Zum Inhalt der Seite

Geliebter Schüler

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit

Ho ho ho, meine Freunde! *Weihnachtsmann sei*

So ich hab euer Wunsch erfüllt und schnell weiter geschrieben =D

Ich hoffe es gefällt euch! Und vielen lieben Dank für all eure Kommentare!

Es macht mich so glücklich, dass euch Geliebter Schüler gefällt!

Danke! Und nun, viel Spaß!

_________________________________________________________________________________
 

Dunkelheit
 

///Heute hab ich ein Date mit Sasuke! Juhu! Was soll ich bloß anziehen?//

Nachdenklich stand Naruto vor seinem Kleiderschrank bis ihn ein leises Klopfen aus seinen Gedanken riss. „Herein!“, sprach er mit kräftiger Stimme.

„Naruto?“ „Ah Mayumi!“ Schnell kletterte Naruto die Leiter runter und schaute seine Cousine an. Dieser Anblick schmerzte. Seit Daichi gestorben war, war sie gebrochen.

Ihr fröhliches Lachen hallte nicht mehr durch das Anwesen, das Glänzen in ihren Augen war verschwunden, ihre Augen waren glanzlos und leer. Es schien Naruto, als hätten sie ihr Leben getauscht. Naruto hatte sein Glück gefunden, sein Leben hatte sich verändert.

Es war bunt, nicht grau. Kein kalter Wind fegte durch sein Leben sondern ein warmer und sanfter. Seine Augen hatten Glanz wieder gefunden, doch der Schmerz war nicht vergessen!

„Was ist, Mayumi?“ „Ich werde morgen zu June zurückkehren. Er ist wieder daheim. Er weiß schon Bescheid. Er möchte noch einmal mit mir zusammen herkommen.“, sprach Mayumi in einer Tonlage, ihr Blick, leer und starr. Sanft strich Naruto über ihre Wange.

„Alles klar. Ich hab dich lieb, Mayumi!“, hauchte der Blonde.

Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. „Ich liebe dich auch!“, flüsterte sie zurück bevor sie sich in Naruto´s Armen wieder fand.

Nach einigen Minuten lösten sie sich wieder von einander.

„Ich geh Sachen packen!“ Gerade wollte die Blonde die Tür schließen, da wandte sie sich noch einmal um. „Naruto, alles Gute mit Sasuke! Wie schön das du dein Glück gefunden hast!“, flüsterte sie leise und schloss die Tür, ließ einen verwirrten Naruto zurück.
 

Der Blonde brauchte einige Minuten bis er sich wieder gefangen hatte und wieder auf seine Anhöhe klettern konnte. //Sie weiß also bescheid, hm? Ist es so offensichtlich?//

Gedankenverloren nahm Naruto ein weißes T-Shirt, ein schwarzes Jackett und eine schwarze Jeans aus dem Schrank. Schnell hatte er sich seiner Sachen entledigt und seinen neuen Klamotten angefügt. Prüfend bedachte er sich in dem Spiegel.

//Diese Leere in ihren Augen, sie schmerzt! So sahen auch mal meine Augen aus. Ich wünschte, ich könnte ihr helfen…Doch vermisse ich Daichi selbst so sehr, dass es mir das Herz zerreißt an ihn zu denken…// Fest biss sich der junge Uzumaki auf die Unterlippe.

Langsam glitt sein Blick zu seinem Wecker der auf seinem Nachtisch stand.

//20:00 Uhr…20:00 UHR?? SCHEIßE!!!//

Wie von einer Tarantel gestochen sprintete Naruto aus dem Anwesen.

„Bis später!“, rief er laut. Schnell eilte er die Straßen entlang, weichte den Menschen aus, die ihm entgegen kam.

Er lief und lief, beschleunigte sein Tempo immer mehr…

//Ich bin zu spät!// Plötzlich stolperte Naruto über seine eigenen Füße.

Hart landete er auf dem gepflasterten Weg. Schmerzerfüllt keuchte er auf.

//Ach ist das alles Scheiße!// Langsam rappelte er sich wieder auf und klopfte den Dreck von seinen Klamotten. „Warum denn so eilig, Naru-Schatz?“, fragte eine raue kalte Stimme.

Naruto erstarrte. Angst überkam ihn. Langsam wandte er sich um.

Betete fest, dass es nicht er war. Doch wie immer hatte er kein Glück.

Eiskalte schwarze Augen funkelten ihn gierig an.

„Naru mein Liebling. Es wird mal wieder Zeit dich zu spüren...“, hauchte Hidan.

Neben ihm standen Sakura und Ino und andere die Naruto nicht kannte.

Zwei von den Unbekannten kamen auch gleich auf den Blonden zu, fassten ihn fest am Arm und zogen ihn in die Seitengasse. Brutal schlugen sie ihm ins Gesicht, in den Magen, schrien ihn an und beleidigten ihn.

