuss? Denkst du immer noch darüber nach?". Gaara spürte, wie sich seine Gesichtsfarbe um einiges verdunkelte, sah wieder zu Boden, um den forschenden Blick zu entkommen. Dass Naruto immer mit der Tür ins Haus fallen musste. Es kam wirklich selten vor, dass er in Verlegenheit geriet, musste Gaara sich eingestehen.
 

Es dauerte eine ganze Weile, bis Gaara eine passende Antwort fand, sah wieder zum Blonden, welcher schon ungeduldig wartete. Zwar wusste Naruto genau, dass er Gaara Zeit geben musste, um eine passende und auch ehrliche Antwort zu finden, aber diese unbändige Neugier, welche stetig anstieg, sie musste schnell gestillt werden. Naruto wusste nicht mal den Grund, wieso ihn Gaara's Antwort so brennend interessierte. Schon die ganze Zeit fragte er sich solche Dinge. Ob Naruto krank wurde? Bestimmt, sonst würde er nicht solche Sachen denken, oder sich fragen, wie Gaara seinen ersten Kuss empfunden hatte.
 

"Ja, ich denke die ganze Zeit an unseren Kuss... Es war zu Anfang ein sehr ungewohntes Gefühl, aber...". Der Kazekage blieb stehen, sah zum Himmel auf und betrachtete einige Sterne, ehe er zum Vollmond blickte. Ein kühler Wind kam auf, welcher ihn kurz frösteln ließ, da die Nächte in Suna immer sehr kalt waren. "Dieses Gefühl war auch sehr schön... Nun bedauere ich es irgendwie, dieses Gefühl zu kennen, da ich es nicht mehr empfinden kann".
 

Naruto blieb ebenfalls stehen, blickte ebenfalls zum Himmel auf und hörte den Worten des Kazekage zu. Irrte er sich, oder hörte er da wirklich eine Spur von Traurigkeit aus Gaara's Stimme? Er bedauerte seinen ersten Kuss, weil er dieses Gefühl nicht mehr verspüren konnte? Konnte es denn sein, dass Gaara dieses Gefühl vermisste? Naruto wusste es nicht, überlegte, ob das mit dem Kuss wirklich so eine gute Idee gewesen war, denn Gaara fühlte sich nun scheinbar schlecht.
 

"Und du, Naruto? Hast du Ekel bei unseren Kuss empfunden?". Gaara wollte wissen, wie sich Naruto bei ihren Kuss gefühlt hatte, denn einen abgeneigten Eindruck hatte der Blonde nicht gemacht. Ob es Naruto wohlmöglich gefallen hatte? Konnte Gaara darauf hoffen, dass er vielleicht noch einen Kuss bekam? Nein, sicherlich nicht und warum wuchs dieser Wunsch immer weiter in ihm heran? Er hatte doch nur wissen wollen, wie sich ein Kuss anfühlte, weiter nichts. Doch nun? Nun wuchs die Sehnsucht. Sehnsucht nach weitere Berührungen. Berührungen, die er von Naruto wollte.
 

"Es war schon anders, als der damalige Unfall... Ich habe dich bewusst geküsst, verstehst du? Wenn ich ehrlich bin... Ich weiß nicht, wie ich fühlen soll. Der Kuss war schön, aber...". Naruto wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Klar, der Kuss war wirklich schön gewesen, aber was wollte Gaara denn noch von ihm hören? Es schien so, als wolle Gaara etwas Bestimmtes von ihm hören, oder?
 

Der Kazekage trat näher, sah Naruto an, welcher nun in seine Richtung blickte. "Naruto... Vielleicht verlange ich dir zuviel ab, aber...". Eine kurze Pause entstand, in welcher Gaara seinen ganzen Mut sammelte. Der Blonde schluckte schwer, da er bereits ahnte, was Gaara ihm sagen wollte. In diesen Moment wünschte sich Naruto, Gaara nicht so gut einschätzen zu können, da der nächste Satz ihn doch sehr schockte, obwohl er es bereits geahnt hatte. "Würdest du mich noch mal küssen?".
 

Naruto spürte, wie ihm das Blut zu Kopf stieg, während er sich verlegen am Kopf kratzte. Was sollte er denn auf diese Frage antworten? Gaara hatte so nett gefragt und schien wirklich noch einen weiteren Kuss zu wollen. Stellte sich nur die Frage, warum? Lag es vielleicht daran, weil Gaara dieses Gefühl vermisste? So viele Fragen beherrschten seine Gedanken, ließen ihn zum Glück die Vorfälle der vergangenen Wochen vergessen. Wenigstens etwas.
 

