Zum Inhalt der Seite

Ein guter Freund, oder doch mehr?

Naruto X Gaara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wünsche!

"Wir müssen uns langsam auf dem Weg zu Temari und Kankuro machen" brach Gaara nach etlichen Minuten, vielleicht auch Stunden, die Stille. Nur langsam löste sich der Blonde von ihm, sah peinlich berührt zu Boden, was dem Kazekage verwirrt schauen ließ. Was auch immer gerade in Naruto's Kopf vor sich ging, er mochte nun keine dummen Fragen stellen, denn eigentlich hatte sich Gaara bis eben noch sehr Wohl gefühlt. Schade eigentlich, hatte er sich noch nie so Wohl gefühlt, wie in den letzten Minuten, oder Stunden. So wirklich wusste Gaara nicht, wie viel Zeit vergangen war, aber da die Sonne sich bereits gen Horizont senkte, musste es schon eine ganze Weile gewesen sein.
 

Naruto kratzte sich am Kopf, grinste breit, da er sich eben wirklich Wohl gefühlt hatte. Noch nie hatte ihm eine Person soviel Geborgenheit und Sicherheit gegeben, wie Gaara eben. Warum? Lag es vielleicht daran, weil sie vor Kurzem noch das gleiche Schicksal geteilt hatten? Lag es daran, weil Naruto die Einsamkeit mit Gaara teilte, welche sie durchleben mussten? Fühlte Gaara sich immer noch einsam, obwohl dieser inzwischen sehr viele Freunde gefunden hatte, den Blonden mit eingeschlossen?
 

Gaara wendete sich vom Sonnenuntergang ab und lief langsam die Treppe hinab, hörte Naruto's Schritte hinter sich, welcher ihm Folge leistete. Es dauerte auch nicht lange, ehe sie die Straße passierten, einige Jounin und auch Chuunin sich vor dem Kazekage verneigten und ihm einen schönen Abend wünschten. Naruto war sichtlich erstaunt, kam sich ein wenig Fehl am Platz vor, da man ihm keinerlei Beachtung schenkte. So gern wollte er auch diese Aufmerksamkeit, einfach diese Anerkennung, aber bis er diese bekommen würde, würde noch ein weiter Weg vor ihm liegen. Naruto gestand sich ein, dass er schon ein wenig neidisch auf Gaara war.
 

Der Kazekage lief schweigend weiter, verfiel seinen Gedanken, welche sich um die Umarmung drehten. Noch nie hatte er sich umarmen lassen, nicht mal von seinen Geschwistern, obwohl diese ihm doch am Nächsten standen, als sonst wer. Nur, Naruto hatte ihn einfach in diese Umarmung gezwungen, ohne dass er sich hätte dagegen wehren können. Warum? Zugegeben, er hatte diese Nähe genossen, aber warum hatte er es sich denn überhaupt gefallen lassen?
 

Seine Gedanken wurden unterbrochen, als Gaara's Augenmerk sich verfing. Seine Schritte wurden weniger, bis er schließlich stand und interessiert und neugierig zu einen Jungen, in dessen Armen sich ein Mädchen befand, blickte. Naruto war derweil einfach weitergelaufen und hatte Gaara etwas gefragt. "Wieso wohnst du eigentlich nicht mit deinen Geschwistern zusammen?". Als Naruto keine Antwort erhielt, sah er neben sich, sah dann über seine Schulter und erblickte den Kazekage, welcher in eine Richtung blickte, ein wenig geistesabwesend wirkte.
 

Neugierig lief Naruto zurück, blickte nun in dieselbe Richtung und zog erstaunt seine Augenbrauen hoch. "Gaara, so etwas macht man doch nicht, oder bist du etwa ein Spanner?". Der Kazekage sah erschrocken neben sich, entdeckte Naruto, welcher ein breites Grinsen auf den Lippen trug. Was hatte Naruto gesagt? Er hatte die Worte kaum verstanden und sah deswegen fragend zum Blonden, welcher den gleichen Satz nochmals sagte. Ein Spanner? Durfte er sich denn keine Leute ansehen? War man dann direkt ein Spanner?
 

