Zum Inhalt der Seite

Geliebter Schüler

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geständnis, ein schmerzender Entschluss

Hey ho meine Freunde! Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig!

Ich hab schnell weiter geschrieben! *Lach*

Ihr habt mir echt Angst gemacht! =D Ich danke euch allen für die Kommentare!

Wie schön das es euch gefallen hat!

Ach meine Liebe -Parapluie- wie du siehst gibt es ein vor-Neujahr-Kapi! =D

Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!

_________________________________________________________________________________
 

Geständnis, ein schmerzender Entschluss
 

Zwanzigminuten…

//Naruto…// Sasuke blieb stehen. Er musste nur noch quer über die Straße, doch war das leichter gesagt als getan. Es war immer noch Stau.

Kilometerweit standen Autos hinter einander.

//Und los!// Sasuke sprang auf die Motorhaube des Auto was vor ihm stand.

Immer wieder sprang er auf die Dächer oder Hauben der Autos, ignorierte das Geschreie und Fluchen der Menschen. Seine Gedanken waren benebelt, sein Atem stockend, seine Beine wurden immer schwerer, sein Herz schlug immer schneller. Er blendete alles aus.

Die bunten Lichter der Ampeln, die Lichter der Laternen. Sein einziger Gedanke: Naruto…

Völlige Leere herrschte in ihm, nur der Name seines Engels füllte ihn aus, betäubte ihn…
 

Endlich…Er fetzte um die Ecke und erstarrte.

Naruto´s weißes T-Shirt...

lutgetränkt, seine Arme geschunden und Blutverschmiert…

Seine Augen, leblos und leer…

Sein Blick wurde eiskalt. „IHR BASTARDE!“, schrie er aus Leib und Seele.

Er lief auf Hidan zu. Dieser grinste provozierend, doch dieses verschwand schnell aus seinem Gesicht.

Laut stöhnte er auf als er auf den Boden aufkam. Immer wieder trat Sasuke zu.

„WIE FÜHLT SICH DAS AN? IST ES SCHÖN? TUT ES GUT, DU WICHSER?“

Sasuke verlor vollkommen die Kontrolle…

Er schlug alles nieder, was versuchte ihn aufzuhalten.

Sakura und Ino hatten schon längst die Flucht ergriffen.
 

Nach einiger Zeit kam Sasuke wieder zur Besinnung und er erstarrte.

//Nein…Was hab ich bloß getan? Wie konnte ich nur…?//

Er schaute auf die Haufen Elend die vor ihm lagen. Hidan und die zwei Unbekannten lagen blutend und bewusstlos auf dem kalten Beton.

Doch er machte sich keine Sorgen um sie.

Er rannte nur zu Naruto. Dieser war gerade dabei das Bewusstsein zu verlieren.

Wie durch einen Schleier erkannte er seinen Retter.

„Sasuke…“, hauchte er mit aller letzter Kraft.

„NARUTO!!!!!!!!!!!“

_________________________________________________________________________________

Und schon wieder bin ich gemein und höre ihre auf!

….

Seid ihr WAHNSINNIG? Bei euch wär das ja Selbstmord *Lach*

Weiter geht’s!

_________________________________________________________________________________
 

Der klare Nachthimmel verdunkelte sich und schon bald fielen viele einzelne Tropfen auf die Erde, kühlten die Straßen ab, ließen sie dampfen.

Ohne zu zögern nahm er den gebrochenen Jungen auf den Arm und lief mit ihm durch den Regen, der ihm hart ins Gesicht peitschte, kalter Wind durchfuhr seine durchnässte Kleidung, ließ ihn erzittern. Sein T-Shirt verfärbte sich rot, heiße Tränen rannen ihm über seine Wangen, vermischten sich mit dem Regen.

Leise nahm der Wind sie mit hinfort…
 

Schneller…Schneller…Schneller…Ein stechender Schmerz zog durch seinen Körper, sein Herz pochte hart und wild gegen seine Brust, sein Atem, zu schnell…

Seine Ausdauer, vollkommen ausgeschöpft…

Müdigkeit. Müdigkeit übermahnte ihn, sein Körper wurde immer schwerer, seine Beine schienen unter diesem Gewicht zusammen zu brechen. Den Körper den er trug wurde immer schwerer und kälter, das Leben wich aus ihm…

Der Atmen wurde leise, schwächer, sanfter…

„Nein…Naruto…Nicht aufgeben…“

Er konnte nicht mehr, zu schwer war die Last, die seine Beine tragen mussten.

