Zum Inhalt der Seite

Die Königin von Narnia

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2009
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
1027 Wörter, 2 Kapitel
Die vier Geschwister sind gerade mal ein paar Tage Könige von Narnia (das rpg spielt in der zeit anch dme ersten Teil bevor sie Narnia verlassen). Doch bald schon geschehen seltsame Dinge. Die Tiere verlieren plötzlich ihre Sprache und greifen einfach willkürlich andere an, und auch Peter ist wahnsinnig aggressiv und scheint von allen guten Geistern verlassen.

Als er erstmalig auf die Hexe Vytch trifft, die seine Autorität als König immer wieder in Frage stellt, erzürnt ihn das noch mehr, jedoch reizt ihre Art ihn irgendwie. Er streift immer wieder durch ihren Wald auf der Suche nach ihr.

Nach mehreren Treffen, beschließt er sie mit auf sein schloss zu nehmen und sie dazu zu bringen, seine Königin zu werden. Doch Vytch stört seine grundlose aggressivität. Peter überlegt in derzeit, ob er sie vielleicht nicht sogar zwingen sollte, königin zu werden. er kämpft immer weiter gegen die böse kraft in sich an und versucht sie zu besiegen. doch manchmal ergreift sie kompletten besitz von ihm, besonders wenn er nicht bekommt was er will.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.08.2009
U: 17.08.2009
Kommentare (1 )
1027 Wörter
Kapitel 1 Der Wald E: 16.08.2009
U: 16.08.2009
Kommentare (0)
405 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zum Schloss der Könige E: 17.08.2009
U: 17.08.2009
Kommentare (1)
621 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Vytch Mordred

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzame
2009-09-06T11:18:17+00:00 06.09.2009 13:18
Hallo^^

Interessante Story^^ Das ist die erste Narnia-Ff, die ich lese & mir gefällt sie bisher sehr gut.
Ich würd emich freuen, wenn du weiterschreiben würdest, auch wenn ich al einzige kommentiere ;)

Liebe Grüße
Suzame