"Hey, war nur ein Scherz. Wieso hast du die Beiden da beobachtet?". Wieder sah Naruto in die Richtung, in welche er einen Jungen, vielleicht in seinem Alter und ein junges Mädchen, erblickte. Ein Pärchen, oder? Jedenfalls küssten sich die Beiden und schienen nicht mehr voneinander lassen zu können. Nur, wieso starrte Gaara da so unentwegt hin? Musste er den Kazekage verstehen?
 

"Ich habe so etwas schon oft beobachtet und mich immer gefragt, wie so etwas wohl ist...". Gaara war nicht wirklich hier, war zu sehr in Gedanken versunken und bemerkte nicht, wie er Naruto indirekt eine ehrliche Antwort gab. Ohnehin war es ihm auch egal, denn er hatte schon soviel offenbart, jedenfalls in Naruto's Anwesenheit, also was machte dann diese kleine, dennoch sehr ehrliche Antwort noch?
 

Naruto nickte verstehend, winkte vor Gaara's Gesicht, da er dessen Aufmerksamkeit wollte. Als er sich sicher war, dass der Kazekage ihm zuhören würde, seufzte er resigniert. "Ich kann dir verraten, wie sich so etwas anfühlt... Jedenfalls so in der Art". Eine leichte Röte erschien auf Naruto's Wangen, sah zu Boden, da diese Erinnerung ein wenig peinlich war. Und dennoch. Sie wirkte so, als sei sie erst gestern passiert. Ja, zu gut erinnerte er sich an das seltsame Gefühl, gemischt mit Ekel.
 

Interessiert sahen türkisfarbene Auge in schönes Blau. Warum Naruto nun so rot um die Nase wurde, wusste der Kazekage nicht, war aber gewillt zuzuhören, auch wenn er wahrscheinlich eh die Hälfte nicht verstehen, oder gar nachvollziehen könne. Naruto seufzte ein weiteres Mal, sah unsicher in die interessierten Augen Gaara's und legte wieder ein Lächeln auf. Seitwann war Gaara denn so wissbegierig? Vorhin war dieser doch noch so schweigsam gewesen, oder nicht?
 

"Also... Mein erster Kuss wurde mir sowieso gestohlen und na ja... Es war auch kein richtiger Kuss, eher ein Unfall". "Unfall?" warf Gaara verwundert ein, sah weiterhin Naruto an, welcher noch eine Spur röter wurde. "Ja, ein Unfall. Ich war damals zwölf Jahre alt und habe die Abschlussprüfung auf der Ninja-Akademie gerade bestanden. Beim Einführungskurs bin ich auf Sakura getroffen, aber sie hat nur Augen für Sasuke gehabt. Ich war deswegen so wütend auf Sasuke gewesen, dass ich mich vor ihm, auf dem Tisch aufgebaut habe. Nur... Da hat mich so ein Typ von Hinten angestupst und ich bin in Sasuke's Richtung gefallen... Den Rest kannst du dir vielleicht denken... Man ey, hinterher wurde ich noch von den Mädchen verprügelt". Gaara wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Nun wusste er zwar, dass Naruto seinen ersten Kuss, wenn auch ungewollt, von Sasuke bekommen hatte, aber wie es sich anfühlte, wusste er immer noch nicht.
 

"Beantwortet aber nicht meine Frage, Naruto". Naruto dachte nach, versuchte sich an das ungewohnte Gefühl zu erinnern, doch wollte das nicht so klappen. Nein, er wusste nur, dass er sich erschrocken hatte. Ja, erschrocken war er gewesen und hatte sich vor Sasuke geekelt, wie der Schwarzhaarige sich vor ihm. Gut, sie waren mit der Zeit beste Freunde geworden, aber das? Nein, so etwas wollte er mit Sasuke nicht teilen, ganz sicher nicht.
 

