Zum Inhalt der Seite

Kyoko, der Kathastrophen Engel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie der Opa so die Enkelin

Kapitel 11: Wie der Opa so die Enkelin
 

Soo, da wäre nun auch mal wieder ein neues Kapitel =) Vielen Dank für alle Kommis fürs letzte =)
 

Ren sah auf, als die Tür auf ging. Er erwartete, dass nun auch Yashiro hinein kommen würde um nach Kyoko zu sehen, doch zu seiner Verblüffung, welche nach einigen Sekunden in Entsetzten überging, kam Sho herein. „Was machst du denn hier?!“ rang er sich zu fragen durch. „Ich, wollte warten, dass sie aufwacht, und mich entschuldigen…“ „Wofür…“ „Da fragst du noch?!“ Ren sah ihn weiterhin fragend an, dann begann es ihm zu dämmern. „Du, bist für das hier verantwortlich?!“ Wut stieg in ihm auf. Hatte er nicht Kyoko schon genug wehegtan, nein jetzt schien er andere Methoden aus zu probieren, sie mit dem Auto anzufahren zum Beispiel. Als Sho dann auch noch schuldbewusst nickte, war es fast um seine Selbstbeherschung geschehen. Dieser Typ hatte Kyoko verletzt und das nicht nur einmal, denn man konnte Leute auf die eine oder andere Weise verletzen… Er wollte aufstehen und ich eigenhändig sofort auf den Flur werfen, wenn möglich ihn dabei auch noch etwas brechen. Doch irgendwie sah Fuwa wirklich aus, als würde er bereuen, was er getan hatte. Trotzdem er hatte Kyoko weh getan! Er focht einen Kampf mit sich selbst aus, schließlich brachte er ein: „Du solltest besser gehen, entschuldigen kannst du dich noch später, aber wenn sie aufwacht und dich sieht und sich aufregt, wird es nicht gut für sie sein…“hervor. „Aber es wird besser sein, wenn sie dich sieht oder?! Warum gehst du nicht auch, dann werde ich mit kommen, aber so“, er zog sich einen Stuhl heran, „bleibe ich!“ Ren wäre um ein Haar auf ihn los gegangen, er wollte derjenige sein, der da war, wenn Kyoko erwachte, nicht Fuwa, nicht Rory auch nicht Yashiro, er sollte es sein. Es kam ihm so richtig vor hier zu sitzen und darauf zu warten, dass seine Liebste erwachte. Doch Was wollte er eigentlich damit erreichen?! In seinen Wunschvorstellungen, würde Kyoko irgenetwas sagen, wie: „Ich hatte gehofft, dich noch einmal sehen zu können…“ Doch in Wirklichkeit würde sie so etwas wohl kaum sagen… Ren seufzte deprimiert. Warum musste Fuwa nur hier sein?
 