Laut stöhnte Naruto vor Schmerz auf, ging zu Boden.

„Das reicht! Jetzt bin ich dran!“, laut lachte Hidan auf bevor er auf Naruto zu ging, ihn an den Schultern packte und ihn hoch zog. Überlegen schaute er dem Blonden fest in die Augen, sehnte sich nach der Angst, die sich immer in den blauen Seen Naruto´s spiegelte.

Doch dieses Mal blieb sie aus.

Trotzig und kühl schaute Naruto den Weißhaarigen an.

„Hm, sind wir aber heute mutig!“, feixte der Ältere. Gewaltsam presste er seine Lippen auf Naruto´s, drang mit seiner Zunge hart in seine Mundhöhle ein, fing einen Zungenkampf an. Doch Naruto willigte nicht ein, weigerte sich, wehrte sich in dem er mit seinen Fäusten auf Hidan´s Brustkorb einschlug. Säuerlich löste sich Hidan vom Blonden.

„Jetzt reichts! Eigentlich wollte ich nicht dazu greifen.“

Fest schlug Hidan zu immer wieder und wieder, seine Schläge wurden härter.

Naruto sein Körper wurde taub, verlor alle Sinne.

Seine Augen wurden dumpf und leer.

//Sasuke…//
 

//Wo bleibt er denn nur? Er ist doch eigentlich noch nie zu spät gekommen! Ist ihm vielleicht etwas passiert? Ist er auf Hidan und Co. getroffen? Ans Handy geht er ja auch nicht! Naruto!// Besorgt starrte Sasuke aus dem Fenster, hielt Ausschau nach einem blonden Jungen. „Sir, wollen Sie schon bestellen?“, ertönte eine tiefe Stimme neben ihm.

Ohne den Blick abzuwenden antwortete er: „Nein. Ich möchte warten. Vielen Dank.“

„Ja, Sir.“ Leicht verbeugte sich der Kellner bevor er verschwand.
 

„Ah!“ „Ja, schrei für mich!“ Laut lachte Hidan auf während er hart in Naruto stieß.

Sakura und Ino lachten, verspotteten den Blonden.

Heiße Tränen rannen seinen Wagen entlang, hinterließen eine salzige Spur.

„Bitte…“ „Hm? Ich soll härter?“, fragte Hidan, doch ließ er Naruto keine Zeit zu antworten sondern stieß härter zu. „Ah…“
 

//Wieso ist er nicht kommen? Zwei Stunden hab ich auf ihn gewartet! Wieso? Ihm muss etwas passiert sein! Er weiß dass ich nicht immer Zeit hab! Er würde sich diese Gelegenheit niemals entgehen lassen!//

Bunte Lichter zogen an ihm vorbei, beleuchteten das dunkle Auto kurz.

Langsam kam das Auto zum Stehen. //Naruto, hoffentlich geht es dir gut!//
 

„Na los! Ritz dich!“ Fest trat Sakura dem Blonden in den Magen.

„Nein…“, hauchte dieser. Wieder trat sie zu.

„Soll dich Hidan nochmal nehmen?“, fragte sie mit dreckigem Grinsen.

//Nein! Lieber sterbe ich!// Zögernd nahm er ihr das Messer aus der Hand.

„Mistkerl! Ich liebe dich! Warum du mich nicht?“, fragte Hidan enttäuscht, doch erhielt er keine Antwort. Mit leerem Blick legte er das kalte Metall an seine Pulsader.

Langsam schloss er seine Augen…

Wie lange war es schon her? Wie lange hatte er diesen Schmerz schon nicht mehr gespürt?

Wie lange hatte er dieses reine Gefühl nicht mehr gespürt?

Minuten? Stunden? Tage? Wochen? Zu lange und doch zu kurz lag es zurück...
 

Lautes Gelächter hallte durch die Gasse.

„Jetzt ruf Sasuke-Sensei an! Mal schauen ob er kommt!“

Sein Name ließ ihn auf schauen. „Nein! Lasst ihn in Ruhe!“

Fies grinsend ging Hidan vor ihm in die Knie.

„Hast du Angst um deinen Schatz? Keine Sorge, wir werden ihm nichts tun!“

Sanft strich Hidan über Naruto´s Wange bevor er Naruto das Handy aus der

Jackett-Tasche nahm…
 

Ein lautes Piepsen ertönte. //Naruto!//

Hastig zog er sein Handy aus der Jackentasche.

Das Display zeigte wirklich Naruto´s Namen an. «Naruto! Wo bist du? », schrie Sasuke schon fast ins Telefon. Doch anstatt die Engelsstimme von Naruto ertönte, ertönte die hohe Stimme Sakura´s.