Zu sehr schmerzte der Regen in seinem Gesicht…

„Nein! Ich darf nicht aufgeben!“

Er erhöhte sein Tempo, sein Herz drohte zu zerspringen, seine Lunge schmerzte…

Endlich…

Sein Ziel, es war nahe…

Nur noch ein paar Schritte…
 

Wärme kam ihm entgegen aber auch der Geruch von Krankheit…

Ja, er war an dem verhassten Ort angekommen, an dem Ort, an dem er in letzter Zeit zu oft war…

„ITACHI!!!!“, schrie er laut durch das helle und große Gebäude.

Alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Er ging zu Boden.

„ITACHI!!!“, schrie er wieder.

Laut knallte eine Tür und ein großer schwarzhaariger Mann kam auf Sasuke zu.

„Sasuke!“ „Helf ihm…Helf ihm…“ Sasuke´s Stimme versagte, wurde immer schwächer.

„Na los! Holt eine Liege! Wir müssen den Jungen sofort behandeln!“,rief Itachi laut. Sofort eilten mehrere Ärzte zu Itachi und brachten die Sachen mit, die sie brauchten. Lächelnd nahm Itachi, Naruto aus Sasuke´s Armen.

„Ich werde ihn retten!“
 

Sekunden, Minuten, Stunden vergingen in dem er auf und ab lief.

Er war nicht fähig zu denken, in ihm herrschte Leere.

Laut seufzte Sasuke auf und ließ sich auf einen Stuhl sinken.

//Ganz ruhig Sasuke! Er wird überleben! Er ist bei Itachi! Ich sollte Naruto´s Eltern anrufen…Oder vielleicht nicht? Naruto wird es nicht wollen…Aber es geht jetzt zu weit! Er muss darüber reden! Sie wollten ihn töten! Ich muss es seinen Eltern sagen…// Sasuke´s Blick war starr. Gedankenversunken schaute er aus dem Wartezimmer, was völlig aus Glaswänden gebaut war. Er sah Itachi. Schnell sprang er auf und rannte zu seinem großen Bruder.

„Itachi…Wie…?“ Itachi lächelte. „Er lebt.“

„Ah…“ Sasuke ging zu Boden und fing an zu weinen.

Auch Itachi ging in die Knie. Sanft nahm er seinen weinenden Bruder in den Arm.

„Alles wird wieder gut…Ich bin bei dir…“, flüsterte er leise.

Fest umklammerte Sasuke den starken und schlanken Körper seines Bruders.

„Danke…Danke…Danke!“ Immer wieder sagte er diese Worte.
 

Ein leises Piepen hallte durch den Raum, zeigte das starke Herz des Uzumaki´s,

bewies den Lebenswillen des Blonden. Deutete Leben oder Tod.

Sein Gesicht war überseht mit Pflastern, sein Kopf war verbunden genau wie sein linker Arm.

Naruto trug eine Atemmaske, ließ ihn Leben. Sanft fuhr er durch die blonden Haare, strich über die weiche Wange des Blonden. „Naruto…“

Leicht hauchte er ihm einen Kuss auf die Lippen.

„Sasuke was ist passiert?“, fragte Itachi flüsternd. „Seine Schulkameraden. Ähm…du solltest einen Krankenwagen in die Kagestraße 8, in der zweiten Gasse schicken.“

„Warum?“

„Hab die Beherrschung verloren.“

„Also war es kein Selbstmordversuch?“

„Nein.“

„Seine Mitschüler waren es?“

„Ja.“

„Sie haben ihn dazu gedrängt?“

Verwirrt wandte sich Sasuke um. „Sie haben Naruto nicht geschnitten?“

„Nein. Die Schnitte sind viel zu sauber um das andere das Messer geleitet haben...“, erläuterte der Ältere.