"Du verlangst nicht viel, also... Warum möchtest du einen weiteren Kuss von mir? Ich meine... Ich sagte doch, dass man sich nur küsst, wenn man sich liebt. Der Kuss vorhin war eine Ausnahme, weiter nichts". Gaara nickte wissend, da er die Worte des Blonden nicht vergessen hatte. Zugegeben, er war ein wenig enttäuscht über Naruto's Antwort, obwohl er es dem Blonden nicht mal verübeln konnte. Er musste Naruto's Prinzipien akzeptieren, denn falsch waren diese nicht. Wer küsste denn schon einfach einen guten Freund? Niemand.
 

"Du bist echt schwierig, Gaara..." murmelte Naruto leise, hob Gaara's Kopf ein wenig an, da dieser seinen Kopf gesenkt hatte. Schönes Türkis blickte in schönes, reines Blau. Naruto konnte Gaara's Wünsche förmlich ablesen, obwohl der Kazekage meist versuchte, seine Empfindungen zu verbergen. "Irgendwie ist dein Verhalten auch nachvollziehbar. Du kennst solche Gefühle nicht und lernst sie nun kennen. Vielleicht würde ich genauso handeln".
 

Gaara antwortete nicht, sah weiterhin Naruto an, da er sich von dessen Augen einfach nicht losreißen konnte. Irgendwas faszinierte ihn an diese Augen, nur was? So klar und rein. Ja, er konnte die Unschuld in Naruto's Augen sehen, erhob seine Hand und legte diese an die rechte Wange des Blonden.
 

Naruto verfolgte die Hand, war über Gaara's Sanftheit verwundert, da er dem Kazekage solche Berührungen nicht zugetraut hatte. Ganz sanft fuhren die Finger des Rothaarigen über seine Wange, ehe Naruto seine Augen schloss und sich diesen schönen Berührungen hingab. Kaum zu glauben, er ließ sich diese Berührungen gefallen, obwohl er das eigentlich nicht wollte. Nur, dieses wohlige Gefühl, welches nun in ihm aufstieg, wie vorhin bei ihrer Umarmung, es veranlasste ihn dazu, Gaara nicht vor dem Kopf zu stoßen. Ob Gaara deswegen einen weiteren Kuss von ihm wollte? Mochte der Kazekage dieses Gefühl so sehr?
 

"Naruto... Ich habe mich noch nie so gefühlt, wie in diesen Augenblick. Keiner hat es je geschafft, solche Empfindungen in mir hervorzurufen. Wieso ist das so? Warum fühle ich mich so bei dir?". Der Blonde öffnete seine Augen, legte ein Lächeln auf und erhob nun seine Hände. Mit diesen umschloss er Gaara's Gesicht, zog den Rothaarigen noch ein wenig näher, was dieser sich wohlwollend gefallen ließ.
 

"Vielleicht...". Naruto überlegte kurz, denn er bekam so etwas nicht jeden Tag zu hören. Gaara fühlte sich also bei ihm so? Nur, wie fühlte sich denn der Kazekage? Und wie sollte er nun mit dieser Situation umgehen? Er wollte Gaara nicht unnütz Weh tun, oder sonst was. Nein, er und Gaara hatten in ihrem Leben schon soviel Leid erfahren, da musste Naruto nicht noch Fehler begehen und somit dem Rothaarigen in ein tiefes, schwarzes Loch befördern.
 

"Vielleicht fühlst du dich zu mir hingezogen?". Gaara errötete leicht, wollte woanders hinsehen, doch waren da diese Hände an seinen Wangen, welche ihn dran hinderten, seinen Kopf zu bewegen. "Hingezogen zu dir?" wiederholte Gaara leise, schloss seine Augen, da dies die einzige Möglichkeit war, den Blick des Blonden zu entkommen. Nun fühlte er sich wieder unwohl, da er nicht wusste, wie er mit Naruto's Frage umgehen sollte. Sicher, er mochte Naruto's Berührungen, aber fühlte er sich deswegen zum Blonden hingezogen? Nun, vielleicht auf eine gewisse Art und Weise schon, denn er wollte nur von Naruto so berührt werden.
 

"Es ist nur eine Vermutung. Ich meine... Du hast noch nie solche Berührungen ausgetauscht und nun komme ich daher und lasse mich überreden, dir deinen ersten Kuss zu geben. Da muss ja die Gefühlswelt verrückt spielen, oder nicht?". "Was erzähle ich denn da für einen Schwachsinn? Ich mache Gaara nur noch mehr bekloppt, als ohnehin schon und was sollte meine Aussage eben, er würde sich zu mir hingezogen fühlen? Sonderlich begeistert wäre ich nicht, aber das kann ich ihm ja schlecht sagen" dachte der Blonde verzweifelt, ehe seine Gedanken unterbrochen wurden. Sofort galt seine Aufmerksamkeit wieder dem Kazekage, welcher noch röter anlief, als ohnehin schon.
 