"Mh... War ein ungewohntes Gefühl, gemischt mit Ekel, da es ja unbedingt Sasuke sein musste. So, wie die Beiden sich da küssen, so habe ich noch nie geküsst. Außerdem habe ich auch keine Freundin, mit der ich das machen könnte". Naruto kratzte sich erneut am Kopf und starrte zum Himmel auf. Vereinzelte Sterne leuchteten schon und auch der Mond stieg langsam empor. Ob es schon sehr spät war? Der Blonde wusste es nicht, sah wieder zum Kazekage, welcher wieder in die Richtung sah, in welcher das Paar stand. Die frisch Verliebten lachten und schienen nun einen schönen Abend genießen zu wollen. Jedenfalls sah es für Gaara und Naruto so aus, da die Beiden Hand in Hand zur nächsten Ecke liefen und hinter dieser verschwanden.
 

"Hast du nur Ekel empfunden, weil es Sasuke gewesen ist, oder weil es ein Junge war?". Naruto sah erschrocken zum Kazekage, denn dieser fragte wirklich seltsame Sachen. Nur, Naruto wusste nicht, wie er diese Frage beantworten sollte. Er hatte sich nie Gedanken dazu gemacht, denn er hatte sich einfach nur geekelt, das 'Warum' aber nie hinterfragt.
 

"Ich weiß nicht... Vielleicht beides, keine Ahnung". Naruto wusste es ehrlich nicht und mochte auch nicht darüber nachdenken. Nur, wieso fragte Gaara ihn so etwas? Klang ja fast schon so, als wolle der Kazekage auf etwas hinaus, oder? Gaara wusste selbst nicht, wieso er diese hinterlistige Frage gestellt hatte. Vielleicht, weil er sich insgeheim erhofft hatte, so seinen ersten Kuss zu bekommen? Zwar schmachteten viele Mädchen ihn an, sagten, wie toll sie ihn fanden, aber so wirklich konnte er mit den Mädchen aus Suna nichts anfangen. Nein, sie nervten irgendwie mit ihrer Schwärmerei.
 

Naruto beobachtete Gaara's nachdenkliche Miene, stellte sich erneut viele Fragen, da er noch immer nicht wusste, wieso Gaara ihm solch eine Frage gestellt hatte. Da gäbe es viele Gründe, oder? Ja und ein Grund ließ ihn erbleichen, obwohl er das nicht so offensichtlich zeigen mochte. Nicht, dass Gaara dann etwas Falsches auffasste. Er mochte diesen ja nicht verletzen, nur der Gedanke allein, ließ ihn wirklich erbleichen.
 

"Er wird doch nicht denken, dass ich ihn küsse, oder? Okay, ich mache vieles, aber doch nicht so etwas. Wir sind Freunde und mehr ist da nicht. Oder steht er auf Männer? Ich könnte ihn ja fragen, aber... Ne, lieber nicht, sonst denkt er noch was Falsches". Naruto war mit dieser Situation sichtlich überfordert, blickte zu Boden, um dort vielleicht Antworten zu finden. Wenn er Gaara's Frage richtig interpretierte, dann wollte dieser wirklich seinen ersten Kuss von ihm. Warum? Der Blonde hatte doch gesehen, wie viele Mädchen Gaara toll fanden. Wieso ließ sich Gaara nicht von einen der Mädchen küssen? Dann wusste dieser doch, wie sich so etwas anfühlte. Außerdem fand Naruto, dass er selbst der Falsche für so etwas war, denn er hatte doch gar keine Ahnung von so etwas. Er wusste zwar, wie so etwas ging, aber ob er denn auch ein guter Küsser war, wusste er nicht. Hinterher war er noch eine Niete und müsse sich das Gelächter anhören. Nein, da ließ er von solchen Dingen lieber die Finger. Außerdem kam es doch sowieso nicht in Frage. Einmal einen Kerl geküsst zu haben hatte wirklich gereicht.
 