„Hm…“

„Er hat Übung darin, Sasuke.“

„Ich weiß.“

„Sein ganzer Oberarm ist voller Kratzer.“

„Ich weiß.“

„Was willst du da gegen tun?“ „Keine Ahnung.“ „Sasuke!“

„Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?“

„Rede endlich mit seinen Eltern! Du kannst es nicht so weiter gehen lassen! Ich weiß, du willst ihn nicht verlieren, aber so wirst du es erst recht! Ob er nun sauer auf dich ist, aber lebt und du ihn so verlierst oder ob er sich selbst das Leben nimmt und du ihn für immer verlierst. Lass es nicht zu! Lass es nicht zu, dass er wie Hinata sich das Leben nimmt! Willst du wieder so wie früher sein?

Ich will dich nicht noch einmal so leiden sehen, Sasuke!

Es reicht! Entweder DU sagst es seinen Eltern oder ICH sage es ihnen!“

Stille…

Sasuke senkte sein Haupt.

„Ich habe verstanden. Ich werde seine Eltern anrufen.“

Mit diesen Worten verließ er das Zimmer, ließ seinen Bruder zurück.
 

»Hallo, Naru-Schatz! Geht es dir gut? «, ertönte die sanfte Stimme Kushina´s.

»Nein, er liegt mit aufgeschlitzten Pulsadern im Krankenhaus. «

»Was? Wer ist am Apparat? «

»Uchiha Sasuke, Kushina-san. «

»Stimmt das wirklich? Hat Naruto versucht sich umzubringen? «

Kushina klang aufgebracht nun konnte man auch Minato hören, der fluchte.

»Ja. Aber er hat nicht versucht sich umzubringen. Es waren Mitschüler. «

»Wie bitte? «, fragte Minato.

»Ich weiß nicht wie lange sie es schon tun. Aber ich weiß, dass er schon lange geschlagen, gemobbt und vergewaltigt wird. Auch ich weiß es schon länger, doch Naruto bat mich darum es Ihnen nicht zu sagen. Ich weiß es war falsch…Aber es war eben nun mal der Wunsch Ihres Sohnes. «,

»Und diesen erfüllen Sie ihm?“«, brüllte Minato schon fast ins Telefon.

»Ja, denn ich wollte das Ihr Sohn mir vertraut. Ich sagte doch schon, es war falsch. Ich kann es aber nun nicht mehr ändern. Sie sollten vielleicht endlich mal gute Eltern sein und hier her zu Ihrem Sohn kommen! «

»Sie nennen uns schlechte Eltern? «

»Gewiss. Sie sind nur gegangen weil Ihr Sohn nicht gesprochen hat! Das ist erbärmlich! Sehen Sie zu, dass Sie hier antanzen! Schönen Abend noch! «

Mit diesen Worten beendete er das Telefonat und kehrte zurück in Naruto´s Zimmer.
 

Dunkelheit umgab mich…

Nichts war in dem, tief schwarzen Raum.

Leere herrschte in ihm.

Diese Leere nahm auch mich ein.

Ich fühlte mich leer, dumpf, schwach, so unbedeutend.

Angst übermahnt mich, ich lief.

Lief und lief…

Schneller, immer schneller, doch der Raum wollte nicht enden.

Ich schrie, doch hörte ich nichts.

Kein Ton, kein hallender Schrei, der zu verstummen mag.

Mein Herz hämmerte wie wild gegen meine Brust, meine Lungen brannte, meine Beine wurden schwer, meine Augen müde…

Hoffnung…Sie schwand…

Heiße Tränen rannen über meine Wangen, meine Lippen bewegten sich doch entfloh kein Schluchzen.

Stille…

Eiserne Stille herrschte, nahm alles ein, ließ keinen Platz für ein Geräusch, zerfraß mich!

Ich sank auf den kalten schwarzen Boden, zog meine Knie fest an mich.

Weinte bitterlich…

Alles begann sich zu drehen, ich schaute auf und erschrak.

Ich saß mitten auf einen Gehweg in Tokyo.

Menschen rannten an mir vorbei, würdigten mich keines Blickes, zogen lachend an mir vorbei.

Schmerz…

Es schmerzte sehr…

Einsamkeit…

Einsamkeit sie beherrschte mich!