»Sasuke-Sensei, wir haben etwas was Sie wollen. Unser süßer Naru ist hier am Verbluten.Wenn Sie nicht schnell kommen werden wir ihn weiter verletzten. Alle Fünf Minuten wird er einen tiefen Schnitt an der Ader haben…Kommen Sie zur Kagestraße 8. In die zweite Gasse. Beeilen Sie sich…« Ein lautes Tuten erklang.

//Scheiße! Ich bin Zwanzig Minuten entfernt!//

Sasuke trat auf Gas…60, 80, 100…

Mit lautem Quietschen kam der schwarze Porsche zum Stehen. //Stau….//

Laut seufzte Sasuke auf.

//Ich habe keine Zeit dafür! Scheiß auf die Leute hier!//

Schnell sprang Sasuke aus dem Auto. //Ich bin gleich bei dir, Naruto…//
 

„Fünf Minuten sind um! Na los mach schon!“, befahl Sakura und trat zu.

Ein weiterer Schnitt, alle nicht lebensgefährlich, doch wenn es so weiter ging, genug um zu sterben.
 

Sein Atem war unruhig, sein Herz schlug heftig gegen seine Brust während seine Beine immer schwerer wurden...

„Hey pass doch mal auf, Penner!“, riefen viele Leute die er anrempelte.

Doch dies interessierte ihn nicht. Sein Tempo stieg. Zehn Minuten…

Immer wieder lief er Leute um, bekam Beleidigungen zuhören…

Fünfzehn Minuten…

Ein weiterer Schnitt, mehr Blut, mehr Schmerz der seinen Körper durchzuckte…

_________________________________________________________________________________

*In Deckung geht* *Tische aufbaut* *Hinter den Tischen Stühle aufbaut*

*Um Gnade winselt*

Haha, hallo Leute! Tja wie ihr seht ist das Kapi fertig! ^^“

Und ähm ja, ich bitte um Verzeihung dass es so kurz ist und es hier endet!

=DD Also Leute! Das war dass Weihnachtskapitel!
 

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!

*Euch einen Schokoladen-Weihnachtsmann hier lass*
 

Eure Tsuki14♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-22T17:48:02+00:00 22.08.2010 19:48
Sakura du pinke alte Schl**** !! ich komm gleich zu dir und töte dich mein gott wie ich diese wiederliche frau doch hasse.......

so muss schnell weiterlesen bussi kussi bis bald ^^
Von:  Tayuya
2010-06-07T22:16:08+00:00 08.06.2010 00:16
saku soll sterben..
ich komm gleich und kill die bitch -.-

die haben ja gar keinen respekt mehr..
Von:  Tayuya
2010-06-07T22:04:56+00:00 08.06.2010 00:04
krass...
Von:  Coppelius
2010-02-10T23:36:28+00:00 11.02.2010 00:36
armer naru-chan*snief*
sakura und co. sind ja echt beschissen!!!!
Von:  Noir10
2009-12-28T19:19:15+00:00 28.12.2009 20:19
oi das ist so was von grayahahh mein amrmer naru scheiß sakura sone vermaldeite hure was weiß ich!!
^^-^^

Von:  FreakyFrosch1000
2009-12-27T14:22:45+00:00 27.12.2009 15:22
Echt tolles Weihnachtsgeschenk!!"heul"
und du sagst mir ich darf Naruto nicht foltern???
Du machst es doch selber "schneif"
Das war echt ein fieses Kapitel.
Zu ihrem ersten Date!!!"noch mehr heul"
bis gleich zum nächsten^^
Lg FReakyFrosch
Von:  Badass
2009-12-27T02:07:52+00:00 27.12.2009 03:07
Armer Naru!
Trotzdem tolles Kappi ^^

LG -Hinata-
Von:  ChuckBass
2009-12-26T21:54:10+00:00 26.12.2009 22:54
Warum musste das so ein trauriges weihnachtsgeschenk sein???
Hättest du nicht was schöneres schrieben können! >:<
Nein, saß beiseite! Das kapitel war wieder unendlich traurig und ich hoffe nur, dass Sasuke ihn bald findet und nun nicht mehr aus den Augen lässt!
Danke für die ENS!

Ich hoffe, dass du genauso fleißih weiterschreibst!
LG
StrawberryMilkshake
Von:  RyuJessi
2009-12-26T12:00:39+00:00 26.12.2009 13:00
AHHHHHHHHHHHH!!!
Diese beschissene Sakura, ich hasse dieses Weib! Der arme Naru!
Wie kann man nur an so einer Stelle aufhören, das is doch nicht fair!
Aber das Kapi war großartig du musst so schnell wie möglich WEITERSCHREIBEN!!! Freu mich schon aufs nächste!
bb und mach weiter so! :)
Von: abgemeldet
2009-12-25T13:17:24+00:00 25.12.2009 14:17
Der arme Naruto! Wie kannst du es wagen an dieser Stelle aufzuhören!!!!!!!!!!!!
Mach gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, verstanden?


Zurück