Gaara seufzte, sah erneut zum Blonden, da er zuvor dessen Blick gemieden hatte. Doch nun, wo er in das erbleichte Gesicht Naruto's blickte, hatte er seine Antwort, auch wenn ungewollt. Naruto schien also nicht auf Männer zu stehen und mochte deswegen solche Art von Körperkontakt nicht. Wieso machte sich Gaara eigentlich Gedanken darum? Konnte ihm doch egal sein, auf was der Blonde stand, oder? Nur, er wusste selbst nicht, auf was er stehen sollte. Er mochte Mädchen, klar, aber sie waren ihm viel zu laut und auch so konnte er mit diesem Geschlecht nichts anfangen. Wenn Gaara ehrlich mit sich war, war die Frage gerade wirklich dämlich gewesen. Der Blonde schien nun wirklich konfuse Gedanken zu haben, sonst würde dieser doch nicht so ein erbleichtes Gesicht ziehen, oder?
 

"Lass uns weitergehen. Vergiss meine Frage einfach, okay? Ich weiß selbst nicht, wieso ich gefragt habe". Der Kazekage ging einfach weiter, während Naruto noch an Ort und Stelle blieb. Nachdenklich sah er den Rothaarigen nach, setzte zum Sprechen an, doch schloss sich sein Mund wieder. Was sollte er sagen? Ihm quälten Fragen, aber sollte er diese wirklich jetzt stellen?
 

"Gaara... Kann es sein, dass du...". "Ich sagte, vergiss meine Frage und denk nicht mehr darüber nach". Gaara hatte nicht anders gekonnt, hatte seinen Befehlston erhoben, obwohl er wusste, dass dies wohl nichts bringen würde. Naruto widersetzte sich gern, hatte er von Tsunade mal gehört und deswegen wunderte ihn auch die nächste Aktion nicht. Er war nicht mal erschrocken, als er mit seinen Rücken an die Wand gedrückt wurde, ihn zwei blaue Augen fragend musterten, nach Antworten in seinen Augen suchten. Warum ließ der Blonde das Thema nicht einfach bleiben?
 

"Ich sag dir was, ja? Man küsst nicht einfach irgendwen... Man küsst nur den Menschen, den man auch wirklich liebt, verstehst du? Ich bin nicht mehr der begriffsstutzige Junge, das liegt weit hinter mir, Gaara. Ich habe deine Frage automatisch so aufgefasst, wie du sie vielleicht gemeint hast. Du wolltest von mir exakt wissen, ob ich eine Abneigung gegen das männliche Geschlecht habe, oder nicht?". Naruto atmete durch, hatte er nicht schreien wollen, aber wenn Gaara sich quer stellte, was blieb ihm da anderes übrig? Die Zeit bei Jiraiya hatte ihn ein wenig geprägt und so doof, wie vor Jahre noch, war er nicht mehr. Nein, er hatte sehr wohl an Reife gewonnen, auch wenn er diese sehr selten zeigte. Er mochte eben gern naiv sein, wollte nicht zeigen, dass er längst nicht mehr der kleine, dumme Junge war.
 

"Ich möchte nicht länger darüber reden, Naruto. Ich kann mich nicht so öffnen, wie du das tust. Ich habe viele Wünsche, aber dir alle zu nennen, würde dauern und ob ich das kann, ist auch so eine Frage. Die Frage vorhin, sie kam einfach und ich habe für einige Sekunden nicht nachgedacht. Deswegen, vergiss sie einfach". Gaara fand es nicht weiter schlimm, dass Naruto ihn eben noch angeschrien hatte, wusste er doch, wie der Blonde manchmal sein konnte. Nur, wieso sah Naruto ihn nun so traurig an? Hatte er vielleicht etwas Falsches gesagt? Gaara wusste es nicht, blickte zu Boden, da er diesen Ausdruck nicht länger ertragen konnte.
 