Kyoko hatte Glück, der Schock darüber, dass Sho in ihr Zimmer gekommen war, hatte sie tatsächlich erneut das Bewusstsein verlieren lassen. Sie hoffte, dass er wieder verschwunden war, wenn sie erneut aufwachte. Dass Ren dann vielleicht weg war, weil er arbeiten musste, war zwar traurig aber auf keinen Fall wollte sie mit Sho reden. Langsam kam sie wieder zu sich. Sie blinzelte, dieses Mal, spürte sie einige Schmerzen, aber es war nicht so schlimm, wie sie erwartet hatte. Langsam öffnete sie die Augen, dann schloss sie sie schnell wieder. Ren war noch da! Und Sho auch, leider… Als sie zum zeiten Mal die Augen öffnete, hatten sich beide über ihr Bett gebeugt und sahen auf sie hinunter. Sho und Ren, so nah… Kyokos Herz schlug unwilkürlich schneller, als sie in Rens Gesicht sah. Bevor der Unfall passiert war, waren sie sich so nah geworden. „Kyoko-chan…“ Fing Sho an, brach dann ab, schluckte und setzte neu an. „Es… Es tut mir so…. So Leid! Bitte vergib mir, ich hätte aufpassen sollen ich weiß es war so…“ Kyoko sah Sho an. Was genau hatte er gerade gesagt?! Er war Schuld an dem Unfall?! Dann kam kurz eine weitere Erinnerung an ihren Unfall zurück: Sie drehte sich um, und kurz bevor das Auto sie erfasste, sah sie, wer am Steuer saß… Sho war Schuld! Er war schuld, erst dieser Song, für den sie alle Sho Fans hassen mussten, und jetzt fuhr er sie mit dem Auto um. Angst überkam sie. Würde sie jetzt nicht in Decision mit spielen können, sie lag im Krankenhaus… Sho hatte es sich eindeutig zum Ziel gemacht, ihr Leben kaputt zu machen. Wenn sie nicht in dem Fim mitspielen konnte, was sollte sie tun?! Dieser Film hätte alles sein können. Aber schon wieder war Sho dazwischen gekommen! Sho hatte schon wieder alles zerstört. Unglaubliche Wut stieg in ihr auf. „Sho, hau ab!“ sagte sie kalt und ausdruckslos, unter anderen Umständen, hätte sie ihn wahrscheinlich angeschrieen und wäre ihm an die Gurgel gesprungen, aber leider musste sie beide Punkte lassen und einfach hoffen, dass er gehen würde. Diese wenigen Wörter, waren schon eine Qual zu sagen, es kostete sie enorm viel Kraft, den Mund überhaupt zu öffnen um irgendetwas zu sagen. Ihr Kopf dröhnte schon fast. „Kyoko-chan! Bitte vergib mir ich hatte keine Kontrolle… Ich habe dich nicht gesehen… Ich wusste nicht, wer dort geht…“ Das war dann zu viel. „Sho, und ein anderes Mädchen hättest du einfach so überfahren?! Jetzt hau schon ab!“ zischte sie und richtete sich so weit es eben ging, mit begrenzter Kraft und den ganzen Kabeln, der Geräte, an die sie angeschlossen war. Sho sah sie immer noch so an, anscheinend hatte sein kleines Gehirn nicht gerafft, dass sie ihn loswerden wollte. Hilfesuchend sah sie zu Ren, ihre Blicke trafen sich und er nickte. Er hatte im Gegensatz zu Sho eindeutig verstanden, was Kyoko wollte. „ Fuwa!“ sagte er, kälter, als Kyoko es sich vorgestellt hatte. „Verschwinde sofort von hier, siehst du nicht, wie schlecht es ihr geht, musst du es noch schlimmer machen?!“ Das schien zu wirken. Wie in Trance, so schien es Kyoko, stand Sho auf und verließ mit einem letzten giftigen Blick zu Ren das Zimmer. Kyoko ließ sich zurück sinken. Plötzlich waren die Kopfschmerzen unerträglich, sie schloss die Augen. Als sie sie wieder öffnete, hatte Ren sich zu ihr hinunter gebeugt, er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Trotz ihrer Benommeheit, stieg augenblicklich Hitze in ihr auf und sammelte sich in ihrem Gesicht. „Was machst du nur immer für Sachen?“ Ist er sauer?! Aber eigentlich kann ich ziemlich wenig dafür, und es hört sich nicht danach an. Aber was war dann. Verwirrt sah sie ihn an. Das Lächeln, das er ihr zeigte raubte ihr den Atem.
 

Ren lächelte Kyoko an. Er hatte all ihre Gedanken in ihrem Gesicht gesehen, die Unsicherheit, ob er sauer war oder nicht und wieso. Sie war so typisch, äh, sie… Egal was auch passierte es war immer noch seine Kyoko. Als er sah, wie viel Mühe es sie kostete, nicht wieder einzuschlafen, strich er ihr noch einmal sanft über die Wange. „Lass gut sein Kyoko, du brauchst dich nicht gleih wieder zu überanstrengen… Ich bin auch noch da, wenn du wieder aufwachst…“ War er beschreurt?! Warum hatte er den letzten Teil gesagt?! Er sah sie leicht rot anlaufen, dann gab sie es auf und war innerhalb von wenigen Sekunden wieder eingeschlafen. Liebevoll sah er auf sie hinunter. Dann ging leise die Tür auf. Rory und Yashiro kamen herein. „Und hat sie noch was gesagt?“ fragten die beiden interessiert. „Nicht viel… Sie hat nur Fuwa rausgeschmissen… Übrigens warum hast du mir nicht gesagt, dass Fuwa sie umgefahren hat?!“ gab Ren vorwurfsvoll zurück. Rory sah ihn an. „ Du warst schon genug davon geschockt, dass sie hier überhaupt ist… Ich wollte nicht, dass du Fuwa suchen gehst und ihn möglicherweise vor den Augen einer Ärtzin zusammen schlägst… Wäre nicht gut für dein Image gewesen…“ „Aber ihr hättet mich wenigstens warnen können, bevor er zur Tür hinein gekommen ist…“ Rory und Yashiro sahen sich an. „Jaa,.... Das Problem war nur, dass wir erst versucht haben ihn überhaupt davon abzuhalten hier hineinzu gehen und dann hat er sich naja an uns vorbei geschlichen…“ War ja logisch vermutlich waren die beiden zu sehr damit beschäftigt gewesen über eine sichere Strategie ihn und Kyoko zusammen zu bringen zu finden, so dass sie Fuwa ziemlich leicht hatte umgehen können…
 