Plötzlich, ein Lichtblick. Sasuke ging an mir vorbei, weit streckte ich meine Hand aus, bekam ihn zu fassen, doch ging meine Hand durch seine, wie ein

Windhauch. Erschreckt starrte ich auf meine Hand, stellte mich vor Sasuke doch er ging durch mich hindurch, als würde ich gar nicht existieren…

Ich sank wieder zu Boden, auf kalten gepflasterten Boden.

Menschen gingen durch mich hindurch, sahen mich nicht, hörten mich nicht, spürten mich nicht.

„Saasssuuuukkeeeeee!!!!!“
 

„Ha…Ah…ha…“ Sein Atem zu schnell, sein Herz schlug wild gegen seine Brust.

Schweiß rann an seiner Stirn hinunter, Tränen fanden ihren Weg.

Starke Arme die den zerbrechlichen Körper hielten.

„Ich bin ja da! Alles ist okay! Ich bin bei dir!“, flüsterte Sasuke beruhigend zu dem bebenden Jungen in seinen Armen. Fest klammerte sich Naruto an ihn, vergrub sein Gesicht an Sasuke´s Brust.

Sein Atem beruhigte sich, sein Herz schlug langsam wieder gegen seine Brust, fand wieder Ruh.
 

Helles Licht drang in den großen weißen Raum hinein, ließ ihn leuchten.

Langsam löste sich Naruto von seinem Geliebten.

Er schaute in ein sanft lächelndes Gesicht.

Dieses Lächeln, dieses Gesicht, schenkten ihm Frieden.

Ein sanftes und zugleich trauriges Lächeln umspielten nun auch Naruto´s Lippen.

„Danke…“, flüsterte er leise. Sanft legte Sasuke seine Lippen auf die seines Schülers.
 

Tief schauten sie sich in die Augen, drohten zu versinken.

Ein leises Räuspern riss sie aus ihrer Welt.

Sasuke fuhr um und erblickte Naruto´s Eltern.

Minato und Kushina.

Langsam rutschte Sasuke vom Bett und stellte sich an eine Wand.

Schnell liefen Minato und Kushina zu ihren Sohn und drückten ihn.

„Es geht dir gut, mein Engel! Ich bin so glücklich!“

Fest pressten sie ihren Jungen an sich, doch dieser erwiderte weder die Umarmung noch die Freude.

Minato und Kushina bemerkten dies und lösten sich von ihren Sohn.

Ihr Blick war traurig und verletzt.

„Naruto…Wir wissen jetzt bescheid. Sag uns wer dich so gedemütigt hat.“

„Woher wollt ihr das wissen?“, fragte Naruto mit eiskalter Stimme.

„Sie wissen es von mir, Naruto.“, mischte sich Sasuke ein und trat an Naruto´s Bett. Verdutzt und zugleich verletzt schaute er seinen Sensei an.

„Ich weiß, du wolltest dies nicht. Aber es geht jetzt zu weit Naruto! Was sie getan haben war versuchter Mord! Ich will nicht, dass du weiter so leidest! Ich kann deinen Wunsch nicht mehr Folge leisten. Du weißt was ich empfinde, du weißt das ich dich liebe und ich weiß, dass du mich nun hassen wirst oder so ziemlich sauer sein wirst aber… Das ist mir Recht! Ich habe dich schon einmal vorm Selbstmord bewahrt…Ich weiß nicht ob ich es noch einmal kann…

Ich will nicht noch einmal jemanden auf diese Weise verlieren. Darum habe ich es ihnen erzählt. Lass dir helfen Naruto. Ich habe die Kraft nicht dazu…“

Naruto senkte sein Haupt. „Geh…“, hauchte er.

Seine Worte so verletzend, klangen so verzweifelt.

Ohne ein weiteres Wort drehte sich Sasuke auf seinen Absatz um und ging zur Tür.

„Lebewohl, mein kleiner Engel!“
 

Eine Woche verging bis Naruto wieder zur Schule kam.

Es war auch nur noch eine Woche bis zu den Sommerferien.

Naruto und Sasuke hatten sich seit dem Gespräch im Krankenhaus nicht wiedergesehen geschweige denn gesprochen. Lautes Raunen ging durch die Klasse als der blonde Junge den Raum betrat.