"Du verwirrst mich, Naruto, aber das macht nichts. Dafür fühle ich mich gerade wirklich Wohl. Wenn ich ehrlich bin, möchte dieses wohlige Gefühl nicht verlieren, aber ich weiß, dass es aufhört, wenn du mich wieder loslässt". Naruto seufzte leise aus, strich mit seinen Daumen über Gaara's Wange, welcher dadurch seine Augen wieder öffnete. So viele Gefühle spiegelten sich in den türkisfarbenden Augen wieder, welche kurz blinzelten.
 

"Weißt du, ich möchte nicht, dass wir uns da in etwas verrennen. Ich fühle mich auch sehr Wohl in deiner Gegenwart, aber... Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll... Ich will dir auch nicht vorm Kopf stoßen". Wie es Naruto wendete und drehte, er würde Gaara verletzen. Sei es nun durch eine Abweisung, welche wahrscheinlich die bessere Wahl wäre, oder weil er sich auf einen neuen Kuss einließ. Bei einem weiteren Kuss würde Gaara sich wohl Hoffnung auf noch mehr machen und Naruto konnte dem Kazekage nicht mehr geben. Ein wenig Nähe, ja, aber mehr auch nicht.
 

Gaara nickte seicht, ließ seine Hand sinken und befreite sich von Naruto. Er hatte dessen Worte verstanden und würde nicht weiter nachfragen, oder gar betteln, denn an dem Punkt war Gaara fast. Er lief weiter, hörte die leisen Schritte des Blonden, welcher ihm folgte. Eigentlich würde Gaara nun allein sein wollen, aber er konnte Naruto nicht fortschicken. Nein, Naruto war sein Gast und würde nun mit ihm zusammen ein Zimmer teilen, jedenfalls für einige Zeit. Seltsam, der Kazekage fühlte sich nun so schlecht, spürte einen seltsamen Schmerz in seiner Brust, welchen er schon lange nicht mehr verspürt hatte. Einsamkeit. Verdammt, er fühlte sich wieder einmal einsam und das nach so langer Zeit.
 

Naruto hatte ein seltsames Gefühl, lief um einiges schneller, ehe er Gaara beim Umhang zu fassen bekam. Rasch drehte er den Kazekage zu sich herum und stierte diesen sorgenvoll an. "Gaara..." wollte Naruto gerade zu einen Satz ansetzen, ehe der Kazekage den Kopf schüttelte. "Nein, es war mein Fehler, Naruto. Du hast mir meinen Wunsch erfüllt und mehr musst du auch nicht tun. Du musst dich mir gegenüber nicht verpflichtet fühlen, nur weil ich der Kazekage bin".
 

Der Blonde sah verwundert drein, schüttelte aber sofort seinen Kopf, da er sich nicht verpflichtet fühlte. Wieso sollte er sich verpflichtet fühlen? "Darum geht es nicht... Ich meine... Ich will doch nur nicht, dass du dich in mich verliebst, nur weil ich dir Dinge gebe, die dir sonst keiner gibt, verstehst du? Würde ich dir weiterhin solche Berührungen zukommen lassen, würde es darauf hinauslaufen und das möchte ich nicht. Ich bin... Ich bin doch nicht schwul". "Wer sagt, dass ich es bin? Vielleicht sehne ich mich nur nach einen Menschen, der mich versteht. Der mir Dinge zeigt, die ich noch nicht kenne. Was hat das denn mit Schwulsein zutun? Was hat das Ganze mit Liebe zutun?". Gaara sah zu Boden, da er ein wenig lauter geworden war. Eigentlich hatte er nicht schreien wollen, aber dieser Schmerz in seiner Brust. Wieso tat es so Weh, diese offensichtliche Ablehnung zu bekommen? Und das von Naruto. Er fühlte sich wieder so schlecht, wie vor Jahren.
 

"Ich verstehe dich doch, Gaara, sehr gut sogar. Es ist nur so... Ach, vergiss es". Mürrisch lief Naruto weiter, sah bereits den Kazekage-Turm und lief zielstrebig darauf zu. Eigentlich mochte er sich mit Gaara ungern streiten, aber der Kazekage verstand ihn einfach nicht. Er hatte mit den Jahren gelernt, gewisse Dinge vorrausschauend zu betrachten und diese Situation war so eine. Er konnte sich einfach nicht auf so etwas einlassen, auch wenn er Gaara damit vor dem Kopf stieß. Es ging nicht. Er mochte den Kazekage, mehr aber auch nicht und bevor sich Gaara in ihn verlieben könne, blieb er lieber auf Distanz. Sowieso war der Kuss nicht gut gewesen, sah man doch jetzt, was für Auswirkungen so etwas haben konnte.
 