Als Kyoko ihre Augen einige Stunden später wieder öffnete, fühlte sie sich besser, aber sie hätte nie erwartet, dass Ren, aber anscheinend hatte sie sich getäuscht. Er war noch da, saß auf demselben Stuhl wie zuvor schon und schlief, den Kopf in den Nacken gelegt. So hatte sie ihn noch nie gesehen, irgendwie wirkte er friedlich und auch ein wenig verletztlicher als sonst. Sie war gerade in die Betrachtung, seines Gesichts versunken, als ein Handy klingelte und ihn weckte. Er griff in die Tasche und drückte einen Knopf auf dem Handy, so dass ebenjenes aufhörte zu klingeln. Erst dann bemerkte er, dass sie ebenfalls wach war. „Oh guten Morgen Mogami-san, wie geht es dir?“ „Guten äh Morgen Tsuruga-san, es geht etwas besser…“ Morgen? War es etwa schon wieder Morgen? Wie lange hatte sie bloß geschlafen und wie lange saß er nun schon hier? Genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und Rory trat ein. Er sah Ren und meinte kurz. „ Ren, du solltest jetzt wirklich gehen… In einer Stunde hast du doch den Fernsehauftritt für Dark Moon“ Kyoko beobachtete, wie Ren aufsah, dann blickte er direkt in ihre Augen. Diese Augen, es fiel ihr noch schwerer als sonst, ihnen zu wiederstehen. Dann meinte er kurz. „Ja… Ich sollte gehen… Ich komme heute Abend noch einmal vorbei…“ Er ging?! Gerade waren sie beide wach und jetzt ging er schon wieder?! Das war nicht fair, sie wollte, dass er bieb, aber es half nichts, er musste zum Fernsehauftritt und sie war an dieses Bett gefesselt. Sie sah ihm, ohne es zu wollen nach, erst als sie in Rorys amüsiertes Gesicht blickte, das ihrem Blick gefolgt war. Sie wurde eine Spur röter im Gesicht und blickte schnell auf die weiße Decke. „So, Kyoko-chan, es ist gut das es dir besser geht, ich habe mir ernsthaft Sorgen um dich gemacht… Nun ja, da du jetzt erst einmal für die nächsten zwei Wochen hier im Krankenhaus bleiben musst und danach dich weiterhin schonen sollst, werden wir erst in ungefähr einem Monat mit dem Dreh von Decision beginnen können. Sho Fuwas Agentur muss für die Verschiebung aufkommen… Ich hoffe, dass Decision dann auch gleich gut startet und ihr die Zeit etwas nacholen könnt, ansonsten ist wohl nicht viel zu sagen…“ Kyoko konnte es kaum glauben, wegen ihr und diesem Idioten von Sho Fuwa, wurde Decision um einen Monat verschoben! Sie hätte gedacht, dass jemand anderes die Rolle bekommen würde und sie dann in einem Monat wieder mit ihrer Love- Me- Arbeit anfangen konnte. Sie lächelte glücklich. Ihr Film und nicht einmal dieser Idiot konnte ihr es weg nehmen. Erst jetzt fiel ihr auf, dass Rory gar nicht verkleidet war. Plötzlich verwirrt sah sie ihn mit fragendem Blick an. „Äh, Takarada-san, sagen sie, warum…?“ Er sah sie erst ebenso verwirrt wie sie ihn angesehen hatte an, doch dann schien ihm auf zu gehen, was sie meinte. „Aber Kyoko-cahn, ich bin doch verkleidet. Ich bin ein Anwalt, weil das so gut zu meinen Verhandlungen mit der anderen Agentur passte und außerdem nicht so sehr auffällt. Die schauen mich immer so komisch an und ich wollte nicht, dass sie denken, ich wäre verrückt genug, mir zu wenig Geld für die Verschiebeung geben zu lassen.“ „Achso…“ verrückt genug? Wusste er, dass er etwas verrückt war?! Aber so etwas fragte man dann seinen Chef auch nicht. Eine Weile blieb Rory noch, dann aber musste er auch wieder seinen Arbeiten nach gehen. Kyoko wurde später dann von Ärtzten untersucht und verbrachte die meiste Zeit des Tages gelangweilt im Bett zu liegen. Keiner war da, gut vonZeit zu Zeit schlief sie mal ein, aber lange schlafen ging irgendwie nicht und wieder lag sie wach. Wenn sie wach war, hatte sie viel zu viel Zeit über Dinge wie Ren, Kanae, Yashiro, Maria, der neue Film, Ren, ihre Gasteltern, Bou und nochmal Ren nachzudenken. Zum Glück fiel ihr nicht auf, wie oft sie über Ren nachdachte, denn dann hätte sie darüber nachdenken müssen, warum sie so viel über ihn nachdacht, und damit würde sie ja wieder über ihn nachdenken…
 