„Ich bitte um Entschuldigung das ich zu spät bin.“ „Kein Problem, Naruto.“

Traurig lächelte der Schwarzhaarige. Der Anblick des Blonden, er schmerzte.

//Ich halte das nicht durch! Es tut so weh…//

„Also, dann bearbeitet bitte Seite 35 Nummer 7!“, gab Sasuke die Anweisung und sofort herrschte wieder Stille im Raum und jeder begann zu arbeiten.

Innerlich aufseufzend ließ Sasuke sich auf seinen Stuhl sinken.

Sein Blick starr aus dem Fenster gerichtet.

Der Sommerfind fegte leicht durch das Grün der Bäume, ließ es im Wind tanzen. Die Sonne ließ das Grün hell erstrahlen.

Seine Gedanken schweiften an den Tag ab, an dem er Naruto sein Geständnis gemacht hatte.

Wie schockiert er war, als er ihn aufgehalten hatte, als er ihn geküsst hatte.

Er erinnerte sich an die Wärme die in ihm aufstieg, diese Hitze.

Ein sanftes, trauriges Lächeln zierte seine Lippen.

„Sensei, ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen?“, ertönte eine kalte, schwache Stimme neben ihm.

Erschrocken wandte er sich zu der Stimme um.

„Ah, N-Naruto…J-Ja…Ähm…S-Seite 36 Nummer 3. Das waren zwar Hausaufgaben aber okay.“, stotterte der Schwarzhaarige.

Stumm nickte der junge Uzumaki bevor er sich wieder auf seinen Platz begab.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

//Mittagspause…//

Laut stöhnte Sasuke auf nachdem er sein Essen herausgeholt hatte.

Wie immer war Naruto nicht raus gegangen. So herrschte eine unangenehme Stille zwischen ihnen. Naruto´s Blick war starr auf den Tisch gerichtet. Laut seufzte der Schwarzhaarige auf.

//Das halte ich nicht aus!// „Wie geht es dir, Naruto?“, fragte er.

„Gut.“, erwiderte dieser kühl.

„Das ist schön.“

„Hm.“, brummte der Blonde.

„Naruto!“

„Sensei.“

„Hör auf!“

„Womit?“

„Es reicht! Du hast mich mit Respekt zu behandeln! Sieh mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede.“ Wütend schaute Naruto auf, seinen Lehrer an, der nun genau vor ihm stand.

„Wieso sollte ich SIE mit Respekt behandeln?“, fragte er mit trotzigem Unterton.

„Weil ich dein Lehrer bin! Ganz einfach! Ich hab keine Lust auf solch ein Kinderkram, Naruto! Ich habe dieses getan um dir zu helfen.“

„Ich habe Sie nie darum gebeten!“

Die Zwei schrien sich förmlich an.

„Ehekrach?“, ertönte eine Stimme hinter ihnen.

„NEIN!“, riefen die Zwei synchron.

„Itachi…“ Sasuke stand der Schock ins Gesicht geschrieben.

„Hey, kleiner Bruder! Du hast Besuch!“

„Hä?“

„Hey, Sasu-Chan!“ Eine fröhlich lachende Frau trat neben Itachi.

Sie hatte lange rote Haare und braune Kulleraugen.

Die Frau trug ein weißes Kleid mit weißen Hackenschuhen.

„Tayuya! So schön wie eh und je!“ Sasuke strahlte.

Lächelnd kam er auf sie zu. „Trotz alledem willst du mich nicht heiraten!“

Liebevoll umarmten sich die Zwei.

//Heiraten?//

„Sorry meine Süße, bin einfach schwul!“

„Wer hat dir dein Herz gestohlen? Der Süße dahinten oder was?“

Sasuke´s Blick wurde traurig.

„Wirklich Ehekrach, was?“

„Geschieden.“, erwiderte Sasuke nur traurig lächelnd.

„Wieso das?“

„Tja…Das brauchst du nicht zu wissen!“

„Püh! Wenn du meinst! Gehst du trotzdem mit uns einen Kaffee trinken, Sasu?“

„Ja, warte. Ich suche nur meine Sachen zusammen.“

Schnell ging Sasuke zum Pult und packte seine Sachen zusammen.

Währenddessen ging Itachi zu Naruto.