"Fällt es dir denn so schwer, mir zu vertrauen?". Nur dieser Satz kam über Naruto's Lippen, ehe er den Kazekage losließ. Naruto wusste selbst nicht, was in ihm gefahren war und warum er Gaara gerade angeschrien hatte. Gut, er hatte sich irgendwo aufgeregt, aber war das direkt ein Grund, Gaara in die Enge zu treiben? Nein und das hatte Naruto auch gar nicht gewollt. Eigentlich, der Blonde wusste doch, wie schwer Gaara manche Dinge fielen und er überfiel den Rothaarigen einfach. Super, was mochte Gaara nun von ihm denken?
 

"Du hast mein Vertrauen schon längst, Naruto. Einer meiner Wünsche hast du vorhin beobachten dürfen und ja, du hast meine Frage richtig interpretiert. Ich wollte wissen, ob du mir diesen Wunsch erfüllen würdest". Naruto beruhigte sich wieder, sah Gaara einfach nur an, da er nicht wusste, was er nun davon halten sollte. Also hatte er mit seiner Vermutung wirklich richtig gelegen, aber warum er? Wieso nicht ein anderer Shinobi?
 

"Warum ich? Ich meine... Du hast so viele Verehrerinnen und könntest fast jedes Mädchen in Suna haben, also warum ich? Oder stehst du auf Männer?". Der letzte Satz war dem Blonden rausgerutscht, weswegen er sich schnell den Mund zuhielt. Verdammt, eigentlich hatte er diese Frage nicht stellen wollen. Überhaupt, über was redeten sie hier eigentlich? Das war doch Irrsinn, oder? Wieso redeten sie nicht über ein anderes Thema?
 

"Du bist sehr direkt... Ich... Eigentlich..." stotterte Gaara vor sich her, war ihm die letzte Frage wirklich unangenehm. Ob er auf Männer stand? Keine Ahnung, er hatte nie über so etwas nachgedacht und sich auch nie für solche Dinge interessiert. Nur körperliche Dinge hatten ihn interessiert, weil die Menschen doch immer so glücklich dabei aussahen. Mit welchem Geschlecht er solche Dinge teilen würde, war ihm eigentlich egal gewesen, doch jetzt?
 

"Ich habe viele Verehrerinnen, aber ich kann mit den Mädchen irgendwie nichts anfangen. Sie sind mir zu laut und nerven mich... Ich weiß nicht, auf was ich stehe, da ich mir nie Gedanken dazu gemacht habe. Warum auch? Mich haben solche Dinge nie interessiert". Naruto legte nun ein Lächeln auf, stützte seine Hand neben Gaara's Kopf ab und seufzte, ließ seinen Kopf ein wenig hängen.
 

"In der Hinsicht ähnelst du Sasuke sehr, finde ich. Also spielt es bei dir keine Rolle, wer dich küsst?". Der Rothaarige nickte, da er das doch gerade noch gedacht hatte. "Und du willst, dass ich dir deinen ersten Kuss gebe? Warum? Du hast mir diese Frage noch nicht beantwortet". Naruto sah forschend zum Kazekage, welcher seine Hände ein wenig erhob, seicht über die rechte Hand des Blonden strich, mit der anderen in dessen Nacken wanderte, so, wie es das Pärchen vorhin gemacht hatte.
 

"Weil du der einzige Mensch bist, der mich wirklich versteht. Widert es dich an? Ist es falsch, einen Jungen zu küssen? Du hast mich doch vorhin auch umarmt und da hat es nicht so ausgesehen, als würde es dich anwidern". Der Blonde schüttelte den Kopf, da Gaara nicht in diese Richtung denken sollte. "Falsch ist es nicht, nur ungewöhnlich. Ähm... Ob es mich anwidert? Gute Frage, dass weiß ich wohl erst, wenn ich dich küsse, oder? Und eine Umarmung ist etwas völlig anderes. Ein Kuss ist viel intimer". Naruto schlug sich innerlich gegen die Stirn. Hallo? In welche Richtung dachte er denn gerade? Er wollte Gaara nicht küssen. Okay, vielleicht doch ein wenig, weil Gaara diesen Wunsch geäußert hatte und weil Naruto nun selbst ein wenig neugierig war. Nur, warum? Vorher hatte er nie Interesse an so etwas gehabt.
 