Der Kazekage blieb noch eine Weile an Ort und Stelle, sah erneut zum Himmel auf und ergriff seine linke Brust. Sein Herz schmerzte fürchterlich. Konnte er Naruto's Worten trauen? Ging dieser denn wirklich nur auf Distanz, weil es vielleicht das Beste für beide Parteien wäre? Gaara wusste es nicht, blickte wieder zu Boden und lief langsamen Schrittes hinter Naruto her. Hoffentlich konnten sie sich später, oder morgen wieder versöhnen. Er mochte den Blonden doch und wollte keinen Streit mit ihm.
 

Beim Kazekage-Turm angekommen, lief Gaara die wenigen Stufen hinauf, betrat das Gebäude, ehe er den langen Gang entlang lief. Naruto hatte nicht mal gewartet und schien schon in seinem Zimmer zu sein, welches er zielstrebig ansteuerte. Da die Türe offen stand, konnte er einen Blick riskieren und war ein wenig verwundert, als er den Blonden auf seinem Bett liegen sah. Vor dem Bett war ein Futon ausgebreitet, was Gaara vermuten ließ, dass Kankuro es wohl dort hingelegt haben musste.
 

Leise betrat er sein Zimmer, schloss die Türe hinter sich und räusperte sich daraufhin. Der Blonde reagierte nicht, schien nicht hören zu wollen, was dem Kazekage ein wenig verunsicherte. Auch diese Situation war ihm zu neu, als dass er mit ihr umgehen konnte. Was sollte er sagen? Musste er sich entschuldigen? Wenn ja, wofür? Hatte er den Blonden wirklich zuviel abverlangt? Vermutlich, denn Naruto hatte aus Abwehr so gehandelt, oder?
 

"Du bringst mich völlig durcheinander" murmelte Naruto leise, sah weiterhin zur Decke des Zimmers, ehe er leise Schritte vernahm. Die Matratze neben ihm gab nach und er wusste, Gaara hatte sich zu ihm gesetzt, schien über die ganze Sache reden zu wollen, nur ob Naruto das noch wollte, wusste er nicht? Er wusste es wirklich nicht, sah zur Seite und blickte den Rothaarigen an.
 

"Das wollte ich nicht, tut mir leid". Es war ungwohnt, sowohl für Naruto so etwas von Gaara zu hören, als auch für den Kazekage, welcher sich nicht oft entschuldigte. Beide sahen sich eine Weile an, ehe Naruto sich erhob und sich aufs Bett im Schneidersitz setzte. In was für eine Situation war er hier nur reingeraten? Klar, er mochte Gaara wirklich sehr, aber dieser verlangte Dinge, die er ihm zwar erfüllen wollte, aber nicht wusste, ob sie richtig waren.
 

"Vergiss einfach alles, was sich heute ereignet hat. Ich hätte dich nie um diesen Kuss bitten dürfen... Es war einfach eine dumme Idee gewesen". Der Blonde schüttelte seinen Kopf, sollte sich Gaara keinesfalls die Schuld an allem geben. Nein, eigentlich hatte Naruto doch einen Freundschaftsdienst geleistet, oder nicht? So etwas würde nicht jeder tun, oder? "Muss es nicht, Gaara. Es war vielleicht eine seltsame Idee, aber... Du solltest sie nicht bereuen. Du hast eine kostbare Erfahrung gemacht, zählt das nicht?". "Natürlich zählt das, aber dadurch ist ein Gefühl in mir erwacht, das lieber hätte weiterschlafen sollen" entgegnete Gaara schnell und sah zum Fenster raus.
 

"Du bist schon ein seltsamer Typ. Wie kann man sich so schnell an solche Berührungen gewöhnen? Ich könnte das nicht, aber ich kenne auch schon sehr viel, daher kann ich es wohl nicht verstehen". Naruto erhob seine Hand, auch wenn ihm sein Kopf etwas anderes sagte und zog Gaara näher zu sich. Er wollte die Sache von vorhin wieder gutmachen, auch wenn er noch nicht wusste, wie er das anstellen sollte.
 