Dieser bemerkte das nicht, war er doch vollkommen in seinen Gedanken.

//Wer ist dieses Mädchen? Woher kennt sie Sasuke?//

„Naruto?“ „Ah! J-ja?“ Erschrocken wandte er sich zu Itachi um.

„Darf ich deinen Arm sehen?“ „Er ist verbunden.“

„Macht nichts. Du warst nicht zur Nachuntersuchung. Ich mach mir Sorgen.“

„Es geht mir gut. Itachi-san.“ Sanft lächelte Naruto.

„Hör auf zu lügen und zeig mir den Arm.“

Naruto ergab sich und ließ alles über sich ergehen.

„Oh, der Arm ist wirklich gesund! Ich hab damit gerechnet das du so ein Trottel wie mein Bruder bist und nicht die Ärztlichen Anweisungen befolgst.“, laut lachte der Ältere auf.

„Itachi…“, zischte jemand hinter ihm.

„Ich liebe dich auch!“, erwiderte Itachi nur grinsend.

„Wie schön dass du dich um deinen Arm kümmerst.“, sprach Itachi während er den Verband wieder um Naruto´s Arm wickelte. Naruto schwieg nur, wäre es besser nicht zu erwähnen, dass seine Eltern ihn dazu zwangen und ihn nicht mehr aus den Augen ließen.

Wut keimte sich in Naruto auf. //Warum hat er das getan? Jetzt hab ich keine Ruhe mehr! Er hat einfach mein Vertrauen missbraucht…Obwohl er das nur…Nein! Ich hasse ihn…E-Er…//

Neugierig und grinsend beobachtete Itachi das Mienen Spiel des Blonden.

Fragend, verletzt, wütend, sanft, aufgebracht…

Auch Sasuke entging dieses Mienenspiel nicht.

Doch hatte er keine Zeit darüber nachzudenken, da Tayuya ihn drängte.

„Bis später, Naruto!“, verabschiedete sich Sasuke von seinem Schüler.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

„Kakashi-Sensei?“

„Ja?“ Kakashi schaute vom Pult auf, in die tiefen und traurigen blauen Seen, Naruto´s.

„Wenn jemand Ihr Vertrauen missbraucht, nein sagen wir nicht missbraucht…Sondern Ihr Vertrauen…Nein…Ähm…Wenn Sie jemanden etwas anvertraut haben und dieser es weiter erzählt, aber es eigentlich nur getan hat um Sie zu schützen oder um Ihnen zu helfen…Ist das dann richtig auf diesen jemand böse zu sein?“, stotterte Naruto sich ab.

„Es ist nicht richtig aber zugleich auch selbstverständlich. Ich glaube, es kommt immer auf die Person drauf an. Weißt du, es gibt jemanden den ich sehr liebe und wenn dieser das tun würde, was du gerade sagtest, würde ich ihm verzeihen. Denn ich liebe ihn nun mal. Ich wäre glücklich darüber, dass er es getan hat um mir zu helfen, dass er dafür sogar unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt hat.“

Stille.

//Tu ich also das Falsche? //

„Danke, Sensei.“ Mit diesen Worten verließ Naruto den Klassenraum und das Schulgebäude, kehrte völlig in Gedanken zurück nachhause.
 

//Ich muss es tun! Itachi hat Recht…Ich will nicht noch einmal so versinken!//

Laut klopfte er an die Tür der Schuldirektorin.

Ein lautes: „Herein!“, erklang und schnell trat Sasuke ein.

„Uchiha-san!“ „Tsunade-sama ich bin hier um…“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

„Ruhe!“, rief Kakashi laut.

Naruto richtete seinen Blick nach vorn.

Verwirrung machte sich in ihm breit.

//Wir hätten doch jetzt Sasuke! Wo ist er? Ist er krank? Kommt er wegen mir nicht mehr? Ist es wirklich falsch was ich tue? Ist es falsch sauer auf ihn zu sein? Will er diese Frau heiraten? Ich verstehe das alles nicht! Wieso fehlt er?// „Wo ist Sasuke-Sensei!“, fragte Sakura, erlöste Naruto.

„Ähm…Ja…“ Kakashi sein Blick war auf Naruto gerichtet.