"Heißt das, dass du mir diesen Wunsch erfüllst?". Unsicher nickte Naruto, schlug sich nochmals innerlich gegen seine Stirn, da sein Körper von allein handelte. Er wollte doch eigentlich gar nicht, aber jetzt? Ihm blieb nicht mal Zeit, um über so eine Option nachzudenken. Jetzt hatte er zugesagt und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Tief seufzfte Naruto, legte seine andere Hand an die Wand, direkt neben Gaara's Kopf und beugte sich ein wenig vor. Vor dessen Lippen hielt er inne, war ihm wirklich mulmig zumute.
 

"Gaara, das bleibt aber unter uns, ja? Wehe, du hängst das an die große Glocke". Naruto wollte diese Warnung nur ausgesprochen haben, denn wenn jemand erfuhr, was er hier mit dem Kazekage trieb, würde er vermutlich Ärger bekommen, wenn nicht noch Schlimmeres. Seicht nickte der Rothaarige, schloss seine Augen und wartete gespannt. Sein Herz schlug höher und seine Glieder spannten sich automatisch an. Nie hätte er gedacht, dass Naruto ihm diesen Gefallen tun würde. Nein, er hatte eigentlich gedacht, er würde nie seinen ersten Kuss bekommen.
 

"Das ist auch mein erster Kuss. Der Ausrutscher zählt nämlich nicht, also erwarte nicht zuviel von mir". Wieder ein seichtes Nicken vom Kazekage, ehe er selbst die letzten Zentimeter überwandt und im nächsten Moment weiche Lippen auf seinen spürte. Ein ungewohntes Gefühl war es wirklich, musste Gaara sich eingestehen, aber so ungewohnt es auch war, es war gleichzeitig auch schön. So schön, dass er Naruto näher zu sich zog und seine Hände in dessen Nacken verharkte, damit Naruto diesen Kuss nicht unterbrechen konnte.
 

Erschrocken rückte Naruto näher, konzentrierte sich auf das Geschehen, welches sich gerade abspielte. "Ich bin verrückt, anders kann das gar nicht sein. Ich stehe gerade mit Gaara in einer Gasse, wo uns zum Glück niemand sieht und küsse den Kazekage. Was hat mich nur geritten? Die Sonne? Ja, ich habe wahrscheinlich einen Sonnenstich". Naruto versuchte Gründe zu finden, während er spürte, wie der Kazekage mehr verlangte, scheinbar diese unbekannten Gefühle genoss. Nun, Naruto musste sich ebenfalls eingestehen, so schwer ihm das auch fiel, dass es ein angenehmes Gefühl war. Ja, er mochte diese weichen Lippen, welche noch ein wenig unsicher auf seinen lagen.
 

Nach einigen Sekunden löste Naruto sich von den weichen Lippen, sah den Kazekage an, welcher noch immer seine Augen geschlossen hielt, scheinbar erstmal über das eben Geschehene nachdenken musste. Als Gaara dann endlich die Augen öffnete, legte sich gleichzeitig ein hauchzarter Rotschimmer auf seinen Wangen, sah deswegen zur Seite, da er sich unwohl fühlte. War das wirklich so eine gute Idee gewesen? Zweifel stiegen nun in ihm auf, während eine Hand sein Kopf zum Blonden drehte, dieser ihn forschend musterte und ebenfalls einen leichten Rotschimmer auf den Wangen trug.
 