Der Kazekage erschrak ein wenig, als er diese Nähe bekam, welche ihm so sehr gefehlt hatte. Warum? Zwang sich der Blonde nun dazu? Das sollte er nämlich nicht, weswegen sich Gaara ein wenig vom Blonden löste. Forschend blickte er den Blonden an, welcher jedoch ein Lächeln auf den Lippen trug und seicht den Kopf schüttelte. "Mach dir keine Gedanken mehr, Gaara. Lassen wir das erstmal so stehen und schlafen ein wenig. Der ganze Tag war ein bisschen konfus, findest du nicht?". Der Rothaarige nickte dem zu, während er sich seiner Schuhe entledigte und diese neben den Futon fallen ließ.
 

Naruto entledigte sich ebenfalls seiner Klamotten, krabbelte vom Bett, da er auf dem Futon schlafen musste. Leider, denn der Boden war ziemlich hart, trotz der dünnen Matratze. "Gute Nacht" wünschte Naruto seinen Zimmergefährten, ehe er sich auf die Seite drehte und die Augen schloss. "Gute Nacht" murmelte Gaara leise, schloss seine Augen und versuchte ebenfalls einzuschlafen. Nach etlichen Minuten setzte er sich jedoch wieder auf, da er wieder nicht schlafen konnte. Zu sehr beschäftigten ihn die Ereignisse des heutigen Tages. Verdammt, soviel war geschehen und sein Körper brauchte eigentlich Ruhe, aber diese fand er einfach nicht.
 

Seine Augen ruhten kurz auf Naruto, welcher schon leise Schnarchgeräusche von sich gab. Wenigstens bekam einer von ihnen seinen Schlaf. Sein Blick von Naruto abwendend, stierte er wieder aus dem Fenster, betrachtete die schönen Sterne und den vollen Mond. Etwas anderes blieb ihm nicht übrig, ehe er wieder in seine Gedankenwelt versank, die Ereignisse des heutigen Tages revue passieren ließ und sich dieses schöne Gefühl erneut in Gaara einschlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-01-04T23:18:19+00:00 05.01.2014 00:18
Hey

XD für Tamari und Kanguru war es
Nicht schwer gleich zu merken, das die
Beide Etwas haben. Ich hab die ganze
zeit überlegt, wie sie da raus kommen.
Aber ein Streit oder sasuke waren mir
Absolut nicht eingefallen. ... Ich glaub ich
Hätte mich beim schreiben um das
Verhör mit kankuro gedrückt, oder es ihn
Gleich rausfinden lassen (oder temari).

Naruto ist auch gut zu verstehen. Dem es
Wohl gefallen hat, aber der sich davor
Scheut Gaara dies Geschenk erneut zu
Machen, weil er vermutlich dann mehr
Möchte.

CuCu Jyorie

Von:  Merylex
2009-10-01T19:07:32+00:00 01.10.2009 21:07
hey echt klasse beschrieben mit dem gefühlchaos.
Eigentlich will naruto ja Gaara helfen, aber ist so vorausschauend um einzusehen das es nicht klappen würde, weil er noch zu viel andere Gedanken im Kopf hat (sprich Sasuke).
Ein wenig muss ich schon lachen, ich hätte die rollen ein wenig so gemacht das Naruto der aktive ist, aber das kann ja noch ändern XD.
PS: ativer Gaara ist auch okay, dann sollte er ein wenig mehr wagen XDD.
Freue mich auf nächste kapi.
Von:  Verath
2009-10-01T18:28:15+00:00 01.10.2009 20:28
Hallo^^
danke, dass du mir eine ENS geschickt hast.

Oh Mann, musste Kankuro jetzt wieder dieses Thema anschneiden? Ich mein, klar, er fragt sich was los ist, aber das Naruto zu fragen war nicht schön. Da muss ich Temari Recht geben, Männer und Feingefühl.

So süß! Gaara sehnt sich nach mehr <3. Hast du auch gut geschrieben.
Der Streit war nicht so schön, aber das im Bett war dann wieder soooo knuffig! X3


Vielleicht solltest du manchmal andere Adjektive (?) benutzen als 'schön'.
Z.B. anstatt die schönen Sterne die leuchteten Sterne.
Is jetz meine Meinung.^^

Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kapi!
Und lass uns nicht zu lange warten=)

Glg
cold-blooded
Von:  Yuki_Salvatore
2009-10-01T16:30:06+00:00 01.10.2009 18:30
hmmm
jaja die böse sehnsucht XD wenn man einmal den kleinen finger bekommt möchte man gleich die ganze hand XD
aber ich denke schon das es richtig war von naruto nichts zu überstürzen...denn wie gesagt solche gefühle sind schneller da als man denkt oder will v.v

naja mal sehen ob da nich doch noch was ausprobiert wird höhö xDD


Zurück