„Er hat gestern gekündigt. Sasuke-Sensei hat die Schule verlassen.“

„WAS? Das ist doch ein Scherz?“, rief Naruto entsetz und sprang auf.

„Nein Naruto, das ist kein Scherz. Er hat die Schule verlassen.“

//Nein…Das darf nicht wahr sein!//

_________________________________________________________________________________

Oh man, bin ich in letzter Zeit fies und gemein!

So es endet hier mal wieder!

Das Kapitel ist jetzt mal wieder länger als das Letzte!

Ich hoffe es hat euch gefallen! Und ihr verzeiht mir, dass ich hier ende!

Eigentlich müsste ich mich ja verstecken aber…Das wär nicht fair!

Ach und…Es wird wohl dauern bis ihr erfahrt wie es weiter geht!

Ich muss sehr viel für die Schule tun und das in Ferien! *Lehrer verflucht*

Deswegen…Bitte verzeiht mir! Hab euch doch Lieb! *Euch knuffst*
 

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch!

Rutscht ja mit Helm! =D

*Euch ne Sektflasche hier lass*
 

Eure Tsuki14♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-12T18:45:58+00:00 12.02.2011 19:45
nein nein nein nein nein.!!!!!!!!!!doofer sasuuuuu....gitt des regt mi jz voii auf.abba ah nu soh wos vun.!!!baaah.....ich will dass sie sich wieder vertragen und der sasu nicht seinen job einfach kündigt.!!!!määääh....
Von:  Maso-Panda
2010-08-22T18:04:16+00:00 22.08.2010 20:04
WIE JETZT??? ER HAT EINFACH SOOO GEKÜNDIGT?? Ich hoffe doch mal das er keinen scheiß macht und diese tussi heiratet.... wenn doch dann mag ich sasu nicht mehr *in der ecke sitz und schmoll*

so bin ma weiter lesen bussi kussi
Von:  Coppelius
2010-02-10T23:56:09+00:00 11.02.2010 00:56
nee oder?
sasuke hat echt gekündigt???
na, hoffentlich kommt er wieder...
Von:  RyuJessi
2010-01-03T12:44:00+00:00 03.01.2010 13:44
oh man is das spannend du kannst doch jetzt nicht aufhören! Is das fies!
aber ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste kapi das wird hoffentlich noch cooler. bb
RyuJessi
Von:  Noir10
2009-12-28T20:10:11+00:00 28.12.2009 21:10
ich habe gerade leicht zuckungen im gescicht wie kannst du nur an so einer stelle aufhöhren anders wie kannst du das naru nur antun hähähähä also echt jketzt ,mach lieber weiter!!
Zum glück hab ich nicht das problem mit den eltern wie naru jetzt hihi!!
^^-^^

Von:  BlackTiger
2009-12-28T08:54:11+00:00 28.12.2009 09:54
*schnüff* du bist so fies!!
Aber ich freue mich sehr, dass es diesmal ein längeres Kappi geworden ist.
Und wieder mit soviel Gefühl ....
Das liest sich einfach toll!!

Freue mich schon auf das nächste Chapter

lg blacky
Von:  Takiii
2009-12-28T02:34:25+00:00 28.12.2009 03:34
hab mir jetzt alles durchgelesen, wow ich bin beieidruckt, kanns kaum erwarten, wenn dein nächstes Chapter draussen ist.
Mach weiter so :D
Von:  QueenZombie
2009-12-27T21:39:36+00:00 27.12.2009 22:39
KYAAAAAAAAAAA!
DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN T_T
Du bist so fies! Und dannn och aufhören bei so einer Stelle!
>___________< FIESS!
Von: abgemeldet
2009-12-27T19:56:45+00:00 27.12.2009 20:56
oh nee xD sasuke hat die Schule verlassen^^
Naruto muss ihm einfach verzeihen,
und dann wird alles wieder gut.. oder?! ODER?! *Böse anguck*
naja tolles Kapi, schreib schnell weiter
lg
Von: abgemeldet
2009-12-27T18:30:16+00:00 27.12.2009 19:30
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas! Das kannst du doch nicht tuuuuuuuun!
Mach schnell weiter bevor ich die Kriese kriege!



Zurück