Ren hingegen saß Stunden lang vor irgendwelchen Kameras und beantwortete immer wieder die gleichen Fragen. Ab und zu kam auch mal eine neue dazu, und irgendwie war es wieder zu der Presse durch gesickert, dass Kyoko im Krankenhaus lag, er fragte sich wirklich, wer das eigentlich immer weiter gab der Präsident wollte es eigentlich geheim halten, aber vielleicht war er aus auch selbst, weil er es zum Beispiel lustig fand, auf irgendeine Art und Weise. Ren beantwortete alle Fragen ruhig und bestimmt und präsentierte sich wie immer, aber eigentlich wollte er nur zu Kyoko zurück. Er wusste bereits, wann sie wieder mit dem Dreh von Decision anfingen, doch komischer Weise, waren all seine Termine in den letzten zwei Wochen davor gestrichen worden, er wusste nicht warum, aber irgendwie kam es ihm so vor, als ob Rory irgendetwas plante…
 

In der Tat, Rory plante etwas. Er saß genau in diesem Moment bei sich im Büro und stirch alle neu dazu gekommenen Termine von Ren. Er blätterte in einigen Unterlagen und als es an der Tür klopfte sash er mit beleidigtem Gesicht auf. Als dann aber Maria hineinkam, verwandelte sich sein Gesicht sofort in pure Freude. „Was gibt’s Maria-chan?“ „Ich möchte mal wieder Urlaub machen…“ Rory überlegte kurz, konnte er das in seinen genialen Plan einbauen? Jaa, das passte sogar perfekt. Wenn er das tat und Maria das… Er nickte nur und meinte: „Vielleicht kannst du ja Kyoko-chan oder Ren dafür gewinnen?“ Jetzt strahlte Maria. „Ja, wenn Kyoko-chan wieder aus dem Krankehaus zurück ist, werde ich sei fragen, sie muss sich ja ohnehin noch schonen und wenn Ren dann noch mit kommen könnte, er und Kyoko-chan wären doch sicher ein schönes Paar, findest du nicht? Irgendwie denke ich immer das, wenn die beiden in meiner Nähe sind, Ren schaut sie immer so an…“ Jetzt wechselte die Miene von zufrieden zu ungläubig. Hatte Maria Ren aufgegeben?! „Äh, Maria-chan. Warst du nicht bis vor einer Woche unsterblich in Ren verliebt? Und wolltest du ihn nicht heiraten?“ „Nun jaa, ich habe letztens gesehen, wie die beiden sich auf dem Parkplatz getroffen haben und da… Naja zuerst war ich schon traurig, aber wenn ich Ren nicht kriege, dann sollte es Kyoko sein! Also was planst du?“ „Ich.. etwas planen…“ Ziemlich schlecht spielte Rory den Unschuldigen. Der Blick von Maria, zeigte ihm sofort, was sie davon hielt und er ließ die Maske fallen. „Okay pass auf…“
 

Also das wars dann wieder =) Bis demnächst :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko-Hizuri
2009-10-14T20:12:38+00:00 14.10.2009 22:12
super^^
Maria ist einfach nur goldig...*knuddel*
schreib bitte schnell weiter, ich bin schon ganz neugierig/gespannt auf den Urlaub den Kyoko, Ren und Maria haben werden...*grins*
bis zum nächsten Kap
Kyo-Hizu
Von:  veri-chan
2009-10-14T15:53:20+00:00 14.10.2009 17:53
ich fands cool!^^

knuddel
veri-chan
Von:  DarkEye
2009-10-13T19:09:34+00:00 13.10.2009 21:09
das war ein schönes kapi

dark


Zurück