"Ich glaube, eine Umarmung und ein Kuss an einem Tag sind zu viele Dinge auf einmal, oder?". Gaara wusste keine Antwort, sah nur weiterhin in die blauen Seen, welche in seine blickten. Nun, er hatte unbekannte Gefühle verspürt, sich wieder so wohl gefühl, wie vorhin in Naruto's Armen. Welch Ironie. Noch vor Stunden wäre ihm so etwas nie in den Sinn gekommen, waren solche körperlichen Kontakte ihm so fremd erschienen, waren sogar ein wenig unangenehm gewesen, doch nun? Er hatte sich zwei Umarmungen fügen müssen, wobei die Erste ihn ein wenig verschreckt hatte. Und nun hatte er seinen ersten Kuss bekommen. Ja, zu viele Dinge auf einmal und er musste nun erstmal in Ruhe darüber nachdenken.
 

"Wir sollten jetzt wirklich gehen. Temari kann zum Tier werden, wenn wir zu spät kommen". Naruto nickte seicht, folgte dem Kazekage ohne ein Wort, da er selbst nachdenken musste. Zugegeben, er hatte sich seinen ersten Kuss von einen Mädchen gewünscht, ein Mädchen, dass er wirklich liebte, aber nun? Er hatte seine Prinzipien einfach über Bord geworfen und hatte Gaara seinen Wunsch erfüllt, ohne über Konsequenzen nachzudenken. Wie so oft handelte Naruto einfach zu voreilig, oder? Er wusste es nicht, lief schweigend hinter Gaara her, welcher vor einer Tür hielt und einen Schlüssel hervorzog. "Wir sind da" erläuterte er nur kurz, ehe den Schlüssel im Schloss rumdrehte und die Türe öffnete. Hoffentlich war Temari nicht so wütend, nur weil sie sich verspätet hatten. Gaara wollte weiterhin nachdenken und da brauchte er keinen Ärger von seiner Schwester. Außerdem, der Blonde schien gedanklich auch nicht mehr im Diesseits zu sein, was wohl mit ihren Kuss zutun hatte. War es wirklich richtig gewesen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-01-04T23:17:45+00:00 05.01.2014 00:17
Hey

Awaaahhh :)))
Das war schön ^^

Ich glaube das auf dem weg ... Neugier
Und ein bisschen Sympathie wohl noch
Mehr dieser Küsse (auch im Real Life)
Entstanden sind.

Du hast es ganz toll beschrieben, wie
Gaara erst den Gedanken hatte. Dann
die Unsicherheit. Und dann die Neugier
Die auf narutos troz getroffen ist^^
Aber du hast auch nicht vergessen, das
Beide danach erst mal überlegen
müssen was nun ist.

Ein sehr schönes Kapitel.

(Heute leider nur wieder Handykommis)



XD ... Ich hatte mir diese Geschichte schön Anfang Dezember aufs Handy kopiert und jetzt am Ende von Urlaub. Wenn ich übermorgen wieder arbeiten muss, komm ich erst zum lese >,<

CuCu Jyorie

Von:  Merylex
2009-09-29T21:14:00+00:00 29.09.2009 23:14
sehr süsse story. Beide sind etwas occ aber mir gefälts.
Klasse wie naruto immer in so Fettnäpfchen tritt wie das rein platzen der Besprechung.
Von:  Verath
2009-09-29T20:26:31+00:00 29.09.2009 22:26
Hallo^^
Ich hab deine FF reinzufällig gefunden und gleich mal gelesen.
Die beiden sind soooo süß! Dass sie sich einfach so in ner Gasse küssen ^^

Aber was ich auch toll finde ist, dass man merkt, dass Gaara von all dem eig. keine Ahnung hat=)

Ich freu mich aufs nächste Kapi^^

Lg
cold-blooded
Von:  Yuki_Salvatore
2009-09-29T17:59:16+00:00 29.09.2009 19:59
hihihi xDD
hach wie knuffig xD küssen die zwei sich da einfach in der gasse xD jaja...xD
und wie gaara das pärchen bespannert hat *rofl*
naja gut wenn man sowas nicht kennt und so dann isses ja schon verständlich ^^
aber man merkt auf jeden das es zwischen den beiden i-wie knistert *_*

bin gespannt wies weiter geht ^^


Zurück